Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

bricktop_555

Zitat von: tikap am Samstag, 05.Feb.2022, 22:29:38
Ein bisschen strange, ist das ja schon. Aber vielleicht brauchte es grade auch mal so einen um den FC wieder zu beleben.

Warum? Endlich mal normale Leute.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Badabing

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

altbierhasser

Klick-Laminat von Ikea? Echt jetzt?
  •  

Krellus

Hat hier echt jemand erwartet, dass Baumgart gemütlich auf dem Sofa sitzen bleibt und gelangweilt das Spiel verfolgt? Ihr solltet mal zu uns nach Hause kommen. Unseren Hund bring ich vorher immer ins Schlafzimmer. Die mag das Gebrüll überhaupt nicht😁
  •  

Krellus

Zitat von: john doe am Mittwoch, 02.Feb.2022, 18:52:02
wo wohnt er denn? eventuell geht es auch ohne hilfsmittel, wenn er im garten steht und der wind günstig steht.
bei mir um die Ecke😁
  •  

Goatesk

Ernsthaft, ich schreie auch immer so vor dem Fernseher rum und finde daran überhaupt nichts peinlich. Das ist mein Verein mit dem ich mitfieber und da werden auch die Spieler nach vorn gepeitscht, der Gegner und Schiri in Situationen bepöbelt und gut ist. Nur wenn Besuch da ist und Kinder anwesend sind halte ich mich zurück. Das ist halt Energie die da raus muss.

KimJones

Zitat von: john doe am Mittwoch, 02.Feb.2022, 18:52:02
wo wohnt er denn? eventuell geht es auch ohne hilfsmittel, wenn er im garten steht und der wind günstig steht.

Widdersdorf

Sprühwurst

Der setzt sich einfach auf den Hund....
  •  

puKe

Also bei mir siehts ähnlich aus  :D

Woher kommt das Video denn? Wer hat das hochgeladen?
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: puKe am Sonntag, 06.Feb.2022, 08:21:21
Also bei mir siehts ähnlich aus  :D

Woher kommt das Video denn? Wer hat das hochgeladen?

Seine Tochter
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Supermay

•  

Drahdiaweng

Talisker

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Feb.2022, 00:45:23
Was für ein Spiel der wohl geguckt hat?
Tippe mal auf Gladbach - Union Berlin vor 2 Wochen  :twisted:

HSV

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

•  

J_Cologne

den willste nicht zum Nachbarn haben...naja, jetzt bekommt er noch mehr Öffentlichkeit :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Feb.2022, 00:45:23
Was für ein Spiel der wohl geguckt hat?
Tippe mal auf Gladbach - Union Berlin vor 2 Wochen  :twisted:

Ich verstehe nicht viel.
Vermutet aber, das ist nach der Einwechselung von Andersson aufgenommen.
Vorher war er sicher ruhig.
Geht mir genauso
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Feb.2022, 00:45:50
geht so. Ich finde es eher ein bisschen zum fremdschämen.
ernsthaft? meine frau hat mich wiedererkannt.

Lattenkreuz

Ich konnte die Mobilfunkverbindung hacken... "Spring andersrum, spring andersrum" brüllt er dort mehrfach... Beim Analysten auf der Tribüne und bei Pawlak kam aber wohl "Bring Andersson" an. Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären!  :D

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Sonntag, 06.Feb.2022, 07:45:17
Hat hier echt jemand erwartet, dass Baumgart gemütlich auf dem Sofa sitzen bleibt und gelangweilt das Spiel verfolgt? Ihr solltet mal zu uns nach Hause kommen. Unseren Hund bring ich vorher immer ins Schlafzimmer. Die mag das Gebrüll überhaupt nicht😁
Ne das nicht, was mich bisschen wundert ist die Vermarktung die diese Familie an den Tag legt. Wenn beim Mützentausch mit Neuer oder in Bochum bei Grönemeyer die Kamera drauf ist kann man evtl. von Zufall reden.

Hier aber selber eine Kamera aufzustellen finde ich bisschen komisch aber evtl. muss man heutzutage auch einfach alles rausholen und mitnehmen.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:37:04
Ne das nicht, was mich bisschen wundert ist die Vermarktung die diese Familie an den Tag legt. Wenn beim Mützentausch mit Neuer oder in Bochum bei Grönemeyer die Kamera drauf ist kann man evtl. von Zufall reden.

Hier aber selber eine Kamera aufzustellen finde ich bisschen komisch aber evtl. muss man heutzutage auch einfach alles rausholen und mitnehmen.

evnetuell ist es wie damals bei hasselhoff. da wollte seine tochter dem vater auch mal zeigen wie er sich so verhält und veränderungen herbeiführen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Badabing

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Feb.2022, 00:45:50
geht so. Ich finde es eher ein bisschen zum fremdschämen.

Vielleicht war der Kommentar auch genauso so gemeint, dass der Trainer hier sämtliche Kult-Klischees bedient, aber wer weiß das schon..
  •  

Niggelz

Er ist halt ein Selbstdarsteller. Solange der FC mit ihm erfolgreich ist, soll es mir egal sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:47:08
Er ist halt ein Selbstdarsteller. Solange der FC mit ihm erfolgreich ist, soll es mir egal sein.

was ich nur nicht verstehe, dass er ja selbst emotional total dabei ist und dann sauer ist, wenn die fans von der pokalniederlage angepisst sind.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:37:04

Das ist ne fest installierte Überwachungskamera. Die nimmt nur ab bestimmter Bewegung auf und  das Töchterchen hat die Aufnahmesequenzen nur zusammen herausgeschnitten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:49:02
was ich nur nicht verstehe, dass er ja selbst emotional total dabei ist und dann sauer ist, wenn die fans von der pokalniederlage angepisst sind.
Er hat in der letzten Folge 24/7 gesagt er sei auch sauer, ihn stört aber das nicht über die gute Leistung gesprochen worden ist gegen den HSV sondern nur was gewisse Spieler nicht können (Andersson) der dem Klub in der Relegation den Arsch gerettet hat und Leute die noch nie eine Mannschaft geführt haben ihm als Trainer in die Aufstellung reden wollen.
7x Absteiger
  •