Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Reacher

Zitat von: drago am Montag, 11.Dez.2023, 02:47:03mir ist klar, dass du ein troll bist, und zwar ein schlechter dazu. wärst du wenigstens ein guter, würdest du den blödsinn, den du schreibst, eben durchrechnen.

1,2er schnitt in 17 spielen gibt ne nicht ganze zahl aus, kann also gar nicht sein. nichtmal theoretisch. gehen wir mal theoretisch davon aus, dass du "so schlau warst" und abrunden willst (also auf 20 punkte).
Natürlich habe ich gerundet, hätte natürlich auch 1,176470588235294 im Schnitt schreiben können, um nicht als Troll enttarnt zu werden, also langsam geht es wirklich los.

Sehe eine 4 Punkte Ausbeute - im Gegensatz zu Dir - eben als durchaus im Bereich des Möglichen bei den noch 3 ausstehenden Hinrunden-Partien an.
Wir werden übrigens sehen, wer sich hier zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, in Anbetracht deiner Einschätzung zum Pulverisieren, Union locker den Dreier holend und kein Heimsieg gegen Heidenheim, was sich natürlich eigentlich widerspricht bezüglich der später erwähnten 1 oder 2 Glückspunkte, nach deiner Logik könnte man Dir böswillig glatt Troll-Tum unterstellen.

Und 20 Punkte in der RR ist nun wirklich kein Hexenwerk, sollten zumindest Spieler wie Kainz und Lubi wieder in die Spur finden.

Warum darf ich meine persönliche Meinung hier nicht kundtun?

Deine Meinung - diese sei Dir übrigens unbenommen - zum FC, Baumgart und bezüglich einzelner Spielern habe ich hier des Nächtens schon zu Genüge gelesen, natürlich auch von vielen anderen Usern, die wiederholen sich doch mittlerweile wöchentlich nur noch, es ist quasi schon alles hundertmal gesagt worden, nur scheinbar nicht von jedem.

Ist man jetzt hier nur noch ein geduldeter Fan, wenn man ins gleiche Horn bläst?

•  

DSR-Schnorri

Mit zehn Punkten nach 14 Spieltagen (!) auf Platz 16 zu liegen, kaschiert erneut eine historisch schlechte Leistung und muss, da die Leistung katastrophal ist und mitnichten nach oben zeigt, zur Entlassung führen bzw. hätte längst dazu führen müssen. 

Letztes Jahr wäre man mit Bochum/Schalke auf Augenhöhe gewesen. Davor mit Bielefeld vor Fürth reitend. Es ist und bleibt katastrophal und andere werden auch noch punkten. Unser Auftaktprogramm wird uns vernichten, wenn wir nicht langsam wieder einen richtigen Trainer bekommen. Das Baumgart fertig hat, sieht man seit Wochen.

jsturm

Auch wenn das mit Tigges schon 1000mal geschrieben wurde. Es ist einfach eine komplette Bankrotterklärung für jeden der beim FC sportlich irgendwas zu sagen hat!!!
Gestern dadurch wieder ein Spiel praktisch abgeschenkt. Mich wundert, dass es keine Rebellion innerhalb der Mannschaft gibt, wenn der aufgestellt wird. Es ist einfach so unbegreiflich und so fatal für die Zukunft des Vereins.
Und wenn jmd tiggis Nichtleistung nicht erkennen kann, wie will dann jmd das Potenzial vom Jugendspielern einschätzen oder gute Transfers machen? Es ist so frustrierend!
There are four lights!

Double 1978

Wenn wir sagen, dass in den letzten Spielen erst unsere gegner kamen, gegen die wir gewinnen müssen, dann haben wir deutlich zu wenig Punkte geholt. 
In unserer aktuellen Situation halte ich 20 Punkte in der Rückrunde schon als kleines hexenwerk. 
Es kann sein dass mit unserem kader mehr drin ist. Aber dann sollte ein trainer das auch erkennen und mehr rausholen. 
Und das tut baumgart nicht

Rakete

Es gibt noch mehr als genug Baumgart-Fanboys und - girls da draußen. Machen wir uns nichts vor. Jeder kriegt den Verein den er verdient. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Wenn selbst ,,zweikölsch" von einer unterirdischen Trainerleistung sprechen / reden weiß man wie am Arsch man ist.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Reacher am Montag, 11.Dez.2023, 03:49:37Natürlich habe ich gerundet, hätte natürlich auch 1,176470588235294 im Schnitt schreiben können, um nicht als Troll enttarnt zu werden, also langsam geht es wirklich los.

Sehe eine 4 Punkte Ausbeute - im Gegensatz zu Dir - eben als durchaus im Bereich des Möglichen bei den noch 3 ausstehenden Hinrunden-Partien an.
Wir werden übrigens sehen, wer sich hier zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, in Anbetracht deiner Einschätzung zum Pulverisieren, Union locker den Dreier holend und kein Heimsieg gegen Heidenheim, was sich natürlich eigentlich widerspricht bezüglich der später erwähnten 1 oder 2 Glückspunkte, nach deiner Logik könnte man Dir böswillig glatt Troll-Tum unterstellen.

Und 20 Punkte in der RR ist nun wirklich kein Hexenwerk, sollten zumindest Spieler wie Kainz und Lubi wieder in die Spur finden.

Warum darf ich meine persönliche Meinung hier nicht kundtun?

Deine Meinung - diese sei Dir übrigens unbenommen - zum FC, Baumgart und bezüglich einzelner Spielern habe ich hier des Nächtens schon zu Genüge gelesen, natürlich auch von vielen anderen Usern, die wiederholen sich doch mittlerweile wöchentlich nur noch, es ist quasi schon alles hundertmal gesagt worden, nur scheinbar nicht von jedem.

Ist man jetzt hier nur noch ein geduldeter Fan, wenn man ins gleiche Horn bläst?

Es hat dir doch hier keiner dein Recht auf Meinung widersprochen, rechne halt mit Gegenwind, die Sachen die du aufzählst sind doch keine Argumente für Baumgart oder etwas greifbares, es ist ein Sermon lauter wünschen.

,,20 Punkte" in der RR sollten kein Hexenwerk sein? Wir sehen doch wie es momentan ausschaut, wie kann man das so locker sehen?
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Dez.2023, 07:23:42Wenn selbst ,,zweikölsch" von einer unterirdischen Trainerleistung sprechen / reden weiß man wie am Arsch man ist.
für spiele vom effzeh braucht man mehr als zwei kölsch.
  •  

Lobi

Der hat fertiger als fertig, schade dass das beim FC niemand mitbekommt. 

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Dez.2023, 07:29:09Es hat dir doch hier keiner dein Recht auf Meinung widersprochen, rechne halt mit Gegenwind, die Sachen die du aufzählst sind doch keine Argumente für Baumgart oder etwas greifbares, es ist ein Sermon lauter wünschen.

,,20 Punkte" in der RR sollten kein Hexenwerk sein? Wir sehen doch wie es momentan ausschaut, wie kann man das so locker sehen?
Naja, hier wurde ja schon eine Sperrung gefordert - hat mit "Gegenwind" dann aber nicht mehr viel gemein..

Zum Spiel: vor allem in Halbzeit 1 ein kompletter Offenbarungseid in jedlicher Hinsicht (taktisch, spielerisch, kämpferisch) gegen einen Abstiegskandidaten auf Augenhöhe - das Schlechteste, das ich seit Jahren vom FC gesehen habe

Ich denke, wir brauchen in der Tat einen neuen (Trainer)Blick auf die Dinge
  •  

Hoffnung83

ist Er (Baumgart) endlich fort?
  •  

MichaFC1948

Jeder Tag, den diese sture Schiebermütze hier weiter die Karikatur eines Trainers darstellen darf, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Abstiegs. Dieser Typ ist komplett am Ende und liefert Woche für Woche eine Bankrotterklärung nach der nächsten ab.

Wie kann man nur so verstrahlt sein zu glauben, dass so ein Nichtskönner wie Tigges nach einer bestimmten Anzahl von Bundesligaeinsätzen das Niveau eines Bundesligaspielers erreichen wird? Dass er diesem Clown jedes Wochenende Einsatzzeit verschafft, ist echt vereinsschädigend. Man könnte glatt glauben, er würde seinem Herzensverein Union Berlin zuarbeiten, indem er hier mit seinem ständigen Aufstellungsbingo Sabotage betreibt.
ALLE RAUS!!!

FCFan

•  

Senõr503

Lieber Steffen,

Bitte geh weg.

Mit freundlichen Grüßen
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Senõr503 am Montag, 11.Dez.2023, 10:36:18Liebe Steffens,

Bitte geht weg.

Mit freundlichen Grüßen

Habe es mal angepasst. Er soll doch bitte auch Tigges mitnehmen.
ALLE RAUS!!!

Mirai_Torres

Zitat von: Senõr503 am Montag, 11.Dez.2023, 10:36:18Lieber Steffen,

Bitte geh weg.

Mit freundlichen Grüßen

Das heißt feindliche Grüße

Hat denn hier niemand von Horstmann gelernt?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Goatesk

Kann man sich hier umbenennen? Jeder macht mal Fehler im Leben...

Mirai_Torres

Zitat von: Baumguard am Montag, 11.Dez.2023, 11:03:37Kann man sich hier umbenennen? Jeder macht mal Fehler im Leben...

Musst du Mister Burns fragen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

Zitat von: Baumguard am Montag, 11.Dez.2023, 11:03:37Kann man sich hier umbenennen? Jeder macht mal Fehler im Leben...
bitte in St.Öger umbenennen  ;)
ich hasse internet

rusk

Hallo Milo_Rambaldi,
schön das Dein Zuhause, die Gladbacher Irrenanstalt "Zum bekloppten Pony", endlich einen Internetzugang erhalten hat.
Leider ist es zu offensichtlich, was Du hier treibst und es wäre schön, wenn sie Dich medikamentös neu einstellen würden. Das sparte Speicherplatz und Rechenzeit, wäre besser für das Klima und Du könntest Dir weiter einen auf deinen grün-braunen Traumverein schlackern, ohne den normalen Menschen auf den Sack zu gehen.
Frohe Weihnachten und Finger weg von der Tastatur.
Küsschen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: jsturm am Montag, 11.Dez.2023, 05:22:28Auch wenn das mit Tigges schon 1000mal geschrieben wurde. Es ist einfach eine komplette Bankrotterklärung für jeden der beim FC sportlich irgendwas zu sagen hat!!!
Gestern dadurch wieder ein Spiel praktisch abgeschenkt. Mich wundert, dass es keine Rebellion innerhalb der Mannschaft gibt, wenn der aufgestellt wird. Es ist einfach so unbegreiflich und so fatal für die Zukunft des Vereins.
Und wenn jmd tiggis Nichtleistung nicht erkennen kann, wie will dann jmd das Potenzial vom Jugendspielern einschätzen oder gute Transfers machen? Es ist so frustrierend!

Baumgart gibt Tigges ja immer mehr der Lächerlichkeit preis. Weil er als einziger Stürmer aufläuft, ist es bei ihm halt für jeden sichtbar. Im Mittelfeld/Abwehr kann man sich noch etwas verstecken, wenn du aber in ein Laufduell gegen einen mittelmäßig schnellen Abwehrspieler geschickt wirst und dabei auf 20 Meter 5 verlierst, ist das für jeden offensichtlich. Es dauert nicht mehr lange, dann pfeifen die Leute nicht das Spiel/Mannschaft/Leistung aus, sondern einzelne Spieler. Hatten wir ja alles schon mal. Tigges tut mir (sportlich) leid. 

Baumgart ärgert mich nur noch. Die Rebellion innerhalb der Mannschaft wird nicht kommen, weil es keinen Spieler mit entsprechendem Standing gibt, der auch aktuell Leistung zeigt. Die laufen ja alle völlig neben der Spur. Bis auf Schwäbe, Chabot und mit Abstrichen Hübers ist das ein kopfloses Umhergerenne und niemand scheint irgendeinen Plan zu haben, was er mit dem Ball in der Position xy machen soll. Das war gestern albern schlecht, bei der Fortuna (Köln) würde man sich abwenden und zum Bierstand gehen. Kein Gefühl (Druck) für die Pässe, kein Gefühl für die Räume und welcher Spieler sich in welchem Raum aufhalten soll...

Am Ende kostet uns der Sieg in Darmstadt den Abstieg, weil der wieder mal kaschiert hat, wie schlecht wir wirklich sind. Die ersten 5-6 Spiele der Rückrunde werden uns killen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: blonder engel am Montag, 11.Dez.2023, 08:31:14Naja, hier wurde ja schon eine Sperrung gefordert - hat mit "Gegenwind" dann aber nicht mehr viel gemein..

Zum Spiel: vor allem in Halbzeit 1 ein kompletter Offenbarungseid in jedlicher Hinsicht (taktisch, spielerisch, kämpferisch) gegen einen Abstiegskandidaten auf Augenhöhe - das Schlechteste, das ich seit Jahren vom FC gesehen habe

Ich denke, wir brauchen in der Tat einen neuen (Trainer)Blick auf die Dinge

Wenn man in einen Raum mit 200 Leuten kommt und offensichtlich nur Unsinn labert, um die Leute zu ärgern, fliegt man halt irgendwann raus.
  •  

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott

bricktop_555

Da versucht jemand mit aller Kraft seinen Rauswurf zu provozieren. Sein Verhalten und seine "Aufstellungen" lassen keine andere Deutung zu. Wir sollten diesen Ruf dringend noch heute erhören, damit wir in den beiden kommenden Spielen noch eine kleine Chance haben. Holt zur Not Peter Stöger zurück. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Iceman78

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 11.Dez.2023, 11:59:03Da versucht jemand mit aller Kraft seinen Rauswurf zu provozieren. Sein Verhalten und seine "Aufstellungen" lassen keine andere Deutung zu. Wir sollten diesen Ruf dringend noch heute erhören, damit wir in den beiden kommenden Spielen noch eine kleine Chance haben. Holt zur Not Peter Stöger zurück.
Jetzt mal ganz im Ernst, glaubt hier wirklich irgendwer das die den schneller entlassen als damals Gisdol?? Das wird so weiter du cjgrzogen da bin ich fest von überzeugt 
  •  

ruhrpott

wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren, könnte er wirklich fliegen 
nachfolger funkel  :D wobei ich nicht glaube dass der nochmal für 6 monate ran will... maximal für 10 spiele ab märz, wenn es wieder etwas wärmer ist draußen  :D

wenn wir da aber 1-3 punkte holen, bleibt er.. erst recht, falls man danach heidenheim schlägt 

ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 11.Dez.2023, 11:10:25Musst du Mister Burns fragen

Namensänderung zu Däumling wird durchgeführt. 😁
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Manchmal ist der kicker ja doch nicht soweit von der Realität entfernt. Schlechtester, gelisteter (gibt eine Mindestquote an benoteten Spielen) Spieler der Bundesliga ist Alidou zusammen mit Antwi-Adjei mit einem Notenschnitt von 4,5.
Tigges hat nicht genügend benotete Spiele, sonst würde er es mit seinem Notenschnitt von 4,9 natürlich unangefochten an die Spitze bzw. das Ende schaffen. 

Sagt irjenzwie auch etwas über Baumgart aus, finde ich. 

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Dez.2023, 12:06:21nachfolger funkel  :D wobei ich nicht glaube dass der nochmal für 6 monate ran will... maximal für 10 spiele ab märz, wenn es wieder etwas wärmer ist draußen  :D

Den juckts doch wieder.
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng