Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Gelle

1.FC Köln - Holstein Kiel

Anstoss: Mittwoch 26.05.2021 18:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion, Köln

Statistik: (von Fussballdaten.de - 2.Bundesliga,Oberliga Endrunde) 2 Siege FC  2 Unentschieden

Form und Förmchen: Zwei Spiele ohne Gegentor auf unserer Seite steht ein straffer Spielplan in den letzten Wochen bei Holstein gegenüber.

Der Schnee von gestern: Ein Spiel gab es zwsichen beiden Vereinen in Köln. Am 31. März 2019 gewannen wir mit 4:0. https://www.youtube.com/watch?v=vkit1dBQcu4

Ich verwarne Ihnen: Bei 4 gelben Karten steht Elvis Rexhbecaj

Aufstellung:
:fc: Horn- Katterbach,Bornauw, Czichos, Schmitz - Skhiri, Özcan- Jakobs, Hector, Wolf- Duda
Kiel: Gelios - van den Berhg, Komenda, Wahl, Neumann - Hauptmann, Ingjovski, Lee, Porath - Serra, Bartels

Schiedsrichter: Zwayer, Felix (Berlin)

Assistenten:Achmüller, Marco (Bad Füssing), Foltyn, Rafael (Wiesbaden)

Vierter Offizieller: Willenborg, Frank (Osnabrück)

Video-Assistent: Dingert, Christian (Gries)

Sonstiges: Zu Null Spielen und vorne (mindestens) ein Tor machen. Wir sollten mit einem Vorsprung zum Auswärtsspiel fahren. Während wir nach oben auf den Relegationsplatz sehr dramatisch gesprungen sind am letzten Spieltag, ging es für Kiel ebenso dramatisch runter auf den Relegationsplatz. Die Vorteile liegen bei uns.

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC.Ruhrpott

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Misli

Venus von Milos

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

rancH

Gelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:33
Schneller geht's ja nicht.

Ich habe den Beitrag während der 2. Halbzeit begonnen und ich verrate nicht zu viel wenn ich erst das Video und die Statistik von Fürth rausgesucht habe
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Neabsera

Es spricht alles für uns, also.... :roll:
Nimmt man Lee aus dem Spiel, sollte es machbar sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:32:10
Es spricht alles für uns, also.... :roll:
Nimmt man Lee aus dem Spiel, sollte es machbar sein.
Wird ein Auftrag für Special Agent Höger.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Tim1948

Das Spiel ist wie gemacht für den FC, um es gnadenlos zu verkacken.
  •  

Nebuchad

•  

Gelle

Kiel hat die Bayern besiegt, hat in Dortmund gespielt. Was wollen die eigentlich in der 1. Liga? Mit Bremen, Rostock dem HSV und St. Pauli haben die wenigstens Derbys und Nordduelle. Was wäre das denn für eine Saison wo dein "Derby" gegen Wolfsburg ist?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

fcbleos

Kiel ist komplett k.o und zwei der wichtigsten Spieler sind gesperrt. Also wird Opa Funkel auf ein 0:0 spielen.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Juto

Normalerweise sind die platt nach 9 Spielen in etwa 28 Tagen.
Aber der FC wäre nicht mein Verein, wenn das ein Vorteil wäre.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dixie

Meffert (Stammspieler) nach der 5. Gelben für das Relegationshinspiel gesperrt.

Nach der Masse an Spielen - quarantäne- und pokalbedingt - ist es kein Wunder, dass sie platt sind (man verzeihe mir das Bild) wie eine Flunder.

Dazu kommt noch der nicht zu unterschätzende psychologische Effekt, als Tabellenzweiter und vermeintlicher Direktaufsteiger dies am letzten Spieltag  noch zu versemmeln und in die Relegation zu müssen.
  •  

FC.Ruhrpott

Unter anderen Umständen würde ich mir Kiel in der Ersten Liga wünschen. Ich mag das grds, wenn Traditions(!)Vereine mit großem Einzugsbereich aufsteigen.

Diese Saison dann bitte doch nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Rheineye

Für uns ist es einfach auch ein Vorteil, das die ein Tag weniger freihaben, zuerst sich in den Bus setzen müssen und 500 Kilometer fahren.

Zudem kommen bei uns ein recht frischer Skhiri und Jakobs zurück.
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

•  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:43:14
Für uns ist es einfach auch ein Vorteil, das die ein Tag weniger freihaben, zuerst sich in den Bus setzen müssen und 500 Kilometer fahren.

Zudem kommen bei uns ein recht frischer Skhiri und Jakobs zurück.
Und 500 wieder zurück. Wir haben einfache Strecke.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

geromel21

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:38:50
Kiel ist komplett k.o und zwei der wichtigsten Spieler sind gesperrt. Also wird Opa Funkel auf ein 0:0 spielen.
Funkel hat schon gesagt wir dürfen kein Auswärtstor zulassen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Gelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:44:11
Scherz mit dem Bus oder?

Also ich bin sehr oft nach den Busfahrten Auswärts ziemlich kaputt am nächsten Tag. Das liegt natürlich daran das ich mitten in der Nacht aufstehe um zum Abfahrtsort zu gelangen und weil ich ein paar Kölsch trinke während der Fahrt. Aber grundsätzlich kann ich da mitfühlen.
  •  

Nebuchad

Vor allem darf man nicht vergessen, dass Kiel auch in dieser Saison das Glück schon stark beansprucht hat. Der Thomas Wagner vom Eier Podcast wird ja nicht müde, dass auch jede Woche zu erwähnen. Laut WahreTabelle (ja, ich weiß) 9 Punkte mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

joerg85

Zitat von: dixie am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:42:20
Meffert (Stammspieler) nach der 5. Gelben für das Relegationshinspiel gesperrt.

Nach der Masse an Spielen - quarantäne- und pokalbedingt - ist es kein Wunder, dass sie platt sind (man verzeihe mir das Bild) wie eine Flunder.

Dazu kommt noch der nicht zu unterschätzende psychologische Effekt, als Tabellenzweiter und vermeintlicher Direktaufsteiger dies am letzten Spieltag  noch zu versemmeln und in die Relegation zu müssen.
Mühling nicht zu vergessen. Kenne den zwar nicht, aber der hat die zweitmeisten Tore geschossen (12 - 1 weniger als der erstplatzierte)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

tuenn1960

Wenn ich schon höre ,,bloß kein Gegentor" dann weiß man was das wird am Mittwoch
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

FC.Ruhrpott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:47:33
Also ich bin sehr oft nach den Busfahrten Auswärts ziemlich kaputt am nächsten Tag. Das liegt natürlich daran das ich mitten in der Nacht aufstehe um zum Abfahrtsort zu gelangen und weil ich ein paar Kölsch trinke während der Fahrt. Aber grundsätzlich kann ich da mitfühlen.

Aber, um es mit ES -Pennywise zu sagen:

"Sie flieegen. Sie fliegen alle"

(Erst- und Zweitligisten bei größeren Entfernungen)
  •