Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat

und nur wenige Stunden, nachdem sich der kommende FC-Trainer Steffen Baumgart für einen Verbleib von Horst Heldt stark gemacht hatte. ,,Das wäre wichtig, gerade, wenn man mit demjenigen Gespräche geführt hat, der sich für mich als Trainer entschieden hat", hatte Baumgart der Bild gesagt. ,,Ich habe immer betont, dass es sehr, sehr gute Gespräche mit Horst waren. Es ist doch klar, dass man dann auch zusammen arbeiten will. Deswegen hoffe ich, dass es so bleibt. Ich glaube, dass Horst mich aus einem gewissen Grund als Trainer wollte und dann sollten wir es auch in dieser Konstellation so umsetzen."

https://geissblog.koeln/2021/05/heldt-entlassen-sportchef-muss-trotz-rettung-gehen/
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cuby

•  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:23:32
Kommt er nun nicht?:D

Ist vom Vertrag zurückgetreten.

Beim Aufstehen nach der Unterschrift.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nebuchad

Vielleicht sollte mal jmd dem Steffen stecken, dass der Horst eigentlich Finks Thorsten wollte und nach einem fulminanten Anschiss vom GA dann dazu verdonnert wurde, Kontakt zu ihm aufzunehmen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Glücksritter

Er hat keine Ahnung welchen Verein er jetzt angehört. Wird spannend.
  •  

Smiza

Macht jetzt schon nerviges mimimi. Aber er wird ja aufräumen, ist klar  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cuby, MLM

ExpressMann

Ich verstehe nicht, warum es anscheinend im Fußballbusiness nicht möglich ist, sich nicht zu jedem Thema öffentlich zu äußern. Es ist ja nicht nur ,,elder Statesman" Funkel, jetzt meint auch Baumgart seine Meinung zum Thema Heldt der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen. Ich finde es ziemlich befremdlich wenn ein neuer Angestellter, noch bevor er hier überhaupt angefangen hat, meint, seinen Senf zu Personalfragen dazu zu geben, die einfach null sein Beritt sind. Wenn das seine unbequeme Art sein soll, geht sie mir jetzt schon auf die Eier.

CitizenK

Zitat von: ExpressMann am Sonntag, 30.Mai.2021, 22:18:07
Ich verstehe nicht, warum es anscheinend im Fußballbusiness nicht möglich ist, sich nicht zu jedem Thema öffentlich zu äußern. Es ist ja nicht nur ,,elder Statesman" Funkel, jetzt meint auch Baumgart seine Meinung zum Thema Heldt der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen. Ich finde es ziemlich befremdlich wenn ein neuer Angestellter, noch bevor er hier überhaupt angefangen hat, meint, seinen Senf zu Personalfragen dazu zu geben, die einfach null sein Beritt sind. Wenn das seine unbequeme Art sein soll, geht sie mir jetzt schon auf die Eier.

Zitat von: Smiza am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:51:08
Macht jetzt schon nerviges mimimi. Aber er wird ja aufräumen, ist klar  :D

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:10:56
Er hat keine Ahnung welchen Verein er jetzt angehört. Wird spannend.

Jep. Er hat wirklich keine Ahnung, worauf er sich hier eingelassen hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MARCO23

Zitat von: Cuby am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:33:19
Ach prima, haben wir da den nächsten Trainer, der brühwarm alles mit der Presse besprechen muss?

Das Interview ist vom Dienstag. Bild hat die Passagen aufgewärmt
  •  

flimmy

"Laut Bild-Infos soll er EXTREM Enttäuscht über die Entscheidung sein."

Frage mich was Bild-Infos eigentlich sein sollen. Glauben sie einfach mal das er enttäuscht ist oder haben sie mit ihm telefoniert? Beides leider zuzutrauen
  •  

FC Karre

baumgart ist wohl lange genug im geschäft um zu wissen, dass heldt keine sonderlich guten aussichten mehr hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

drago

dann soll er sich verpissen, wenn er ein problem mit der demission hat. so einfach ist das. wir wollen hier leute, die kommen, weil sie bock auf den FC haben, nicht weil sie ganz gutes gelaber mitm heldt zustande gebracht haben. denn im ernst, was heldt zu bieten hat nennt wohl keiner mit forums-durchschnitts-iq "gespräch".
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Die 12 bis 15 Monate, die ich ihm bei uns gebe, beginnen anscheinend jetzt schon. Eine stumpfsinnige "Gras fressen" Trainer-Dumpfbacke der alten Schule. Quasi ein Funkel in jünger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Mai.2021, 00:39:38
Die 12 bis 15 Monate, die ich ihm bei uns gebe, beginnen anscheinend jetzt schon. Eine stumpfsinnige "Gras fressen" Trainer-Dumpfbacke der alten Schule. Quasi ein Funkel in jünger.
Den hatten wir doch schon mit Markus Anfang.
Echt brutal jetzt schon wieder diesen Typus Trainer hier begrüßen zu können. Ich möchte ihn aber nicht schon vor seinem Engagement bei uns verteufeln. Halte ihn für glaubwürdiger als Anfang, also viel Glück hier in Kölle.
  •  

TT

Wer sich in 2021 noch an Bild-Artikeln aufgeilt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Baumgart hat selbst betont, dass er nicht nur mit Heldt, sondern mit "allen" gesprochen hat. Da wird er seine Personalie nicht nur an die von Heldt knüpfen. Der weiß doch selbst, dass Heldt spätestens bei Abstieg weg gewesen wäre. Auch der kann lesen und sich eine Meinung bilden und vertreten. Der Bild glaube ich gar nichts.

CMBurns

Zitat von: TT am Montag, 31.Mai.2021, 01:14:27
Wer sich in 2021 noch an Bild-Artikeln aufgeilt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und man sollte immer bedenken, dass dieses Blatt stets eigene Ziele verfolgt. Zum Beispiel, möglichst viel Zugriff auf Günstlinge zu haben. Davon wurde gerade einer abgesägt. Deshalb schlägt man um sich und schreit. Wie ein übermüdeter Fünfjähriger, der nicht das Spielzeug bekommt, welches er gerne hätte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Oxford

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Mai.2021, 00:39:38
Die 12 bis 15 Monate, die ich ihm bei uns gebe, beginnen anscheinend jetzt schon.

Würde mich wundern, wenn er so lange bliebe. Bis zur Winterpause sehe ich uns jedenfalls nicht zweistellig punkten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harper666

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Mai.2021, 23:03:18
"Laut Bild-Infos soll er EXTREM Enttäuscht über die Entscheidung sein."

Frage mich was Bild-Infos eigentlich sein sollen. Glauben sie einfach mal das er enttäuscht ist oder haben sie mit ihm telefoniert? Beides leider zuzutrauen

Laut Bild Infos sollte auch Heldt bleiben dürfen.
Der Hotte hat in den letzten Tagen nochmal alles gegeben und seine Kontakte spielen lassen um die Berichterstattung zu seinen Gunsten zu gestalten. That's it.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

r9naldo

Zitat von: Harper666 am Montag, 31.Mai.2021, 08:37:35
Laut Bild Infos sollte auch Heldt bleiben dürfen.
Der Hotte hat in den letzten Tagen nochmal alles gegeben und seine Kontakte spielen lassen um die Berichterstattung zu seinen Gunsten zu gestalten. That's it.

ja, je nach gusto wird der bild geglaubt oder eben nicht. wie es gerade in die eigene vorstellung passt
  •  

Tacheles

Wie schnell das hier doch alles geht. Noch keine Minute am Arbeitsplatz und schon verbrannt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Smiza

Zitat von: Tacheles am Montag, 31.Mai.2021, 09:10:35
Wie schnell das hier doch alles geht. Noch keine Minute am Arbeitsplatz und schon verbrannt.

Naja, das ist halt die Gegenreaktion auf das Hochjubeln zuvor. Der knorrige, kurzärmlige Anpacker, der hier ganz sicher, also wirklich, richtig aufräumen wird. Timo zittert schon.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Laut Merten war Baumi nicht erfreut als er von Hottes Aus hörte.
Na Palm
  •  

r9naldo

der guckt immer murrig da hat marci sicher nur die falschen schlüsse gezogen
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 10:12:34
Laut Merten war Baumi nicht erfreut als er von Hottes Aus hörte.

Er wird es verkraften...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Baumgart ist aber recht naiv, wenn ihn das wirklich so sehr überrascht. Er hat sich vermutlich so toll mit dem FC befasst wie damals Beierlorzer.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: TT am Montag, 31.Mai.2021, 01:14:27

Baumgart hat selbst betont, dass er nicht nur mit Heldt, sondern mit "allen" gesprochen hat. Da wird er seine Personalie nicht nur an die von Heldt knüpfen. Der weiß doch selbst, dass Heldt spätestens bei Abstieg weg gewesen wäre. Auch der kann lesen und sich eine Meinung bilden und vertreten. Der Bild glaube ich gar nichts.
Finde es dann auch eher vom effzeh fraglich, wieso sie zu diesem Zeitpunkt ein Interview mit Baumgart zulassen.... Es wäre doch taktisch klüger gewesen, das Saisonende abzuwarten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 31.Mai.2021, 10:38:12
Finde es dann auch eher vom effzeh fraglich, wieso sie zu diesem Zeitpunkt ein Interview mit Baumgart zulassen.... Es wäre doch taktisch klüger gewesen, das Saisonende abzuwarten.
Baumgart steht noch nicht beim FC unter Vertrag
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Also an Kess zu ,,reporten" wäre mir an Baumgarts Stelle (nicht nur da) jetzt schon viel zu blöd.
  •