Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: sikose to am Freitag, 05.Aug.2022, 15:10:36
wurde gesagt, weswegen?

Hat bestimmt keine Lust nochmal gegen so einen Zweitligisten zu spielen.
Super-Wetti
  •  

dark1968

wurde gesagt, weswegen?

Lt. Geissblog....

Der Innenverteidiger war in der Verlängerung mit Timo Horn zusammengeprallt und hat sich von dem Zusammenstoß noch nicht wieder gänzlich erholt.
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

koelner

wurde gesagt, weswegen?
Kuriert noch seinen Zusammenstoß mit Horn aus. Baumgart hofft, das er (und Uth) ab Mittwoch wieder trainieren können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Innenverteidigung mit Kilian und Chabot.  :-/
Die Saison geht da weiter, wo sie im Pokal begonnen hat. Fehlt nur noch der Abgang von Modeste.
  •  

THC-Ben

Alleine dafür müsste man Horn täglich auf die Ei... schlagen
  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Aug.2022, 15:41:05
Alleine dafür müsste man Horn täglich auf die Ei... schlagen

Hübers wurde ja ziemlich fies von den dreckigen Regensburgern in Horn reingeschubst. Nur den Schieber Brych hat auch das nicht interessiert.

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Freitag, 05.Aug.2022, 15:57:22
Hübers wurde ja ziemlich fies von den dreckigen Regensburgern in Horn reingeschubst. Nur den Schieber Brych hat auch das nicht interessiert.
Den beiden gehört auch die Eic... gewürdigt
  •  

Simmet 1970

Gott sei Dank ist er wieder da. In der Abwehr links, das ist seine Position.
  •  

Oropher

ECL Chabot, mark my words.
  •  

Simmet 1970

Ich bleibe dabei, er macht links seine besten Spiele. Wenn Kilian rechts spielt.
  •  

FC1948

•  

Rheineye

An ihm sieht man dann auch, wie sich 2 Rotationen im Abwehrverbund auswirken können, der war in Halbzeit 1 neben Chabot und Pedersen völlig neben der Spur und hat sich dann mit Killian und Hector wieder gefangen.
7x Absteiger

ben

Heute eher schwach, ärgerlich das gefühlt immer ein IV unglücklich agiert.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Er wirkt aber auch sehr unsicher/verunsichert. Auch in Hz 2 nicht der Hübbers der letzten Saison, aber mit Kilian an seiner Seite deutlich sicherer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Aug.2022, 00:33:48
Er wirkt aber auch sehr unsicher/verunsichert. Auch in Hz 2 nicht der Hübbers der letzten Saison, aber mit Kilian an seiner Seite deutlich sicherer.

hübers, der mann heißt hübers.

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Aug.2022, 00:48:23
hübers, der mann heißt hübers.
danke, das unterscheidet  ihn dann von einem Bekannten, der Hübbers geschrieben und nicht nur so ausgesprochen wird, wie heute wieder im TV. Aber im TV reden sie auch von einem Dardei und letztes WE von Soboßlei, aber die gibt es wirklich nicht, meinen Bekannten, der mit zwei B aber schon. Um eine Verwechslung mit meinem Bekannten  auszuschließen  werde ich den FC Hübers in Zukunft mit einem B schreiben und es der Autokorrektur  beibringen.Ich hoffe, es hat ihn nicht verletzt, dass ich ihn mit zwei B geschrieben und Hüb bers ausgesprochen habe. Und sorry an alle, die dachten ich würde  hier über meinen Kumpel schreiben.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:55:00
An ihm sieht man dann auch, wie sich 2 Rotationen im Abwehrverbund auswirken können, der war in Halbzeit 1 neben Chabot und Pedersen völlig neben der Spur und hat sich dann mit Killian und Hector wieder gefangen.

ich halte generell nix davon, im defensivbereich viel zu rotieren. hier sollte es ne klar gesetzte kette geben, maximal bei gleichwertigen und auch ähnlichen spielertypen kann man mal wechseln.

hübers war heute völlig neben der spur, verschuldet das 1:1 im alleingang, und auch sonst nichts überzeugendes in der einzigen sturm und dran phase des gegners.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Der Gegner war nur maximal 15-20min im Spiel und da hatte er null Zugriff.
Verschuldet das 1:1 ganz klar durch Unkonzentriertheit.
Nein das muss besser werden und ehrlich gesagt, war der Gegner einfach nur schlecht.
  •  

Oxford

Völlig unerklärlich, dass Hübers nach der roten Karte so konfus agierte. Meinem Verständnis nach müsste er der Abwehrchef sein und die neue Kette ordnen. Stattdessen wirkte er völlig desorientiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Maggo79

Ja, das Problem ist, dass alle Spieler mal Schwächephasen haben. Schade dass es diese Transferperiode keine ablösefreien IV gab, damit man nicht mit Chabot spielen muss. Kann der FC ja nichts dafür .... oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ecki

Zitat von: drago am Freitag, 19.Aug.2022, 02:46:30

ich halte generell nix davon, im defensivbereich viel zu rotieren. hier sollte es ne klar gesetzte kette geben, maximal bei gleichwertigen und auch ähnlichen spielertypen kann man mal wechseln.

hübers war heute völlig neben der spur, verschuldet das 1:1 im alleingang, und auch sonst nichts überzeugendes in der einzigen sturm und dran phase des gegners.
In der Verteidigung lebt man auch vom gegenseitigen Vertrauen, viel mehr als auf anderen Positionen. Es sind auch Automatismen, die man als Spieler nicht bewusst mitbekommt. Deswegen habe ich es auch kritisch gesehen Hector aus der 4er-Kette zu ziehen, auch wenn er auch als 6er einen großen Wert haben kann. Über den Move Chabot zu bringen, brauchen wir eh nicht mehr diskutieren. So leid es mir tut, der erscheint wirklich völlig untauglich.
Übrigens macht mich fertig, wie offen man beim Stand von 1:0 nach einem simplen langen Ball stehen kann. Wieso stehen alle so unfassbar hoch und ohne Absicherung. Wahnsinn.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 19.Aug.2022, 08:47:03
Ja, das Problem ist, dass alle Spieler mal Schwächephasen haben. Schade dass es diese Transferperiode keine ablösefreien IV gab, damit man nicht mit Chabot spielen muss. Kann der FC ja nichts dafür .... oder?

Die würde es geben, nur ob wir die wollen bzw. die Spieler zu uns kämen wäre die Frage, z.B:

Dan-Axel Zagadou
John Anthony Brooks

Wären mit Sicherheit beide besser als Chabot, nur Gehaltstechnisch garantiert nicht machbar.
  •  

enJOyIT

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Aug.2022, 02:32:01
danke, das unterscheidet  ihn dann von einem Bekannten, der Hübbers geschrieben und nicht nur so ausgesprochen wird, wie heute wieder im TV. Aber im TV reden sie auch von einem Dardei und letztes WE von Soboßlei, aber die gibt es wirklich nicht, meinen Bekannten, der mit zwei B aber schon. Um eine Verwechslung mit meinem Bekannten  auszuschließen  werde ich den FC Hübers in Zukunft mit einem B schreiben und es der Autokorrektur  beibringen.Ich hoffe, es hat ihn nicht verletzt, dass ich ihn mit zwei B geschrieben und Hüb bers ausgesprochen habe. Und sorry an alle, die dachten ich würde  hier über meinen Kumpel schreiben.

Man hätte ihn auch einfach gleich richtig schreiben können... Es schreibt ja auch niemand Hecctor, nur weil irgendjemand in seinem Freundeskreis so geschrieben wird...  ;)
  •  

shorty

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 19.Aug.2022, 09:16:12
Man hätte ihn auch einfach gleich richtig schreiben können... Es schreibt ja auch niemand Hecctor, nur weil irgendjemand in seinem Freundeskreis so geschrieben wird...  ;)

Ich versteh da funkyruebe. Autokorrektur am Handy ist Fluch uns Segen zugleich. Oft rutscht einem beim überfliegen mal was durch.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

WOC

Gebrauchter Tag gestern.
Passiert auch einem Leistungsträger.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 09:51:30
Ich versteh da funkyruebe. Autokorrektur am Handy ist Fluch uns Segen zugleich. Oft rutscht einem beim überfliegen mal was durch.
in anderen Fällen ist es so, aber bei Hübbbbers habe ich es schlicht und ergreifend seit zwei Jahren nicht mitbekommen. Asche über mein Haupt.
In Ermangelung an Zeit lese ich zu oft nicht was das Handy auswirft. Ist mir eigentlich auch egal, solange verständlich ist, was gemeint ist. An fehlendem Respekt vor dem Spieler mangelt es auf jeden Fall nicht. m Gegensatz zu Reportern spreche ich die entsprechende Person auch nicht direkt an.  Die moralische Instanz des Forums sieht das sicher anders. Bevor hier aber wieder bei Usern etwas stirbt, werde ich mich bemühen mich und die Autokorrektur in den Griff zu bekommen. Ich will ja nicht zum Massenmörder werden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WOC am Freitag, 19.Aug.2022, 13:10:22
Gebrauchter Tag gestern.
Passiert auch einem Leistungsträger.

Bisher schwächstes Spiel von im. Einen Leistungsträger zeichnet auch aus in wichtigen Spielen abzuliefern ;).
  •  

MG56

Als rechter IV mit wechselnden Partnern in Halbzeit 1 absolut neben der Spur.
Da wurde er ja noch einmal getunnelt, zum Glück ohne Folgen.
Als linker IV mit Kilian dann in Halbzeit 2 ein ganz anderer Auftritt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Au man...3. Spieltag und die Mannschaft ist nach 60 Minuten platt.

Das kann ja heiter werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:31:30
Au man...3. Spieltag und die Mannschaft ist nach 60 Minuten platt.

Das kann ja heiter werden.

Was sind die?? 😳😂😂
Veni, vidi, risi.
  •