Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: lommel am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:11:18Ich würde ihn spielen lassen. Und wenn er bis Sonntag beide Beine verliert.
https://ibb.co/cKndX4tm

?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rumpirat

Gude-Digga

Mir ist scheiss egal, ob es eine Notwehrsituation war oder nicht.

Das Ergebnis war ein alkoholisierter Spieler des FC vor dem wichtigsten Spiel der Saison, der damit gezeigt hat, wie wichtig ihm der Verein ist und wie sehr ihn der Aufsteieg und eine professionelle Vorbereitung auf ein Match interessiert. 

Der Suffhannes hat dem Verein, den Fans und dem Team einen Bärendienst erwiesen.

Ich hoffe unser Team bleibt fokussiert und lässt sich davon nicht davon beeinflussen.

Es wäre schön, wenn wir aufsteigen und sich der Hohlroller auf ewig verp*sst und im sportlichen Nirvana verschwindet.

r9naldo

•  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Alci

Das ist schon Marke polnischer LKW-Fahrer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Effeff7

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:03:18https://x.com/jasko1948/status/1922386266869391658?s=46

🥴
Hab gehört es waren 24 Promille und Lemperle ist mit einem Laserschwert auf ihn los

Oder ist es nur glaubhaft wenn ich es über meinen X-Account "Schmied2029 - wirklich wahre Nachrichten und den 1. FC Köln" poste ? 

Diese ganzen Spekulationen sind doch bescheuert und genau das, warum es so Schundblätter wie die BLÖD gibt. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

r9naldo

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:10:03Hab gehört es waren 24 Promille und Lemperle ist mit einem Laserschwert auf ihn los

Oder ist es nur glaubhaft wenn ich es über meinen X-Account "Schmied2029 - wirklich wahre Nachrichten und den 1. FC Köln" poste ?

Diese ganzen Spekulationen sind doch bescheuert und genau das, warum es so Schundblätter wie die BLÖD gibt.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fall-lemperle-polizei-hat-tatverdaechtigen-ueber-anwalt-gemeldet-1023463
Alkoholtest ergab: FC-Profi Lemperle hatte 2,4 Promille
Durch den Schlag ging Lemperle zu Boden, war ausgeknockt und blutete stark. Zeugen wählten den Notruf, ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Uniklinik. Verdacht auf Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Platzwunde. Später nahmen ihm Ärzte Blut ab, da er zu einem Atemalkoholtest nicht mehr in der Lage war. Das Ergebnis: 2,4 Promille.
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

in dem fall ksta.
ich bezweifele mal stark, dass man jemandem, der 2,4 promille hat, in notwehr die nase brechen muss. wird schon ein entsprechender asi sein. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

PoldiKS

Könnte denn Hopp nicht jetzt den Vertrag auflösen, da sein Verhalten gegen die Hoffe  "Werte" verstößt? Nach viel Reue und Kölsch heuert Lemperle im Sommer wieder bei uns an, somit hätte die Geschichte doch ein Happy End  :D
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ben am Dienstag, 13.Mai.2025, 22:29:30Die Auswertung von Überwachungssystemen oder Handyvideos werden es wohl aufklären.

Also lügt der Anwalt?

,,Mein Mandant hat sich entgegen teils anderslautender Berichterstattungen dem Verfahren weder durch Flucht entzogen noch hat er versucht, seine Identifizierung zu verschleiern. Dazu bestand und besteht tatsächlich keinerlei Anlass." (Express)
Bei einer KV mit blutender Kopfwunde, am frühen Sonntag Abend, ist die Schmier in 5 Minuten von der Wache in der Nibelungenstr am Rheinroxy. Wenn überhaupt. Vielleicht nennt der Anwalt das nicht Flucht, sondern ,,dringenden Termin woanders". 
Fakt ist, das die Polizei den Mann in den ersten Berichten als flüchtig ausgewiesen hat. Es konnten ja keine Personalien vom Täter festgestellt werden, weil keiner mehr da war, erst als sein Anwalt 2 Tage später in der Wache auftauchte. Zeit genug um ein paar Buddies zu instruieren, was sie als Zeugen gesehen haben könnten. Da die Gegenseite ja über 2 Promille im Turm hatte, ist ja auch klar wem da Glauben geschenkt wird.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:24:46Könnte denn Hopp nicht jetzt den Vertrag auflösen, da sein Verhalten gegen die Hoffe  "Werte" verstößt? Nach viel Reue und Kölsch heuert Lemperle im Sommer wieder bei uns an, somit hätte die Geschichte doch ein Happy End  :D
Also ich will den dummen Trottel nicht mehr im FC Trikot sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: märkel am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:12:16in dem fall ksta.
ich bezweifele mal stark, dass man jemandem, der 2,4 promille hat, in notwehr die nase brechen muss. wird schon ein entsprechender asi sein.

Vor allem dürfte man als profisportler nichts gewohnt sein. Also 2,4 Promille dürften sich bei dem doch sicherlich sehr viel krasser bemerkbar machen als wenn unser einer 2,4 Promille hat. Wahrscheinlich würde deswegen auch von mehreren Tätern zunächst berichtet. Der hat den einen einfach dreifach gesehen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Electron

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:11:58https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fall-lemperle-polizei-hat-tatverdaechtigen-ueber-anwalt-gemeldet-1023463
Alkoholtest ergab: FC-Profi Lemperle hatte 2,4 Promille
Durch den Schlag ging Lemperle zu Boden, war ausgeknockt und blutete stark. Zeugen wählten den Notruf, ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Uniklinik. Verdacht auf Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Platzwunde. Später nahmen ihm Ärzte Blut ab, da er zu einem Atemalkoholtest nicht mehr in der Lage war. Das Ergebnis: 2,4 Promille.

Novakovic lehnt sich interessiert nach vorne

Kaio

Wenn er in der Klinik 2,4 Promille hatte, hatte er zum Zeitpunkt der Schlägerei wahrscheinlich 3 oder mehr. Komasaufen als Fußballprofi vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, das ist wirklich unfassbar.

Renato

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:34:20Also ich will den dummen Trottel nicht mehr im FC Trikot sehen.
Mir fallen da nicht unbedingt dümmere, aber unbegabtere trottel ein, die ich nicht mehr beim FC
Sehen möchte. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rumpirat

Tja, Herr Lemperle. Das gibt nicht nur Köln - Kalk - Verbot, sondern Weltverbot! :?
  •  

joerg85

Zitat von: Kaio am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:59:01Wenn er in der Klinik 2,4 Promille hatte, hatte er zum Zeitpunkt der Schlägerei wahrscheinlich 3 oder mehr. Komasaufen als Fußballprofi vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, das ist wirklich unfassbar.
Baut man nicht etwa 0,1 Promille pro Stunde ab? Zumindest habe ich das so gelernt.
Dann müsste der Krankenwagen noch eine ausgiebige Tour gemacht haben in der Zwischenzeit damit deine Berechnung stimmt

LaXo

2,4 Promille sind Werte die findet man eigentlich nur bei Alkoholikern oder anders ausgedrückt, bei Leuten die Alkohol regelmäßig in solchen Mengen zu sich nehmen. Dafür muss man aber auch unter der Woche ordentlich was trinken, ansonsten ist die Toleranz sehr schnell weg. Heißt für mich : Der besäuft sich nicht nur am Wochenende.

Rumpirat

Nachdem ich bei transfermarkt gelesen habe, bin ich übrigens beeindruckt, wie sehr die Löwenmamas dort einen FC-Spieler verteidigen, obwohl er ohne wenn und aber Mist gebaut hat. Da werden Fans von anderen Teams rund gemacht und alles relativiert (nach dem Motto "mit 23 haben wir doch alle mal Mist gebaut"), das ist schon zeitweise unangenehm. Selbst im Brett wird wesentlich kritischer die Lage analysiert und bewertet. Aber gut, das ist wirklich eine ganz kleine "Gemeinde" dort mit wenigen Usern, die auch bis zuletzt noch Keller als DEN Heilsbringer gesehen haben.

•  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 13.Mai.2025, 22:46:48Einigen wir uns auf ein Unentschieden ;)
Würde reichen, würde ich nehmen!
Schönen Gruß aus Solingen!
  •  

Trilby

Ich frage mich nur woher die Zeitung den Promille-Wert von 2,4 hat. Lemperle selbst, die Sanis oder die Polizei werden das doch wohl nicht geleaked haben.

drago

Zitat von: kilino am Dienstag, 13.Mai.2025, 10:45:49Man kann an dieser Stelle dann auch mal Florian Wirtz anbringen. Der liegt auf dem zweiten Platz was gewonnene Zweikämpfe in dieser Saison (!) angeht. Der ist nicht nur außerordentlich gut mit dem Ball, der wird zur Weltklasse weil er auch dahin geht wo es weh tut, und das über 90 Minuten in jedem verdammten Spiel.

