Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

Habe den Channel gerade auch "gebucht". Kann man als Prime-Mitglied gerade 30 Tage kostenlos testen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

frankissimo

Natürlich macht sich Kiel zum Aussenseiter. Die Situation könnte aber ganz anders aussehen.
Wir waren am Samstag zwischenzeitlich abgestiegen und haben uns in den letzten Minuten gerettet.
Kiel war 1:0 in Führung und gleichzeitig Fürth in Rückstand gegen die Doofen und vor allem in Unterzahl.
Kiel war praktisch Erstligist. Die werden auch in der Birne haben das sie es vergeigt haben.
  •  

lucy2004

Zitat von: bogenlampe am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:09:37
Wird auf Eurosport 2 Xtra über Amazon übertragen. Wenn du damals das 1ct.-Abo abgeschlossen hast, kannst du es darüber gucken
Habe ich damals so abgeschlossen.  Ich wusste ja da schon was kommt  ;)
  •  

P.A.Trick

Sicher, dass die Spiele auf Eurosport laufen?

Hier
https://www.goal.com/de/meldungen/relegation-tv-live-stream-koeln-kiel-bundesliga-aufstieg/1k1k0d0l2qb9r1dymlr2h283wo
steht das Gegenteil. Dieses Jahr ausschließlich auf DAZN, kein Eurosport.

Auf Eurosport 2 Xtra läuft morgen von 17-21h Tennis, French Open:
https://tv.de/sender/eurosport-2-hd-xtra/morgen/
  •  

MLM

Die Diskussion hatten wir vor paar Tagen schon mal. Es gibt dazu widersprüchliche Aussagen. Auf dem Player ist keine Relegation in der Vorschau zu sehen. Ich hab mir deshalb den Dazn Probemonat gegönnt.
Na Palm
  •  

loudless

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:34:36
das blindenradio vom fc ist sehr zu empfehlen :D

Mir reicht schon der Blindenfußball vom FC.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

bogenlampe

Edit: Im Amzon Channel Guide steht für 18:00-20:40 "Bundesliga 2020/21 Playoff" auf Eurosport 2 Xtra: https://smile.amazon.de/gp/video/epg/ref=atv_sf_epg_ingress?tag=df01c-21&language=de_DE#eurosport  (<- oben einfach das morgige Datum auswählen, dann sieht man das)

Laut dem Link hier läuft das da:https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/so-laeuft-die-relegation-im-tv-570416/
In meiner Fotmob-App steht auch DAZN und Eurosport 2 und Eurosport Player. Das war ansich immer ganz zuverlässig. Wenn es hart auf hart kommt, dann schließe ich halt 5 Minuten vorher noch das DAZN Probeabo ab.
  •  

lucy2004

Zeigt für Mittwoch das hier an:

Fußball: Bundesliga 2020/21: PLAYOFF18:00–20:40
  •  

john doe

ich bin ja überrascht, dass die anstoßzeiten zu relativ guten zeiten stattfinden. unter der woche 1830 finde ich bestens. samstag 18 uhr ist auch ok. da hätte ich fast gedacht, dass man auf die primetime 2045 oder sowas geht.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ben

Zitat von: john doe am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:09:27
ich bin ja überrascht, dass die anstoßzeiten zu relativ guten zeiten stattfinden. unter der woche 1830 finde ich bestens. samstag 18 uhr ist auch ok. da hätte ich fast gedacht, dass man auf die primetime 2045 oder sowas geht.

Schau mal welche Spiele an den Tagen laufen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Arminius

Zitat von: john doe am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:09:27

Zur jeweiligen Prime-Time findet Mittwoch das Europa-League-Finale Villarreal - Man.United und am Samstag das CL-Finale City-Chelsea statt.
DAZN ist bei den Übertragungen jeweils dabei.
  •  

tikap

Ich bin froh, dass ich morgen zu dieser Zeit mal wieder selber auf dem Platz bin. Da habe ich wenig Chancen, das zu gucken. Nur für Samstag brauche ich noch eine brauchbare Alternative.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lucy2004

Zitat von: Arminius am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:27:58
Zur jeweiligen Prime-Time findet Mittwoch das Europa-League-Finale Villarreal - Man.United und am Samstag das CL-Finale City-Chelsea statt.
DAZN ist bei den Übertragungen jeweils dabei.
Wer guckt denn sowas ?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:15:13
Fahrt mal auswärts, Ihr Ottos!

Ach so, tja.

Als Umlandfan würde ich kleinere Brötchen backen...
三人成虎。
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:37:18
Als Umlandfan würde ich kleinere Brötchen backen...

Wenn das hier noch Umland ist, gehört Köln tatsächlich die ganze Welt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Zitat von: tikap am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:35:46
Ich bin froh, dass ich morgen zu dieser Zeit mal wieder selber auf dem Platz bin. Da habe ich wenig Chancen, das zu gucken. Nur für Samstag brauche ich noch eine brauchbare Alternative.
TD in der Wohnung ist ne sinnvolle Alternative
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:39:57
Wenn das hier noch Umland ist, gehört Köln tatsächlich die ganze Welt.

Umlandfans wie zum Beispiel "Wilder Süden", die einem auswärts in Stuttgart dann immer furchtbar auf den Geist gehen. Oder Magdeburger, die im Gästeblock in Magdeburg "Mir sin Gölner un ühr nüschd!" singen, oder dann halt Randböblinger, wer weiss, wo die einem begegnen werden näxte Säsong.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:56:59
Umlandfans wie zum Beispiel "Wilder Süden", die einem auswärts in Stuttgart dann immer furchtbar auf den Geist gehen. Oder Magdeburger, die im Gästeblock in Magdeburg "Mir sin Gölner un ühr nüschd!" singen, oder dann halt Randböblinger, wer weiss, wo die einem begegnen werden näxte Säsong.

machste nächste saison mal wieder ne 34er?
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: loudless am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:52:21
Mir reicht schon der Blindenfußball vom FC.
bester kommentar am samstag im blindenradio:

querpass zu czichos... ach ne zu höger... ne zu horn... ach ne... is ja auch egal

:D :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: ben

kylezdad

Nachdem Andersson ja wohl spielen kann, schätze ich, dass wir die Aufstellung aus dem Spiel gegen Schalke sehen werden, mit Skhiri für Özcan.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:56:59

Ich sagte Ihnen schon einmal, dass Sie die Magdeburger nur missverstanden bzw. das Lob für den WH-Anführer nicht hinreichend gewürdigt haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:08:28
Schön wärs schon, aber ich glaube, die Zeiten kommen erst wieder, wenn ich in frankissimos Alter bin. ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:08:28

Wenn die Relegation in die Hose geht, hätte ich schon Lust. Und ein gutes Omen wäre es obendrein, die letzte Saison mit mehr als 20 Spielen vor Ort müsste 99/00 gewesen sein.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:13:08
Schön wärs schon, aber ich glaube, die Zeiten kommen erst wieder, wenn ich in frankissimos Alter bin. ;)
Es ging um heddy, du zählst nicht als auswärtsotto ;)
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:40:24
Es ging um heddy, du zählst nicht als auswärtsotto ;)
Ich war noch Auswärtsotto, da war Heddy schon Umlandfan! Hat der damals in Stuttgart den Fanbeauftragten genervt...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:48:11
Hat der damals in Stuttgart den Fanbeauftragten genervt...

Das ist das Gemeinste, was ich hier je über mich lesen musste.

Allerdings war ich damals kein Umlandfan mehr, da ich bereits in Oberbayern wohnte, und also nur zu den Spielen in München als Umlandfan vor Ort war.
.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik