Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Der hatte eine gute Saison. In der zweiten Liga. Wer an so einem Transfer irgendwas gut findet, soll sich bitte ... ach egal.

FC1948

Also geht es weiter wie immer!
Man bedient sich auf der Resterampe der anderen Vereine!
  •  

WES FC

Klement wäre tatsächlich Drex 2.0


Alles Spacken
Lächerlich
...
  •  

weisweiler

Ablösefrei und wenn Koziello, Hauptmann, Drexler, Schindler und Limnios fott sind. Ansonsten völliger Unsinnstransfer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Das ist die Krux mit Baumgart, er scheint ein "höheres Regal" an Spielern nicht zu kennen und man darf es ihm nicht überlassen dann solche Spieler zu verpflichten.
Wenn wir mehr wollen als Abstiegskampf und das sein Credo ist dann muss da mehr kommen, z.b. Omar Marmoush usw
Das geht sonst unglaublich in die Hose wenn dazu noch Pfeifen wie Drexler weiter hier rumwurschteln dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

funkyruebe

Klement ist viel zu langsam für die BL und dafür viel zu wenig Druck resistent.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KRius27

Zitat von: FC1948 am Freitag, 16.Jul.2021, 21:15:19
Also geht es weiter wie immer!
Man bedient sich auf der Resterampe der anderen Vereine!

Die Kunst besteht darin, die guten Reste aufzuspüren und zu finden.
Die gibt es nämlich auch. Thommy halte ich zum Beispiel für einen guten Rollenspieler, den man gerade bei knappen Rückstanden super von der Bank bringen kann. Union hat vorgemacht, wie man auf der Resterampe richtig gut einkaufen kann. Unser Problem ist, dass wir den Überbleibseln der Bundesligabänke, die eigentlich erst einmal ganz kleine Brötchen backen müssten, den obligatorischen Vierjahresvertrag geben.

tikap

Klement macht null Sinn. Auf seiner Position würde er an Nummer drei oder vier stehen. Komplett am Bedarf vorbei, hoffentlich nichts dran.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

TCB

Da man hier meint das jemand wie Schaub zu schlecht ist, bekommt man halt Klement oder jemand aus diesem Regal. Was habt ihr erwartet?
  •  

MG56

Kaum ist durch den Bornauw-Transfer ein wenig Geld in der Kasse, schon werden wieder Trainerwünsche auf dem Zweitliga-Niveau von Schindler und Drexler ins Spiel gebracht.
Baumgart sollte sich lieber um seinen "Identifikationsspieler" Özcan kümmern.

Wenn man schon einen Endzwanziger ohne Wiederverkaufswert mit einem Vertrag beglücken will, von dem er bisher nur träumen konnte, dann würde ich eher den Thommy nehmen, sollte er noch seine Düsseldorf-Form haben. Der wäre auch auf den Außenpositionen zu gebrauchen.

Grundsätzlich würde uns aber ein entwicklungsfähiger Spieler etwa vom Typ Führich deutlich weiter bringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

1337

Ich hatte nur den Link Titel gelesen und dachte kurz, dass es echt super ist, wenn der FC etwas tempo in den Kader holt auf einer aktuell nicht ausreichend besetzten Position (Thommy)

Und dann steht da, dass wir an klement dran sind. So schnell von "irgendwie glauben dass sinnvolle Dinge passieren" zu "wtf" hatte ich länger nicht mehr 😣
  •  

MLM

Zitat

"Was meine Zukunft angeht, müssen wir abwarten. Es besteht die Möglichkeit, dass ich gehe, aber das hängt davon ab, was KVO will und wie ich es selbst sehe. In ein paar Tagen oder einer Woche sollten wir mehr wissen. Ich habe kein Traumziel, nein. (lacht) Schau mal nach draußen, hier ist auch schönes Wetter, hm. Ich darf auch bleiben, ja. Jeder weiß, dass ich mich hier wohl fühle. Aber was auch immer passiert, ich werde immer jede Minute für meinen Verein geben."


https://www.hln.be/sport-in-de-buurt/arthur-theate-en-kv-oostende-spelen-gelijk-in-laatste-oefenmatch-alleen-de-competitiestart-is-van-tel~a031f231/
Na Palm
  •  

StefanFC

Nach dem Sieg heute brauchen wir zum Glück niemanden mehr
  •  

Sprühwurst

Kessler sagte ja ziemlich deutlich, dass es erst Neuzugänge gibt, wenn weitere Spieler weg sind.
  •  

MG56

Bis das passiert, sind die Wunschspieler vom Markt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Colonia7

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Jul.2021, 19:17:53
Bis das passiert, sind die Wunschspieler vom Markt.
Ist dann nunmal so. Ich erwarte von dieser TP sowieso nichts außer vernünftige Verkäufe. Ich denke Skhiri wird für an die 20Mio noch gehen und wenn alles gut läuft kriegen wir gegen Ende der TP noch 2 gestandene Spieler per Leihe für Sturm und IV dazu. Ansonsten wirds voll und ganz darum gehen das Beste aus dem vorhandenen Material rauszuholen. Zwar erwarte ich auch da nicht viel, aber der Klassenerhalt ist absolut möglich und muss auch ohne ein Endspiel gegen Hamburg im nächsten Jahr geschafft werden.
  •  

ayranmaiden

,,Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Kader" - Kessler 🥸
Üff
  •  

J.J.

