Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:11:21Sieht mir eher nach Joshua Schwirten aus, oder?

Ohne Trikot mit Namen hinten drauf würde ich gar keinen von denen erkennen. 

Carwash

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:11:21Sieht mir eher nach Joshua Schwirten aus, oder?
Ach. Stimmt! Hab ich verwechselt, die beiden.
  •  

ZeckePl

Man kann über den Fc ja sagen, was man will, aber unterhaltsam isser😅. Ob Zypern, falscher Zwilling, Hanuta-Essen, Sufffahrt auf den Schienen, Transferperre tbc. Aber dann sollte man auch konsequent daraus ne Comedysoap machen, denn mit einem professionellen Bundesligisten hat das aber auch gar nichts zu tun. Kessler reibt sich die Plauze, während es in München in so einem Fall Ansagen von Hoeneß persönlich gibt bzw. gab.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fehlpass

Ich finde man sollte die Sache mal aus Lemperles Ecke betrachten.
Hervorgangen aus dem Topjahrgang, hochgelobt.
Dann 2 x verliehen. Bei der 2. Leihe hatte Lemperle Stammspielerqualitäten.
Dann aufgrund der Transfersperre plötzlich wichtig geworden. Holte ein paar Kartoffeln aus dem Feuer. Und das für ein "Ausbildungsgelalt" von 150 €/a.
Gleichzeitig wurden mehrere Stürmer verpflichtet, die vorsichtig ausgedrückt kein Bundesliganiveau haben. Zu einem vielfachen des Lemperlegehalts.
Dass ihm der FC nicht allzu wichtig ist, auch weil er schon woanders unter Vertrag steht, ist plausibel.
Was bleibt ist die Frage der Einstellung. Für den Jungen ist das Kapitel FC abgeschlossen.
Dumm nur, dass er vom FC gebraucht wird da er neben Downs der einzige brauchbare Stürmer ist.

So. Jetzt Feuer frei.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:52:07Hört sich jetzt populistisch und polemisch an, aber wir spielen gerade um den Aufstieg in Kreisliga B. 5 Spieltage vor Schluss werden Einzelgespräche geführt, an jeden appelliert seine Urlaubsplanung, Junggesellenabschiede, Kinderbetreuung, Besuche bei der Oma und Alkoholkonsum entsprechend zu handhaben.

Tanzt da die nächsten 3 Wochen jemand bewusst aus der Reihe, wird der sowohl vereinsseitig, trainerseitig und mannschaftsseitig "geächtet".

Und bei einem Profiverein mit Millionenumsätzen, bei dem unheimlich viel davon beeinflusst ist, ob man in der ersten, oder der zweiten höchsten deutschen Profiliga spielt, lässt man sogar die Spieler auf dem Vereinsgelände süppeln, ohne, dass ein Aufstieg auch nur eingetütet ist?!

Da fehlt es beim Ersten Fußballclub der Stadt Köln so ziemlich an allem, was Professionalität, Sportsgeist, Ambitionen und Einstellung angeht. Auf sämtlichen Ebenen.
Wir (damals Kreisliga B) sind mal direkt von der viertägigen Mannschaftstour zum Aufstiegsentscheidungsspiel gefahren: 4-2 gewonnen. Können ist halt wichtiger als Ehrgeiz. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:43:45Das Schiff liegt nur an und fährt nicht
Perfekte Umschreibung des 1. FC Köln!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

wir sind mal aufgestiegen, obwohl "jemand" aus der mannschaft direkt vor spielbeginn wegen vortagssuff nebenan in die büsche kotzen musste 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Micknick

Letztendlich hat er seine Strafe für sein unprofessionelles Verhalten ja schon schmerzhaft und dazu umgehend erhalten, also Focus einfach auf Sonntag legen. :P
  •  

JzeugsB

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:53:26Karriereweg von Lemperle jetzt auch klar. Bestenfalls 2-3 Jahre hält der es woanders aus und kommt dann als "echte Kölsche Jung" zurück um dann seinen Lebenswandel endlich wieder zu normalisieren vom normalen Profisport wieder weg.

