Hauptmenü

Luca Kilian

Begonnen von 1317, Dienstag, 24.Aug.2021, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

colinZeal

•  

TT

Oh man, gute Besserung!
  •  

I.Ronnie

Oha, wenn der Express schon von FC-Patient und nicht mehr von FC-Star spricht...
  •  

Ninja

Top als IV und als RV ebenfalls sehr stark.

Defensiv unser bester Spieler bislang.

Soviel zu "die Jungen sind immer Schuld".
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Iceman78

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Okt.2024, 15:17:46Top als IV und als RV ebenfalls sehr stark.

???
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

seNti

•  

Hunter

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Okt.2024, 15:17:46Top als IV und als RV ebenfalls sehr stark.

Prost. Da geht noch das ein oder andere Bier.

Ninja

Joa ich meinte Pauli
  •  

KimJones

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Okt.2024, 15:25:08Joa ich meinte Pauli
Bei einer solchen Ansammlung von i, a, u, l in beiden Vor- und Nachnamen, darf man schon mal durcheinander kommen :D.
  •  

seNti

Hat heute sein Comeback gefeiert. Schön, dass er wieder genesen ist  :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

WES FC

Leider mit einer Trage vom Platz beim heutigen u21 Spiel geführt worden.
Eine erneut schwere Verletzung ist zu befürchten 
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Samstag, 07.Dez.2024, 15:18:16Leider mit einer Trage vom Platz beim heutigen u21 Spiel geführt worden.
Eine erneut schwere Verletzung ist zu befürchten
Das wäre für ihn eine Katastrophe. Er ist ein feiner Kerl.

Mcearth

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Dez.2024, 15:19:59Das wäre für ihn eine Katastrophe. Er ist ein feiner Kerl.
Hübers ist auch ein feiner Kerl und trotzdem fehl auf dem Spielfeld 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

Zitat von: Mcearth am Samstag, 07.Dez.2024, 15:25:56Hübers ist auch ein feiner Kerl und trotzdem fehl auf dem Spielfeld
Darum gings hier nicht. Sportlich hilft uns Kilian eher nicht.

Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm, weil er ein richtig guter Charakter ist. Dem wünsche ich nur das Beste.

Mcearth

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Dez.2024, 15:27:45Darum gings hier nicht. Sportlich hilft uns Kilian eher nicht.

Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm, weil er ein richtig guter Charakter ist. Dem wünsche ich nur das Beste.
Ich denke wir sind uns einig, es ist Charakterlich eh eine super Truppe. Ich könnte außer Arroganz von waldschmirwurst und paqa niemand böses wollen. Tigges darf gerne erfolgreich in Liga drei sein, der ist wohl auch ein lieber 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

Einfach scheiße.   :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Gyrostzaziki

Lt Kicker wird wieder Kreuzband vermutet
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

:psycho: So eine Scheiße. Das kann böse enden für die Karriere, wenn man da an Risse denkt. Gute Besserung Luca 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 07.Dez.2024, 15:42:41Lt Kicker wird wieder Kreuzband vermutet

Das wäre sehr sehr bitter für Luca! 
  •  

tuenn1960

Ist es wieder das gleiche Knie?
  •  

Tretia

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 07.Dez.2024, 16:03:47Ist es wieder das gleiche Knie?
Ja.

,,Sanitäter mussten auf den Rasen kommen und den FC-Profi auf der Trage vom Platz bringen, das rechte Knie dick bandagiert. Ausgerechnet jenes Knie, in dem sich der 25-Jährige im März das Kreuzband gerissen hatte."
  •  

Sauerbock

Vertrag läuft aus. Muss man so ehrlich sagen...das war wohl sein letztes FC-Spiel.
Bei aller Liebe, aber es gibt keinen Grund zur Verlängerung. 
:sad:
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 07.Dez.2024, 16:17:14Vertrag läuft aus. Muss man so ehrlich sagen...das war wohl sein letztes FC-Spiel.
Bei aller Liebe, aber es gibt keinen Grund zur Verlängerung.
:sad:
Gab es für Dietz auch nicht und dennoch wurde sein Vertrag verlängert. Ich gehe also davon aus, dass er auch nächste Saison noch bei uns spielen wird, evtl. zu reduzierten Bezügen. 

Uth hat man ja auch nicht fallen gelassen. 
  •  

WES FC

lt Sky ist der Kreuzbandriss leider bestätigt. 
...
  •  

Sprühwurst

•  

SmithWesson

Zitat von: WES FC am Samstag, 07.Dez.2024, 17:58:26lt Sky ist der Kreuzbandriss leider bestätigt.
Und auch vom FC.
  •