Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich gehe davon aus das der FC auf der PK keine Fragen zu Lemperle zulassen wird, zu Beginn wird Funkhelm oder Kessler 2-3 Sätze dazu sagen und dann wird es das gewesen sein.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Ich möchte mal etwas Positives über Tim Lemperle und den Effzeh sagen:

Mit der Maske haben sie meinen Geschmack getroffen.

Mir haben früher diese Filme sehr gefallen u.a. "Ritter der Tafelrunde", "Lancelot". :D

Was wäre das ein Bild, wenn alle Spieler in der Startelf so eine tragen würden!
  •  

Fzool

Zitat von: Ruffy am Freitag, 16.Mai.2025, 12:17:22Die Story soll nun auch seinen würdigen Abschluss finden, indem Lempi uns zum Aufstieg schießt und nach seinem Treffer mit Finger auf dem Munde Geste vor der West und dem Dachdecker jubelt.
Finger in die Ohren wie damals die Legende Drexler.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

mb

Zitat von: Songbird am Freitag, 16.Mai.2025, 12:34:39Ich möchte mal etwas Positives über Tim Lemperle und den Effzeh sagen:

Mit der Maske haben sie meinen Geschmack getroffen.

Mir haben früher diese Filme sehr gefallen u.a. "Ritter der Tafelrunde", "Lancelot". :D

Was wäre das ein Bild, wenn alle Spieler in der Startelf so eine tragen würden!
Diese Filme müssen Selke auch gefallen haben. Oder er denkt ein neuer Marvel-Held zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

seNti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Mai.2025, 12:31:29Ich gehe davon aus das der FC auf der PK keine Fragen zu Lemperle zulassen wird, zu Beginn wird Funkhelm oder Kessler 2-3 Sätze dazu sagen und dann wird es das gewesen sein.
Für wann ist die PK denn heute angesetzt?
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Tünn

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 12:01:52Funkel will Lemperle im alles entscheidenden Aufstiegs-Endspiel Sonntag gegen Lautern (15.30 Uhr) einsetzen. Auch dafür soll der Stürmer notfalls wieder gespritzt werden.

Darf man fragen, was gespritzt wird? Opiate? Oder doch reiner Alkohol?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Sauerbock

Der Effzeh geht da wirklich All in. Also wenn das schief geht...Hallelujah. 
:pyro:
  •  

Rumpirat

Zitat von: Tünn am Freitag, 16.Mai.2025, 13:15:24Darf man fragen, was gespritzt wird? Opiate? Oder doch reiner Alkohol?
Botox.
  •  

Ruffy

Zitat von: Tünn am Freitag, 16.Mai.2025, 13:15:24Darf man fragen, was gespritzt wird? Opiate? Oder doch reiner Alkohol?
Elektrolyte
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

MLM

Zitat von: seNti am Freitag, 16.Mai.2025, 13:03:23Für wann ist die PK denn heute angesetzt?
In 30 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Conjúlio

Wie in der Kreisliga A, wo Dieter und Micha sich früher am Samstag vor dem Spiel in der lokalen Dorfdisko bei 5,8 Promille geprügelt haben um am nächsten Tag dann mit Veilchen im Ortsderby wieder gegeneinander zu spielen.

Es scheint bei diesem Team überhaupt keine interne Struktur zu geben. Saufen scheint niemanden vom Mannschaftsrat zu jucken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 16.Mai.2025, 13:28:45Wie in der Kreisliga A, wo Dieter und Micha sich früher am Samstag vor dem Spiel in der lokalen Dorfdisko bei 5,8 Promille geprügelt haben um am nächsten Tag dann mit Veilchen im Ortsderby wieder gegeneinander zu spielen.

Es scheint bei diesem Team überhaupt keine interne Struktur zu geben. Saufen scheint niemanden vom Mannschaftsrat zu jucken.
Der moralische Kompass verhält sich nicht kongruent zum Werterad. Aber druff geschissen FC. 
  •  

van Gool

Moral, was für eine Moral? Ein junger Mann hat einen Fehler gemacht, es gibt eine Geldstrafe und jetzt heißt es Mund abputzen. Was hat das mit Moral oder dem FC-Werterad zu tun? Sonntag ist ein sehr wichtiges Spiel, da spielen die, die der Trainer aufstellt, der für 2 bis 4 Spiele 250 T kassiert, um aufzusteigen, und nicht um Moralweltmeister vum Rhing zu werden.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: J.R., dixie

Carwash

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Mai.2025, 13:32:16Der moralische Kompass verhält sich nicht kongruent zum Werterad. Aber druff geschissen FC.
Der moralische Kompass verhält sich werteelastisch.
  •  

MLM

Zitat von: van Gool am Freitag, 16.Mai.2025, 13:46:55Moral, was für eine Moral? Ein junger Mann hat einen Fehler gemacht, es gibt eine Geldstrafe und jetzt heißt es Mund abputzen. Was hat das mit Moral oder dem FC-Werterad zu tun? Sonntag ist ein sehr wichtiges Spiel, da spielen die, die der Trainer aufstellt, der für 2 bis 4 Spiele 250 T kassiert, um aufzusteigen, und nicht um Moralweltmeister vum Rhing zu werden.

Mal festgehalten. Der junge Mann war mit anderen jungen Männern bereits an Karneval unterwegs und da standen auch schon wichtige Spiele an. Der Kapitän ruft dazu auf, dass so etwas nie wieder pssieren dürfe, der Verein veranstaltet eine Aufstiegsparty mit Bier öhm Entschuldigung eine Teambuilding-Maßnahme. Anschließend wird bei Schwäbes Geburtstag noch was gesoffen und Teile der Truppe ziehen dann noch was durchs Nachtleben. Einer geht noch zum Daydrinking. 1  Woche vor dem entscheidenden Spiel. 

Wann genau sollte man nachfragen dürfen was eigentlich in diesem Verein nicht stimmt und wann will man mal an der grundsätzlichen Einstellung arbeiten anstatt Werner Wolf like alles wegzuschieben und kleinzureden?

Mister P.

Zitat von: van Gool am Freitag, 16.Mai.2025, 13:46:55Moral, was für eine Moral? Ein junger Mann hat einen Fehler gemacht, es gibt eine Geldstrafe und jetzt heißt es Mund abputzen. Was hat das mit Moral oder dem FC-Werterad zu tun? Sonntag ist ein sehr wichtiges Spiel, da spielen die, die der Trainer aufstellt, der für 2 bis 4 Spiele 250 T kassiert, um aufzusteigen, und nicht um Moralweltmeister vum Rhing zu werden.

Du hast völlig recht. Wie wenig Moral in dieser Mannschaft steckt, wurde bereits gut in Hanoi und gegen Regensburg dokumentiert. 

Dass das neusser Feierbiest, nach einem Sieg direkt mehrere Tage frei gibt, und sich lieber mit den Fußlahmen zum Kölsch saufen und Pizza essen im GBH trifft, obwohl noch überhaupt nichts erreicht wurde, passt ins Bild. 

Da dies sogar noch von vielen Fans goutiert-, und der Aufstieg ernsthaft an der Teilnahme des Daydrinkers festgemacht wird, gibt es tatsächlich nicht mehr viel, was einem hierzu einfallen kann. 

Ein peinlicher Karnevalsverein ohne Plan und ohne Geleit. 

Carwash

Für Funkel laut PK Thema abgehakt. Lemperle hat Reue gezeigt. Jetzt will sich Funkel, ich zitiere, "voll auf das Sportliche qualifizieren".
  •  

maerzer

Die sind doch alle vollgesoffen !
  •  

Carwash

"Es gibt nur ein Ziel: Das Spiel zu gewinnen. Und dem ordnen wir alles unter."

Lemperle selbst ja offenbar nicht, aber naja.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Matrix

Lemperle wird mit der Maske auf dem Kopf stundenlang vor dem Spiegel stehen und 1000 x in diversen Stimmlagen sagen: "Ich bin Batman"
  •  

dark1968

•  

Misli

Als Gegenspieler wüsste ich genau wie ich Lemperle am Zünder spielen würde.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

blonder engel

Zitat von: dark1968 am Freitag, 16.Mai.2025, 14:25:18Kommentar: Funkel muss Lemperle ausmustern!
wären noch 5 Spiele zu spielen, würde der Kommentar durchaus Sinn ergeben - so nicht
  •  

Umberto

Wie stellen sich das die Verantwortlichen denn eigentlich so vor wie das alles ablaufen soll rundum den Daydrinker im Stadion? Betreten des Platzes beim Warmlaufen durch Tim L: Pfeifkonzert. Durchsage der Aufstellung: Pfeifkonzert. Er läuft auf: Pfeifkonzert. Ballberührung durch Tim L: Pfeifkonzert. Selbst wenn nicht von allen gepfiffen wird und es von einigen unterstützenden Applaus für ihn geben wird, wird zuminest ein Murren und Meckern stetig vernehmbar sein. Auch die gesamte Woche wird selbst an solch einem Brotgehirn (danke dem Sohn eines Users für diesen Ausdruck) wie Tim L nicht spurlos vorbeigegangen sein. Das kann man psychisch schon sehr schwer verarbeiten. Der weiß, dass er von mehreren Millionen gehasst wird und der wird die entgegenfliegende Scheiße gespürt haben. Und all dies verunsichert selbst so einen arroganten, von sich selbst überzeugten Schnösel. Auch die durchaus schweren Verletzungen lassen dich nicht normal in einen Zweikampf gehen. Ich glaube sogar, dass selbst ein Rondic am Wochenende wesentlich wertvoller sein kann als Tim L.

Da habe ich noch nicht über die Mannschaft geredet. Der wird von den anderen, die tatsächlich so etwas wie Ambitionen haben, entweder komplett gemieden oder nur noch schief angeschaut. Alles, was man in einem solchen Spiel nun braucht, ist mit Tim L doch gar nicht möglich. Man braucht Vertrauen,Mut und auch die bedingungslose Unterstützung des Stadions.

tikap

Ehrlich gesagt ist mir bumms egal wer Sonntag spielt. Und wenn es der Busfahrer ist... Hauptsache die holen den Sieg. und wenn nicht gibt es so oder so ein hauen und stechen was richtig oder falsch war
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MuckiBanach

Souverän abmoderiert von Funkel.

Insofern ganz gut, dass Kessler nicht bei der PK dabei war. Besser als der erfahrene Dompteur Funkel kannst Du das nicht machen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

fussballer

Zitat von: Carwash am Freitag, 16.Mai.2025, 14:01:57Für Funkel laut PK Thema abgehakt. Lemperle hat Reue gezeigt. Jetzt will sich Funkel, ich zitiere, "voll auf das Sportliche qualifizieren".
Zum Glück endlich. Und vollkommen richtig. 
Alles für dieses eine Spiel!!! Wie wir es schaffen ist völlig latte, Hauptsache wir schaffen es 

MLM

Was haben diese internen Stimmen nur für ein Problem?

ZitatNach BILD-Informationen stellte Funkel nämlich gleich nach den ersten schockierenden Lemperle-Meldungen und einem Telefonat mit dem Spieler letzten Montag klar, dass er unbedingt an dem Profi festhalten und ihn sowohl gegen Lautern, als auch in möglichen Relegationsspielen einsetzen will, sofern das nur irgendwie denkbar ist.

Klubinterne Diskussionen über eine mögliche Suspendierung waren damit sofort vom Tisch. Nach BILD-Infos gab es nämlich durchaus Befürworter eines vorzeitigen Ausscheidens Lemperles. Funkels Machtwort dagegen: ,,Sportliche Entscheidungen treffe ich!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 14:56:11Was haben diese internen Stimmen nur für ein Problem?

wäre geil, wenn funkel hingeschmissen hätte  :D
ich hasse internet

Fzool

2,4 Promille, Wiederholungstäter, Schlägerei mit nem Puffbesitzer ... alles eine Woche vor dem Spiel, EGAL "Er zeigt Reue" und damit ist das Thema vom Tisch. Na den Funkhelm. Du gehst also "All In". Ich hoffe die Mannschaft zahlt es dir zurück am Sonntag. Wenn nicht brennt nicht nur dein Helm. Der FC soll bitte NIE WIEDER von "Werterad" oder ähnlicher scheiße reden. Sondern konsequent alle Brauereien, Puffs und Zockerbuden in und um Köln als Sponser nehmen. Authentisch ist heute im Marketing schließlich angesagt.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.