Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Wenn Ihr nicht aufsteigt, streicheln wir Euch wund!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

War laut Bild an Karneval mit Maina unterwegs
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Santillana am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:13:02Der Express kennt den Täter laut eigener Aussage, nicht aber die Ermittler.

Etwas merkwürdig.

Na ja so einen blonden Lilliputaner wird man in Köln schnell ausfindig machen.. 

Santillana

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:13:16Kleinkind möchte ich nicht hören. Auch Kleinkinder können Intelligent sein.
Instinktfussballer, der nicht jede Aktion durchdenkt klingt deutlich besser.
Auch wenn er bei Hopp scheitert, was durchaus passieren kann, so hat er dort doch ausgesorgt. Und wenn er nicht dämlich ist wird die Kohle für Minimum 1 Leben reichen.

Tatsache ist, dass die Geschichte an Lemperle hängenbleibt.

So wie die mit Schweinsteiger und seiner "Cousine" im Sprudelbecken an der Säbener Strasse, wobei das natürlich harmlos und spaßig war. Oder die vom sich erleichternden Großkreutz in der Hotellobby. Oder die von Ribéry und dem vergoldeten Steak in Dubai. Der Fußball leifert unzählige Geschichten, die meisten sind zum Schmunzeln.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:22:24Tatsache ist, dass die Geschichte an Lemperle hängenbleibt.

So wie die mit Schweinsteiger und seiner "Cousine" im Sprudelbecken an der Säbener Strasse, wobei das natürlich harmlos und spaßig war. Oder die vom sich erleichternden Großkreutz in der Hotellobby. Oder die von Ribéry und dem vergoldeten Steak in Dubai. Der Fußball leifert unzählige Geschichten, die meisten sind zum Schmunzeln.

ribery verbinde ich eher mit nicht volljährigen prostituierten. dagegen ist die geschichte von lemperle eher harmlos und nur persönlich für ihn ziemlich dumm.
  •  
    The following users thanked this post: ben

MLM

ZitatSeit Dienstagnachmittag soll die Polizei die Identität des mutmaßlichen Täters kennen, weil der Gesuchte seinen Anwalt veranlasst hat, sich bei der Polizei zu melden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:08:17Der Fußball ist doch in so vielen Bereichen amateurhaft.

Das fängt beim spezifischen Training an bei dem dir ja selbst Trainer im professionellen Bereich versuchen zu erklären, dass Standards nicht trainiert werden können.

Dann sind die manchmal mehrere Tage nur 2 std auf dem Trainingsgelände, können treiben was und wie sie wollen.

Aber das macht ja auch den Erfolg des Ganzen aus. Der letzte Idiot kann gegen einen Ball treten, macht halt das ganze für jeden Fan auch greifbarer, wenn dann noch der Lieblingsspieler genau so säuft wie man selber ist das doch noch viel geiler.

Und dann gibt es da noch den 1. FC Köln, der sich Unprofessionalität und alaaf von sich aus auf die Fahne schreibt.
Das ist auch sowas, was ich am Profifußball immer noch nicht verstehe. Ich hätte denen schon längst eine 40 Stunden Woche verordnet. Frühstück und Mittagessen findet im GBH statt. Wenn ich regelmäßig den Trainingsplan vom FC sehe, komme ich aus dem Lachen kaum noch raus. Ich habe ja Verständnis für Belastungssteuerung usw. und bei Teams die noch lange im Europapokal vertreten sind ist es sicherlich auch wichtig, dass die Spieler auch mal Tage komplett frei haben, aber wie oft hatten die Herren jetzt eigentlich schon drei Tage in der Woche frei und ansonsten wird vier mal die Woche neunzig Minuten trainiert. Sicherlich (hoffe ich doch mal) findet neben den auf der Homepage ersichtlichen Trainingszeiten noch ein bisschen was anderes statt, aber ich verstehe einfach nicht, warum es den Herren nicht möglich ist, mehrmals pro Woche zwei mal am Tag zu trainieren? Und wenn die zweite Einheit des Tages auch "nur" individuell oder nach bestimmten Positionen trainiert wird oder Standardsituationen trainiert werden?

Ich check das einfach nicht. Die sollten halt mehrmals die Woche acht Stunden lang am GBH sein und wenn abgesehen vom Training noch Zeit da ist, sollen die eine Mentorentätigkeit in Nachwuchsmannschaften der Mädchen und Jungs übernehmen. Vielleicht hätten sie dann auch nicht ganz so viel Langeweile und werden bzw. bleiben geerdet...

tuenn1960

Ich check das einfach nicht. Die sollten halt mehrmals die Woche acht Stunden lang am GBH sein und wenn abgesehen vom Training noch Zeit da ist, sollen die eine Mentorentätigkeit in Nachwuchsmannschaften der Mädchen und Jungs übernehmen.

Ich stell mir da gerade Lemperles Vortrag ,,Saufen ohne zu kotzen" bei der B-Jugend vor.  :D

koelnercgn

Welche spieler haben am Geißbockheim denn da mit weiter Party gemacht nach dem tv gucken blieben doch da welche und gingen in die stadt oder nicht 
  •  

Pommes

Wenn wir nicht aufsteigen, sollte sich der blonde, muskulöse 1,70-Meter-Mann mal alle nacheinander vorknöpfen. Erst die für die lange Leine Hauptverantwortlichen Kessler und Funkel, danach die gesamte Mannschaft :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Harald K.

Wichtig ist bei all dem, dass keine Unruhe von Aussen in den Verein getragen wird. Gerade in dieser wichtigen Phase. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MuckiBanach

Zitat von: Pommes am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:01:16Wenn wir nicht aufsteigen, sollte sich der blonde, muskulöse 1,70-Meter-Mann mal alle nacheinander vorknöpfen. Erst die für die lange Leine Hauptverantwortlichen Kessler und Funkel, danach die gesamte Mannschaft :D
Ich möchte eigentlich zuerst dem muskulösen Hobbit eine verpassen und danach timmi den Rat geben sich doch schnell im Ford Kofferraum zu verkrümeln, wenn das schiefgehen sollte.
  •  

Der Kölner

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:00:41Ich überlege mir tatsächlich, Sonntag 15:30 lieber in den Wald zu gehen.

Ich kann das alles nicht mehr.

Aber Peacehelmet Sparkle, der alte Fuchs, der hat schon alles gesehen, der kriegt das hin.
Ich werde mein Handy ausmachen und mit dem Hund Spazierengehen.
Um 17.30 Uhr werde ich dann mein Notebook aufklappen (Da ist keine Spieltags-App mit Ergebnissen drauf) und dann die aktuell letzte Seite des Spieltags-Fred öffnen, dann weiß ich ja, ob die Gondeln Trauer tragen, oder ich ein Tässchen mit was Leckerem drin, zu mir nehmen kann.

Alter Mann

In der WDR Lokalzeit in die Polizei gerade mit den Worten zitiert worden dass es sich auch um eine Notwehr Situation handeln könnte. 
  •  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:39:33In der WDR Lokalzeit in die Polizei gerade mit den Worten zitiert worden dass es sich auch um eine Notwehr Situation handeln könnte.
Hat Timmi mit Freikarten gedroht?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Alter Mann

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:40:57Hat Timmi mit Freikarten gedroht?
Für die Reaktion hätten es ja schon Karten für Leverkusen sein müssen. 
  •  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:43:07Für die Reaktion hätten es ja schon Karten für Leverkusen sein müssen.
Du hast schon die Spiele unter Strubsi gesehen?! Für sowas hätte ich mehr als nur die Nase gebrochen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:40:57Hat Timmi mit Freikarten gedroht?
Er sagte doch dass es ihm egal ist ob wir aufsteigen 
Das ist schon psychische Gewalt 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Bootney Farnsworth

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:47:27Er sagte doch dass es ihm egal ist ob wir aufsteigen
Das ist schon psychische Gewalt

Ist das belegt? .... oder wie man heutzutage sagt "gesichert"?
  •  

PoldiKS

Konsequenter Weise sollten die Bläck Föös am Sonntag (gerne nach dem Aufstieg) spielen. Immerhin haben sie das Lemperle-Theater bereits 1971 vorhergesehen. 

Ne Lemperele steht vür der Wirtschafftsdür,
der su jern ens ene drinken däät,
doch he hätt vill zu viel Jeld,
sulang he uch zällt.
In der Wirtschaff is die Stimmung jrus,
äver keiner sück der junge Mann, doch do kütt ene mit enem Bier,
und sprisch en enfach an.

Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du stehs he die janze Zick erüm.
Hässt du och zu viel Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.
Su mansche sitz vielleisch allen zu Huss,
der su jern ens widda lachen dät.
Janz heimlisch, da wat hä nur darup,
dat ene zu imm säht...[...]

Drum hau ich dirs aufs Maul...

•  
    The following users thanked this post: TT

Alter Mann

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:02:58Konsequenter Weise sollten die Bläck Föös am Sonntag (gerne nach dem Aufstieg) spielen. Immerhin haben sie das Lemperle-Theater bereits 1971 vorhergesehen.

Ne Lemperele steht vür der Wirtschafftsdür,
der su jern ens ene drinken däät,
doch he hätt vill zu viel Jeld,
sulang he uch zällt.
In der Wirtschaff is die Stimmung jrus,
äver keiner sück der junge Mann, doch do kütt ene mit enem Bier,
und sprisch en enfach an.

Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du stehs he die janze Zick erüm.
Hässt du och zu viel Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.
Su mansche sitz vielleisch allen zu Huss,
der su jern ens widda lachen dät.
Janz heimlisch, da wat hä nur darup,
dat ene zu imm säht...[...]

Drum hau ich dirs aufs Maul...

Kölsch trinken kann jeder, Kölsch schreiben nicht. Ich lasse es deshalb mit dem schreiben. 
  •  

shorty

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:39:33In der WDR Lokalzeit in die Polizei gerade mit den Worten zitiert worden dass es sich auch um eine Notwehr Situation handeln könnte.

Das kann ich bestätigen, habs im Relive geschaut. Man stelle sich vor wenn rauskäme dass der Timmi den ersten Schlag setzen wollte, es aber einfach nicht kann.  :D

Dafür dass das ganze sehr unübersichtlich ist, spricht auch die bisherige gefühlte Nullreaktion des effzeh bzw. die kurze Angebundenheit der Verantwortlichen auf Rückfragen zum Thema, finde ich. Sonst ist man ja mit Pressemitteilungen auf der HP ja recht zackig.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:58:59Ist das belegt? .... oder wie man heutzutage sagt "gesichert"?
So wie es mir erzählt wurde, war er jut im Lack, es wurde diskutiert wegen letztes Spiel, und Lemperles Spruch war: mach du deinen Job und ich meinen. Daraufhin ist der gegenüber ausgeflippt und hat ihn geboxt.

Soll wohl einer von der Security (Türsteher) gewesen sein, aber das konnte oder wollte keiner bestätigen.

Ejal. Ich würde ihn sofort suspendieren. Wer so blöd ist, erwischt zu werden, hat es nicht anders verdient.

MC41

Wieso suspendieren?

Der hat hier noch ein paar Tage Vertrag, man sieht keinen Cent für den, ich würde den schön medienwirksam feuern.
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 13.Mai.2025, 20:25:18So wie es mir erzählt wurde, war er jut im Lack, es wurde diskutiert wegen letztes Spiel, und Lemperles Spruch war: mach du deinen Job und ich meinen. Daraufhin ist der gegenüber ausgeflippt und hat ihn geboxt.

Soll wohl einer von der Security (Türsteher) gewesen sein, aber das konnte oder wollte keiner bestätigen.

Ejal. Ich würde ihn sofort suspendieren. Wer so blöd ist, erwischt zu werden, hat es nicht anders verdient.

Zu allererst sollte der Schläger knallhart bestraft werden und ggf. auch vom FC belangt werden.
Der Verein muss sich meiner Meinung nach ganz dringend hinterfragen, welchen Anteil er selbst mit seiner Feier- und Karnevalsmentalität daran trägt, dass solche Vorfälle wiederholt auftreten.
Darüber hinaus finde ich die Dummheit, Unprofessionalität und Arroganz des Spielers maximal zum Kotzen, und er darf sich gerne zu seinem Retortenclub verabschieden.

r9naldo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Mai.2025, 19:58:59Ist das belegt? .... oder wie man heutzutage sagt "gesichert"?
  •  

funkyruebe

Wir spekulieren hier auf ganz dünnem Eis.  Bin gespannt wann in der Presse die 3 Promille fallen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

MuckiBanach

Dann wird man sich wohl außergerichtlich einigen und Stillschweigen vereinbaren, gegen ein kleines Sümmchen.

Hach, wie langweilig wäre die Woche gewesen ohne diese Story. Danke Tim!
  •