Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Ist doch clever gemacht. Er zieht den ganzen medialen Scheiß auf sich und die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten. Soll er meinetwegen seine Fresse jeden Tag in die Kamera halten, solange es der Mannschaft nicht schadet, so what?
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Dez.2021, 18:22:06
In Köln ist es ja so, dort kann ich meine Mediengeilheit richtig ausleben.

der gute Mann wird interviewt - was das jetzt mit Mediengeilheit zu tun hat, weiss ich nicht. Und es ist ja in der Tat so, dass oft nach negativen Aspekten gesucht wird - allerdings bestimmt nicht nur in Köln...
  •  

funkyruebe

Ich kann mich an keinen FC Trainer erinnern der jeden Tag mindestens ein Interview gegeben hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sihoer

Geile Trainer Diskussion hier 😂🙈
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Dez.2021, 20:34:52
Ich kann mich an keinen FC Trainer erinnern der jeden Tag mindestens ein Interview gegeben hat.
Daum?
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 05.Dez.2021, 14:23:57
Geht mir extrem auf den Sack dieses rumgeschiebe hinten. Da kreieren wir subjektiv mehr gefährliche Situationen gegen als für uns.
am samstag ist mir aufgefallen, dass, wenn wir hinten den ball zugespielt haben, dass bielefeld mit 6 leuten weit in unserer hälfte waren und wir hinten nur zu dritt. da habe ich mir gedacht, dass wir mit einem langen ball doch überzahl in bielefelds hälfte hätten haben müssen. aber da kam kein langer ball. es wurde hin und hergespielt, wir wurden unter druck gesetzt und waren den ball dann wieder schnell los.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Dez.2021, 21:54:10
Daum?
War auch mein erster Gedanke, aber so inflationär wie 72 hat er sich meiner Erinnerung nach nicht vor das Mikro gedrängt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Dez.2021, 23:38:48
War auch mein erster Gedanke, aber so inflationär wie 72 hat er sich meiner Erinnerung nach nicht vor das Mikro gedrängt.

Damals gab es allerdings noch nicht eine so geballte Anzahl von Mikrofonen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Montag, 06.Dez.2021, 23:57:06
Damals gab es allerdings noch nicht eine so geballte Anzahl von Mikrofonen.
Es sei denn, es gab Hanuta.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Dez.2021, 20:34:52

Das wäre mir noch egal. Die Standleitung zur Bild aber nicht. Gestern alleine 3 Artikel mit Originalzitaten. Baumgart erklärt Bild, dass sagt Baumgart zu Bild, Bild hat exklusiv Baumgart gefragt. Ekelhaff
Na Palm
  •  

weisweiler

Gebt den Affen Futter. Das ist schon eine nachvollziehbare Strategie, zumal wenn man sich ohnehin gerne im Mittelpunkt sieht. War aber bei Daum nicht anders.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Seit wann ticken Vulkane?
Brodeln die nicht eher? Oder spuckt eben direkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Dez.2021, 13:56:28
Seit wann ticken Vulkane?
Brodeln die nicht eher? Oder spuckt eben direkt.

Als Sportler rauchen sie jedenfalls nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC-maniac

Baumi war gestern Abend als Experte zusammen mit Owomoyela bei Amazon zur Nachbetrachtung des CL-Abends. Ich finde die gegenwärtige Omipräsenz unseres Coaches in vielen Sportsendungen gut!   
  •  

Je(n)sus

Zitat von: FC-maniac am Mittwoch, 08.Dez.2021, 10:12:37
Baumi war gestern Abend als Experte zusammen mit Owomoyela bei Amazon zur Nachbetrachtung des CL-Abends. Ich finde die gegenwärtige Omipräsenz unseres Coaches in vielen Sportsendungen gut!   

Du findest vieles gut allen voran die Bullenpisse, PSG und alles wo massig Geld hintersteckt. Ähnlich wie im Brett wirst du auch hier nicht glücklich, kleiner Tiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FC-maniac am Mittwoch, 08.Dez.2021, 10:12:37
Ich finde das unnötig, er hat sich ja nach eigener Aussage medial etwas zurückgenommen (1 Woche) und nun startet er wieder richtig durch? Die Medien die er kritisiert, für diese zu arbeiten finde ich schon sehr speziell.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Dez.2021, 10:37:54
Ich finde das unnötig, er hat sich ja nach eigener Aussage medial etwas zurückgenommen (1 Woche) und nun startet er wieder richtig durch? Die Medien die er kritisiert, für diese zu arbeiten finde ich schon sehr speziell.

Wenn ich jemanden kritisiere, dann kann ich doch versuchen zu zeigen wie es besser gehen könnte.
Super-Wetti
  •  

WES FC

komplett vercoacht heute

Mit Andersson und Modeste zu starten und nicht zu reagieren, ist wie mit 10 Mann
Dazu keine Wechsel bis zur 80.

...

hegoat

Völlig Panne, mit dem Invaliden und dem Traumtänzer durchzuspielen.
Bring doch mal Leute, die laufen können.
Und vielleicht mal Standards trainieren lassen.
  •  

PeteleRock

Tja Jung, das war jetzt wieder scheisse.

Merkste vielleicht langsam das Anderson nichts kann?

Zeit die Hausaufgaben zu machen, das ist gar nichts.
  •  

qwick

Hat offensichtlich nur einen Plan A. Leider.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fuNi

Bitte weniger durch Talkshows tingeln und mal wieder anfangen die eigentliche Arbeit zu machen. Erste Wechsel in der 83. Minute und danach einen IV-Wechsel ist wirklich frech.

Edit: Mal abgesehen von der ganzen Andersson Kacke.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sanguiniker

Der Trainer hat jetzt schon das 2. Spiel in Folge vercoacht.
Und soll mir jetzt keiner mit Erwartungshaltung ind so nen driss kommen. Er hat es verkackt.
Fucking unfassbar wie ignorant der Typ ist.
Das Spiel gegen die Ponys hat echt einige verblendet.
Vorallem das Festhalten an Duda und den Edit. Anderson.
  •  

loudless

Kann ich nochmal diesen Markus Gisdol sehen? :?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

FC Karre

•  

Okudera

Jetzt halt's Maul und mach deine Arbeit !!!
Gegen Bielefeld, Mainz, Augsburg vor dem Spiel keinen Plan. Im Spiel keinen Plan und nicht umgestellt
Beschissen aufgestellt und nicht gewechselt
Keine Einstellung, kein Einsatz

Ich sehe nichts positives
  •  

Swoosh

Das Spiel geht ganz klar auf ihn.
Wir haben noch kein einziges Spiel mit Doppelspitze und Özcan allein auf der 6 gewonnen.
Dazu durchweg grauenhafte Standards, stets zu kurz und Wechsel viel zu spät.
Wäre schön, wenn das die Presse mal hinterfragen würde, was er sich dabei gedacht hat. 
Verstehe es nicht.
  •  

MC41

Wenn Andersson spielt hat die komplette Mannschaft eine ganz andere Mentalität und gewiss keine bessere.