Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Wenn ihn ein Talahon erstochen hätte, wäre er jetzt FC Märtyrer. Es hat ihn aber ein Proll auf die Nase gehauen und jetzt wird er durchs Dorf gejagt. Dumm gelaufen .....
  •  
    The following users thanked this post: drago

ruhrpott

Meine Quellen sagen was anderes 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Müngersdorf

Zitat von: WOC am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:56:24https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heftige-vorwuerfe-gegen-fc-profi-lemperle-gegenseite-spricht-von-notwehr-1023445

Der Anwalt meldet sich.
Fehlt als Anwalt nur noch der mit den Haaren, dann ist das Possenspiel komplett.

Gut, dass SMR kein Strafrechtsspezialist ist.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

MuckiBanach

Derweil im gbh: schnarch....

Sanguiniker

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:46:21Zu allererst sollte der Schläger knallhart bestraft werden und ggf. auch vom FC belangt werden.
Der Verein muss sich meiner Meinung nach ganz dringend hinterfragen, welchen Anteil er selbst mit seiner Feier- und Karnevalsmentalität daran trägt, dass solche Vorfälle wiederholt auftreten.
Darüber hinaus finde ich die Dummheit, Unprofessionalität und Arroganz des Spielers maximal zum Kotzen, und er darf sich gerne zu seinem Retortenclub verabschieden.
Da bin ich voll und ganz bei dir!

Es ist momentan alles sowas von unfassbar was in diesem Karnevals Verein passiert.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:58:25Wenn ihn ein Talahon erstochen hätte, wäre er jetzt FC Märtyrer. Es hat ihn aber ein Proll auf die Nase gehauen und jetzt wird er durchs Dorf gejagt. Dumm gelaufen .....
Naja, also ein Märtyrer wäre er eher, wenn er von Italienern auf dem Monte Troodelöh gekreuzigt worden wäre.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lommel

Ich würde ihn spielen lassen. Und wenn er bis Sonntag beide Beine verliert. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:09:11Kölsch trinken kann jeder, Kölsch schreiben nicht. Ich lasse es deshalb mit dem schreiben.
Kölsch kann man nicht falsch schreiben
  •  

JzeugsB

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:58:25Wenn ihn ein Talahon erstochen hätte, wäre er jetzt FC Märtyrer. Es hat ihn aber ein Proll auf die Nase gehauen und jetzt wird er durchs Dorf gejagt. Dumm gelaufen .....
wenn Lemperle sich nicht stockbesoffen die Fresse hätte polieren lassen, gäb es hier nix zu dikutieren. Dumm gelaufen...
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:01:44Fehlt als Anwalt nur noch der mit den Haaren, dann ist das Possenspiel komplett.

Gut, dass SMR kein Strafrechtsspezialist ist.
@Mister P.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

funkyruebe

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:12:51wenn Lemperle sich nicht stockbesoffen die Fresse hätte polieren lassen, gäb es hier nix zu dikutieren. Dumm gelaufen...

Doch, manchmal braucht es besondere Ereignisse um ein überfälliges Thema endlich auf die Tagesordnung zu setzen. Auch wenn wir drei Affen in der Führung haben, sollten wir uns doch noch vom Tierreich abheben können und aus Fehlern lernen, die nicht nur einmal gemacht wurden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CMBurns

Nach den letzten Tagen ist mir eins bewusst geworden: ich gönne ihm Sinsheim von ganzem Herzen!

Darauf einen schönen grünen Apfel!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter Mann

Sollte sich herausstellen dass die Notwehrgeschichte stimmt wird der auch in Hoffenheim keinen Vertrag mehr bekommen. Vielleicht kann er noch irgendwo Kreisklasse kicken. 
  •  

PoldiKS

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:35:37Sollte sich herausstellen dass die Notwehrgeschichte stimmt wird der auch in Hoffenheim keinen Vertrag mehr bekommen. Vielleicht kann er noch irgendwo Kreisklasse kicken.
Das beutet also, dass TL den Typen angegriffen haben soll und der sich mit einem "genialen" Faustschlag befreit hat?! Wie sieht denn der Typ jetzt bitte aus? Hat ihm der kleine Timmi ne Backpfeife gegeben? Klingt sehr unwahrscheinlich...So ne Maschine ist er nun auch nicht...
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Strafstoß

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:35:37Sollte sich herausstellen dass die Notwehrgeschichte stimmt wird der auch in Hoffenheim keinen Vertrag mehr bekommen. Vielleicht kann er noch irgendwo Kreisklasse kicken.
Ne. Kickt dann irgendwo im Ausland (Türkei, Griechenland, Portugal) bis Gras drübergewachsen ist. 
  •  

shorty

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:42:29Das beutet also, dass TL den Typen angegriffen haben soll und der sich mit einem "genialen" Faustschlag befreit hat?! Wie sieht denn der Typ jetzt bitte aus? Hat ihm der kleine Timmi ne Backpfeife gegeben? Klingt sehr unwahrscheinlich...So ne Maschine ist er nun auch nicht...

Naja, dass sich die Hemmschwelle antiproportional zum Ego verhält wenn man 2+ Atü auf dem Kessel hat, würde ich nicht ausschliessen. Am Ende werden wir es wie gewohnt nie erfahren.

funkyruebe

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 13.Mai.2025, 21:43:57Ne. Kickt dann irgendwo im Ausland (Türkei, Griechenland, Portugal) bis Gras drübergewachsen ist.
Hopp hat gute Kontakte nach Süd Amerika, wie so einige Deutsche vor ihm.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Harald K.

