Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 01.Mai.2022, 08:08:16
8 Mio für Hübers ist nicht viel. Ich denke er hat durchaus Potenzial mal einen Marktwert von 15 Mio zu erreichen.
Mag sein, allerdings hatte er vor dieser Saison quasi gar keinen Marktwert. Ich mag Hübers auch sehr und bin extrem überrascht, was für eine starke Saison er spielt. Aber ich finde wir sollten uns abgewöhnen zu glauben, dass der Marktwert unserer Spieler immer nur steigen wird. Es ist noch nicht so lange her, da haben wir gesehen wie schnell sich der Marktwert von Spielern quasi in Luft auflöst und wir, statt eine hohe Ablösesumme zu bekommen, noch Geld drauf legen müssen um Spieler loszuwerden.

Ich würde mich auch freuen wenn Hübers in der nächsten Saison für uns spielen sollte. Wenn er aber nach England wechseln möchte und uns um die 8 Millionen einbringen sollte, ist das auch okay. Beim aktuellen Transfermarkt und der Verletzungshistorie von Hübers ist das meines Erachtens ein guter Preis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Als ob der vom CL-Teilnehmer in die Niederungen der englischen Liga wechselt....
  •  

koelner

Vor allem hat hier doch keiner mit Hübers Entwicklung gerechnet. Dauerverletzt, nie auf hohem Niveau gespielt, .... Den wollten doch viele hier noch nicht einmal Ablösefrei sehen. Ihn jetzt für 8 Millionen zu verkaufen (wenn es die festgeschriebene Ablösesumme wäre), wäre doch genial. Spieler die sich woanders beweisen wollen, die können wir nicht aufhalten. Potential hin oder her.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Auch hier gilt es wieder, die erste Seite des Threads zu lesen. Zum Glück sind viele Beiträge nicht so gut gealtert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 30.Jun.2021, 19:41:15
Klar, und Özcan ist der deutsche Casemiro. Ich denke wir spielen nächstes Jahr mit um die Meisterschaft. :D

der kampf um die meisterschaft ist es nicht ganz geworden.
  •  

1337

Ich würde Hübers auch gerne noch eine Saison hier sehen, ohne Frage.
Ich denke aber auch, dass es unsere Chancen auf neue Spieler mit Potential erhöht wenn wir ihn wenn er will auch direkt wieder ziehen lassen.

Er wäre dann das perfekte Beispiel für einen Spieler der seine Chance bei uns bekommen hat, top geleistet hat und dadurch den nächsten Schritt gehen konnte.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:31:06
Von Seb zu Hübers ist wie von Duroc zu Penny Minutensteak.

der ist stark
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

shorty

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 01.Mai.2022, 10:43:28
der ist stark

Na komm, der ist aber arg aus dem Kontext gerissen (1. Runde Pokal) und war umrahmt von weiteren Sprüchen, über die man heute auch nur noch schmunzeln kann. Ist das nicht bei vielem in diesem Forum so. Das macht es doch so amüsant. :D
  •  

hegoat

Hübers erste Auftritte waren nicht im Ansatz so souverän wie die aktuellen Leistungen. Dann hat er sich relativ schnell gesteigert, ohne das Niveau 90 Minuten halten zu können - so wie zum Beispiel in Dortmund.
Dass er am Ende der Saison derart stark auftrumpfen könnte, hätte ich tatsächlich nicht geglaubt.
  •  

fc-Markus

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Mai.2022, 13:52:06
Hübers erste Auftritte waren nicht im Ansatz so souverän wie die aktuellen Leistungen. Dann hat er sich relativ schnell gesteigert, ohne das Niveau 90 Minuten halten zu können - so wie zum Beispiel in Dortmund.
Dass er am Ende der Saison derart stark auftrumpfen könnte, hätte ich tatsächlich nicht geglaubt.

Liegt vllt daran das Czichos gegangen ist und er an seinen Aufgaben, als Abwehrchef , gewachsen ist .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Mai.2022, 13:59:11
Liegt vllt daran das Czichos gegangen ist und er an seinen Aufgaben, als Abwehrchef , gewachsen ist .

Und trotzdem müssen die Voraussetzungen dafür ja erstmal gegeben und die Anlagen vorhanden sein.
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mai.2022, 09:30:14
Mag sein, allerdings hatte er vor dieser Saison quasi gar keinen Marktwert. Ich mag Hübers auch sehr und bin extrem überrascht, was für eine starke Saison er spielt. Aber ich finde wir sollten uns abgewöhnen zu glauben, dass der Marktwert unserer Spieler immer nur steigen wird. Es ist noch nicht so lange her, da haben wir gesehen wie schnell sich der Marktwert von Spielern quasi in Luft auflöst und wir, statt eine hohe Ablösesumme zu bekommen, noch Geld drauf legen müssen um Spieler loszuwerden.

Ich würde mich auch freuen wenn Hübers in der nächsten Saison für uns spielen sollte. Wenn er aber nach England wechseln möchte und uns um die 8 Millionen einbringen sollte, ist das auch okay. Beim aktuellen Transfermarkt und der Verletzungshistorie von Hübers ist das meines Erachtens ein guter Preis.

ja, muss man so sehen und ich teile deine argumentation

zeitgleich tut es schon weh, dass für irgendeine pfeiffe vom vfb zeitgleich 25 millionen im raum stehen (angeblich, versteht sich).

sollten wir international einlaufen dürfte das IMO die marktwerte signifikant anheben, da dann der verkaufsdruck automatisch geringer sein dürfte und den spielern auch ein ganz anderes image anhaftet (noch besser natürlich, wenn wir die aktuelle saisonleistung nächstes jahr wiederholen samt guter perfomance auf internationalem parkett).

mein traum : irgendeiner unserer leistungsträger wechselt für ne unsumme (richtung 20 millionen, warum und wer auch immer) und der rest kann ohne probleme überzeugt werden zu bleiben. nächste saison mit internationalen spielen im rücken dürfte es da noch ganz andere angebote geben. zutrauen, dass wir keine eintagsfliege bleiben, tu ich allen beteiligten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Usern Inhalte von vor einem Jahr vorhalten und sich dabei toll fühlen, wir sind ganz oben angekommen.
  •  

TT

Ich liebe sein Grinsen, wenn er nach einem Zweikampf Blickdiskussionen mit dem Schiri führt. So muss Stanley Kubrick dem Nicholson damals erklärt haben, wie er sich das im Film vorstellt und wie das Titelbild für den Film später aussehen muss.

rusk

Ich warne davor, Hübers leichtfertig wegzutransferieren. Der Mann war etliche Male unsere Lebensversicherung da hinten. 8 Mio (woher kommt die Summe?) wiegen das nicht auf. Die Saison hat gezeigt, dass weder Chabot noch Kilian das leisten können.
Ich würde eher über einen Verkauf von Benno Schmitz, Ellyes Skhiri, die beiden Hörner oder Florian Kainz nachdenken, wenn den zwingend verkauft werden muss. Schaub geht ja wohl schon und Hauptmann wird auch wegverschifft.  Duda sicher auch.
Für alle unsere Spieler wird es nach dieser Saison einen Markt geben, da braucht man nicht gleich die Eckpfeiler (Schwäbe, Hübers, Hector(!), Modeste) verscheuern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kylezdad

Drittbester Notenschnitt aller Verteidiger im kicker. Hinter Schlotterbeck und Süle.

Lobi

Für mich neben Schwäbe die positive Überraschung der Saison. Auch aber nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie habe ich rein gar nichts erwartet aber mittlerweile klar und mit deutlichem Abstand unser bester Verteidiger. Darf gerne noch ein wenig hier bleiben denn er scheint ja neben dem Platz auch ein guter Typ zu sein wenn die 24/7 Eindrücke nicht täuschen.

ecki

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Mai.2022, 09:37:04
Für mich neben Schwäbe die positive Überraschung der Saison. Auch aber nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie habe ich rein gar nichts erwartet aber mittlerweile klar und mit deutlichem Abstand unser bester Verteidiger. Darf gerne noch ein wenig hier bleiben denn er scheint ja neben dem Platz auch ein guter Typ zu sein wenn die 24/7 Eindrücke nicht täuschen.
Özcan, Schmitz... Die Liste ist ja fast beliebig zu erweitern. Auf jeden Fall hat die Öffentlichkeit Hübers' gute Leistungen nicht so auf dem Schirm und er läuft ein wenig unter dem Radar. Das ist ihm sicher eher recht als würde es ihn stören. Er ist wahrlich unverzichtbar und man kann nur hoffen, dass er weiterhin beinahe durchgängig gesund bleibt.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 16.Mai.2022, 09:44:17
Özcan, Schmitz... Die Liste ist ja fast beliebig zu erweitern. Auf jeden Fall hat die Öffentlichkeit Hübers' gute Leistungen nicht so auf dem Schirm und er läuft ein wenig unter dem Radar. Das ist ihm sicher eher recht als würde es ihn stören. Er ist wahrlich unverzichtbar und man kann nur hoffen, dass er weiterhin beinahe durchgängig gesund bleibt.

Ja natürlich, damit wollte ich auch keineswegs die Leistungssteigerungen von den anderen irgendwie schmälern. Selbst Schindler und Schaub hatten ja als Einwechselspieler ihren Anteil an der Punkteausbeute was so ja keineswegs zu erwarten war.
  •  

FCMartin

Danke nochmal an Czichos und seinen Wechsel in die USA!
Ohne diesen Wechsel hätten wir wohl nicht diese tolle IV mit Hübers und Kilian dauerhaft bewundern dürfen!

,,Danke Rafa!"

MG56

Zitat von: FCMartin am Montag, 16.Mai.2022, 23:28:53
Danke nochmal an Czichos und seinen Wechsel in die USA!
Ohne diesen Wechsel hätten wir wohl nicht diese tolle IV mit Hübers und Kilian dauerhaft bewundern dürfen!

,,Danke Rafa!"

Ziemlich flotter Aufstieg.

Czichos war in der Winterliste 14.

Hübers steigt gleich als Nummer 5 ein.

https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/innenverteidiger/rangliste

Zitat

Timo Hübers hat es geschafft, in einem sehr überschaubaren Zeitraum zu überraschen. Er ist ein wichtiger Aufbauspieler im Kölner Kollektiv, beachtlich ist zudem seine Spielverlagerung. Neben intensiver Defensivarbeit wusste er mit präzisem Aufbauspiel zu gefallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Dienstag, 31.Mai.2022, 14:50:44
Ziemlich flotter Aufstieg.

Czichos war in der Winterliste 14.

Hübers steigt gleich als Nummer 5 ein.

https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/innenverteidiger/rangliste

hinter Tah. Da muss sogar Vincent lachen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Lobi

Tah ist wirklich ein Phänomen, ich schaue bis auf die Spiele gegen den FC keine Pillenspiele aber gefühlt ist der in all den Spielen sowie den Zusammenfassungen doch immer irgendwie an deren Gegentoren beteiligt, der ist doch eine absolute Vollkatastrophe der Typ.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Der Templer

Dass ein Hinteregger in den Top 15 ist, ist genauso lächerlich wie Platz 4 für Tah. International hat Hinteregger überzeugt, aber national war er bisweilen grottig bei der Eintracht. Und auch Simakan hat bei Leipzig wenig überzeugen können.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:15:43
International hat Hinteregger überzeugt,

Das reicht beim Kicker aus. Die haben Trapp zur Nummer 1 gemacht obwohl sie selbst geschrieben haben das er in der Bundesliga nur ein herausragendes Spiel hatte.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

Die wichtigste Frage ist doch: Warum hat Hübers auf dem Bild orange Haare?
  •  

frankissimo

Zitat von: Oropher am Samstag, 30.Apr.2022, 22:04:38
Gibts ne Quelle zu der AK?

Hab ich noch nirgends was von gelesen.

Nein, gibt keine Quelle und auch wahrscheinlich keine AK.
Wir waren für Hübers der Sprung in die Bundesliga . Da kommt doch eine AK gar nicht in die Diskussion.
  •  

Litti10

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:57:23
Nein, gibt keine Quelle und auch wahrscheinlich keine AK.
Wir waren für Hübers der Sprung in die Bundesliga . Da kommt doch eine AK gar nicht in die Diskussion.

Hab ich bei Salih auch gedacht
  •  

MLM

Na Palm
  •