Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:30:58
Funkelhelm gibt mit dieser Aufstellung das Wunschergebnis 0:0 aus ...

Ein völlig verunsicherter Katterbach wieder zusammen mit Wolf auf einer Seite ...

Oweia .... die Aufstellung trägt nicht unbedingt zur Beruhigung bei
Wieso sollten Wolf und Katterbach auf einer Seite spielen? Jakobs wird mit Katterbach über Links spielen und Schmitz und Wolf über Rechts.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:32:46
Wieso sollten Wolf und Katterbach auf einer Seite spielen? Jakobs wird mit Katterbach über Links spielen und Schmitz und Wolf über Rechts.
Stimmt .... Blödsinn, sorry  :-/ [size=78%] .... Ändert aber nichts an Katterbachs aktueller Form ... J.Horn wäre mir lieber[/size]
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

ben

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:36:21
Stimmt .... Blödsinn, sorry  :-/ [size=78%] .... Ändert aber nichts an Katterbachs aktueller Form ... J.Horn wäre mir lieber[/size]

Jau, war ja der Überflieger die letzten Wochen, das Freiburgspiel gesehen?
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

joerg85

Finde unsere Aufstellung ok.

Auf der Gegenseite darf übrigens Hauptmann ran. Das zum thema interessenkonflikt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:18:41
Es ist und bleibt ein Duell auf Augenhöhe! Sobald unsere Jungs Kiel aufgrund solcher Zahlen unterbewusst auch nur minimal unterschätzen, geht das komplett in die Hose!

Und wenn sie deine Rechtfertigungen für ein Scheitern lesen, scheißen sie sich bestimmt ein.
  •  

P.A.Trick

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:29:43
Weiss der Özcan was vom Opa. Kapiere ich nicht, warum der permanent rumstümpern darf. Ganz ehrlich, immer wenn ich Meyer habe spielen sehen, hat der mir deutlich besser gefallen.

Ganz simpel. Meyer ist fott, Özcan soll zum Bleiben bewegt werden.
Na Palm
  •  

Mister P.

Die Startelf zeigt schon, wo die Reise hingehen soll. Ohne Stürmer, dafür mit Özcan als dritten ZM. Opa Funkel will mächtig Beton anrühren. Dass Schmitz und der zuletzt unterirdische Katterbach spielen, macht die Sache nicht besser. Hmm.
  •  

tikap

Optionen von der Bank. Kainz, Andersson, Thielmann, selbst Drexler. Vom Papier her, deutlich mehr Qualität. Entscheidend aber aufm Platz.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Öhrchen

•  

DSR-Schnorri

FC1948

Ja man geht mehr Risiko im Heimspiel!
Sauber Helmfried!!
Ohne Stürmer :-/
  •  

kylezdad

•  

T.O. Show

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:36:21

Der hat gg Freiburg zum Glück nur 3 der 4 Gegentore verschuldet.
  •  

Okudera

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Zwickt es unseren Wunderstürmer schon wieder, oder hat Funkel schiss?
Ganzkörperschal
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:54:17
Zwickt es unseren Wunderstürmer schon wieder, oder hat Funkel schiss?

Hat mit Gisdol telefoniert, daher diese Aufstellung
  •  

maerzer

Schon bissl traurig was wir aufbieten (können).
  •  

Ghostbuck

Ohne Andersson spielen wir immerhin mit 11 Mann. Mit Andersson hatte ich zuletzt eher das Gefühl wir spielten mit einem Mann weniger.
Ganzkörperschal
  •  

Glücksritter

•  

rancH

•  

Sprühwurst

Eine ganze Saison ohne Stürmer ist schon eine Aufgabe. Mit Lewandowski wären wir Vizemeister geworden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Glücksritter am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:57:14
Was ein Schisser :-/  Offensiv Offenbarungseid.
Kann man so sehen. Aber mit Duda und Hector ist man laufstärker, spielerisch stärker und flexibler. Gegen einen tief stehenden Gegner kann ich eine solche Überlegung zumindest nachvollziehen.
  •