Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Apr.2022, 12:01:11
nach dragos Theorien müssten wir ihm doch die Differenz zwischen altem und neuen Gehalt als Abfindung zahlen, weil ja niemand freiwillig auf Geld verzichtet.
Das sagen weder Drago noch Templer.
Wenn Hauptmann verlängert, dann sicherlich nicht für zweimal das halbe aktuelle Gehalt. Sondern für irgendwas in der Mitte.
Der Effzeh würde 2022/23 Gehalt einsparen. Hauptmann im Gegenzug insgesamt mehr verdienen.
  •  

T.O. Show

Heute hat man gesehen, wie sehr Hübers fehlt. Er ist auch mit Abstand der beste Fußballer unserer IV. Ist ja alles gut und unschön, dass wir ne Menge Kohle brauchen aber wir müssen schon auch sehen, dass wir eine Mannschaft haben, mit der man die Klasse halten kann. Und ein Spieler wie skhiri wird uns schon sehr fehlen aber da wäre es suboptimal, wenn man auch noch den besten IV verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Apr.2022, 11:57:06
@drago: Keine Ahnung was Du beruflich machst, aber ich hoffe mal, dass es in der Verantwortlichkeit nicht über die Bedienung einer Waschmaschine hinaus geht. Ansonsten würde es mich freuen mit Dir Geschäfte zu machen... :D

träum du mal lieber weiter davon, dass wir für nen vertragslosen ablöse bekommen.keine ahnung von gar nichts, aber babbel weit aufreissen. ich dachte, das machen nur gladdies. ich würde mal sagen, du bist enttarnt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Apr.2022, 19:32:38
Heute hat man gesehen, wie sehr Hübers fehlt. Er ist auch mit Abstand der beste Fußballer unserer IV. Ist ja alles gut und unschön, dass wir ne Menge Kohle brauchen aber wir müssen schon auch sehen, dass wir eine Mannschaft haben, mit der man die Klasse halten kann. Und ein Spieler wie skhiri wird uns schon sehr fehlen aber da wäre es suboptimal, wenn man auch noch den besten IV verkauft.

man muss je nach kurs beide verkaufen und endlich gute leute anstellen, dass man sowas DIREKT ordentlich ersetzt bekommt. der markt ist riesengroß, aber man braucht eben leute mit ahnung, die nicht nur die ausgetrampelten pfade latschen. alternativ stellt man rusk ein, der verkauft auch spieler für ablösen ,die uns gar nicht mehr gehören.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bricktop_555

Zitat von: Litti10 am Samstag, 09.Apr.2022, 12:17:13
Fehlte gestern aus privaten Gründen... Verhandlungen in England ?

Die 5. gelbe Karte ist nur bedingt Privatsache.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

bricktop_555

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Apr.2022, 19:32:38

Welche Mannschaft kann den Umbau der eingespielten Abwehr auf drei Positionen verkraften? Wir sicherlich nicht. Dass Schmitz, Hübers und Hector gestern nicht in der Abwehr standen produziert im Spielaufbau fatale Folgen. Und Chabot ist maximal ein Spieler für Liga 2.  Die Wechsel haben gestern für den zuvor mangelhaften Spielaufbau gut gewirkt, weil Hector wieder mehr Sicherheit in die Pässe der Hintermannschaft gebracht hat, Özcan im DM im Moment ein Tier ist, und Schaub ein anderes Element ins Offensivspiel gebracht hat als Duda.

Zur Frage ob das System unseres Trainers "entschlüsselt" ist:

Die oben genannten Elemente und Positionen sind für den Spielaufbau wichtig, und wenn bestimmte Leute nicht auf dem Platz sind oder nicht performen, funktioniert das Baumgart-System nicht.  Und es funktioniert auch nur bedingt, wenn nicht alle im Mittelfeld defensiv mitarbeiten.  Das System ist sehr leicht zu entschlüsseln, aber nur für Mannschaften mit hoher Qualität sicher zu unterbinden.
Fehlen uns einige wichtige Stammspieler, oder machen einige in der Defensive nicht mit, dann kann es nicht funktionieren.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FCMartin

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 10.Apr.2022, 10:45:32
Die 5. gelbe Karte ist nur bedingt Privatsache.

Schau mal wann er es gepostet hat. Er bezog das Fehlen wohl dann auf das Training von Freitag!

rusk

Zitat von: prof_quack am Sonntag, 10.Apr.2022, 02:42:46
träum du mal lieber weiter davon, dass wir für nen vertragslosen ablöse bekommen.keine ahnung von gar nichts, aber babbel weit aufreissen. ich dachte, das machen nur gladdies. ich würde mal sagen, du bist enttarnt.
quack quack quack  :D 
Dein Ernst?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: prof_quack am Sonntag, 10.Apr.2022, 04:06:23
quack quack quack. alternativ stellt man rusk ein, der verkauft auch spieler für ablösen ,die uns gar nicht mehr quack quack
gib alles, Du Pro
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Hübers zu den Gerüchten:

Express: Ihre Qualitäten nimmt man auch in England wahr. Zuletzt berichtete die ,,Daily Mail", dass gleich sechs Premier-League-Vereine auf Sie aufmerksam geworden sind...
Hübers: Dafür musste ich mir bei uns in der Kabine einige Sprüche anhören. So nach dem Motto: ,,Dann kannst du dir den Verein ja aussuchen." Ich glaube, in England werden schnell mal ganz viele Namen in einen Topf geworfen. Bei Newcastle wird gefühlt jeder Innenverteidiger, der eine ordentliche Saison spielt, gehandelt.
Ich denke, am Ende wird das nicht ganz so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich persönlich habe davon nur aus den Medien erfahren. Man unterschätzt das als Außenstehender: Selbst ich bekomme nicht alle Gespräche mit, die ein Berater führt. Wie heiß das Interesse wirklich ist, weiß ich deswegen nicht.
Fragen sie ihren Berater nicht?
Nein, das ist ja kein Thema, das in den nächsten Wochen akut besprochen werden müsste. Das Transfer-Fenster ist nicht geöffnet und wir haben mit dem FC eine super Saison zu Ende zu spielen. Zudem habe ich noch Vertrag, deswegen muss ich mich gerade nicht mit allem beschäftigen. Das ist auch eine kleine Luxussituation.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-huebers-ueber-premier-league-geruechte-und-derby-93832?utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqFwgwKg8IACoHCAowiY7qBzCDiUsw0b1HMLG6UA&utm_content=bullets
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

funkjoker

Sehr sympathischer Junge, der auch noch eine tolle sportliche Entwicklung durchlaufen hat.
Es wäre sehr schade, wenn wir ihn nach nur einem Jahr wieder abgeben würden.
  •  

FC1948

Für mich hört es sich eher so an, als wäre da überhaupt nichts dran an den England Gerüchten mit 6 Vereinen.
  •  

hegoat

Für mich heute Spieler des Spiels zusammen mit dem Kainz der ersten Hälfte.
  •  

Der Templer

Soll mal schön bleiben. Bildet zusammen mit Kilian eine super Innenverteidigung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Bester Mensch, Bornauw war ja schon klasse aber dieses nach vorne verteidigen und antizipieren, habe ich hier so das letzte mal von Geromel gesehen.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Apr.2022, 21:19:09
Soll mal schön bleiben. Bildet zusammen mit Kilian eine super Innenverteidigung.

Hübers hat jetzt mehrfach sehr stark gespielt, aber Kilian hatte heute zum wiederholten Mal keinen guten Tag.
  •  

gyros83

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Apr.2022, 20:57:56
Bester Mensch, Bornauw war ja schon klasse aber dieses nach vorne verteidigen und antizipieren, habe ich hier so das letzte mal von Geromel gesehen.

exakt das. Erinnert mich auch wirklich stark an Geromel damals. Wobei dieser auch offensiv zu mehr im Stande war.
  •  

hegoat

Wieder der Fels in der Brandung und quasi ein perfektes Spiel.
Neben ihm wird es leider eng in der IV. Kilian hat zuletzt doch einige Schwächen offenbart, Bright Arrey-Mbi scheint noch nicht so weit zu sein, und Chabot, naja.
  •  

märkel

wäre schön, wenn er einen adäquaten nebenmann bekäme
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

shorty

Also was der Junge als IV aufs Parkett zaubert, ist schon sagenhaft.
  •  

1337

Ich bin nachwievor verblüfft was er für ne Leistung bei uns zeigt.
Das hätte ich so niemals erwartet bei der Verpflichtung.

Dass er zudem verletzungsfrei geblieben ist (nachdem er ja bereits mehrfach die Seuche hatte vor dem Wechsel zu uns), ist natürlich Gold wert (für uns aber auch für ihn).

Ich bin gespannt ob man den Vertrag verlängert oder ihn verkauft im Sommer.
Ich könnte mir vorstellen dass er ein paar interessante Angebote bekommt.

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Hübers ist eine der Sensationen der Saison. Nicht 1 Cent hätte ich darauf gesetzt, dass der hier Stammkraft mit super Leistungen wird. Zu Saisonbeginn hab ich ihn für eine verletzungsanfällige Wurst gehalten, bin ich ganz ehrlich. (Sorry dafür, falls er hier mitliest). Seit er in der FC-Doku verzählt hat, dass er seine Masterarbeit zum Gender Paygap schreibt, bin ich noch mehr Fan als eh schon :D Son'en intellelüellen IV hat man nicht so oft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wildharry

Der Junge ist richtig gut, hättsch net gedacht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Oxford am Samstag, 30.Apr.2022, 18:01:16
Hübers ist eine der Sensationen der Saison. Nicht 1 Cent hätte ich darauf gesetzt, dass der hier Stammkraft mit super Leistungen wird. Zu Saisonbeginn hab ich ihn für eine verletzungsanfällige Wurst gehalten, bin ich ganz ehrlich. (Sorry dafür, falls er hier mitliest). Seit er in der FC-Doku verzählt hat, dass er seine Masterarbeit zum Gender Paygap schreibt, bin ich noch mehr Fan als eh schon :D Son'en intellelüellen IV hat man nicht so oft.

Spätestens als sich seine Freunde da morgens um 8:15 einen reingestellt haben, war alles klar.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nebuchad

Ja, die Berichte kamen seit Tagen auf.
  •  

Oropher

Gibts ne Quelle zu der AK?

Hab ich noch nirgends was von gelesen.
  •  

drago

falls das so ist muss man schon jetzt auf die suche nach einem guten ersatz gehen.
  •  

Rheineye

Bei Springer stand die Tage nix von einer Ausstiegsklausel, nur das man sich beim FC wohl einen Erlös um die 7 Mio vorstellt.
7x Absteiger
  •  

Zauselking2016

8 Mio für Hübers ist nicht viel. Ich denke er hat durchaus Potenzial mal einen Marktwert von 15 Mio zu erreichen.
  •