Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 13.Mai.2025, 13:27:40Wie mich das ankotzt, dass Lemperle auf dem Bild nüchterner aussieht 24 Stunden nach dem Binge-Kickoff am GBH als ich, wenn ich gar nichts getrunken habe
Mich kotzt es an, dass man nicht mehr von der Dame links neben Schwirten sehen kann.

Sprühwurst

Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, am Wochenende zu saufen. Ich werde alt.

JoeFC

Wie viele von den kleinen Gläsern muss man sich denn reinziehen, um > 2 Promille zu haben? 50?
  •  

Superwetti

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 13.Mai.2025, 13:41:11Wie viele von den kleinen Gläsern muss man sich denn reinziehen, um > 2 Promille zu haben? 50?
Laut Foto trink er ja kein Kölsch. Sieht er nach Wein aus, alternativ könnte es auch Lillet oder dergleichen sein.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Mai.2025, 09:57:13Guter Gedanke, aber kleiner Schönheitsfehler: Tiggi hatte sein einziges gutes Spiel schon als er Kurt Sartorius von der Mittelinie ein Lächeln ins Gesicht zauberte (oder so).
Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:55:54Zum Abmelken hat's gereicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

blonder engel

Zitat von: Carwash am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:14:02Ach. Stimmt! Hab ich verwechselt, die beiden.
Ich frag mal seinen Vater, ob der vielleicht was weiß 😳
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Mai.2025, 13:47:29Laut Foto trink er ja kein Kölsch. Sieht er nach Wein aus, alternativ könnte es auch Lillet oder dergleichen sein.

AIX Rosé - Maison Saint Aix

Drahdiaweng

Micknick

•  

Kaio

Weil ich hier ab und zu lese, dass Lemperle sich ja gegen Nürnberg so reingehängt hätte und zum Schluss noch den Torwart angelaufen sei: Das ist eine ziemlich oberflächliche Betrachtung. In Wahrheit macht er nämlich schon seit Wochen (seit Hoffenheim fix ist) nicht mehr sehr viel - wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal die Spiele anschauen und auf das Pressing-Verhalten achten und darauf, wer da nämlich grundsätzlich nie mitgemacht hat. Hatte ich auch damals (vor dem Suff) hier reingeschrieben, weil es extrem auffällig war.

MuckiBanach

Babbel babbelt:

"Auf der anderen Seite stelle ich mir auch die Frage, warum ein Spieler eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel für den 1. FC Köln angetrunken unterwegs und scheinbar sogar stark alkoholisiert ist. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln."
Daher könne er generell auch den Frust der leid geprüften Anhänger nachvollziehen:
"Als FC-Fan drehst du ja durch, also ich würde da jedenfalls ausflippen. Das ist ja ein totaler Irrsinn. Du hast noch ein Spiel vor dir, wo es um alles geht. Da erwarte ich von einem Profi, dass er sich hochprofessionell darauf vorbereitet und nicht mit Bierfässern herumturnt oder sternhagelvoll noch in eine Schlägerei gerät."

1. FC Köln - Ärger um Tim Lemperle: Markus Babbel übt scharfe Kritik

mrtom81

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 13.Mai.2025, 14:48:06Babbel babbelt:

"Auf der anderen Seite stelle ich mir auch die Frage, warum ein Spieler eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel für den 1. FC Köln angetrunken unterwegs und scheinbar sogar stark alkoholisiert ist. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln."
Daher könne er generell auch den Frust der leid geprüften Anhänger nachvollziehen:
"Als FC-Fan drehst du ja durch, also ich würde da jedenfalls ausflippen. Das ist ja ein totaler Irrsinn. Du hast noch ein Spiel vor dir, wo es um alles geht. Da erwarte ich von einem Profi, dass er sich hochprofessionell darauf vorbereitet und nicht mit Bierfässern herumturnt oder sternhagelvoll noch in eine Schlägerei gerät."

1. FC Köln - Ärger um Tim Lemperle: Markus Babbel übt scharfe Kritik
Babbel hat ausnahmsweise mal recht

I.Ronnie

Zitat von: Micknick am Dienstag, 13.Mai.2025, 14:44:48Nope, ein Gris Blanc 😉

Nein, die Kapsel ist beim Gris Blanc silber-transparent. Die Herren haben sich bei den Flaschenweinen der Karte bedient.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Fzool

Zitat von: Kaio am Dienstag, 13.Mai.2025, 14:46:12Weil ich hier ab und zu lese, dass Lemperle sich ja gegen Nürnberg so reingehängt hätte und zum Schluss noch den Torwart angelaufen sei: Das ist eine ziemlich oberflächliche Betrachtung. In Wahrheit macht er nämlich schon seit Wochen (seit Hoffenheim fix ist) nicht mehr sehr viel - wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal die Spiele anschauen und auf das Pressing-Verhalten achten und darauf, wer da nämlich grundsätzlich nie mitgemacht hat. Hatte ich auch damals (vor dem Suff) hier reingeschrieben, weil es extrem auffällig war.
Dieses gesamte Nürnberg Spiel wird glorifiziert. Im Endeffekt liegt/lag uns Nürnberg auch unter Strubsi. Lautern wird der Lackmustest für Funkel und die Mannschaft. Egal ob mit oder ohne Roxy-Tim.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Hazard

Zitat von: Fzool am Dienstag, 13.Mai.2025, 15:00:49Dieses gesamte Nürnberg Spiel wird glorifiziert. Im Endeffekt liegt/lag uns Nürnberg auch unter Strubsi. Lautern wird der Lackmustest für Funkel und die Mannschaft. Egal ob mit oder ohne Roxy-Tim.
So ist es. Man muss sich nur mal die Kommentare im während des Spiel Threads zu Funkel/unserem Spiel vor der 90 Minute und danach anschauen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht nur wegen eines Torwartfehlers.
Naja, wir werden sehen...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MLM

Das eindeutigst witzigste was Babbel jemals gebabbelt hat wird natürlich wieder nicht gemeldet.

Zitat"Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihnen so der Kittel brennt, dass sie gegen Kaiserslautern verlieren und am Ende mit leeren Händen dastehen."

Richard Gecko

Ich bin mittlerweile schon ein bisschen gekränkt, das meine Auseinandersetzung mit Holger G. damals am GBH nur ein kleiner Beitrag im Express wert war, wenn ich sehe was medial jetzt wegen dem kleinen Timmy los ist.  :?

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MC41

Zitat von: Kaio am Dienstag, 13.Mai.2025, 14:46:12Weil ich hier ab und zu lese, dass Lemperle sich ja gegen Nürnberg so reingehängt hätte und zum Schluss noch den Torwart angelaufen sei: Das ist eine ziemlich oberflächliche Betrachtung. In Wahrheit macht er nämlich schon seit Wochen (seit Hoffenheim fix ist) nicht mehr sehr viel - wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal die Spiele anschauen und auf das Pressing-Verhalten achten und darauf, wer da nämlich grundsätzlich nie mitgemacht hat. Hatte ich auch damals (vor dem Suff) hier reingeschrieben, weil es extrem auffällig war.

Deswegen hat er ja bei Baumgart unter anderem auch kein Land gesehen.
  •  

Gude-Digga

Das Thema wird hier viel zu hochsterilisiert

Die Jungs waren nach Regensburg feiern und 6 Tage später haben sie den Glubb an die Wand gespielt.

Jetzt haben sie das Wochenende nochmal gestutzt und Alles inzestiert. Den Schweseln wird der Helm proktokoliert 

•  

Supermay

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Mai.2025, 14:28:21AIX Rosé - Maison Saint Aix
Haben wir mal ne 9l pulle von gekillt. Allerdings mit 6Leuten.....
  •  

CMBurns

Zitat von: Gude-Digga am Dienstag, 13.Mai.2025, 16:43:12Den Schweseln wird der Helm proktokoliert

Klingt ein wenig pervers. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das ansehen will.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

globobock77

Ich überlege mir tatsächlich, Sonntag 15:30 lieber in den Wald zu gehen.

Ich kann das alles nicht mehr.

Aber Peacehelmet Sparkle, der alte Fuchs, der hat schon alles gesehen, der kriegt das hin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

shorty

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Mai.2025, 16:56:37Klingt ein wenig pervers. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das ansehen will.

Das Verb fällt dir auf, wenn im selben Beitrag "inzestiert" vorkommt?  :D

Marc_Niehl

Am Sonntag 17:15 läuft dann über die Stadionlautsprecher "Wenn et Leech usjing em Roxy" ...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Gude-Digga am Dienstag, 13.Mai.2025, 16:43:12Das Thema wird hier viel zu hochsterilisiert

Die Jungs waren nach Regensburg feiern und 6 Tage später haben sie den Glubb an die Wand gespielt.

Jetzt haben sie das Wochenende nochmal gestutzt und Alles inzestiert. Den Schweseln wird der Helm proktokoliert

Ja, alles normal. Fussballprofis gehen einfach mal am Wochenende feiern, höchst professionell... 
  •  

Santillana

Der Express kennt den Täter laut eigener Aussage, nicht aber die Ermittler. 

Etwas merkwürdig.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fehlpass

Zitat von: Hazard am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:38:38Wenn man Lemperle unterstellt, wie ein Kleinkind zu denken, wäre das nachvollziehbar.
Wäre er intelligent, hätte er sich noch eine Woche zusammengerissen, uns zum Aufstieg geschossen und wäre dann als Held mit vielen Vorschusslorbeeren nach Hoffenheim gewechselt. Den Dauersuff danach hätte niemand interessiert bzw. hätte man auch verstehen können.
So lacht Ihn jeder aus und geht mit einer ordentlichen Hypothek nach Hoffenheim. Die finden die Geschichte sicher ganz und gar nicht witzig. Und wenn man sich da die Konkurrenz anschaut ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gute Tim schnell wieder in Fürth landet, nicht unwahrscheinlich. Und das war schon so, bevor er sich das Leben mit dieser Aktion unnötig schwer gemacht hat.
Kleinkind möchte ich nicht hören. Auch Kleinkinder können Intelligent sein.
Instinktfussballer, der nicht jede Aktion durchdenkt klingt deutlich besser.
Auch wenn er bei Hopp scheitert, was durchaus passieren kann, so hat er dort doch ausgesorgt. Und wenn er nicht dämlich ist wird die Kohle für Minimum 1 Leben reichen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gude-Digga

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:09:19Ja, alles normal. Fussballprofis gehen einfach mal am Wochenende feiern, höchst professionell...
Zwischen den Zeilen bitte lesen :P
  •