Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Alioski wäre ein Spielertyp, der zu Baumgart passen könnte. Zudem auch offensiv zu gebrauchen. Ist allerdings auch schon 29 und hat beim Gehalt wahrscheinlich andere Ansprüche.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Sauerbock am Montag, 19.Jul.2021, 18:49:03
Alioski wäre ein Spielertyp, der zu Baumgart passen könnte. Zudem auch offensiv zu gebrauchen. Ist allerdings auch schon 29 und hat beim Gehalt wahrscheinlich andere Ansprüche.
Und ich bezweifle das beim FC jemand auf ihn kommen könnte...
  •  

Sauerbock

Geht wahrscheinlich eh in die Türkei.
  •  

Geissbock1977

Dann kommt Klement wohl für Drexler...
  •  

koelner

Oh. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem ein Angebot soll abgeben wurden sein? Die zahlen für ihn? Hätte gedacht sein Gehalt wäre dafür zu hoch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

...
  •  

koelner

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 19.Jul.2021, 20:11:07
Dann kommt Klement wohl für Drexler...
Könnte ich mit leben. Kein Upgrade, aber eine Entlastung des Gehaltsetats.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jul.2021, 20:15:51
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PeteleRock

Super Neuigkeiten, hätte wirklich nicht erwartet das man für Drexler noch Mal eine Ablöse zu bekommen würde.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Jul.2021, 20:22:01
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Darauf würde ich aber hoffen. Als Drexler kam, wurde das Geld noch von offenen Händen aus dem Fenster geworfen. Klement liefert eigentlich keine Argumente ähnlich viel zu verdienen. Auch wenn die Ausgangssituation ähnlich sein sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Guter Deal , da Gehalt / Leistung nicht passt . Jetzt muss Werder uns noch Schindler als Bittencourtersatz abkaufen und ich würde noch lauter lachen .
  •  

StefanFC

Da Schalke auch an Thommy dran war und jetzt Drexler holt, könnten wir evtl. versuchen Thommy auszuleihen

Aendie

Das wäre eine deutliche Steigerung!
  •  

TCB

Das wäre gut wenn Drexler geht. Die Leistungen in den letzten Monaten wurden immer schlechter. Das war kein Bindesliganiveau mehr.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hitti

•  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jul.2021, 20:15:51
Bist du sicher?

Upps, der Mutierte war schneller.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: hitti am Montag, 19.Jul.2021, 21:12:09
Da steht wirklich ,,Wecksel". Unfasslich beblüffend.

dabei müßte dort eigentlich Wegsell stehen
  •  

TCB

Zitat von: PeteleRock am Montag, 19.Jul.2021, 18:39:25
Ich gehe bei Katterbach komplett konträr zur Forumsmeinung, in meinen Augen wird das nichts mehr.

Stand jetzt, also ohne jede Phantasie welche Perspektive er sportlich aufgrund seines Alters möglicherweise hat, ist Schmitz deutlich besser als Katterbach.

Nüchtern betrachtet hat er zwar eine schöne Technik, aber was bringt die einem LV wenn das Tempo nicht passt um offensiv gut mit zu spielen? Er spielt den Ball hinten schön am Gegner vorbei was in 4 von 5 versuchen klappt und toll aussieht, wenn es nicht klappt ist es aber ein Ballverlust in der gefährlichen Zone. Das ganze garniert er mit einem Schlampigen bzw schlechten Passspiel, denn selbst wenn er eine Situation technisch Ansehnlich gelöst hat folgt immer wieder ein Fehlpass für den Özcan hier verflucht wird.

Das alles wäre verschmerzbar wenn er denn nur Defensiv ansonsten stabil wäre, denn dann hätte er immerhin das Format von Benno Schmitz erreicht. Ist er aber nicht, sein Stellungsspiel ist nett formuliert ausbaufähig. Eazy kann das mit Tempo an seinen guten Tagen kompensieren, Katterbach geht das aber komplett ab. Dazu ist sein Zweikampfverhalten auch nicht über alle Maßen beeindruckend.

Als er hier toll gespielt hat stand vor ihm Jakobs der mit seinem Tempo und seiner Laufleistung die linke Bahn auch defensiv immer bereitwillig zu gemacht und hat Katterbach massiv unterstützt. Je offensiver Jakobs eingesetzt wurde desto weniger stabil wirkte Katterbach, mit Kainz oder einem anderen LM/LA mit weniger defensiven Einsatz hat Katterbach eigentlich nie überzeugt.

