Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Also war Mainz nun doch kein Gegner auf Augenhöhe?
7x Absteiger

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:53:47Also war Mainz nun doch kein Gegner auf Augenhöhe?
Nein. Die Tabelle täuscht. Die sind lt Baumgart viel zu gut für den Tabellenplatz :-/ .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennessy 8

Was ist der Unterschied zwischen Scholz und Baumgart? Der eine trägt 'ne Mütze
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:54:47Nein. Die Tabelle täuscht. Die sind lt Baumgart viel zu gut für den Tabellenplatz :-/ .
:D :D :D das ist alles so absurd. Was für ein Affenstall!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Ich werde mal ganz deutlich: Wenn keine Punkte da sind, müssen welche besorgt werden. Es müssen andere Wege gefunden werden.
7x Absteiger

Electron

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:47:09Mainz gehört nicht da unten hin
Da gebe ich ihm recht. Da gehört leistungsmäßig der Effzeh hin, so wie Baumi das Team aufstellt und spielen lässt.

Ted

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:54:47Nein. Die Tabelle täuscht. Die sind lt Baumgart viel zu gut für den Tabellenplatz :-/ .
Warum wird da nicht nachgefragt? Wenn Mainz besser ist als wir, sind wir ja schlechter als Tabellenplatz 16.

Das ärgert mich, dass niemand aus der Journalisten-Blase die Eier hat, dem Typen auch mal Kontra zu geben, wenn er so einen Scheiß von sich gibt.

kuzja7

Neben dem erneuten Stammplatz für Tigges muss man noch zwingend den Umgang mit Finkgräfe ansprechen. Absolute Frechheit mit die Mütze mit unseren Jugendspieler umgeht.

Conjúlio

Baumgart hat hier fertig. Jeder Tag mehr unter ihm bringt uns schnurstracks in Richtung 2. Liga. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alci

Zitat von: märkel am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:59:36eine andere erklärung als die, dass baumgart eine machtprobe mit keller provozieren will, kann man sich eigentlich kaum vorstellen. außer, dass er einfach die pfanne heiß hat.

Ich hatte vorhin im Stadion eine ähnliche Überlegung, ganz abwegig ist das nicht. Baumgart ist ein trotziges Kind.

Keller als Manager hat geliefert (bzw. halt überhaupt nicht) in der Transferperiode. Ein halbwegs vernünftiger Trainer versucht dann unterjährig mit dem Haufen, den er da hat, auch nur irgendetwas Sinnvolles anzustellen. 

Baumgart nicht. Er meint er wäre der Obermacker, ein wahrer Bessermacher. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rakete

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:52:35Schlimm, wenn man nicht mal versucht, sein Heimspiel zu gewinnen gegen den 18.. Aber Mainz gehört lt Baumgart ja auch gar nicht unten rein  :-/ Und in Freiburg und gegen die wiedererstarkten Unioner heißt es nach den Niederlagen dann: Das sind einfach keine Gegner auf Augenhöhe. Wie können sich Vorstand und Keller das ernsthaft noch so geben?!?!?
Panorama deluxe. Ich frag mich auch wie das geht.
Frag mal Reacher oder Klaus!?!

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:48:08Ich hatte vorhin im Stadion eine ähnliche Überlegung, ganz abwegig ist das nicht. Baumgart ist ein trotziges Kind.

Keller als Manager hat geliefert (bzw. halt überhaupt nicht) in der Transferperiode. Ein halbwegs vernünftiger Trainer versucht dann unterjährig mit dem Haufen, den er da hat, auch nur irgendetwas Sinnvolles anzustellen.

