Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: Juto am Montag, 24.Mai.2021, 10:28:07
Warum nicht mal Lemperle probieren.
Schlechter als Andersson oder Tolu kann er es nicht machen, mit dem Unterschied, dass er Selbstvertrauen hat und fit ist.

Na ja, mit dem Fit sein ist das so eine Sache bei Lemperle.

Der hat sich gestern als einzige Sturmspitze die Lunge aus dem Leib gelaufen und war zum Schluss absolut platt.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man ihn zum Rückspiel mit nach Kiel nimmt. In einem Spiel, das möglicherweise auf Konter angelegt ist, wäre er eine Option als Einwechselspieler.

Das Problem ist, dass er ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn anzusiedeln ist. Er macht bisweilen wirklich tolle Aktionen, im nächsten Augenblick allerdings auch Fehler, die für ein Team böse ins Auge gehen können.

Ich habe die Hoffnung, dass Baumgart ihm als ehemaliger Stürmer zu dem Entwicklungsschub verhelfen wird, den es braucht, um ihn problemlos in der Ersten zu bringen.

Zuversicht macht, dass er seit Beginn der Saison schon eine Aufwärtstendenz zeigt, z.B. war besonders das erste Tor gestern richtig gut gemacht.

Okudera

Schlechter als Andersson oder Tolu kann er es nicht machen, mit dem Unterschied, dass er Selbstvertrauen hat und fit ist.

vor allem. Schlechter als Höger wird er nicht sein.

Denn wenn ich ohne Stürmer (oder nur mit einem Stürmer, der ausgewechselt werden muss) spiele, dann bin ich leicht auszurechnen.
Wenn ich einen Stürmer auf der Bank habe, habe ich wenigstens noch eine taktische Option, die es auch für den Gegner schwerer macht.
Besser, als wenn der Ehrenhöger auf der Bank sitzt
  •  

1337

Ich sehe nicht den zwingenden Bedarf Lemperle sofort reinzuwerfen.
Thielmann hat meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt und ist an die BL schon gewöhnt.

Als Kaderspieler / option für Konterspiel würde ich ihn aber auch gerne im Kader haben, spätestens in Kiel.
  •  

kylezdad

Die Diskussion ist doch überflüssig. Man wird nicht in der Relegation plötzlich jemanden rein werfen, der noch kein Spiel in der Bundesliga gemacht hat.

lucy2004

Hab Tolu bisher kaum spielen sehen.
Was kann er denn bzw. nicht ?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Alci

Hey girrent (oder andere Sportwetten-Experten): Wie kann man bei BWIN denn darauf wetten, wer die Relegation verkackt?

I'm feeling lucky today.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Montag, 24.Mai.2021, 00:44:08
und im Rückspiel spielen wir dann bei celtic kiel
Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 24.Mai.2021, 00:55:40
Du weckst böse Erinnerungen.

Oder Kiel Park Rangers. Obwohl da war das Hinspiel in London:
Queens Park Rangers vs FC. 3:0
FC vs Queens Park Rangers  4:1
Das war aber schon 1976, in einer anderen Epoche
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Montag, 24.Mai.2021, 11:11:23
Hey girrent (oder andere Sportwetten-Experten): Wie kann man bei BWIN denn darauf wetten, wer die Relegation verkackt?

I'm feeling lucky today.
Girrent wohnt hier nicht mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kylezdad am Montag, 24.Mai.2021, 11:01:07
Die Diskussion ist doch überflüssig. Man wird nicht in der Relegation plötzlich jemanden rein werfen, der noch kein Spiel in der Bundesliga gemacht hat.

Ein Nachwuchskicker kann es niemals schlechter machen als ein in Ungnade gefallener Profi, bis er es schlechter macht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ruhrpott

Wieviel auswärtsfans sind beim Rückspiel erlaubt?
ich hasse internet
  •  

rancH

•  

lucy2004

•  

Arminius

Zitat von: Alci am Montag, 24.Mai.2021, 11:11:23

I'm feeling lucky today.

Bei bwin gibt es nur die Spieltagswette mit den üblichen Wetten wie Ergebnis, Tore, HZ/Endergebnis, doppelte Chance usw.
Eine Wette auf die kpl. Relegation bietet tipico an:

Wird 1. FC Köln in der Saison 2020/2021 aus der Bundesliga absteigen?
Ja: 3,10
Nein: 1,35
  •  

rusk

Niederlage, weil Schiri Siebert noch einen Versuch kriegt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: drago am Montag, 24.Mai.2021, 02:02:37
ich wage mich hier an keine prognose, obwohl ich mit einigem ziemlich gut gelegen habe (z.b. dass bremen noch reinrutschen wird, als die fast überall gesichert angesehen wurden). wer hätte erwartet, dass man schalke derart an die wand spielt, aber fährmann (der diese saison eher mies unterwegs war) zig geile paraden raushaut?

kiel ist völlig fertig, die muss man komplett weghauen, wenn man da auf kontrolliertes spiel setzt, dann hat man einfach nichts verstanden und auch nichts verdient. ich glaube, wir gewinnen mittwoch klar.

Überzeugt bin ich noch nicht von einem klaren Sieg, auch wenn ich für mich 3:0 getippt habe. Was aber gar nicht sein darf, dass man die erste Hälfte wieder komplett verschläft und den Ball in der eigenen Spielhälfte minutenlang quer und zurück spielt, um möglichst lange das 0:0 zu sichern. Wahrscheinlich wird es aber genauso kommen. Das beste Mittel, um Kiel aufzubauen und ins Spiel zu holen. Der Funkhelm steht ja offenbar für diese absurde Taktik. Hoffe, ich irre mich und man hat von Minute 1 an Dampf im Kessel.
  •  

I.Ronnie

Hab Mittwoch Hochzeitstag, wurde ich gerade von meinem Handy erinnert. Es kann also nix schief gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

T.O. Show

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Relegation plötzlich ein Spieler auch nur im Kader, geschweige der Startelf ist, der zuvor nichtmals mit ins Hotel gereist ist.

Da wird weder ein Lemperle noch ein Dennis im Kader sein.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

•  

FC1948

Gucke grad die PK auf Sky für das Spiel am Mittwoch.
Und es hört sich echt so an,als wäre in ein paar Tagen Feierabend für den Heldt!!
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

FC Karre

•  

lynnejim

•  

tikap

Sooo. Friedhelm sagt in der PK das man am Mittwoch möglichst viele Tore schießen will. Aha... dann bin ich ja mal gespannt oder zieht Baumgart im Hintergrund schon die Fäden? 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: FC1948 am Montag, 24.Mai.2021, 12:51:15
Und es hört sich echt so an,als wäre in ein paar Tagen Feierabend für den Heldt!!
Fass mal bitte zusammen. Aus wessen Aussagen lässt sich das schließen?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

MLM

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 24.Mai.2021, 13:14:47
Fass mal bitte zusammen. Aus wessen Aussagen lässt sich das schließen?

Zitat

Horst Heldt über seine persönliche Zukunft: ,,Ich war nicht überrascht, dass ich Samstag vor dem Spiel dazu befragt wurde. Es würde mich überraschen, wenn mich beim 1. FC Köln noch etwas überrascht. Es geht nicht um mich, es geht um den Klub. Ich unterstütze das Trainerteam, damit wir in der Liga bleiben. Ich habe keine Informationen und schon länger keinen Kontakt mehr mit dem Vorstand. Deswegen kann ich wenig dazu sagen."

Na Palm

jerry

Zitat von: FC1948 am Montag, 24.Mai.2021, 12:51:15

Das würde ich genau so sehr feiern wie den Klassenerhalt!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •