Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Klaus fc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Dez.2023, 22:43:53Nur mal aus Interesse, weil du selber schreibst, du kommst aus Berlin. Woran machst du denn fest, dass Diehl "wie" Tigges ist? Es sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen.
Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung 
  •  

Klaus fc

Ahh ok , jetzt kapiert .hab oben diehl geschrieben.  Meinte aber dietz. Sorry
Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 23:00:31Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung
  •  

Vechtebock

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 23:00:31Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung
Dafür, dass du alles eher positiv siehst, bist du da aber sehr negativ. Was hat Diehl dir getan? Diehl mit Tigges zu vergleichen hast du wohl ziemlich exklusive!

Eigelsteiner

:suff:
Babbsagg
  •  

Klaus fc

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Dez.2023, 23:03:36Dafür, dass du alles eher positiv siehst, bist du da aber sehr negativ. Was hat Diehl dir getan? Diehl mit Tigges zu vergleichen hast du wohl ziemlich exklusive!
Ich hatte vorhin schon geschrieben  das ich dietz meinte und nicht diehl.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

Diehl oder Dietz Hauptsache Tigges
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Schlagzeile in der Daily Mail am Montag:

Terrific Tigginator destroys Mainz 05 in Bundes-League

Klopp leaned forward with interest in front of his TV set
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Electron

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Dez.2023, 00:57:10Schlagzeile in der Daily Mail am Montag:

Terrific Tigginator destroys Mainz  Drecksloch 05 in Bundes-League

Klopp leaned forward with interest in front of his TV set

Okay, jetzt glaub ich es 😂
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Steiger74

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:57:20Männerfußball 😂😂 Das könnte auch eines der Wörter des Jahres 2023 werden.
:oops: so heißt die whatsappgruppe von nem kumpel und mir und unseren söhnen  :-/ :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:57:20Männerfußball 😂😂 Das könnte auch eines der Wörter des Jahres 2023 werden.
Bei dem Wort musste ich tatsächlich facepalmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

hegoat

•  

kuzja7

•  

Nebuchad

Da ist echt nichts mehr von dem Powerfussball der letzten zwei Saisons vorhanden.
  •  

Oropher

Verpiss dich und nimm Tigges bitte mit!!!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

WES FC

...
  •  

Meenzer_FC_69

Bitte mal eine Erklärung was der Trainer in Tigges sieht? Unbegreiflich :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:45:06Bitte mal eine Erklärung was der Trainer in Tigges sieht? Unbegreiflich :tu:

"Tiggi bleibt bei sich und macht das sehr sehr gut."
  •  

märkel

eine andere erklärung als die, dass baumgart eine machtprobe mit keller provozieren will, kann man sich eigentlich kaum vorstellen. außer, dass er einfach die pfanne heiß hat. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:06:19Publikumschelte lädt...

Hoffen wirs, dann ist er vielleicht beleidigt und verpisst sich.
  •  

I.Ronnie

Ich finde keine Worte mehr zu dem Menschen, die ich selbst über meine Familie nicht lesen möchte.

Harper666

Keine Ahnung was bei den aktuell noch mehr im
Argen obenrum ist als ohnehin schon. Mittlerweile ist das was er darbietet nur noch komplette Grütze, wird aber sicherlich erklären, dass wir alle zu dumm sind sein Genie zu erkennen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

Er kann der Mannschaft nichts mehr vermitteln, von Woche zu Woche werden die Auftritte unsäglicher.

Das sind Gisdol Flashbacks
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Hat er sich schon bei dazn geäußert?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:35:17Hat er sich schon bei dazn geäußert?
Kommt gleich nach der Werbung.
  •  

r9naldo

•