Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Baumi bleibt bei sich.
Tiggi 65 Minuten.
Hat genau das gezeigt, was hier von ihm im Forum erwartet wird.
Als Ersatz dann Dietz.
Wir hätten vorne auch einen Pylon aufstellen können.
Aus den Spielen auf Augenhöhe kam nicht mehr als gestolpere heraus.
Ein glücklicher Sieg gegen ähnlich desolate Darmstädter ist zu wenig.
Das Aufstellungsroulette geht weiter. Keine Ahnung, was das Ziel ist.
Der Abstieg unabwendbar.
Leider kommt ein Trainerwechsel Minimum 6 Wochen zu spät.
Und ein Schimpanse würde eine qualitativ gleichwertige Kaderplanung hinbekommen.

Alles schon so oft geschrieben.
Immerhin scheint die Stimmung ein wenig zu kippen.
Trotzdem kommen immer wieder Jubelperser um die Ecke und schreiben die Schiesse schön.

Sorry Reacher, es hätte auch andere Schiebermutzenfans treffen können.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: drago, kuzja7

r9naldo

Wieso fällt hier jeder auf den Troll rein? Internetführerschein jetzt 

Reacher

@Rheineye
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Du/Ihr klammert Euch verzweifelt an einen neuen Trainer, der hier im Gegensatz zu Baumgart noch nichts bewiesen hat.
  •  

Renato

Zitat von: Alci am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:48:08Ich hatte vorhin im Stadion eine ähnliche Überlegung, ganz abwegig ist das nicht. Baumgart ist ein trotziges Kind.

Keller als Manager hat geliefert (bzw. halt überhaupt nicht) in der Transferperiode. Ein halbwegs vernünftiger Trainer versucht dann unterjährig mit dem Haufen, den er da hat, auch nur irgendetwas Sinnvolles anzustellen.

Baumgart nicht. Er meint er wäre der Obermacker, ein wahrer Bessermacher.
Ich glaube, er macht es einfach, weil er es kann. 
Der schiebt sein eigenes Panorama, ebensowenig selbstreflexion wie der HSV-Guru. 
Wenn dieser unsägliche Tigges zwei reingestolpert hätte, wäre SB von der Presse heilig gesprochen worden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rheineye

Finkgräfe hat er nun aber geerdet :roll:
7x Absteiger

MG56

Wurde während des Spiels zwischendrin schon ein wenig pfiffig.

Das blinde Vertrauen in die Weisheit des Kult-Trainers beginnt auch bei den Stadiongängern zu bröckeln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:11:07Finkgräfe hat er nun aber geerdet :roll:
An dem Tag wo Baumgart hier seine Papiere holt werden in der U21 und U19 die Sektkorken knallen. Wenn bis dahin noch Talente Bock auf den FC haben.

Der Mann vernichtet hier Potential...das ist einfach vorsätzliche Sabotage am Verein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:11:07Finkgräfe hat er nun aber geerdet :roll:
Er hat ihn eingefangen und auf die Tribüne gesetzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Reacher

Und immer wieder dieses Ammen-Märchen Baumgart wurde Nachwuchsspieler schneiden, obwohl hier letztens noch jemand andere Fakten aufgeführt hat, bezüglich derer Einsatzzeiten.
  •  

Tacheles

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:05:33Baumi bleibt bei sich.
Tiggi 65 Minuten.
Hat genau das gezeigt, was hier von ihm im Forum erwartet wird.
Als Ersatz dann Dietz.
Wir hätten vorne auch einen Pylon aufstellen können.
Aus den Spielen auf Augenhöhe kam nicht mehr als gestolpere heraus.
Ein glücklicher Sieg gegen ähnlich desolate Darmstädter ist zu wenig.
Das Aufstellungsroulette geht weiter. Keine Ahnung, was das Ziel ist.

Mit Polter kommt die Wende.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

hitti

Die ganze Fähigkeit des Trainers Mützenheini wird sichtbar, seit dem die beiden Spieler mit Trainerfähigkeiten nicht mehr im Kader sind. Jeder, der Mannschaftssport gemacht hat, kennt das. Und gerade beim Situationen im Spiel anzupassen, fehlt dem Mützenheini völlig die Kompetenz. Er scheitert daran, dass er es einfach nicht besser kann, wenn er auf dem Platz niemanden hat, der seinen Scheiss korrigiert. Er wollte verzweifelt Kainz dazu ernennen, der kann es aber nicht. Ljubicic ist schon längst gedanklich weg und dann wird es doch sehr dünn mit strategischen Spielern in unserem Kader.
Da kann mir keiner erzählen, der Mützenheini wird das wieder richten. Der kann es am Ende auch einfach nicht. Jaja, dann ist Keller Schuld, weil er keine Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten verpflichtet. Von mir aus, macht den Trainer auch nicht besser. Ist nur Alibi.
Die Mannschaft kann die Klasse halten, dafür sollte dann aber ein wirklicher Trainer an der Seite stehen.

Blub.

Tigges' Schaulaufen (oder was auch immer das sein soll) war mal wieder atemberaubend. Absolut bezeichnend, dass mit Dietz ein langzeitverletzter Regionalligaspieler ohne nenneswerte Erfahrung im Profibereich reinkommt und man das erste Mal nach einer Stunde strukturiert zum Abschluss kommt.

Kainz kam wieder mal auf der Sechs rein, anscheinend ist nicht vorgesehen, ihn auch nur irgendwie wieder in die Spur zu bringen. 

Zu Pacarada fällt mir bald nicht mehr viel zu ein, was man nicht zu Tigges auch schreiben könnte. Wir spielen das regelmäßig, als wäre Hector noch da und geben den Ball zum LV, Pacarada bolzt die Kugel dann aber in blanker Panik nur noch sinnbefreit nach vorne. 

Schwäbe kritisiert gleich nach dem Spiel glasklar, dass man zu spät auf die Mainzer Fünferkette reagiert hat (und damit den Trainer), sodass man den Beginn wieder mal vollkommen verkackt und bis weit Richtung Halbzeit null Zugriff bekommen hat. 

Mainz war ähnlich desolat wie Darmstadt und hat uns reihenweise Bälle im Mittelfeld überlassen, die wir - ohne Gegnerdruck (!) - häufig postwendend mit dem ersten Passversuch zurückgaben. 

So dermaßen erbärmlich, wie wir seit Wochen auftreten, ist diese Mannschaft nicht. Die Verantwortung dafür trägt der Trainer. 

Juto

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:15:25An dem Tag wo Baumgart hier seine Papiere holt werden in der U21 und U19 die Sektkorken knallen. Wenn bis dahin noch Talente Bock auf den FC haben.

Der Mann vernichtet hier Potential...das ist einfach vorsätzliche Sabotage am Verein.

Die vorsätzliche Sabotage fängt schon damit an, dass er Tigges aufstellt.
Allein dafür gehört er aus der Stadt gejagt.

Da hat der Dietz in zwei Minuten mehr Zustande gebracht, als Tigges in 65.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

MARCO23

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:38:54Wo war Finkgräfe?

Den Kleinen muss man erst mal was erden, bevor er noch denkt er wäre ein dicker Strohhalm wie Tiggi, Heintzi, Paci und die restliche Clownshow.

MARCO23

•  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:43:51Unfassbar. Heintz auf LV statt Finkgräfe.
Kann man sich nicht ausdenken.

Das mit Heintz kann er ja von mir aus sogar machen, der war ja in Darmstadt nicht so kacke, finde es dann nur unmöglich Pacarada mitzunehmen bzw. Selke, der nicht fit war.

Die Besetzung der Bank war völliger Nonsens.
7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:30:39Wir werden mit Baumgart die Klasse halten, wir werden uns in der RR steigern und noch 3-4 Punkte holen.
So ist es realistischer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kuzja7

Dieser Idiot behandelt Finkgräfe genauso wie Huseinbasic in der letzten Saison. Anstatt die guten Leistungen der Spieler zu tolerieren und sie mit den Einsätzen weiter zu fördern nimmt er den Spielern ihre Leichtigkeit und Unbekümmertheit.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

funkyruebe

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:16:04Baumgart muss bleiben, kein anderer wird uns mMn retten können.
Nächste Saison greifen wir dann mit ihm von Neuem an.
:tu:

You make my week 

:D :-/
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Kann mal einer das U-Boot sperren? Das ist doch offensichtlich ne Pille oder so.
Sprudelnde Punkte. Der macht sich doch lustig.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Reacher

Sprudelnde Punkte im Vergleich zur Hinrunde, habe doch von einem erhofften 1,2er Schnitt geschrieben.

Aber wie immer, geht einer nicht blindlings konform mit der allgemein hier vorherrschenden Meinung, wird direkt nach Sperrung geschrien oder gar vollzogen, hatten wir schon oft genug.

•  

LaXo

•  

CMBurns

Ich habe das Spiel nicht gesehen, warte deshalb noch mit einer eigenen Meinung, bis ich gelesen habe, wie Klaus die Situation bewertet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Sprudelnde Punkte, blühende Landschaften. Der schlafende Riese wird bald wachgeküsst. Wir müssen nur ganz fest dran glauben, Schiebermütze tragen und Lieder von Helene Fischer singen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oropher

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Dez.2023, 23:06:47Dieser Idiot behandelt Finkgräfe genauso wie Huseinbasic in der letzten Saison.

Und Lemperle vorletzte Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

drago

Zitat von: Reacher am Montag, 11.Dez.2023, 00:52:50Sprudelnde Punkte im Vergleich zur Hinrunde, habe doch von einem erhofften 1,2er Schnitt geschrieben.

Aber wie immer, geht einer nicht blindlings konform mit der allgemein hier vorherrschenden Meinung, wird direkt nach Sperrung geschrien oder gar vollzogen, hatten wir schon oft genug.

mir ist klar, dass du ein troll bist, und zwar ein schlechter dazu. wärst du wenigstens ein guter, würdest du den blödsinn, den du schreibst, eben durchrechnen.

1,2er schnitt in 17 spielen gibt ne nicht ganze zahl aus, kann also gar nicht sein. nichtmal theoretisch. gehen wir mal theoretisch davon aus, dass du "so schlau warst" und abrunden willst (also auf 20 punkte). fehlen also noch 4 aus den verbleibenden 3 spielen. da bin ich gespannt, wie das gehen soll. freiburg wird uns pulverisieren, union holt locker den dreier, und heidenheim ist zwar kein besseres team (nach einzelspielern/kaderbewertung), aber hat nen guten trainer. ergo holen wir wenns gut läuft noch 1 oder 2 glückspunkte, wenn einer der gegner sich so sackdumm anstellt wie mainz heute. aber ne, eher nicht.

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:10:31@Rheineye
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Du/Ihr klammert Euch verzweifelt an einen neuen Trainer, der hier im Gegensatz zu Baumgart noch nichts bewiesen hat.

keiner hier klammert sich an irgendwas (ausser dir). die meisten hier leben lange genug um die aktuelle scheisse schon mehr als einmal mitgemacht zu haben. du warst doch sicher auch son stögerfanboi bis zum letzten atemzug, oder? ergebnis bekannt.

hier glauben fast alle an den abstieg, denn der wechsel von baumgart weg erfolgt viel zu spät.. die gegner, die man wegen schlechter form hätte schlagen müssen, sind nun hinter uns, jetzt kommen gegner, die entweder in form sind oder zuletzt erstarkten. und natürlich sind die eh alle viel zu gut für uns, selbst heidenheim.

baumgart ist mit der schlechteste trainer, den ich jemals gesehn habe. und wie gesagt, ich bin weit über 30 jahre fan vom FC. er hat so wenig drauf, dass es erschreckend ist. unfassbar, dass mit ein wenig gebrülle sogar ein guter 7. platz raussprang (erste saison) und ein relativ sorgenfreier klassenerhalt (letzte saison). wer weiss, wieviel davon auf seinem brüllmist gewachsen ist, und wieviel eher aus dem team heraus kam (leader wie hector, skhiri etc hatten schon großen einfluss auf das spiel).

aber selbst wenn du recht hast, und baumgart hier die wende schaffen könnte (wofür es NULL ansatzpunkte gibt), dann wäre das zum kotzen. ich steige lieber ab mit nem trainer, der sich vernünftig verhält, die talente nicht kaputtmacht sondern einsetzt, als mit diesem charakterlichen *rschgesicht weiterzumachen. unfassbar, wie er öffentlich fast jeden jugendspieler mal runtermacht/"erdet", aber die versager ü25 dürfen machen, was sie wollen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner