Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 07.Jan.2021, 12:05:56
Max Meyer..angeblich..
Ich dachte wir haben genug Stürmer.

Der Wort heißt Stümper.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Kater Karlo

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 12:33:35
Schade genau unsere Kragenweite

Was sollte er auch in Köln? Bei so viel (unteres) Mittelmaß in der Mannschaft ginge er hier auch baden.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Kann mir jemand erklären, was an Max Mayer so toll ist das die Facebook Kommentare unter dem Geißblog Artikel so Begeisterung auslösen?

Charakterlich wohl schwierig
Klein
Duda Position
In England nicht durchgesetzt
Teures Gehalt

Und seine Statistiken finde ich jetzt auch nicht so überragend.
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Der FC ist halt der perfekte Betätigungsort für mittelmäßige Spieler.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MLM

Ich wäre zutiefst irritiert wenn bei Facebook unter Geißblogartikeln nicht gejubelt würde.
Na Palm
  •  

Robson90

ich warte erst mit der "Freude" wenn es im Hofblatt Bild steht.

Aber ohne Ibisevic dazu, ist die Transferperiode trotzdem kacke!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Smiza

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Jan.2021, 12:45:38
Kann mir jemand erklären, was an Max Mayer so toll ist das die Facebook Kommentare unter dem Geißblog Artikel so Begeisterung auslösen?

Klein
Duda Position
Teures Gehalt

Am meisten gefällt mir der Kritikpunkt "klein".
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MG56

Klein
Duda Position
Teures Gehalt

Heldt hat zu seinen Schalke-Zeiten seinen Namen schon mal gehört. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Wenn der bei Crystal Palace keine Rolle mehr spielt, dann ist er bei uns genau richtig !
Wir nehmen alle und dazu noch für gutes Geld und lange Veträge.
  •  

Rheineye

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Jan.2021, 13:12:13
Unsere einzige Stärke sind Ecken...Mayer ist ja nicht mal extrem schnell dass er LM oder RM spielen könnte sondern ist halt die Duda Position.

Ob man sich erlauben kann, wenn die einzige Chance Ecken sind einen Duda und Mayer zusammen zu bringen halte ich für gewagt.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Max Meyer ist für mich eine noch viel teurere Variante von Johannes Geis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

•  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jan.2021, 13:27:04
Max Meyer ist für mich eine noch viel teurere Variante von Johannes Geis.

Kein ganz schlechter Vergleich. Meyer fand ich zu seinen guten Zeiten aber eine Klasse besser als Geis zu seinen besten Zeiten. Ich habe mich gewundert, dass Meyer erst 25 ist, gefühlt ist der schon 10 Jahre in dem Zirkus dabei. In frühen Schalker Tagen fand ich den ziemlich gut, aber das ist wie gesagt lange her. In der Zwischenzeit hat er seinen Ruf ordentlich ruiniert, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Schützenfest

"Lambo bezahlt vom Pleiteclub"

Passt.
  •  

MLM

Ich halte das alles für Quatsch. Der FC soll im Sommer alles verkaufen was geradeaus laufen kann und holt sich dann einen Typen dazu der immer noch genug verdienen will. Lanciert weil der Meyer Max sich in Deutschland wieder ins Gespräch bringen will. Da passt die Connection zu Hotte und dessen zweitliebstem Berater Wittmann.
Na Palm

Rheineye

Wenn er kommt, steuert Crystal Palace bestimmt nix dabei wie wir immer
7x Absteiger
  •  

tollibob

Klein
Duda Position
Teures Gehalt

Ich weiß es ist eine gewagte These, aber mein Tipp ist: Auf der Seite Facebook.com treffen sich seit jeher die merkbefreitesten Idioten zum Kaffeekranz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DirkSH

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Jan.2021, 13:12:13

Hotte Hero verpflichtet nur Spieler auf Augenhöhe, darum ist "klein" kein Kritikpunkt, sondern viel mehr das Hauptargument für eine Verpflichtung
  •  

qwick

Also wenn Meyer richtig fit und willig ist, dann finde ich eine Zentrale mit Shkiri, Hector und Meyer eigentlich schon ziemlich geil.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

hegoat

Ich nicht. Völlig am Bedarf vorbei.
Wir brauchen vorne schnelle und abschlussstarke Spieler.

T.O. Show

Nach Heldt's Aussage auf der PK klang es nicht so, dass da sonderlich viel dran ist.
  •  

KRius27

Wir können Özcan kein Vertragsangebot machen, aber Max Meyer mit geschätztem Jahreseinkommen von bis zu 10 (!!!) Mio soll im Gespräch sein.
Genau mein Humor. Abgesehen davon, dass wir genau diesen Spielertypen nicht brauchen. Wir brauchen schnelle, trickreiche und flexible Spieler, die im Sturm über die Seite kommen können, aber auch zentral spielen können. Defensive Mittelfeldspieler, 8er oder 10er brauchen wir nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Bayernkiller

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 17:15:58
Wir können Özcan kein Vertragsangebot machen, aber Max Meyer mit geschätztem Jahreseinkommen von bis zu 10 (!!!) Mio soll im Gespräch sein.
Genau mein Humor. Abgesehen davon, dass wir genau diesen Spielertypen nicht brauchen. Wir brauchen schnelle, trickreiche und flexible Spieler, die im Sturm über die Seite kommen können, aber auch zentral spielen können. Defensive Mittelfeldspieler, 8er oder 10er brauchen wir nicht.

Unabhängig von Meyer, zu dem ich keine wirkliche Meinung habe, liegt genau in dieser Aussage das große Fehldenken. Dass was wir brauchen ist eben genau ein def. Mittelfeldspieler oder 8er der spielstark ist und das Spiel ankurbeln kann. Denn genau daran hapert es doch bei uns:  an spielintelligenten Leuten die das Spiel aus der Zentrale raus lesen und lenken. Leute, die eben die Spieler davon einsetzen, Ideen und gute Passquoten haben. Wir haben zwar viele Leute in der Zentrale, aber keinen, der dass so wirklich kann. In Ansätzen noch Özcan, aber auch nur in Ansätzen. Wir brauchen nicht den 50ten Versuch auf außen, wenn wir keinen haben der sie einzusetzen weiß. Daran hapert es bei uns, ich werde nie verstehen warum immer wieder gesagt wird, wir bräuchten dort niemanden... 
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Rheineye

Skhiri und Hector können das... unser Problem sind einfach die Außenpositionen
7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Jan.2021, 18:33:48
Skhiri und Hector können das... unser Problem sind einfach die Außenpositionen

Sehe ich absolut anders. Wo können das Skiri und Hector denn bitte? Wie sie das können haben wir in den letzten 1,5 Jahren gesehen. Halte von beiden viel, aber genau das geht beiden vollkommen ab, die haben andere Stärken
  •  

MLM

Gebrauchen könnten wir sicherlich 20 neue Spieler. Priorität sollten aber die Außen und insbesondere die ewige Baustelle RV haben. Im Sommer.
Na Palm
  •  

Jupp23

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 07.Jan.2021, 18:21:08
Dass was wir brauchen ist eben genau ein def. Mittelfeldspieler oder 8er der spielstark ist und das Spiel ankurbeln kann. Denn genau daran hapert es doch bei uns:  an spielintelligenten Leuten die das Spiel aus der Zentrale raus lesen und lenken. Leute, die eben die Spieler davon einsetzen, Ideen und gute Passquoten haben. Wir haben zwar viele Leute in der Zentrale, aber keinen, der dass so wirklich kann.
This. Größte Lücke im Kader.
  •  

Patrick Bateman

Was dem Kader des FC fehlt, ist Schnelligkeit.
Bis auf Jakobs, der aus seiner Schnelligkeit nichts macht, weil er nicht flanken kann und Ehizibue, der andere Defizite hat, sind alle relativ langsam, was auch ein Riesenproblem darstellt, aus meiner Sicht sogar das größte.
Keine schnelle Umschaltbewegung, sowohl nach hinten, erst recht nicht nach vorne, daher wird im Mittelfeld zu oft quer gespielt, bzw. zurück.

Man schaue sich nur Union an, die haben vorne zwei richtige Flitzer.

knorpelschaden74

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 23:09:40
Da fällt mir Danny da Costa ein, den die Eintracht los werden will. Hütter und da Costa sollen atmosphärische Störungen haben.
Pfft....als wenn wir einen Rechtverteidiger holen würden. Haben doch schon Schmitz und Easy.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tim1948

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 23:18:22
Pfft....als wenn wir einen Rechtverteidiger holen würden. Haben doch schon Schmitz und Easy.

Genau deswegen brauchen wir ja einen RV.
  •