Gut, dass wir keine Ablöse kassieren, so können wir in diesem Fall ja auch nichts verlieren. Schon wieder hat Keller uns vor einem Verlust bewahrt! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

PoldiKS

Wenigstens füllt die Geschichte das vor uns liegende Sommerloch, bevor wir unser Auftaktspiel auf der Bielefelder Alm haben. 

Okudera

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:06:49Am Sonntag 17:15 läuft dann über die Stadionlautsprecher "Wenn et Leech usjing em Roxy" ...

Und dieses Bild auf die Leinwand 

https://x.com/gotallygo/status/1922381580296765699?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

fussballer

Typisch Anwaltsgelaber, weiß jeder der Anwälte kennt. Ichbin sicher davon stimmt kaum was...

Der arme Schläger, hoffentlich leidet er nicht zuviel bzw. hat keinen psychischen Schaden davon getragen  :-/ :-/
  •  

MuckiBanach

Die Story des Anwalts klingt für mich plausibler als die Geschichte mit dem Auflauern inklusive Verstärkung.
Ist für mich glaubwürdig. Ich verhalte mich meist ähnlich wenn der Zug mal wieder keine Bremse hatte.

•  

EdhemSljivo

Genau und weil es Notwehr war, ist er sicherheitshalber erst mal untergetaucht. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Misli

122 Gäste an einem Dienstag Abend.
Kann sich mal einer von Euch anmelden und sagen, ob sich Fussball-Deutschland anpisst vor lachen oder ob es nur so 1 bisschen Interessiert?!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Okudera

Hat der Anwalt vorher den Gladbacher Capo vertreten:
Der Geschädigte ist in die Faust meines Mandanten gelaufen  :D

ben

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 13.Mai.2025, 22:15:09Genau und weil es Notwehr war, ist er sicherheitshalber erst mal untergetaucht. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die Auswertung von Überwachungssystemen oder Handyvideos werden es wohl aufklären.

Also lügt der Anwalt? 

,,Mein Mandant hat sich entgegen teils anderslautender Berichterstattungen dem Verfahren weder durch Flucht entzogen noch hat er versucht, seine Identifizierung zu verschleiern. Dazu bestand und besteht tatsächlich keinerlei Anlass." (Express)
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 13.Mai.2025, 22:15:09Genau und weil es Notwehr war, ist er sicherheitshalber erst mal untergetaucht. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ich kann mir vorstellen, dass Lemperle auf den Typen los ist, voll wie ne haubitze, Brust voran, immer dichter aufrückend, verbal provozierend, dann Klamotten zerrend, schubsend, dann kann schon mal ne Faust ausrutschen. 
Ist keine Lösung. Aber selber schuld.
Wenn es so gelaufen wäre. Dann würd sich wahrscheinlich jeder erstmal verdrücken nach so ner Prügelei.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Borntobekölsch

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Mai.2025, 18:18:25Das ist auch sowas, was ich am Profifußball immer noch nicht verstehe. Ich hätte denen schon längst eine 40 Stunden Woche verordnet. Frühstück und Mittagessen findet im GBH statt. Wenn ich regelmäßig den Trainingsplan vom FC sehe, komme ich aus dem Lachen kaum noch raus. Ich habe ja Verständnis für Belastungssteuerung usw. und bei Teams die noch lange im Europapokal vertreten sind ist es sicherlich auch wichtig, dass die Spieler auch mal Tage komplett frei haben, aber wie oft hatten die Herren jetzt eigentlich schon drei Tage in der Woche frei und ansonsten wird vier mal die Woche neunzig Minuten trainiert. Sicherlich (hoffe ich doch mal) findet neben den auf der Homepage ersichtlichen Trainingszeiten noch ein bisschen was anderes statt, aber ich verstehe einfach nicht, warum es den Herren nicht möglich ist, mehrmals pro Woche zwei mal am Tag zu trainieren? Und wenn die zweite Einheit des Tages auch "nur" individuell oder nach bestimmten Positionen trainiert wird oder Standardsituationen trainiert werden?

Ich check das einfach nicht. Die sollten halt mehrmals die Woche acht Stunden lang am GBH sein und wenn abgesehen vom Training noch Zeit da ist, sollen die eine Mentorentätigkeit in Nachwuchsmannschaften der Mädchen und Jungs übernehmen. Vielleicht hätten sie dann auch nicht ganz so viel Langeweile und werden bzw. bleiben geerdet...
Ich meine das ist in England genau so. Die kommen um 10 Uhr und bleiben bis 16-17 Uhr. Essen zusammen usw. Irgendwo kam da mal ein Bericht ist aber schon etwas länger her 

Trilby

Ich sehe da auch kein indirektes Schuldeingeständnis des Fans. Wenn er sich vorher unbedarft geäußert hätte, wäre die Gefahr groß gewesen, in diesem populären Fall unterzugehen. Ich hätte es wahrscheinlich auch so ähnlich gemacht.
Da werden ja jetzt auch direkt einige Zeugen genannt. Dass es nicht unbedingt so korrekt und "höflich" abgelaufen ist, wie beschrieben, davon ist auszugehen. Aber es reicht schon der Beweis, dass Lemperle nicht das unschuldige Opfer ist, dem aufgelauert wurde.
  •