Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

ben

Wer können die drei Kandidaten für die Menger Nachfolge sein?
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

•  

rusk

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 23.Jun.2021, 12:35:28
kraft, ananiev, wessels
:D der FC wird wohl den besten Wurstbrater mit der dicksten Pocke nehmen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Humorkritik

Zitat von: rusk am Mittwoch, 23.Jun.2021, 12:41:51
:D der FC wird wohl den besten Wurstbrater mit der dicksten Pocke nehmen.
Herzlich willkommen zurück, Thomas Cichon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

kraft, ananiev, wessels

Wir hätten was bei Ronny Teuber gut zumachen. Wenn man Ronny Teuber fragt. Immerhin jemand mit internationaler Erfahrung (ein Länderspiel für die DDR, 19 mal UEFA-Cup/Pokal der Landesmeister).
三人成虎。
  •  

r9naldo

ich denke ein trainer mit ddr vergangenheit reicht vorerst
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 23.Jun.2021, 12:46:05
ich denke ein trainer mit ddr vergangenheit reicht vorerst
Was soll jetzt das Nachtreten gegen Christoph Daum?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

tikap

kraft, ananiev, wessels

Wobei Wessels in Osnabrücker NLZ sehr gute Arbeit leistet. Zudem war er bei den letzten Torwart-Elitecamps des DFB auch dabei. Alleine davon ist unser Grillmeister meilenweit von entfernt. Wessels ist -was modernes TW-Training angeht- absolut auf der Höhe und zeitgemäß unterwegs.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: tikap am Mittwoch, 23.Jun.2021, 13:11:55
Wobei Wessels in Osnabrücker NLZ sehr gute Arbeit leistet. Zudem war er bei den letzten Torwart-Elitecamps des DFB auch dabei. Alleine davon ist unser Grillmeister meilenweit von entfernt. Wessels ist -was modernes TW-Training angeht- absolut auf der Höhe und zeitgemäß unterwegs.

Danke, wenn der mal nicht direkt im nächsten Geissblock auftaucht. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

...
  •  

Renato

Zitat von: tikap am Mittwoch, 23.Jun.2021, 13:11:55

Mag sein. Als Torwart war er hier das personifizierte Sicherheitsrisiko. Es gab aber keinen, der seine Böcke nach dem Spiel so schönreden konnte. Im Interview hat der einen mit seinem pädagogensohn-slang so paralysiert, dass man sofort bedauern entwickelte, dass der arme Kerl die falschen linsen drinhatte, er sich bei flutlichtspielen unwohl fühle, etc.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

KHHeddergott

Das waren noch Zeiten, als im Stadion Wessels Lied gesungen wurde.
三人成虎。
  •  

Sanguiniker

Bei Flutlicht
Die Arme hoch, die Beine fest zusammen?

Drahdiaweng

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 10:54:27
Meine Bedenken gehen eher in Richtung taktischer Ausrichtung des vorhandenen Spielermaterials.
Bei allem anderen habe ich keinerlei Bedenken, dass Baumgart sich durchsetzten wird.

Genau deswegen wird er sich nicht durchsetzen.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Gospodarek kommt als Torwarttrainer

Richtiger Bayern Star :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

dixie

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Jun.2021, 20:25:26
Gospodarek kommt als Torwarttrainer

Richtiger Bayern Star :roll:

Nur mal so:

Was genau gibt es an Gospodarek zu meckern?

Er hat in Stuttgart zwei Jahre lang mit Kobel zusammengearbeitet.

Vorher war er viele Jahre Torwart-Trainer im Nachwuchsbereich der Bayern.

Ich habe das Gefühl, dass es weniger qualifizierte Kandidaten gegeben hätte.

ben

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 20:45:19
Nur mal so:

Glaube es ging um Ex Bayern Star.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 20:45:19
Nur mal so:

Wo meckere ich denn? Gehts dir noch gut ? Manche haben echt ein Ei am wandern in ihrem Verteidigungswahn.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sprühwurst

Hoffentlich kann er sich hinter Horn entwickeln und nimmt die Rolle als Grillmeister an.
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Jun.2021, 21:07:47
Wo meckere ich denn? Gehts dir noch gut ? Manche haben echt ein Ei am wandern in ihrem Verteidigungswahn.

Zunächst einmal: Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage.

Verteidigungswahn? Damit kannst Du nicht mich meinen.

Ich finde es nur absolut überzogen, neben aller berechtigten Kritik, die ich in ganz vielen Bereichen teile, nun an wirklich jeder Entscheidung des FC etwas auszusetzen zu haben.

Falls ich Dein Posting zu Gospodarek missverstanden haben sollte, nehme ich selbstverständlich meine Replik darauf mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 21:23:29

Ich finde es nur absolut überzogen, neben aller berechtigten Kritik, die ich in ganz vielen Bereichen teile, nun an wirklich jeder Entscheidung des FC etwas auszusetzen zu haben.

Falls ich Dein Posting zu Gospodarek missverstanden haben sollte, nehme ich selbstverständlich meine Replik darauf mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück.
Richtiger ,, EX Bayern Star :roll: " war natürlich eine Kritik an Gospodarek als Torwarttrainer und der Entscheidung vom FC. :-/  Mir ging es dabei nur um die Überschrift der BILD, kommt halt davon wenn man wie eine Löwenmami mit Schaum vorm Mund schnell die ,,Kritik" wegbeissen möchte.

Wenn für dich Gospodarek ein Ex Bayern Star ist dann bitte, mir war es bis eben nichtmal bewusst das er da gespielt hat.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: jerry am Montag, 28.Jun.2021, 20:21:19
Sepp Maier wird TW-Trainer :cool:

Entertainment-Trainer für die Grillabende.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Jun.2021, 21:23:10
Hoffentlich kann er sich hinter Horn entwickeln und nimmt die Rolle als Grillmeister an.

Kann gleich mit dem Uli einen günstigen Liefervertrag für die Würstel aushandeln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Jun.2021, 21:36:24
Richtiger ,,Bayern Star :roll: " war natürlich eine Kritik an Gospodarek als Torwarttrainer und der Entscheidung vom FC. :-/

Wenn für dich Gospodarek ein Ex Bayern Star ist dann bitte, mir war es bis eben nichtmal bewusst das er da gespielt hat.

Leute, es geht doch nur um ein Missverständnis. Du hast zurecht die Bild mit ihrer Klick mich Schlagzeile angeprangert und dixie hat deine Bemerkung als Kritik an einer möglichen Gospodarek Verpflichtung verstanden. Also eigentlich kein Ding, weswegen man sich hier persönlich anmachen müsste.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 21:23:29

Es ging einzig und allein um das gewohnte Clickbaiting der Bild-Zeitung, nicht um die Personalie Gospodarek. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

frankissimo

Nun ja, was ist verkehrt ? Jahrelang haben wir uns einen professionellen Torwarttrainer gewünscht.
Jetzt ist Menger weg und ist besserer da.
  •  

Badabing

Im Stuttgartforum schien Gospodarek einen recht ordentlichen Ruf zu haben.
  •  

tollibob

Finde das eine gute Verpflichtung bei der man die Hoffnung haben kann, dass das TW Training zielführender wird. Zudem mal kein ex Kölner und kein Klüngeltransfer wo der goalie coach demütig nach dem Mund plappert der ihn eingestellt hat. Gospodarek kommt ohne Vorbelastung und mit einem neutralen Blick auf die Leistungen der Keeper.

Ich hoffe es wird eng für uns Timo, wenn er unter Gospodarek nicht endlich an seinen Schwächen arbeitet
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •