Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Electron

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Dez.2023, 00:57:10Schlagzeile in der Daily Mail am Montag:

Terrific Tigginator destroys Mainz  Drecksloch 05 in Bundes-League

Klopp leaned forward with interest in front of his TV set

Okay, jetzt glaub ich es 😂
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Steiger74

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:57:20Männerfußball 😂😂 Das könnte auch eines der Wörter des Jahres 2023 werden.
:oops: so heißt die whatsappgruppe von nem kumpel und mir und unseren söhnen  :-/ :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:57:20Männerfußball 😂😂 Das könnte auch eines der Wörter des Jahres 2023 werden.
Bei dem Wort musste ich tatsächlich facepalmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

hegoat

•  

kuzja7

•  

Nebuchad

Da ist echt nichts mehr von dem Powerfussball der letzten zwei Saisons vorhanden.
  •  

Oropher

Verpiss dich und nimm Tigges bitte mit!!!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

WES FC

...
  •  

Meenzer_FC_69

Bitte mal eine Erklärung was der Trainer in Tigges sieht? Unbegreiflich :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:45:06Bitte mal eine Erklärung was der Trainer in Tigges sieht? Unbegreiflich :tu:

"Tiggi bleibt bei sich und macht das sehr sehr gut."
  •  

märkel

eine andere erklärung als die, dass baumgart eine machtprobe mit keller provozieren will, kann man sich eigentlich kaum vorstellen. außer, dass er einfach die pfanne heiß hat. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:06:19Publikumschelte lädt...

Hoffen wirs, dann ist er vielleicht beleidigt und verpisst sich.
  •  

I.Ronnie

Ich finde keine Worte mehr zu dem Menschen, die ich selbst über meine Familie nicht lesen möchte.

Harper666

Keine Ahnung was bei den aktuell noch mehr im
Argen obenrum ist als ohnehin schon. Mittlerweile ist das was er darbietet nur noch komplette Grütze, wird aber sicherlich erklären, dass wir alle zu dumm sind sein Genie zu erkennen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

Er kann der Mannschaft nichts mehr vermitteln, von Woche zu Woche werden die Auftritte unsäglicher.

Das sind Gisdol Flashbacks
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Hat er sich schon bei dazn geäußert?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:35:17Hat er sich schon bei dazn geäußert?
Kommt gleich nach der Werbung.
  •  

r9naldo

•  

funkyruebe

Manchmal hat man fertig, selbst wenn man meint noch nicht fertig zu sein. Tschüss Steffen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Mit der Spielweise ist er aber nicht mehr bei sich, oder?
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

nix mehr zu sehen vom baumgart-fußball. unser kader ist zwar schwächer als die jahre vorher, aber auch nicht so schlecht dass man so krass abfallen muss.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Ja Baumi, jeder Punkt hilft  :-/
Vielleicht auch mal einfach anderen jungen Spielern die Chance geben
  •  

dark1968

1. Halbzeit ad acta legen
Kein schönes Spiel
Mainz bleibt hinter uns
Jeder Spieler hat sich den Ar.sch aufgerissen
Wir nehmen den Punkt mit
Müssen besser Fußball spielen
Mainz gehört nicht da unten hin
Teilerfolg, aber nicht zufrieden 
  •  

Drahdiaweng

Bei der kleinsten Kritik, geht er hoch. Und Mainz gehört nicht untern in den Tabellenkeller, so wie sie gespielt haben. Krass.

Rheineye

Weiß nicht so recht, da schwingt irgendwie bisschen Gleichgültigkeit im Interview mit.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Schlimm, wenn man nicht mal versucht, sein Heimspiel zu gewinnen gegen den 18.. Aber Mainz gehört lt Baumgart ja auch gar nicht unten rein  :-/ Und in Freiburg und gegen die wiedererstarkten Unioner heißt es nach den Niederlagen dann: Das sind einfach keine Gegner auf Augenhöhe. Wie können sich Vorstand und Keller das ernsthaft noch so geben?!?!?