Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 16:12:12Da magst du recht haben, bin neu und kenne die üblichen Verdächtigen  nicht. Obwohl, ein paar wohl schon :tu:.
Aber das gegenseitig anstacheln und dann hinterher rennen wie ne schafsherde ist schon zu erkennen.
Ich bin dir ja dankbar für die 3 Punkte in Darmstadt und hätte dich gerne weiter hier als Punktegarant, aber außer Metadiskussionen und größtenteils von dir unbegründetem (also im wahrsten Sinne des Wortes) Optimismus, habe ich auch noch nicht viel wahrgenommen.

Beteilige dich doch gerne einfach an den Themen und sei dabei so optimistisch wie du eben bist. Du wirst aber vermutlich die FC-Psychose, die viele von uns haben, nicht durch Ansprache heilen können.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Klaus fc

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Dez.2023, 16:27:25Ich bin dir ja dankbar für die 3 Punkte in Darmstadt und hätte dich gerne weiter hier als Punktegarant, aber außer Metadiskussionen und größtenteils von dir unbegründetem (also im wahrsten Sinne des Wortes) Optimismus, habe ich auch noch nicht viel wahrgenommen.

Beteilige dich doch gerne einfach an den Themen und sei dabei so optimistisch wie du eben bist. Du wirst aber vermutlich die FC-Psychose, die viele von uns haben, nicht durch Ansprache heilen können.
Ja, meinen Optimismus  werde ich mir sicher nicht nehmen  lassen. Und mir liegt es fern jemanden  zu heilen. Also 3 Punkte  morgen, am besten mit einem Selke und einem Tigges  Tor.:-)
  •  

wiedster

gerne mit sieben tigges toren. ist halt leider kein wunschkonzert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

dark1968

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 16:35:06Ja, meinen Optimismus  werde ich mir sicher nicht nehmen  lassen. Und mir liegt es fern jemanden  zu heilen. Also 3 Punkte  morgen, am besten mit einem Selke und einem Tigges  Tor.:-)
Ich versuche es gleich mal bei Bwin. 

Sollte das so eintreffen, kann ich mich - bei der zu erwartenden Quote - ab Montag zur Ruhe setzen. :)
  •  

Klaus fc

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Dez.2023, 18:08:39Ich versuche es gleich mal bei Bwin.

Sollte das so eintreffen, kann ich mich - bei der zu erwartenden Quote - ab Montag zur Ruhe setzen. :)
Na Dann wünsche ich dir viel Erfolg. 
Aber nicht meckern wenns nicht so kommt
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 09.Dez.2023, 15:26:02Differenzierung ist nicht so dein Ding, oder!?

Hier gibt es durchaus verschiedene Meinungen. Man muss sie nur lesen und verstehen.

Und Baumgart ist nunmal nicht gerade fehlerfrei und gibt genügend Grund zu ernsthafter Kritik. Wenn du das anders siehst, kannst du gerne deine Meinung kundtun. Aber die harten Fakten wirst auch du nicht bestreiten können.

Er ist nunmal einer der schlechtesten Trainer die wir bisher hatten.

Lustig ist höchstens, dass er viele Enddarmbewohner hat und immernoch rumwursteln darf. Vom Bessermachertrainer ist jedenfalls nichts mehr übrig geblieben.

als einen der schlechtesten trainer beim effzeh sehe ich ihn nicht. er geht halt seinen weg und ist wenig anpassungsfähig. ein guter trainer sollte sich schon mla kritisch hinterfragen und nicht jede andere meinung als bullshit ansehen. dass es wenige trainef gibt, die über mehrere jahre bei einem verein funktionieren, ist leider auch realität. so ist das geschäft und hat schon ganz andere trainer verein kombinationen getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 16:35:06Ja, meinen Optimismus  werde ich mir sicher nicht nehmen  lassen. Und mir liegt es fern jemanden  zu heilen. Also 3 Punkte  morgen, am besten mit einem Selke und einem Tigges  Tor.:-)

und statt auf wunder zu hoffen,  könnte man es mit diehl odef downs probieren. dies verspricht sicherlich auch keine erfolgsgarantie. würde aber mal für einen trainer sprechen , der auch mal andere dinge probiert.
dies scheint aber nicht so baumgarts ding zu sein. und dies darf man doch j   kritisieren. mit vollgas gegen die mauer zu fahren ist halt nicht so klug.
  •  

Smiza

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 15:32:33Genau das werde ich dann auch machen.
Ja alter dann mach halt auch
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Klaus fc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 18:41:07und statt auf wunder zu hoffen,  könnte man es mit diehl odef downs probieren. dies verspricht sicherlich auch keine erfolgsgarantie. würde aber mal für einen trainer sprechen , der auch mal andere dinge probiert.
dies scheint aber nicht so baumgarts ding zu sein. und dies darf man doch j kritisieren. mit vollgas gegen die mauer zu fahren ist halt nicht so klug.
Stimmt. Downs würde ich auchmal versuchen. Diehl ist für mich wie tigges
  •  