ich zitiere mal, obwohl das posting schon ewig her ist :

wirtz ist eben ein ambitionierter spieler, wie es nur wenige gibt - da er die kombi ambition und talent vereint. weil wir in der jugend wirklich ambitioniert arbeiten, vor allem ruthenbeck, war er solange wir auf seinem level agiert haben, auch gerne hier (da er, tatsächlich, schon sowas wie ein fc fan ist).

als es dann aber um den übergang ging, und er samt familie wissen wollte, wie es nun möglichst zügig und planvoll weitergeht, hat veh lieber nen rotwein gesüffelt. und wirtz samt anhang wurde klar, dass die zeit, wo unsere ambition und seine, nicht mehr den selben weg langlaufen und zack, war er weg. wären wir überall so aufgestellt wie in der jugend - mit leuten wie ruthenbeck - dann würden spieler wie wirtz hier ihre ersten 2-3 profijahre machen und dann - ohne den schritt leverkusen - von hier aus zu den bayern gehn.

ich halte es aber für nahezu ausgeschlossen, dass es jemals dazu kommen wird.

wir haben schon 2011/12 fast alles erreicht, was objektiv möglich scheint. und gebracht hat es nur temporär was. man müsste so hart aufräumen, dass es richtung strafbarkeit gehen würde - plus dinge, wo die klatschaffen auf die barrikaden gehen würden (karnvelsclub-weg, spürbar anders-weg, leute wie lil-weg und so weiter). auf allen ebenen ausser der jugend, läuft bei uns nahezu alles schief.

daher ist mir ab einem gewissen punkt auch fast egal, was nun kommen wird. steigen wir auf wirds halt nächste saison in liga 1 scheisse. steigen wir nicht auf, bleibts halt in liga 2 scheisse. selbst ein abstieg in liga 3 würde hier keine reinigung stattfinden lassen. dass ein quatschniok hier kandidat ist (ihn meinte marco23 imo mit den gewissen gerüchten, vermute ich, denn ich hab ähnliches gehört), ist ein witz sondergleichens. wir brauchen seriöse leute und sonst nichts. auf allen ebenen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:25:18So wie es mir erzählt wurde, war er jut im Lack, es wurde diskutiert wegen letztes Spiel, und Lemperles Spruch war: mach du deinen Job und ich meinen. Daraufhin ist der gegenüber ausgeflippt und hat ihn geboxt.

Soll wohl einer von der Security (Türsteher) gewesen sein, aber das konnte oder wollte keiner bestätigen.

würde dann ja passsen. "mach du deinen job" zu nem türsteher, meistens nicht die hellsten und zeitgleich breit und voll testo ... hat der typ dann wohl wörtlich genommen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: Trilby am Mittwoch, 14.Mai.2025, 01:39:49Ich frage mich nur woher die Zeitung den Promille-Wert von 2,4 hat. Lemperle selbst, die Sanis oder die Polizei werden das doch wohl nicht geleaked haben.
In einem Dorf mit Klüngel kommt sowas raus wenn man es möchte

drago

Zitat von: märkel am Dienstag, 13.Mai.2025, 23:12:16in dem fall ksta.

das kommt halt stark drauf an.

wenn einer, der selten trinkt, 2,4 promille einlädt, ist der kompett fertig. der läuft auch auf niemanden mehr zu sondern liegt oder sitzt irgendwo komplett im arsch herum. im besten fall für ihn

wenn einer, der regelmässig trinkt, 2,4 promille hat, kann der durchaus noch in der lage sein, das gegenüber körperlich anzugehen. warum sollte man da nicht mit der faust ausholen dürfen? ich hab mich glaube ich noch nie geprügelt aber wenn mir ein sturzbesoffener körperlich auf die pelle rücken würde (auf bedrohliche art), dann würd ich auch ausholen.
  •  

Micknick

Wenn man dem Internet Glauben schenken kann, hat man bereits nach 5 Kannen Bier / 1.1 Liter Wein 2.0 Promille :prost:

•  

Songbird

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 14.Mai.2025, 04:43:06Wenn man dem Internet Glauben schenken kann, hat man bereits nach 5 Kannen Bier / 1.1 Liter Wein 2.0 Promille :prost:

Aha, also ca. zwei Flaschen Wein beim Daydrinking. Das ist sehr problematisch, oder nicht?
  •  

Micknick

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 14.Mai.2025, 05:03:08Aha, also ca. zwei Flaschen Wein beim Daydrinking. Das ist sehr problematisch, oder nicht?
Keine Ahnung, trinke selten Wein
  •  
    The following users thanked this post: Songbird