Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Mai.2022, 16:44:27
Aus Danke für die Quelle wird schwache Quelle wird gar keine Quelle
http://www.thehardtackle.com/transfer-news/2022/05/01/fulham-battle-crystal-palace-leeds-united-for-timo-hubers/

Ja, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Alles andere wird herbei gepanikt. Im Zweifel gibt's keine Ausstiegsklausel, da Hübers ja froh sein konnte, in der Bundesliga untergekommen zu sein. Alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Ich weiß auch ernsthaft nicht was daran dramatisch sein soll. Die meisten Spieler haben eine. So begrenzt man ua Gehälter/Handgelder und hat relative Planungssicherheit. Davon abgesehen natürlich das interessierte Vereine eh darunter bieten werden, vgl was der FC für Skhiri wollte/will, weil jeder unsere Not kennt. Es ist eigentlich komplett egal ob es AKs gibt oder nicht weil der FC eh nicht auf dicke Hose machen kann.
Na Palm

drago

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:57:23
Nein, gibt keine Quelle und auch wahrscheinlich keine AK.
Wir waren für Hübers der Sprung in die Bundesliga . Da kommt doch eine AK gar nicht in die Diskussion.
ist quatsch. dann hätte salih erst recht keine haben dürfen. hatte er aber, und nichtmal ne hohe. hübers wird eine haben, davon ist auszugehen. die frage ist nur, wie beschissen sie ist (aus unserer sicht).

vielleicht kann man dem spieler die klausel auch abkaufen (eher unwahrscheinlich, ich weiss).
sowas wie bei diesem gravenberch, der bewusst versucht, seinem ausbildungsverein ne gute ablöse zu generieren hätten wir im fall von özcan auch haben können. solche spieler sind aber die ausnahme.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kabelbrad

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Jun.2022, 02:23:08
ist quatsch. dann hätte salih erst recht keine haben dürfen. hatte er aber, und nichtmal ne hohe. hübers wird eine haben, davon ist auszugehen. die frage ist nur, wie beschissen sie ist (aus unserer sicht).

vielleicht kann man dem spieler die klausel auch abkaufen (eher unwahrscheinlich, ich weiss).
sowas wie bei diesem gravenberch, der bewusst versucht, seinem ausbildungsverein ne gute ablöse zu generieren hätten wir im fall von özcan auch haben können. solche spieler sind aber die ausnahme.

die englischen medien schreiben von ca 8 mio euro bzw 6,7 mio pfund. wäe im endeffekt ein super geschäft, aber ein herber sportlicher verlust.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mrtom81

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 08:26:43
die englischen medien schreiben von ca 8 mio euro bzw 6,7 mio pfund. wäe im endeffekt ein super geschäft, aber ein herber sportlicher verlust.

Grundsätzlich hast du recht. Aber das habe ich auch bei Bornauw gedacht. Es kommt halt immer darauf an, was die sportliche Leitung kann und als Ersatz beschafft. Da bin ich aktuell optimistischer, als ich es in der Vergangenheit war.
  •  

Sihoer

So bitter es ist, aber für 8 Mio. muss er verkauft werden...Voraussetzung ist allerdings, dass man nicht mit Chabot als 1:1 Ersatz plant!
  •  

Rheineye

Hab da echt Sorge das so ein Schonlau hier aufschlägt, mit Hübers hat man einen guten Fang gemacht mit Killian einen okayen bei Chabot und Mbi muss ich bisher sagen, das war jetzt keine Glanzleistung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Eigelsteiner

Crystal und Leeds, zwei echte kracher clubs.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Jun.2022, 11:24:53
Hab da echt Sorge das so ein Schonlau hier aufschlägt, mit Hübers hat man einen guten Fang gemacht mit Killian einen okayen bei Chabot und Mbi muss ich bisher sagen, das war jetzt keine Glanzleistung.
will hübers eigentlich weg?
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 01.Jun.2022, 11:30:22

Bei uns stehen doch alle mit gepackten Koffern im Flur weil wir nur noch im Schnitt lumpige 60-70k € pro Monat zahlen können.

Wer soll denn davon leben in diesen Zeiten?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lobi

Glaube ich nicht, der hat jetzt mit Mitte 20 seine 1. Bundesligasaison hinter sich wo er ja auch erst dank des Abgangs von Czichos im Winter durchgestartet ist. Hier ist er unumstrittener Stammspieler und kann darüber hinaus international spielen mit ein wenig Glück und erfolgreicher Quali.
  •  

Rheineye

Er hat im Express Interview mal gesagt, dass er lange in Deutschland gespielt hat und er in seinem Leben definitiv ins Ausland möchte, es kann aber auch noch nach der aktiven Karriere sein.