Baumgart nicht. Er meint er wäre der Obermacker, ein wahrer Bessermacher.
Das meinte ich auch eben mit ,,Gleichgültigkeit" im Interview, er tut so als holt er das Maximum heraus und mehr ist nicht drinnen und den Spielball legt er zu Keller rüber, die Aussagen unter der Woche haben tief blicken lassen.
7x Absteiger

Reacher

Baumgart muss bleiben, kein anderer wird uns mMn retten können.
Nächste Saison greifen wir dann mit ihm von Neuem an.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:16:04Baumgart muss bleiben, kein anderer wird uns mMn retten können.
:D :D :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Vechtebock

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:16:04Baumgart muss bleiben, kein anderer wird uns mMn retten können.
:-/

kuzja7

😂😂😂

Songbird

Humor hast Du, das muss man Dir lassen!👍 

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Reacher

Wir werden mit Baumgart die Klasse halten, wir werden uns in der RR steigern und die Saison mit 34 Punkten auf Platz 15 beenden.
  •  

Songbird

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:30:39Wir werden mit Baumgart die Klasse halten, wir werden uns in der RR steigern und die Saison mit 34 Punkten auf Platz 15 beenden.
Prost, Steffen.🍾
  •  

Rakete

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:30:39Wir werden mit Baumgart die Klasse halten, wir werden uns in der RR steigern und die Saison mit 34 Punkten auf Platz 15 beenden.
Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber nenn mir doch bitte mal ein paar Gründe für deinen Glauben an Baumgart. Was macht er gut? Was kann er besser als mögliche Alternativen? 
Und vorweg: bitte bedenke, dass der "heiße Scheiß" nicht mehr zurück kommt (Shkiri, Hector und Co sind weg) und bitte benutze nicht als Argument, dass ein neuer Trainer Korkut o.ä. sein könnte (denn das ist ja kein Argument für deinen Optimismus). Hast du sachliche, sportliche Gründe die du anführen kannst oder ist es tatsächlich einfach dein schierer Glaube? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Reacher

Der Mannschaft fehlt einfach nur Selbstvertrauen, dass sieht jeder, daher wird es auch gefühlt von Spiel zu Spiel ein wenig schlechter.
Viele Spieler haben keine Form, aber in der Winterpause wird Baumgart ihnen dieses abhanden gekommene Selbstvertrauen wieder einflößen und die Punkte werden nur noch so sprudeln in der RR (1,20 Punkte im Schnitt).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rakete

Tobi

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:44:15Der Mannschaft fehlt einfach nur Selbstvertrauen, dass sieht jeder, daher wird es auch gefühlt von Spiel zu Spiel ein wenig schlechter.
Viele Spieler haben keine Form, aber in der Winterpause wird Baumgart ihnen dieses abhanden gekommene Selbstvertrauen wieder einflößen und die Punkte werden nur noch so sprudeln in der RR (1,20 Punkte im Schnitt).

Warum ist es dann nach dem Derbysieg nicht besser geworden?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MC41

Vercoacht, mal wieder. Weg mit dem.

Rheineye

Zitat von: Tobi am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:54:21Warum ist es dann nach dem Derbysieg nicht besser geworden?
Und wer ist denn für die Form der Spieler mitverantwortlich? Er verunsichert die Spieler doch selber, in dem er solche Sachen macht wie Kainz auf die 6 zu ziehen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:44:15Der Mannschaft fehlt einfach nur Selbstvertrauen, dass sieht jeder, daher wird es auch gefühlt von Spiel zu Spiel ein wenig schlechter.
hast du zuviel schokolade gegessen?
Babbsagg
  •  

Reacher

Zitat von: Tobi am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:54:21Warum ist es dann nach dem Derbysieg nicht besser geworden?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, der Druck momentan ist zu groß aufgrund des schlechten Startes.
Baumgart braucht Zeit um wieder in Köpfe der Spieler zu kommen, die wird er in der WP nun bald bekommen.
  •  

Tobi

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:58:27Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, der Druck momentan ist zu groß aufgrund des schlechten Startes.
Baumgart braucht Zeit um wieder in Köpfe der Spieler zu kommen, die wird er in der WP nun bald bekommen.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du das ernst meinst. Schlechter Start... Die Hinrunde ist bald rum.
Du hast nach einem schwachen Start doch keine halbe Saison Zeit, bis du irgendwelche Leistung auf den Platz bringst.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Rheineye

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:58:27Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, der Druck momentan ist zu groß aufgrund des schlechten Startes.
Da werden wir erstmal Urlaub machen, während den Länderspielpausen passiert ja hier auch nichts.

Du klammerst dich völlig verzweifelt an Baumgart, als ob er Hennes Weißweiler wäre.
7x Absteiger