Hat schon nen Grund warum die Uth und Högers dieser Welt hier wie die Made im Speck leben.

Keine sportlichen Ansprüche mehr, bisschen kicken, alle paar Wochen nem Pressefutzi erzählen wie toll und ganz besonders es doch beim FC ist und vielen Fans zerfließt das Herz, weil der FC was ganz, ganz, ganz besonderes ist.
ne, der kommt nach 2-3 Jahren als Hoffnungsträger wieder nach Köln und der Pöbel jubelt ihm zu  :D
  •  

Hazard

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:23:17Ich finde man sollte die Sache mal aus Lemperles Ecke betrachten.
Hervorgangen aus dem Topjahrgang, hochgelobt.
Dann 2 x verliehen. Bei der 2. Leihe hatte Lemperle Stammspielerqualitäten.
Dann aufgrund der Transfersperre plötzlich wichtig geworden. Holte ein paar Kartoffeln aus dem Feuer. Und das für ein "Ausbildungsgelalt" von 150 €/a.
Gleichzeitig wurden mehrere Stürmer verpflichtet, die vorsichtig ausgedrückt kein Bundesliganiveau haben. Zu einem vielfachen des Lemperlegehalts.
Dass ihm der FC nicht allzu wichtig ist, auch weil er schon woanders unter Vertrag steht, ist plausibel.
Was bleibt ist die Frage der Einstellung. Für den Jungen ist das Kapitel FC abgeschlossen.
Dumm nur, dass er vom FC gebraucht wird da er neben Downs der einzige brauchbare Stürmer ist.

So. Jetzt Feuer frei.
Wenn man Lemperle unterstellt, wie ein Kleinkind zu denken, wäre das nachvollziehbar.
Wäre er intelligent, hätte er sich noch eine Woche zusammengerissen, uns zum Aufstieg geschossen und wäre dann als Held mit vielen Vorschusslorbeeren nach Hoffenheim gewechselt. Den Dauersuff danach hätte niemand interessiert bzw. hätte man auch verstehen können.
So lacht Ihn jeder aus und geht mit einer ordentlichen Hypothek nach Hoffenheim. Die finden die Geschichte sicher ganz und gar nicht witzig. Und wenn man sich da die Konkurrenz anschaut ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gute Tim schnell wieder in Fürth landet, nicht unwahrscheinlich. Und das war schon so, bevor er sich das Leben mit dieser Aktion unnötig schwer gemacht hat.

Alter Mann

So, jetzt mal gut mit negativen Vibes. Die Jungs wissen dass sie was gut machen müssen reißen sich zusammen und jagen die Schwesel vom Platz. 
  •  

Badabing

Ich habe gerade keine Zeit, hier alles mitzulesen, aber gibt es einen inhaltlichen Zusammenhang, dass ,,Tim Lemperle" und ,,Puff in Rösrath" die dominierenden Threads im Forum sind?

dixie

Das ist auch Schwirten.
  •  

MLM

Zitat von: Badabing am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:45:38Ich habe gerade keine Zeit, hier alles mitzulesen, aber gibt es einen inhaltlichen Zusammenhang, dass ,,Tim Lemperle" und ,,Puff in Rösrath" die dominierenden Threads im Forum sind?
Es ist eigentlich ein Thread.

Rakete

Zitat von: Badabing am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:45:38Ich habe gerade keine Zeit, hier alles mitzulesen, aber gibt es einen inhaltlichen Zusammenhang, dass ,,Tim Lemperle" und ,,Puff in Rösrath" die dominierenden Threads im Forum sind?
Ja. Dessen Eltern haben sich dort kennengelernt und er ist dort früher ein und aus gegangen. In der Verzweiflung darüber, dass Lommel dies aufdecken werden würde, hat er sich die Kante gegeben. 
Zudem munkelt man, dass Kessler die Botschaft von Timmis Sufftour im dortigen Saunaclub erhalten hat und zwar in Form einer chiffrierten Botschaft in MOPS Sprache. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:49:50Es ist eigentlich ein Thread.
Das ganze Forum ist eigentlich ein Thread.

MuckiBanach

Ich hatte bisher nie so richtig kapiert, was Baumgart damit meinte, wenn er stets betonte, dass die Jungs "klar bleiben" und "bei uns bleiben" müssen.
Aber nun...
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

PoldiKS

•  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:31:26wir sind mal aufgestiegen, obwohl "jemand" aus der mannschaft direkt vor spielbeginn wegen vortagssuff nebenan in die büsche kotzen musste
Wir spielen Tischtennis du Honk! Da ist Vollsuff normal, damit man den Schläger ruhig halten kann...
Super-Wetti
  •  

Fzool

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:20:31Man kann über den Fc ja sagen, was man will, aber unterhaltsam isser😅. Ob Zypern, falscher Zwilling, Hanuta-Essen, Sufffahrt auf den Schienen, Transferperre tbc. Aber dann sollte man auch konsequent daraus ne Comedysoap machen, denn mit einem professionellen Bundesligisten hat das aber auch gar nichts zu tun. Kessler reibt sich die Plauze, während es in München in so einem Fall Ansagen von Hoeneß persönlich gibt bzw. gab.
Es gab mal ne Kicker Ausgabe mit dem Titel "1. FC Köln - für immer verrückt?". Die habe ich sogar noch irgendwo.
https://emagazine.kicker.de/de/profiles/6925623b4e1b/editions/mTH599UeDS8RRo3lpgcP
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:53:44Ich hatte bisher nie so richtig kapiert, was Baumgart damit meinte, wenn er stets betonte, dass die Jungs "klar bleiben" und "bei uns bleiben" müssen.
Aber nun...
Tja und weil das Forum es nicht mehr hören konnte, sagt es jetzt keiner mehr und wir stehen da mit dem Dilemma!
Super-Wetti
  •  

MLM

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:55:50Wir spielen Tischtennis du Honk! Da ist Vollsuff normal, damit man den Schläger ruhig halten kann...

S15 in Porz zur Saisonvorbereitung :D 

gib es das noch?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:24:41Wir (damals Kreisliga B) sind mal direkt von der viertägigen Mannschaftstour zum Aufstiegsentscheidungsspiel gefahren: 4-2 gewonnen. Können ist halt wichtiger als Ehrgeiz. ;)
Nördliche Nordeifel. Andere Länder, andere Sitten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:55:50Wir spielen Tischtennis du Honk! Da ist Vollsuff normal, damit man den Schläger ruhig halten kann...

Lemperle jedenfalls konnte den Schläger ja gerade nicht ruhig halten. Also war er nicht betrunken oder spielt kein Tischtennis.

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Mai.2025, 13:06:41Nördliche Nordeifel. Andere Länder, andere Sitten.
Nennt sich Trinkfestigkeit. Bergvölker sind so.
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Mai.2025, 13:06:56Lemperle jedenfalls konnte den Schläger ja gerade nicht ruhig halten. Also war er nicht betrunken

Ich würde sagen Beweisführung abgeschlossen, dass entlastet ihn!
Super-Wetti
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:55:05Schönes Bild. Da war noch alles gut. Muss so gegen Mittag gewesen sein.
https://www.sport.de/news/ne7765262/1-fc-koeln--hier-feiert-tim-lemperle-auf-dem-koelner-party-schiff/

Ach was würde man sich doch wünschen, der Kerl hätte einfach eine Flasche Fassbrause in der Hand.
  •  

dackelclubber

Wie mich das ankotzt, dass Lemperle auf dem Bild nüchterner aussieht 24 Stunden nach dem Binge-Kickoff am GBH als ich, wenn ich gar nichts getrunken habe
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Mai.2025, 12:25:17Perfekte Umschreibung des 1. FC Köln!
Wir sind noch nicht gesunken?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •