Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 02.Jun.2021, 22:21:48
:oezil:

Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?

Aber so würde nach einem Gespräch mit Jakobs und Wehrle wahrscheinlich jeder gucken

auch wenn baumgart im herzen korrekt sein mag, ganz richtig im kopf kommt der mir nicht vor...
seine seltsame mimik ist mir auch hier schon aufgefallen: https://www.youtube.com/watch?v=O2ODFy-QgoM

immer miesepetriges gesicht und nervöse blicke in alle richtungen

ich bilde mir jetzt natürlich kein urteil aus sowas, aber genau hingucken werd ich bei dem schon... als fußballprofi hab ich den mit ner positiveren ausstrahlung in erinnerung.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kylezdad

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:23:13
auch wenn baumgart im herzen korrekt sein mag, ganz richtig im kopf kommt der mir nicht vor...
seine seltsame mimik ist mir auch hier schon aufgefallen: https://www.youtube.com/watch?v=O2ODFy-QgoM

ich bilde mir jetzt natürlich kein urteil aus sowas, aber genau hingucken werd ich bei dem schon... als fußballprofi hab ich den mit ner positiveren ausstrahlung in erinnerung.
Ich habe vor allem den bescheuerten hochgestellten Kragen in Erinnerung.

•  

ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:23:09
Was am 2. Juli schon? So früh diesmal. Beflüffend.

Warum, an der Fitness lag es die letzten 1 1/2 Gott sei dank nicht mehr, ein früher Start mit neuem Trainer ist aber dennoch nicht verkehrt.

Vor allem sind nach dem testen direkt wieder frei Tage.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Das war ironisch gemeint....Gisdol wurde doch hier für seine "Trainingssteuerung" gelobt, dass der FC als Letztes in die Sommervorbereitung ging von allen Bundesligisten, die nicht vorhandenen Automatismen hat man auch gut auf dem Platz erkannt.

Unter Gisdol hätten wir wegen der "Relegation" und anstrengenden Saison bestimmt wieder einige Tage später begonnen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:41:37
Das war ironisch gemeint....Gisdol wurde doch hier für seine "Trainingssteuerung" gelobt, dass der FC als Letztes in die Sommervorbereitung ging von allen Bundesligisten, die nicht vorhandenen Automatismen hat man auch gut auf dem Platz erkannt.
Das stimmt. Von der Kondition her war aber die Truppe in herausragendem Zustand. Das war der fitteste FC seit Jahren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, Cuby

HoffnungsLoser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:45:49
Das stimmt. Von der Kondition her war aber die Truppe in herausragendem Zustand. Das war der fitteste FC seit Jahren.
Ist wahr. Das hebt nochmal die besondere Fähigkeit des FC hervor selbst dann zu versagen, wenn man alte Schwächen aufgearbeitet hat, weil man in der Zwischenzeit alles andere schleifen lässt.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Der Kapitän

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:23:13

Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, wie er ausflippt wenn uns die Schiedsrichter benachteiligen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=1vl0z3d4Yuk

drago

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:45:49

und für die fitness einer truppe ist selten der chefcoach zuständig, sondern der entsprechende fachtrainer, sprich fitnesscoach oder was auch immer.

Zitathttps://www.youtube.com/watch?v=1vl0z3d4Yuk

isn guter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: Der Kapitän am Donnerstag, 03.Jun.2021, 20:39:41
Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, wie er ausflippt wenn uns die Schiedsrichter benachteiligen.

Wo er recht hat, hat er recht.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jardinero

Starkes Field-Interview, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
  •  

kylezdad

Ich finde grundsätzlich meist gut, was er sagt. Ich finde die Beschreibung "Kernasi" oder im schlimmsten Fall auch "Kernassi" auch ziemlich daneben.

•  
    The following users thanked this post: CitizenK

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Jun.2021, 22:48:36
Die "Bild" stichelt auch schon wegen des Fotos, er würde so schauen, weil Heldt weg ist.
Wahrscheinlich denkt er wirklich an Heldt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:53:21
Also ich freue mich auch auf ihn. Wenn er scheitert, dann mit Rückgrat.

Wie sehr freust du dich? Auf einer Scala von 0 bis Helmes.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Electron

Wir sind oft genug beschissen worden. Ich freue mich schon über Kleinigkeiten und wenn es nur mal ein Offizieller ist, der sich traut, sich mal konstruktiv zu beschweren. Von Schwanzeinziehern hatten wir in der Vergangenheit genug vor der Kamera.
  •  

Rheineye

Kann die letzte Folge 24/7 empfehlen, sehr interessant den Skype Call mit Baumgart und dem Staff zu verfolgen.

Leider sagt er, Erster FC zu uns :oezil:
7x Absteiger
  •  

Wömpi

Baumgarts bisheriger Co-Trainer aus Paderborn wird Cheftrainer in Osnabrück
  •  

T.O. Show

Weil ich gerade gelesen habe, dass Anfang seine Antritts PK bei Werder gegeben hat, gibt es auch Info's, wann diese bei uns stattfindet? Gehe ja schon davon aus, dass es eine entsprechende PK geben wird aber könnte natürlich auch eher mit Beginn der Vorbereitung sein.
  •  

Cuby

Wir bestimmt nicht einfacher, wenn die Presse das Tischtuch zwischen Baumgart und dem Vorstand bereits vor dessen Antritt schon halb zerschnitten hat.
  •  

Sprühwurst

Was kommt wohl zuerst? Die Begrüßungsrede-SMS oder die Beurlaubung?
  •  

flimmy

ZitatGenau dieser Gras fressende Steffen Baumgart könnte eben genau das sein, was der 1. FC Köln, was vor allem die Spieler des FC brauchen und seit Jahren gebraucht haben. Weg von der elitären Arroganz, hin zu mehr Ehrlichkeit.[/font]
https://effzeh.com/1-fc-koln-steffen-baumgart-zukunft-hoffnung-saison/
  •  

hegoat

Die kolportierten Aussagen Baumgarts zu unserem Personal (Heldt, Özcan) sprechen bisher nicht dafür, dass er die Dinge hier realistisch einschätzen kann und an den richtigen Schrauben drehen wird.
Wenn wir nicht endlich mal Geschwindigkeit einkaufen, werden wir auch weiter Fußball aus der Steinzeit spielen oder mit Hurra-Fußball auf die Schnauze fliegen.
  •  

Niggelz

Zitat,,Ich hätte kein Problem damit, wenn keiner mehr kommt", antwortete der 49-Jährige auf die Frage nach der gestiegenen Aufmerksamkeit im beschaulichen Paderborn.

Hä?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 10.Jun.2021, 14:43:24
Kein weiteres Fernsehteam, nachdem schon neun da waren.

Ach so. Dachte schon, er meinte irgendeinen Kader.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rutunwiess

Ich fand die Reaktion schon klasse, als der hier noch gar nicht im Gespräch war.

Er ist quasi der Gene Hackman des Deutschen Fußballs, Weichwäscher hatten wir hier schon genug.

Soll er ruhig mal granteln.
Grundlos glücklich!
  •