Den deutschen Meister in einem mitreißenden Spiel 3:2 besiegt. Ich sehe uns in der kommenden Saison bereits die internationalen Plätze angreifen!
  •  

Juto

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 17.Jul.2021, 19:40:56
,,Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Kader" - Kessler 🥸

Genau die richtige Antwort auf die Frage des Reporters.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Sonntag, 04.Jul.2021, 01:33:05
Was könnte sich noch ändern.
Verkauf: Seb, Skhiri ,Mere (wenn Theate kommt) Jacobs, Duda für angemessene Beträge verkaufen
Verleihen? Lemperle, Castrop
Für kleines Geld abgeben
Drexler, Horn 2, Benno Schmitz,
Ablösefrei verabschieden Risse
Verschenken portugiesisches abwehrtalent
Nach Istanbul ziehen lassen: Özcan (ach nee geht ja leider nicht)
Loswerden: ostrak, koziello, hauptmann.

Wie wird die Vorbereitung laufen

Horn eins oder schwaebe werden ein vorbereitungs Gewinner
Easy könnte der Gewinner der Vorbereitung werden.
Positiv auffallen könnte thielmann, Schaub, the new Pelé, der junge Österreicher, katterbach.

Mini mini überraschungs Chance: koziello und ostrak


Neuer Stand dazu: Seb ist gut verkauft. Skhiri wird folgen.
-  Lemperle und Castrop sind gut dabei. vor allem Castrop nach der Vorbereitung muss der  FC dann entscheiden ob die zwei Spieler Chancen auf Einsatzzeiten haben. Oder ob sie als Leihe bei Vereinen wie Holstein Kiel oder Düsseldorf wertvolle Einsatzzeiten erzielen könnten.
-   Das loswerden von Koziello und Hauptmann hat der Verein eingeleitet.
-   Risse wird man auch gehen lassen.
-    Easy war heute deutlich besser als in den anderen spülen Spielen
-    Thielmann macht bisher was ich vorher gesagt habe. Er wird mit jedem Spiel reifer und besser und könnte ein Vorbereitungs Gewinner werden.
-     The new Pele ist leider verletzt, hätte ihn gerne auf dem Platz gesehen. Aber wenn er wirklich so gut ist wird er weitere Chancen bekommen.


Hübers ist kein schlechter ich hoffe die Knie halten.


Nach dem Spiel heute sage ich mehr denn je, dass Chris Führich   in diese 11 wie die Faust aufs Auge passen würde. Und Stelle FC noch ein Stück besser machen könnte




Der Stuttgart Manager sagt" die Planung des VfB sind eigentlich abgeschlossen, für zwei Spieler sind noch Angebote abgegeben worden. Wenn man sich einigen kann wird einer oder Beide kommen, wenn nicht halt nicht.

















"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FC1948

Zitat von: bejosch am Samstag, 17.Jul.2021, 20:07:26

Neuer Stand dazu: Seb ist gut verkauft. Skhiri wird folgen.
-  Lemperle und Castrop sind gut dabei. vor allem Castrop nach der Vorbereitung musste FC dann entscheiden ob die zwei Spieler Chancen auf einsatzzeiten haben. Oder ob sie als Leihe bei Vereinen wie Holstein Kiel oder Düsseldorf wertvolle Einsatzzeiten erzielen könnten.
-   Das loswerden von Koziello und Hauptmann hat der Verein eingeleitet.
-   Risse wird man auch gehen lassen.
-    Easy war heute deutlich besser als in den anderen spülen Spielen
-    Thielmann mach du das bisher was ich vorher gesagt habe. Er wird mit jedem Spielen reifer und besser und könnte ein Vorbereitungs Gewinner werden.
-     The new Pele ist leider verletzt, hätte ihn gerne auf dem Platz gesehen. Aber wenn er wirklich so gut ist wird er weitere Chancen bekommen.







Was ist mit Obuz?
Warum Erhalt der keine Chance,so wie es aussieht?
Er sollte doch das beste Potential haben?
  •  

mutierterGeißbock

Wer ist denn The new Pele? Benno?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm
  •  

bejosch

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jul.2021, 20:13:26
Wer ist denn The new Pele? Benno?


Ich weiß du meinst das nur rhetorisch
Denn wenn du Bilder von beiden gesehen hast, da stimmt einiges an Größe, Mimik, Gestik, Jubel  und so weiter.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bejosch am Samstag, 17.Jul.2021, 20:22:32
Ich weiß du meinst das nur rhetorisch
Denn wenn du Bilder von beiden gesehen hast, da stimmt einiges an Größe, Mimik, Gestik, Jubel  und so weiter.
Nein. Ich weiß gerade wirklich nicht wen du meinst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bejosch

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Jul.2021, 20:11:10
Was ist mit Obuz?
Warum Erhalt der keine Chance,so wie es aussieht?
Er sollte doch das beste Potential haben?
Sorry, du verwechselst mich mit Gisdol ich würde mir nie anmaßen diese Frage für Gisdol  zu beantworten.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

bejosch

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jul.2021, 20:24:41
Nein. Ich weiß gerade wirklich nicht wen du meinst.

Okay spiele das Spiel mit. Schau dir mal Bilder des 17-Jährigen Pelé an, dessen Habitus, Mimik und vor allem den haarschnitt auch die Größe passt wohl.
Unser Ex Manager sagt Justin Diehl eine große Zukunft voraus. Da er ja Mittelstürmer ist......
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Venus von Milos


Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bejosch am Samstag, 17.Jul.2021, 20:33:00
Okay spiele das Spiel mit. Schau dir mal Bilder des 17-Jährigen Pelé an, dessen Habitus, Mimik und vor allem den haarschnitt auch die Größe passt wohl.
Unser Ex Manager sagt Justin Diehl eine große Zukunft voraus. Da er ja Mittelstürmer ist......
Ja okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln