Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:37:04
Ne das nicht, was mich bisschen wundert ist die Vermarktung die diese Familie an den Tag legt. Wenn beim Mützentausch mit Neuer oder in Bochum bei Grönemeyer die Kamera drauf ist kann man evtl. von Zufall reden.

Hier aber selber eine Kamera aufzustellen finde ich bisschen komisch aber evtl. muss man heutzutage auch einfach alles rausholen und mitnehmen.

Hey Boomer, das ist TikTok. So ticken die jungen Leute (=seine Tochter) heute. Manche bestreiten damit sogar ihren Lebensunterhalt. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:49:02
was ich nur nicht verstehe, dass er ja selbst emotional total dabei ist und dann sauer ist, wenn die fans von der pokalniederlage angepisst sind.

Das sind ja auch alles Amatöre, die nicht aus der Fußballblase kommen und somit weder Ahnung noch das Recht haben sich fußballspezifisch zu äußern. Baumgart ist leider das Paradebeispiel für die Profifußball-Bubble in der nur die Ahnung haben, die mindestens selber Profi waren. Effenberg 2.0.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 06.Feb.2022, 09:56:05
Hey Boomer, das ist TikTok. So ticken die jungen Leute (=seine Tochter) heute. Manche bestreiten damit sogar ihren Lebensunterhalt. ;)

Als ob er davon nichts gewusst hätte.
  •  

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:23:24

Glaub ich nicht. Eventuell hat das Töchterchen dafür sogar nen ziemlichen Einlauf bekommen. Ich halte Baumgart zwar für einen egozentrischen Asi, aber nicht für dermaßen berechnend.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FCMartin

TikTok hin oder her!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da keine Kamera vom FC in der Wohnung aufgebaut war.
24/7 will gefüttert werden und was bietet sich da besser an als Szenen von seinem mitfiebernden Trainer, der nicht im Stadion sein kann.

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:23:24

der würde doch das coach outfit samt kultiger schiebermütze nicht tragen, wenn es nicht gefilmt würde. natürlich war das "geplant".

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:29:23
Glaub ich nicht. Eventuell hat das Töchterchen dafür sogar nen ziemlichen Einlauf bekommen. Ich halte Baumgart zwar für einen egozentrischen Asi, aber nicht für dermaßen berechnend.

Dann wäre das Ding jetzt nicht mehr auf ihrem Kanal zu finden, oder?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:37:39
der würde doch das coach outfit samt kultiger schiebermütze nicht tragen, wenn es nicht gefilmt würde. natürlich war das "geplant".

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings sitzen viele Fans in Ihrem Stadionoutfit vor dem Fernseher. Aberglaube und so. Dennoch absolut geplant und konzertiert.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:39:13
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings sitzen viele Fans in Ihrem Stadionoutfit vor dem Fernseher. Aberglaube und so. Dennoch absolut geplant und konzertiert.
Kann ich bestätigen. Saß gestern auch nackt vor dem Fernseher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lattenkreuz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:17:18
Das sind ja auch alles Amatöre, die nicht aus der Fußballblase kommen und somit weder Ahnung noch das Recht haben sich fußballspezifisch zu äußern. Baumgart ist leider das Paradebeispiel für die Profifußball-Bubble in der nur die Ahnung haben, die mindestens selber Profi waren. Effenberg 2.0.
So ist es... nur Vögel haben wirklich Ahnung von Ornithologie! (frei nach M.R.R) :D
  •  

FCMartin

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:29:23

Das Töchterchen bekommt höchstens einen Einlauf vom FC bzw. Flutlichtfilm, da sie jetzt quasi schon vorab veröffentlicht hat!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:40:35
Kann ich bestätigen. Saß gestern auch nackt vor dem Fernseher.

Zur nächsten MR-Wahl dann auch? Wäre ein Grund für mich wieder in den Verein einzutreten :D.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:45:40
Zur nächsten MR-Wahl dann auch? Wäre ein Grund für mich wieder in den Verein einzutreten :D.

Der mutierte hat auch nen OnlyFans Account. Kein Grund beim FC wieder einzutreten, wenn die Kohle auch direkt an die richtige Person geraten kann.

Der FC ist ja nicht schuld das er nackt ist, es ist einfach seine Lebensweise.

tollibob

Das Video war auch direkt der Opener für den Doppelkorn-Stammtisch. Zum Glück haben die Bayern gegen Super Leipzig (diesen erfrischenden Club der den brachliegenden Ostfußball gerettet hat) gespielt. Somit dürfte hoffentlich die meiste Sendezeit dafür draufgehen. Man darf aber davon ausgehen, dass das Video in den nächsten 51 Interviews von Baumgart nochmal kurz besprochen wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Krellus

Ich mag ihn einfach. Wir hatten in den letzten Jahren so viele Schmierlappen, Schnösel, Dumpf- oder Laberbacken, da ist er irgendwie wohltuend. Zumal er die Mannschaft weiterentwickelt.

Sprühwurst

Scheiss egal ob ich im mag. Aber er liefert sportlichen Erfolg und füttert nebenbei Social Media. Und wir grummeln hier rum.....