Zu dem Zeitpunkt war wohl Newcastle interessiert
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Jun.2022, 11:46:48
Glaube ich nicht, der hat jetzt mit Mitte 20 seine 1. Bundesligasaison hinter sich wo er ja auch erst dank des Abgangs von Czichos im Winter durchgestartet ist. Hier ist er unumstrittener Stammspieler und kann darüber hinaus international spielen mit ein wenig Glück und erfolgreicher Quali.
Andererseits hat der bisher (für Profifußball Verhältnisse) nicht allzu viel Geld verdient und schon eine stattliche Verletzungshistorie. Aus finanzieller Sicht hätte ich volles Verständnis dafür, wenn der sich in der Premier League für ein paar Jahre die Taschen voll macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Jun.2022, 11:42:42
Bei uns stehen doch alle mit gepackten Koffern im Flur weil wir nur noch im Schnitt lumpige 60-70k € pro Monat zahlen können.

Wer soll denn davon leben in diesen Zeiten?
Ich würde das schaffen wenn auch knapp.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Jun.2022, 12:41:39
Ich würde das schaffen wenn auch knapp.

Die Benzinpreise bringen einen um.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jun.2022, 12:34:03
Andererseits hat der bisher (für Profifußball Verhältnisse) nicht allzu viel Geld verdient und schon eine stattliche Verletzungshistorie. Aus finanzieller Sicht hätte ich volles Verständnis dafür, wenn der sich in der Premier League für ein paar Jahre die Taschen voll macht.

Natürlich, ich hätte da vollstes Verständnis für, schätze Hübers allerdings schon auch so ein dass er zumindest noch die kommende Saison hier spielen will.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Jun.2022, 12:58:46
Die Benzinpreise bringen einen um.
Mich nicht, bin im Monat Mai genau 102 KM gefahren aber falls mehr erforderlich sein sollte tanke ich die Karre wenn der Sprit auch 3€ pro Liter kostet bis obenhin voll. Trotzdem ist mein CO2 Abdruck bezüglich KFZ und Monat Mai mehr als vorbildlich, da müssen einige Hybrid "Piloten" hier wahrscheinlich ein schlechteres Gewissen haben. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Jun.2022, 20:02:32
Mich nicht, bin im Monat Mai genau 102 KM gefahren aber falls mehr erforderlich sein sollte tanke ich die Karre wenn der Sprit auch 3€ pro Liter kostet bis obenhin voll. Trotzdem ist mein CO2 Abdruck bezüglich KFZ und Monat Mai mehr als vorbildlich, da müssen einige Hybrid "Piloten" hier wahrscheinlich ein schlechteres Gewissen haben. :D

danke.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jun.2022, 20:46:57
danke.
Naja, von dem Sprit, der pro Liter nur 3 Euro kostet, dürftest Du relativ rasch erblinden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ecki

Ich möchte an dieser Stelle angeben. Ich bin im Mai 1250km gefahren. Mit dem Rad.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Lobi

Das schöne Rentnerleben geniessen.  :)
  •  

Wildharry

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Jun.2022, 09:20:18
Das schöne Rentnerleben geniessen.  :)
In 2 Jahren, 6 Monaten und 28 Tagen startet erstmal die passive Altersteilzeit, heißt Füße hoch und nix mehr tun. :P
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jun.2022, 09:32:16
In 2 Jahren, 6 Monaten und 28 Tagen startet erstmal die passive Altersteilzeit, heißt Füße hoch und nix mehr tun. :P

Am Arsch die Räuber...passiv bist du doch jetzt schon. ;)

Da ist der Hübi hier noch weit entfernt von (also nicht was seine finanziellen Rentenfähigkeit angeht).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

bricktop_555

Zitat von: ecki am Donnerstag, 02.Jun.2022, 09:19:15
Ich möchte an dieser Stelle angeben. Ich bin im Mai 1250km gefahren. Mit dem Rad.

Das ist unerträglich, Du fitnessgeiler Ökonazi.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Leo

cool, gerade mal auf die Uhr geschaut: ich bin im März und April 80km gelaufen, im Mai waren es immerhin noch 66km
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

MLM

Geht davon aus kommende Saison da zu sein. Anfragen die es laut ihm "vielleicht" gab, hätten ihn nicht zum nachdenken gebracht.
Na Palm
  •  

FC1948

Fällt zusammen mit Uth gegen Schalke aus
  •  

tollibob

Egal, wir haben ja noch Schabott (Kritik unerwünscht an diesem Spieler)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sikose to

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:35:23
Fällt zusammen mit Uth gegen Schalke aus

wurde gesagt, weswegen?
  •