Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 16:54:18
Ich will ja nicht zu viel verraten aber das Bekenntnis zu Menger ist ja schon mal da.

Allein bei dem Namen geht der Puls bei mir hoch. Auch so ein Meisterstück. Kurzzeitig dachtest du, da könnte ausnahmsweise mal eine vernünftige Entscheidung getroffen werden, und dann verlängern die ernsthaft doch wieder mit dem Fettsack.

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Mai.2021, 10:15:23
https://effzeh.com/1-fc-koln-steffen-baumgart-interview-sc-paderborn-experte-schwarzundblau/
Passend dazu gab es im Trotzdem Hier Podcast auch noch mal eine längere Einschätzung zu Baumgart von einem Paderborner.
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2021/05/17/tdh133/
Es gibt auch Kapitelmarken, man muss sich also nicht alles komplett anhören, wenn man nur diese Einschätzung zu Baumgart hören will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Amandus

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:56:14
Ich bin sicher alles, nur keine Ikone. Du bist auch lange genug dabei um zu wissen, wo Du Dich hier befindest. Da muss man sich nicht echauffieren oder wundern, dass hier einige Dinge etwas pessimistischer gesehen und kritischer hinterfragt werden.

[/font]

Das ist aber tendenziell schon pathologisch hier.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Amandus am Montag, 17.Mai.2021, 22:13:22
Ja, wir sind hier alle schon ziemlich pessimistisch was den FC angeht. Das muss man zugeben. Aber da es hier in den ganzen Feldern voll Scheiße nur wenige duftende Blumen in den letzten dreißig Jahren gab, kann ich das auch niemandem übel nehmen.

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Amandus am Montag, 17.Mai.2021, 22:13:22
[/font]

Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, mein Glas ist immer halbvoll, nie halbleer. Einzige Ausnahme: der FC. Da gehe ich, weil die Vergangenheit es mich gelehrt hat, immer pessimistisch ran. Ich gehe z.B. nicht davon aus, dass wir gegen S04 gewinnen, egal was die anderen machen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

flimmy

https://www.facebook.com/watch/?v=1710090382358605

Paderborn damals auswärts in Zwickau. Baumgart wurde kurz vorher vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt.
Paderborn kriegt n Elfer, Schütze verschießt und macht ihn dann doch noch im Nachschuss rein.
:D
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Will P.

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 19.Mai.2021, 10:32:55
Richtiger Kloppo.
Ja genau der Kloppo, der das noch viel exzessiver in Müngersdorf praktiziert und dabei noch
Leute im Block fast umgerannt hat - [...]
edit: Wi x x x er
  •  

MLM

Zitat

Pech für Baumgart: Als der Coach seinen Kapitän Sebastian Schonlau (26) mit nach Köln nehmen wollte, war der mit dem HSV fast handelseinig.

Baumgart: ,,In Paderborn ist er zu einer Persönlichkeit gereift. Er hat den Ehrgeiz, sich zu entwickeln. Ja, ich hätte ihn gerne mit nach Köln genommen. Aber ich wusste schon länger, dass der HSV dran war. Wir haben viel über den HSV gesprochen."

Na Palm
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Dieses Namen verniedlichen macht mich kirre
7x Absteiger

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Mai.2021, 11:22:35
Dieses Namen verniedlichen macht mich kirre

Ach Rheini, jetzt hab Dich doch nicht so.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

drago

ach, jetzt weiss ich, warum palmi sich gelöscht hat ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Hunter

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 23.Mai.2021, 10:10:32
Ich habe mich bei einem Bekannten erkundigt, der beim SC Paderborn arbeitet und ihn nach Baumgart gefragt. Baumgart arbeitet sehr hart, hat klare Vorstellungen, hat eine klare Ansprache und ist ein sehr klarer guter Typ. Er hat kein schlechtes Wort über ihn verloren und uns zu seiner Verpflichtung gratuliert.

Jetzt noch Klassenerhalt, Heldt und Wehrle weg und man kann auf eine bessere Zukunft hoffen ...
  •  

MLM

Hmm.

Zitat

,,Bei uns wurde die 1. Liga nicht, wie zum Beispiel bei Arminia Bielefeld, als eine Chance gesehen. Uns fehlte der Mut", sagte der gebürtige Rostocker.

,,Das passiert mir, so hoffe ich wenigstens, nicht noch einmal"

Den offensiven Fußball, der ihn in Paderborn ausgezeichnet hat, möchte er nun auch in Köln fortsetzen. Dafür ,,brauche ich die Spieler und das Vertrauen der Verantwortlichen im Verein."

https://www.transfermarkt.ch/baumgart-sauer-uber-geringe-paderborner-investitionen-buli-bdquo-nicht-als-chance-gesehen-ldquo-/view/news/385884
Na Palm
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Wird gut klappen mit dem verbliebenen Restkader
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Kann mir gut vorstellen, wie er kopfschüttelnd vor dem TV unsere Spiele sieht.

Augen auf bei der Berufswahl
7x Absteiger

jerry

Der Abstieg kostet ihn 450.000 € Trainergehalt. Darf er sich bei Friedhelm und Hotte bedanken.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lynnejim

Ich habe mich bei einem Bekannten erkundigt, der beim SC Paderborn arbeitet und ihn nach Baumgart gefragt. Baumgart arbeitet sehr hart, hat klare Vorstellungen, hat eine klare Ansprache und ist ein sehr klarer guter Typ. Er hat kein schlechtes Wort über ihn verloren und uns zu seiner Verpflichtung gratuliert.

Verpflichtung kommt 2 Spiele zu spät.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Keuler82

Reden wir wirklich von einem zukünftigen Hauptverantwortlichen beim 1. FC Köln ????? :o
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Corleone

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:35:40
Kann mir gut vorstellen, wie er kopfschüttelnd vor dem TV unsere Spiele sieht.

Augen auf bei der Berufswahl

Wenigstens bei der Wahl des Arbeitgebers. Und da dachte ich, ich schau mal, und tatsächlich: [size=78%]1. FC Köln als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits | kununu[/size] Gutes Essen, yammi.
  •  

Harald K.

Zitat von: Corleone am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:40:12

Wenigstens bei der Wahl des Arbeitgebers. Und da dachte ich, ich schau mal, und tatsächlich: [size=78%]1. FC Köln als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits | kununu[/size] Gutes Essen, yammi.

Aber nur 36% der Mitarbeiter sind mit ihrem Gehalt zufrieden. Wir müssen da einfach mal ran und mehr bezahlen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:50:29
Aber nur 36% der Mitarbeiter sind mit ihrem Gehalt zufrieden. Wir müssen da einfach mal ran und mehr bezahlen.
Da machen aber einiges was falsch. Ich dachte man muss da nur irgendwie einen Fuß in die Tür bekommen, um danach ein schönes Leben führen zu können?
  •  

Harald K.

Ein Ex-IT-Mitarbeiter schreibt:

"Gut am Arbeitgeber finde ich
Er ist nett und versucht sich manchmal zu bemühen aber trotzdem"

Ich höre jetzt auch auf da zu lesen, da wird mir schwindlig.

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:54:22
Ein Ex-IT-Mitarbeiter schreibt:

"Gut am Arbeitgeber finde ich
Er ist nett und versucht sich manchmal zu bemühen aber trotzdem"

Ich höre jetzt auch auf da zu lesen, da wird mir schwindlig.
Ich finde es sehr interessant. :D
  •