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:16:41
Scheiss egal ob ich im mag. Aber er liefert sportlichen Erfolg und füttert nebenbei Social Media. Und wir grummeln hier rum.....

Ihr seid halt Trottel. Mimimi Pokalspiel mimimi Schiebermütze mimimi Selbstdarsteller mimimi
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Eigelsteiner

Ich würd den trottel rausschmeißen.
Babbsagg
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:06:24
Das Video war auch direkt der Opener für den Doppelkorn-Stammtisch. Zum Glück haben die Bayern gegen Super Leipzig (diesen erfrischenden Club der den brachliegenden Ostfußball gerettet hat) gespielt. Somit dürfte hoffentlich die meiste Sendezeit dafür draufgehen. Man darf aber davon ausgehen, dass das Video in den nächsten 51 Interviews von Baumgart nochmal kurz besprochen wird.

Ich find es übrigens überraschen, wie schnell diese TalkShows ihre Argumente für diese Vereine vergessen.

Hoffenheim (2008): "Man verfolgt einen ganz anderen Ansatz - mit Talenten aus der eigenen Region"
Hoffenheim (2022): Bis auf Geiger haben die kein einziges Talent im Kader mit Einsätzen. Selbst der Chaos FC hat mit Horn, Thielmann, etc. mehr zu bieten.

RB Leipzig (20xx): "Die werden den Bayern gefährlich und die Liga spannend machen"
RB Leipzig (2022): Irgendwo im Mittelfeld.

WOW!

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:39:13

Ich hab jahrelang an Spieltagen eine bestimmte Unterhose getragen, die irgendwann mal dem FC Glück gebracht hat. Immerhin konnte ich mich dazu durchringen sie zwischen den Spielen zu waschen. Selbst wenn wir gewonnen haben. Nach irgendeinem epischen Abstieg habe ich sie dann in den Müll geworfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:52:38
Ich hab jahrelang an Spieltagen eine bestimmte Unterhose getragen, die irgendwann mal dem FC Glück gebracht hat. Immerhin konnte ich mich dazu durchringen sie zwischen den Spielen zu waschen. Selbst wenn wir gewonnen haben. Nach irgendeinem epischen Abstieg habe ich sie dann in den Müll geworfen.

Das erinnert an die wichtigste Frage vor der Wochenendtour: Wieviele Unterhosen nehme ich mit? 2 Weiße oder eine Schwarze?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:21:53
Ihr seid halt Trottel. Mimimi Pokalspiel mimimi Schiebermütze mimimi Selbstdarsteller mimimi

Wenn Baumi mit seinem grundlosen Mimimi aufhört, dann lasse ich es auch bleiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MARCO23

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Feb.2022, 11:32:17
Ich würd den trottel rausschmeißen.

Genau. Lass uns lieber die seriösen Korkuts, Gisdols oder sonst wen holen.
Baumgart ist wie er ist. Das ist mir jedoch hundertmal lieber, als jmd wie Funkel der verlogen und berechnend agiert.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

MARCO23

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:16:38
Wenn Baumi mit seinem grundlosen Mimimi aufhört, dann lasse ich es auch bleiben.

Mit diesem Mimimi stellt er sich vor die Mannschaft, konkret nach Hamburg vor die 2. Reihe, die im Laufe der Saison noch benötigt wird. Evtl. ein Grund, warum diese für ihn auch die extra Meter macht?

Kurt Sartorius

Ich finde es seltsam, dass das Video gemacht und veröffentlich wurde, muss aber auch sagen, dass er da absolut authentisch rüberkommt. Geschauspielert ist da nichts.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:54:10
Ich finde es seltsam, dass das Video gemacht und veröffentlich wurde, muss aber auch sagen, dass er da absolut authentisch rüberkommt. Geschauspielert ist da nichts.

Ja, das ist wirklich merkwürdig.

Ich finde den Baumgart auch mittlerweile recht nervig.

Das Pokalaus ist unverzeihlich, aber der Ligaerfolg ist mehr als respektabel
  •  

MARCO23

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:54:10

Das ist doch 100% von FC 24/7 arrangiert
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:49:25
Mit diesem Mimimi stellt er sich vor die Mannschaft, konkret nach Hamburg vor die 2. Reihe, die im Laufe der Saison noch benötigt wird. Evtl. ein Grund, warum diese für ihn auch die extra Meter macht?

Nein, mE sucht er irgendwelche Ausreden, statt einzugestehen, dass er sich in einem sehr wichtigen Spiel übelst verzockt hat.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:57:01
Das ist doch 100% von FC 24/7 arrangiert

Das ist plausibel, ja.

Aber die ganzen banalen "Homestories" im Boulevard interessieren doch nen Toten
  •  

MARCO23

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 06.Feb.2022, 13:01:13
Das ist plausibel, ja.

Aber die ganzen banalen "Homestories" im Boulevard interessieren doch nen Toten

Ja geht mir auch auf den Sack. Aber der Verein ist ja auch nicht unglücklich damit.
Jede Homestorie in der Bild ist gut für die Marke 1. FC KÖLN und später beim Abschluss
von Sponsorenverträge. Muss man nicht gut finden, ist aber so.