Wann war denn das letzte Spiel in dem er wirklich gut war? Also besser Özcan dem man hier nichts zutraut.

Das Argument Hector aus dem ZM abzuziehen ist dazu doch bloß heiße Luft, es wäre wahnsinnig nach einem (wahrscheinlichen) Skhiri Abgang unseren mit Abstand besten MF einfach abzuziehen.

Also ja, ich sehe aufgrund der Verletzung von Horn 2 und dem Abgang von Jakobs definitiv Bedarf auf LV.

Die IV ist natürlich auch schwächer besetzt als mit Bornauw und wenn man ehrlich ist hätte man auch damals schon gerne eine Alternative zu Czichos gesehen aber der Verein hat mit Hübner eben schon jemanden verpflichtet und sieht sich gut aufgestellt. Ob das klappt wird man sehen müssen, ich bezweifle es auch.

Das macht den Bedarf auf LV aber nicht weniger relevant.
Hübner??? Meinst du Hübers?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

funkyruebe

Aber bitte keinen ( Klement ) Spieler holen, von dem wir jetzt schon wissen, dass wir ihn los werden wollen. Und wenn, dann bitte nur 2 Jahre Vertrag.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Zitat von: TCB am Montag, 19.Jul.2021, 21:21:10
Hübner??? Meinst du Hübers?
Allerdings, muss den Namen noch lernen. Ich stelle fest dass der Schlafmangel langsam seine Spuren hinterlässt.
  •  

lommel

Drexler weg wäre schon einmal schön. Sehr schön sogar.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DirkSH

Bild schreibt ablösefrei, und wenn S04 aufsteigt 100 k,   das riecht fast schon nach dem Terodde Modell mit Abfindung für den Gehaltsverzicht
  •  

joerg85

Zitat von: DirkSH am Montag, 19.Jul.2021, 22:16:38
Bild schreibt ablösefrei, und wenn S04 aufsteigt 100 k,   das riecht fast schon nach dem Terodde Modell mit Abfindung für den Gehaltsverzicht
Warum sollte uns Schalke denn überhaupt Geld zahlen, wenn wir Drexler noch abfinden müssten? Das macht doch keinen Sinn.

Dann würde man ja logischerweise eher sagen, dass die ihr Geld behalten sollen und in Drexlers Gehalt stecken sollen, damit man selber weniger hinterherwerfen muss. Aber ok. Was ist hier logisch.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

tikap

Mal sehen was man mit der offenen Planstelle anfängt. Thommy wäre gut, Klement eher weniger.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DirkSH

Zitat von: joerg85 am Montag, 19.Jul.2021, 22:23:02
Warum sollte uns Schalke denn überhaupt Geld zahlen, wenn wir Drexler noch abfinden müssten? Das macht doch keinen Sinn.

Dann würde man ja logischerweise eher sagen, dass die ihr Geld behalten sollen und in Drexlers Gehalt stecken sollen, damit man selber weniger hinterherwerfen muss. Aber ok. Was ist hier logisch.

Ja die Logik, die hatte ich bei dem Terodde Deal auch vermisst, gerade bei der Nichtaufstiegsprämie etc.
Die Not teure Spieler abgeben zu müssen scheint so hoch, dass merkwürdige Dinge geschehen
  •  

joerg85

Zitat von: DirkSH am Montag, 19.Jul.2021, 22:30:24
Ja die Logik, die hatte ich bei dem Terodde Deal auch vermisst, gerade bei der Nichtaufstiegsprämie etc.
Die Not teure Spieler abgeben zu müssen scheint so hoch, dass merkwürdige Dinge geschehen

Stimmt auch :D
  •  

lommel

Drexler kann ich einfach nicht leiden. Da würde ich vom Crowdfunding bis zum klassischen Sparbuch alles einrichten und Kohle sammeln, damit der geht. Jenseits jedweder Erwartungshaltung: Hier haben mal Heinz Flohe, Pierre Littbarski oder Lukas Podolski gespielt. Einer wie Drexler dürfte nicht einmal das FC-Trikot tragen, wenn er es selbst kaufen würde. So hat er noch Unsummen an Gehalt dafür erhalten. Ich kann schon Horn 2 nicht leiden, Drexler ist auf einer Ebene, kurz davor oder kurz dahinter, das kann ich nicht beurteilen vor lauter Ranküne, die mir das Hirn vernebelt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen