Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

nichtsnutz

Kann mir ein 'Streichel mir die Wampe' Duett der beiden sehr gut vorstellen!
  •  

tollibob

Die Enttäuschung wird nur halb so groß sein im Vergleich zu meiner, wenn er mit Pflaume Horn im Tor in die Saison geht.

Haben doch alle gesagt, der ist nicht so ne Heulsuse wie der Rest der Branche. Kommt mir nicht so vor, wenn er jetzt schon rumheult, 5 Wochen bevor er anfängt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MARCO23

Zitat von: koelner am Montag, 31.Mai.2021, 10:38:12
Finde es dann auch eher vom effzeh fraglich, wieso sie zu diesem Zeitpunkt ein Interview mit Baumgart zulassen.... Es wäre doch taktisch klüger gewesen, das Saisonende abzuwarten.

Nochmal, die Bild hat Passagen eines Abschiedsinterview mit einer Paderborner Lokalzeitung genommen.
Das Interview ist m.W.n. bereits letzten Dienstag geführt worden. Das sind keine aktuellen Aussagen.

Von heute:"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut. Aber auch mit seinem Nachfolger werde ich sicher vertrauensvoll zusammenarbeiten können" (Sport1 Interview)
Klingt doch ganz anders...

TT

•  

funkyruebe

Zitat"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut. Aber auch mit seinem Nachfolger werde ich sicher vertrauensvoll zusammenarbeiten können", sagte Baumgart im Gespräch mit SPORT1.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CitizenK

Ich habe keine Ahnung, ob Baumgart für uns der richtige ist. Tatsächlich habe ich einige Zweifel. Aber die hätte ich wohl bei jedem anderen Trainer auch. Ich halte ihn für eine nachvollziehbare Wahl und wenn es mit ihm funktioniert, hätten wir die Chance auf ansehnlichen Fußball in Müngersdorf. Ich wünsche ihm und uns viel Glück.

Wie einige hier allerdings schon am Rad drehen, weil die BLöD(!) einzelne Teile eines Interviews von letzte Woche aufwärmt, um Stimmung zu machen, finde ich peinlich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Cikaione

Lass den doch erstmal ankommen und einmal vor (hoffentlich) voller Hütte die Mannschaft aufs Feld schicken, ich glaube das er da dann keine Tränen nachweint.
  •  

drago

Zitat von: MARCO23 am Montag, 31.Mai.2021, 11:03:13
Von heute:"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut.

auch wenn baumgart nicht wirklich was dafür kann, solche aussagen bzw solches gelaber (sind ja standard 0815 interviewantworten) gehen wir gehörig auf den sack. man sollte sich nicht auf die zusammenarbeit freuen, weil irgendeine person ganz nett war im gespräch oder diese sogar "sehr gut" waren, sondern weil diese kompetent ist und sogar ihren job sehr gut macht. alles andere spielt doch absolut keine rolle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MARCO23

Zitat von: drago am Montag, 31.Mai.2021, 16:08:05
auch wenn baumgart nicht wirklich was dafür kann, solche aussagen bzw solches gelaber (sind ja standard 0815 interviewantworten) gehen wir gehörig auf den sack. man sollte sich nicht auf die zusammenarbeit freuen, weil irgendeine person ganz nett war im gespräch oder diese sogar "sehr gut" waren, sondern weil diese kompetent ist und sogar ihren job sehr gut macht. alles andere spielt doch absolut keine rolle.

Was er denkt ist doch eine ganz andere Sache.

Ist doch auffällig, dass er, nach Bekanntgabe des wechsels, bewusst betont, dass er nicht nur mit Heldt gute Gespräche hatte, sondern auch mit anderen Verantwortlichen..
"Wir hatten das ein oder andere Gespräch, nicht nur mit Horst Heldt, sondern auch per Video mit anderen Verantwortlichen.
Da konnte man auch die eine oder andere Frage stellen und ich hatte ein wirklich gutes Gefühl, dass es hier nur eine Fraktion gibt und die will etwas für den FC bewegen."
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-will-meinen-beitrag-leisten--steffen-baumgart--darum-sagte-er-ja-zu-koeln-38379324

Ich glaube, dass er nicht erst gestern informiert wurde...
  •  
    The following users thanked this post: drago

PoldiKS

Ich freu mich auf ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=1vl0z3d4Yuk

Gibt zwar schöne DFL-Strafen, aber erkämpft mal richtig für seinen Verein.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: PoldiKS am Montag, 31.Mai.2021, 20:54:30
Ich freu mich auf ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=1vl0z3d4Yuk

Gibt zwar schöne DFL-Strafen, aber erkämpft mal richtig für seinen Verein.

Die Menschheit wird sich allein durch youtube und das Internet schon selbst abschaffen, da brauchen wir gar nicht erst auf 2050 und die "Klimakastatrophe" warten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Wenn man sich den neuen Trailer zum Staffelfinale von 24/7 ansieht, dann hat der gute Baumgart gegen Schalke wohl gut mitgefiebert.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jun.2021, 22:55:36
Wenn man sich den neuen Trailer zum Staffelfinale von 24/7 ansieht, dann hat der gute Baumgart gegen Schalke wohl gut mitgefiebert.

Wann ist die Episode bei Sky zu sehen? Mit 2 Tagen Verzögerung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jun.2021, 22:55:36
Link? Finde nix
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich habe leider keinen direkten Link, nur der IG und Facebook Account vom FC
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Na Palm

Cikaione

Hab mir die Folge mal geholt, der war beim Heimspiel gegen Kiel im Stadion in der Loge und ging schon ab wies HB Männchen.
Er hatte ein virtuelles Meeting mit allen Coaches und möchte sich bevor man loslegt erstmal mit allen an nem Abend treffen (grillen z.b., Menger your turn) damit man sich schon kennt bevor man das erstemal zusammen aufm Platz steht und gleich loslegen kann ohne große Vorstellungsrunde.
Vom Trainertyp aber mal komplett das Gegenteil von "Schnitzel" Markus.
Ich hoffe die Spieler nehmen ihn an und er kann diese Energie die er versprüht auf jeden einzelnen übertragen.
  •  

Rheineye

Ich hoffe mal das die Folge bei Sky morgen abrufbar ist, jedenfalls spannend das kein Presseheini darüber berichtet hat.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-die-vorfreude-steigt-taeglich/

Bei der Mütze und dem Polo würde ich auch so schauen

Aber ist schon toll, wenn mal jemand sagt, dass unsere Trainingsbedingungen top sind :P  ich weiß nicht, wieso aber der Baumgart ist schon ein Grund, wieso ich mich auf die kommende Saison freue.
7x Absteiger

I.Ronnie

Wenn bei ihm die Vorfreude täglich steigt, will ich nicht wissen, wie er letzte Woche aus der Wäsche geschaut hat.
  •  

lommel

Also ich freue mich auch auf ihn. Wenn er scheitert, dann mit Rückgrat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Smiza

Die Bedingungen hier sind top. :D ja, der wird hier sicherlich richtig aufräumen. Es ist wie immer, man holt einen Dorftrainer und der lässt sich vom "großen" Verein blenden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:24:27
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-die-vorfreude-steigt-taeglich/

:oezil:

Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?

Aber so würde nach einem Gespräch mit Jakobs und Wehrle wahrscheinlich jeder gucken
  •  

Rheineye

Die "Bild" stichelt auch schon wegen des Fotos, er würde so schauen, weil Heldt weg ist.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Jun.2021, 22:48:36
Die "Bild" stichelt auch schon wegen des Fotos, er würde so schauen, weil Heldt weg ist.

:-/
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Kapitän

Habe Steffen Baumgart mal gegoogelt. Hier auf diesem Foto schaut er auch nicht besser drein:

https://d3cv44cpd8swh9.cloudfront.net/fileadmin/upload/_processed_/f/5/csm_Cheftrainer_Steffen_Baumgart_1ea06507ce.jpg

Der kann da wahrscheinlich auch einfach gar nichts dafür. Ich glaube man nennt es Resting Bitch Face.
  •  

Rheineye

Was am 2. Juli schon? So früh diesmal. Beflüffend.
7x Absteiger
  •