Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:58:05
Eine ganze Saison ohne Stürmer ist schon eine Aufgabe. Mit Lewandowski wären wir Vizemeister geworden.

Ich hab mir beim Kickern auch früher den rechten Arm auf den Rücken gebunden
Ist ungefähr das gleiche
  •  

Glücksritter

Man könnte einen Gegner auch mal überraschen. Hätte was. Es wird jetzt doch sehr mühsam oder Kiel spielt Offensiv. Das wäre dann die Lachnummer.
  •  

kylezdad

Zitat von: Glücksritter am Mittwoch, 26.Mai.2021, 17:57:14
Was ein Schisser :-/  Offensiv Offenbarungseid.
Nochmal die Frage: Wen hätte er denn vorne aufstellen sollen?
Natürlich ist das ein Offenbarungseid. Für Horst Heldt.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Kataklysmus

Wer zeigt das Elend denn? Geht Prime? Oder braucht man DAZN?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gelle

Einerseits will ich über die Aufstellung meckern, anderseits bin ich trotzdem sicher das es nicht nur heute, sondern für die ganze Relegation reichen wird und wir in der 1. Liga bleiben
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

•  

MLM

Zu spät eingeschaltet. Hat Hotte schon seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben?
Na Palm
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Kölner

•  

Micknick

•  

Conjúlio

Die sind hinten wirklich schwach bei Standards. Seb müsste eigentlich Mittelstürmer spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:08:46
Zu spät eingeschaltet. Hat Hotte schon seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben?
Wurde nicht zu seiner Zukunft befragt.

•  
    The following users thanked this post: MLM

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:12:32
Die sind hinten wirklich schwach bei Standards. Seb müsste eigentlich Mittelstürmer spielen.
Warum? Bei Standards ist er doch eh vorne. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dackelclubber

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:06:20
Einerseits will ich über die Aufstellung meckern, anderseits bin ich trotzdem sicher das es nicht nur heute, sondern für die ganze Relegation reichen wird und wir in der 1. Liga bleiben

Mehr als ein Tor wird da heute nicht fallen. Wenn überhaupt. Funkel wird jedenfalls beim Stand von 0-0 nix preisgeben, dafür hat der viel zu viel Angst vor dem Auswärtstor. Also 75% Ballbesitz mit ganz viel Ballgeschiebe und wenigen Chancen.

Hertha und Schalke waren allerdings offensiv die mit Abstand schlechtesten Mannschaften der ganzen Saison bzw. die, die am leichtesten zu verteidigen waren. Beide sehr defensiv eingestellt und fehlerbehaftet ohne Ende nach vorne. Wer in der 2. Liga oben mitspielt, kann ganz anderes kombinieren/umschalten als die beiden. Da muss man mal schauen, wie wir damit umgehen können.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Dawomir

•  

Okudera

Cool
Kiel wechselt den Torhüter
Wie kommt man auf solche Ideen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:05:35
Andersson war und ist leider unterirdisch unterwegs. Körpersprache negativ. Sehr statisch. Kein Anlaufen.

Die Entscheidung gegen Andersson verstehe ich komplett. Da ist mir lieber ihn vll nochmal für 10 Minuten bringen zu können.

Katterbach und Benno sehe ich eher kritisch. Katterbach nervlich. Benno als AV der 60er Jahre.

FF setzt auf Körperlichkeit bei den Personalien, vll der richtige Weg.

Nie im Leben ist das eine sportliche Entscheidung gg Andersson. Der spielt immer, wenn es geht.

Aber er braucht nach den Spielen idR 4 bis 5 Tage um spielfit zu werden und wenn er heute von Beginn an spielt, hast du das Risiko, dass er Sa nicht spielen kann. Ich denke heute kommt er nur, wenn es am Ende noch nötig ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:18:08
Cool

Sie wechseln ja lediglich ihren stammtorhüter wieder ein, der die letzten Wochen verletzt war.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Sanguiniker

Ich bin aufeinmal sowas von heiss auf das Spiel

Prosecco steht kalt und am Eierlikörchen wird schon genippt. FC gucken in 20 Jahren, gegen Wuppertal.
  •  

kylezdad

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:18:08
Cool
Spiel des Lebens incoming.

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Glücksritter

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:04:53
Nochmal die Frage: Wen hätte er denn vorne aufstellen sollen?
Natürlich ist das ein Offenbarungseid. Für Horst Heldt.
Einen Stürmer, egal wen. Man könnte ja mal was versuchen. Es gibt die im Verein. Ich weiß es.
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:23:33
Spiel des Lebens incoming.

Wenn jetzt noch ein Gong kommt und "MB-Spiele präsentiert" ins Ohr schallt, fühle ich mich endgültig wieder in den 80ern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Öhrchen

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:19:24
Sie wechseln ja lediglich ihren stammtorhüter wieder ein, der die letzten Wochen verletzt war.
Ach so... Buh!
  •  

Dawomir

•  

Ghostbuck

Heute gibts ziemlich wenige streams und keiner scheint zu funzen. Hat einer einen parat?
edit sacht, habsch einen gefunden
Ganzkörperschal
  •