Klaus fc

Zitat von: Smiza am Samstag, 09.Dez.2023, 18:48:29Ja alter dann mach halt auch
Mach ich, wenn ich es will und nicht du. Alter
  •  

john doe

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 19:16:17Stimmt. Downs würde ich auchmal versuchen. Diehl ist für mich wie tigges

ich bin mir auch immer nicht sicher bei tigges umd diehl wer da gerade auf dem platz steht. aber anhand der schuhe kann ich beide unterscheiden.

ruhrpott

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 09.Dez.2023, 17:46:41Er hat sich stets bemüht.
... auf Alkohol während der Arbeitszeit zu verzichten 
ich hasse internet
  •  

Klaus fc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 19:38:26ich bin mir auch immer nicht sicher bei tigges umd diehl wer da gerade auf dem platz steht. aber anhand der schuhe kann ich beide unterscheiden.
Ist wirklich so. Auch von den Bewegungen.  Und lemperle ist ähnlich. Deswegen  würde ich downs als 2 . Stürmer  hochziehen.
  •  

john doe

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 21:23:05Ist wirklich so. Auch von den Bewegungen.  Und lemperle ist ähnlich. Deswegen  würde ich downs als 2 . Stürmer  hochziehen.

ist wirklich so, dass baumgart nicht wirklich mal etwas neues probiert.
  •  

Klaus fc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 21:35:29ist wirklich so, dass baumgart nicht wirklich mal etwas neues probiert.
Na, viele Möglichkeiten  hat er nicht. Aber downs wäre eine
  •  

john doe

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 21:39:43Na, viele Möglichkeiten  hat er nicht. Aber downs wäre eine

na er könnte mal anfangen kainz auf der richtigen position einzusetzen. wieso bekommz eigentlich limnios keine chance und soll jetzt verschenkt werden. warum hat man im sommer nichts gemacht, wenn man so viel positionen nicht vernünftig besetzt hat?
  •  

Klaus fc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 21:44:22na er könnte mal anfangen kainz auf der richtigen position einzusetzen. wieso bekommz eigentlich limnios keine chance und soll jetzt verschenkt werden. warum hat man im sommer nichts gemacht, wenn man so viel positionen nicht vernünftig besetzt hat?
Am Anfang  dachte ich auch limnios wird was, aber auf aussen kommt der nie an thielmann oder maina vorbei
  •  

Lobi

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 21:50:00Am Anfang  dachte ich auch limnios wird was, aber auf aussen kommt der nie an thielmann oder maina vorbei
Dann kannst du ihn ja immer noch als Stürmer einwechseln. Selbst positionsfremd sicher 2-3 Klassen über Tigges einzuschätzen.
  •  

Klaus fc

Zitat von: Lobi am Samstag, 09.Dez.2023, 22:10:20Dann kannst du ihn ja immer noch als Stürmer einwechseln. Selbst positionsfremd sicher 2-3 Klassen über Tigges einzuschätzen.
Das mag stimmen. Aber da wäre downs mir lieber. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 19:16:17Stimmt. Downs würde ich auchmal versuchen. Diehl ist für mich wie tigges
Nur mal aus Interesse, weil du selber schreibst, du kommst aus Berlin. Woran machst du denn fest, dass Diehl "wie" Tigges ist? Es sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen.
7x Absteiger
  •  

chg

Verwechselung mit Dietz ist doch offensichtlich 
  •  

Klaus fc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Dez.2023, 22:43:53Nur mal aus Interesse, weil du selber schreibst, du kommst aus Berlin. Woran machst du denn fest, dass Diehl "wie" Tigges ist? Es sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen.
Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung 
  •  

Klaus fc

Ahh ok , jetzt kapiert .hab oben diehl geschrieben.  Meinte aber dietz. Sorry
Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 23:00:31Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung
  •  

Vechtebock

Zitat von: Klaus fc am Samstag, 09.Dez.2023, 23:00:31Was hat das damit zu tun das ich aus berlin komme?. Was ich damit sagen wollte ist das beide leistungstechnisch auf einem level sind. Sprich beide nicht Bundesligatauglich.  Aber nur meine Meinung
Dafür, dass du alles eher positiv siehst, bist du da aber sehr negativ. Was hat Diehl dir getan? Diehl mit Tigges zu vergleichen hast du wohl ziemlich exklusive!

Eigelsteiner

:suff:
Babbsagg
  •  

Klaus fc

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Dez.2023, 23:03:36Dafür, dass du alles eher positiv siehst, bist du da aber sehr negativ. Was hat Diehl dir getan? Diehl mit Tigges zu vergleichen hast du wohl ziemlich exklusive!
Ich hatte vorhin schon geschrieben  das ich dietz meinte und nicht diehl.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

Diehl oder Dietz Hauptsache Tigges
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Schlagzeile in der Daily Mail am Montag:

Terrific Tigginator destroys Mainz 05 in Bundes-League

Klopp leaned forward with interest in front of his TV set
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •