Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:21:53
Ihr seid halt Trottel. Mimimi Pokalspiel mimimi Schiebermütze mimimi Selbstdarsteller mimimi

Und er hört Helene Fischer und die Onkelz.

Das ist DAS, was ich ihm am meisten vorwerfe.

*mimimi*

:)

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:39:13
......... .Allerdings sitzen viele Fans in Ihrem Stadionoutfit vor dem Fernseher. Aberglaube und so.........

:D

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

Wer zuhause Kleidung trägt, ist doch nicht zu retten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:32:17
Ich würd den trottel rausschmeißen.
Ich auch.
Ich weiß hier sehen viele die Leistungen von Armin Veh als Sportdirektor kritisch, worüber man natürlich nochmal abschließende diskutieren müsste. ABER als Trainer ist er echt über jeden Zweifel erhaben. Er war deutscher Meister und trägt auch keine Mütze. Ich habe von ihm noch nie ein Tiktok-Video gesehen. Außerdem hat er auch noch nie auf Anweisung von den Onkelz und Helene Fischer den FC aus Pokal gecoacht. Krieg ich jedes Mal einen Föhn, wenn ich da dran denke.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Klabautermann

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:57:03
Das erinnert an die wichtigste Frage vor der Wochenendtour: Wieviele Unterhosen nehme ich mit? 2 Weiße oder eine Schwarze?

Nimm diese
https://fc-fanshop.de/boxershorts-lustheider-str/products/34271
Beim Klabautermann!
  •  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:48:02
Genau. Lass uns lieber die seriösen Korkuts, Gisdols oder sonst wen holen.
Baumgart ist wie er ist. Das ist mir jedoch hundertmal lieber, als jmd wie Funkel der verlogen und berechnend agiert.
Der schöne Roger sucht im Sommer einen neuen Verein!  :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:54:10
Ich finde es seltsam, dass das Video gemacht und veröffentlich wurde, muss aber auch sagen, dass er da absolut authentisch rüberkommt. Geschauspielert ist da nichts.
Denke Mal das wir es 24:7 zu verdanken haben und die Tochter das Videomaterial nur für ihren TikTok Kanal (zweit)verwertet hat.
Die einzige Frage die sich hier stellt, wieso TikTok...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:17:44
Der Marke SB72 wird das sicherlich gut tun, der ist (leider) auch genau der Typ der bei TikTok content erstellt.

Baumgart sitzt normalerweise im Auto und schreit 30 Minuten lang seinen Frust über die letzte HSV-Leistung raus. Das lädt er dann bei Facebook hoch und wird dort unter "Comedian" geführt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Botteron

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:54:10
Ich finde es seltsam, dass das Video gemacht und veröffentlich wurde, muss aber auch sagen, dass er da absolut authentisch rüberkommt. Geschauspielert ist da nichts.

Ich finde das Filmchen auch sehr seltsam. Schließlich ist unser Trainer mit Corona infiziert. Aber das scheint irgendwie niemanden zu interessieren. Merkwürdiges einhalten einer Quarantäne... hoffentlich hat er gestern niemanden aus seiner Familie angesteckt!
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Fosco

Zitat von: Botteron am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:21:05
Ich finde das Filmchen auch sehr seltsam. Schließlich ist unser Trainer mit Corona infiziert. Aber das scheint irgendwie niemanden zu interessieren. Merkwürdiges einhalten einer Quarantäne... hoffentlich hat er gestern niemanden aus seiner Familie angesteckt!
vielleicht sind die ja zusammen in quarantäne, weil alle infiziert. dann ist es ja kein problem.

john doe

Zitat von: Fosco am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:24:10
vielleicht sind die ja zusammen in quarantäne, weil alle infiziert. dann ist es ja kein problem.

und wer geht dann mit den hunden raus?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:34:35
und wer geht dann mit den hunden raus?

User Baumguard kommt dafür Nachts um 3 vorbei.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Misli

Demnächst macht der noch unboxing oder asml videos
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

P.A.Trick

Verstehe das Problem nicht. Die haben sich ne Kamera ins WZ gestellt und ein paar lustige Schnipsel bei TikTok hochgeladen.

Willkommen im Jahr 2022!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:10:03
Verstehe das Problem nicht. Die haben sich ne Kamera ins WZ gestellt und ein paar lustige Schnipsel bei TikTok hochgeladen.

Willkommen im Jahr 2022!

ah, wusste nicht, dass das jetzt standard ist, bei fußballtrainern. mein fehler.

Goatesk

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:36:28
User Baumguard kommt dafür Nachts um 3 vorbei.
Kein Problem, ich darf ja wieder
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fosco

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:21:55
ah, wusste nicht, dass das jetzt standard ist, bei fußballtrainern. mein fehler.
kein ding. mach dich nicht fertig.
  •  

Drahdiaweng

BLÖD + erklärt Baumgarts Wohnzimmer-Auftritt... Da habe ich schon drauf gewartet.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:21:55

Du bist halt überhaupt nicht hip und auf der Höhe der Zeit.
  •  

Schlittschoh

Hier wird ja immer noch darüber darüber gemosert, dass Baumgart unser scheitern im Pokal verbockt hat. Kommt vielleicht auch jemand auf die Idee, dass er durch sein Vertrauen, welches er den Reservisten zukommen lässt, auch die Stimmung in der ganzen Mannschaft hochhält und wir eventuell deshalb auch solche Spiele wie gestern gewinnen?
Dem einen ist seine Art aufzutreten peinlich, der andere schämt sich fremd und der Rest seiner Hater gefällt sein Spielsystem nicht.
Ich mache hier nicht für unseren Trainer die Löwenmama, bin ihm aber Dankbar für das bis jetzt erreichte. Voriges Jahr fast abgestiegen, in der Sommerpause Leistungsträger abgegeben und dann mit dem Rest nicht nur für unsere Verhältnisse erfolgreichen sondern auch ansehnlichen Fussball gezeigt.
Zum Video: wenn ich FC schaue, geht meine Frau einkaufen oder ihre Eltern besuchen und meine Hunde verlassen freiwillig das Wohnzimmer mit dem Wissen, gleich ist er wieder normal und lieb!

märkel

es wäre schön gewesen, wenn sein vertrauen in die reservisten zu einem sieg gegen den hsv geführt hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Schlittschoh

Zitat von: märkel am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:46:28
es wäre schön gewesen, wenn sein vertrauen in die reservisten zu einem sieg gegen den hsv geführt hätte.
Da gebe ich dir recht aaaaber, wenn das auch funktioniert baust du ihm doch als erstes ein Denkmal. ;)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:42:45
Hier wird ja immer noch darüber darüber gemosert, dass Baumgart unser scheitern im Pokal verbockt hat. Kommt vielleicht auch jemand auf die Idee, dass er durch sein Vertrauen, welches er den Reservisten zukommen lässt, auch die Stimmung in der ganzen Mannschaft hochhält und wir eventuell deshalb auch solche Spiele wie gestern gewinnen?

In einem DFB-Pokal Achtelfinale? Tut mir leid. Nein. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Schlittschoh

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:53:06
In einem DFB-Pokal Achtelfinale? Tut mir leid. Nein. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dann male dir doch einen Trainer. Wenn wir den dann auch noch bekommen und bezahlen können ist doch alles gut.
Mannomann, jetzt weiß ich direkt wieder warum ich mich hier rar mache. Hier könnte man tatsächlich den Weltpokal auftischen und es hätten immer noch etliche etwas zu mosern.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Drahdiaweng

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 06.Feb.2022, 20:02:13
Dann male dir doch einen Trainer. Wenn wir den dann auch noch bekommen und bezahlen können ist doch alles gut.
Mannomann, jetzt weiß ich direkt wieder warum ich mich hier rar mache. Hier könnte man tatsächlich den Weltpokal auftischen und es hätten immer noch etliche etwas zu mosern.

Wie oft willst Du uns noch mitteilen, dass es dir hier nicht gefällt? Du verfolgst diesen Faden ganz genau und weißt welche Antworten dich teilweise erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cuby

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 06.Feb.2022, 20:02:13

Du tust ja so, als ob wir an seiner Aussprache oder Mütze mäkeln würden. Aber Baumgart hat schlicht die größte Chance auf das DFB-Finale/Pokalsieg seit Jahrzehnten leichtfertig liegen lassen und sich danach wenig kritikfähig gezeigt.

märkel

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:51:56
Da gebe ich dir recht aaaaber, wenn das auch funktioniert baust du ihm doch als erstes ein Denkmal. ;)

astreine ersatzspieler wie schmitz oder özcan hat er super ans funktionieren gebracht, dazu modeste wiederbelebt. das funktioniert aber nun mal nicht bei allen, weswegen das vertrauen in z.b. easy in der liga anscheinend gegen null geht. warum dies dann ausgerechnet in einem wichtigen pokalspiel anders sein soll, erklärt sich vermutlich nicht nur für mich höchstens dadurch, dass baumgart das spiel nicht so wichtig fand. bisschen schade, denn im pokal hätte er sich sein denkmal in diesem jahr relativ einfach verdienen können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

T.O. Show

Zitat von: Cuby am Sonntag, 06.Feb.2022, 20:05:48
Du tust ja so, als ob wir an seiner Aussprache oder Mütze mäkeln würden. Aber Baumgart hat schlicht die größte Chance auf das DFB-Finale/Pokalsieg seit Jahrzehnten leichtfertig liegen lassen und sich danach wenig kritikfähig gezeigt.

Das ist vollkommen richtig und hat mir komplett die freude am Rest der Saison genommen. Ich finde auch die Kritik diesbezüglich vollkommen in Ordnung.

Aber das Problem ist eher, dass man hin und wieder den Eindruck gewinnt, hier müsse man zwingend nach etwas suchen, um auch weiterhin Gründe zu finden, kritisieren zu können.

Hier geht es ja nicht um das HSV Spiel sondern um dieses Video. Es ist doch scheißegal, ob das Video zur Vermarktung gemacht wurde und es ist doch auch allein seine Sache oder die seiner Familie. Ist dem Verein (im Gegensatz zum HSV Spiel) irgendein Schaden entstanden? Oder uns Fans? Ich finde es eher angenehm zu sehen, dass er im Wohnzimmer ähnlich wie an der außenlinie und ähnlich dem Verhalten einiger Fans agiert, denn das war ganz sicherlich nicht gestellt. Aber letzten Endes ist es doch auch egal. Der FC hat wieder ein Spiel gewonnen und steht auf Platz 6. Sie spielen gleichzeitig attraktiv offensiv und erfolgreich. Das interessiert mich. Genau so, wie das dämliche ausscheiden im Pokal im negativen Sinne. Aber weshalb man hier ein faß, wegen einem Videoclip aufmacht, kann ich nicht nachvollziehen.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 06.Feb.2022, 22:46:57
Das Vertrauen in die Reservisten habe ich verstanden. Anderson für Modeste, das war der Fehler. Der sieht den Anderson in jedem Training, dann muss ich auch sehen, dass sich Anderson wie ein 80jähriger auf dem Platz bewegt und dazu in Zeitlupe.

Im wichtigsten Spiel des Jahres gehört die "erste Geige" auf den Platz
  •