Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: CS7 am Dienstag, 12.Jan.2021, 08:06:28
Weil?

du Struth lobst der hier im Hintergrund mit dafür sorgt, dass der FC im Chaos versinkt der aber gleichzeitig das Chaos bemängelt und weil du Horst nicht ganz so lobst obwohl der doch so gern Geschäfte mit eben jenem Struth macht.
Na Palm

CS7

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 08:12:04

du Struth lobst der hier im Hintergrund mit dafür sorgt, dass der FC im Chaos versinkt der aber gleichzeitig das Chaos bemängelt und weil du Horst nicht ganz so lobst obwohl der doch so gern Geschäfte mit eben jenem Struth macht.
Ich gebe Struth mit seine Aussage recht, kann darin aber immernoch nicht erkennen, wo ich ihn lobe!

Ist aber auch nicht schlimm, müssen ja hier nicht alle einer Meinung sein.

Aber wenn "recht geben" gleichbedeutend mit loben ist, dann kann ich dich für viele Beiträge hier definitiv loben.

•  

CS7

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 08:12:04

Für die Aussage von Struth spielt es überhaupt keine Rolle, ob er im Hintergrund mit dafür verantwortlich ist.

Es geht nur um die Aussage, daß der Effzeh unprofessionell ist und da müssen wir ihm wohl recht geben.

Klar ist auch, daß er davon partizipiert.

•  

MLM

Zitat von: CS7 am Dienstag, 12.Jan.2021, 08:24:10
Ich gebe Struth mit seine Aussage recht, kann darin aber immernoch nicht erkennen, wo ich ihn lobe!

Ist aber auch nicht schlimm, müssen ja hier nicht alle einer Meinung sein.

Aber wenn "recht geben" gleichbedeutend mit loben ist, dann kann ich dich für viele Beiträge hier definitiv loben. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji4.png)

Wegen mir auch recht geben ;-)
Struth recht zu geben ist halt aus meiner Sicht nicht zielführend weil er mit seinen Kumpels aus Exvorstand, Calmund, Heldt, Bild und Wehrle eben mit für die Probleme sorgt die augenscheinlich sind. Müssen wir aber nicht endlos fortführen, war nur ein flappsiger Einwurf. Beim Thema Struth bekomm ich halt Stresspickel.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 12.Jan.2021, 07:55:58
Dann spielt er mit Batistuta zusammen.

Ich denke davon geht der User john doe auch aus :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jan.2021, 09:14:14
Ich denke davon geht der User john doe auch aus :D
worum geht es? ist batistuta nicht argentinier und spielt der noch?
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Jan.2021, 10:35:29
worum geht es? ist batistuta nicht argentinier und spielt der noch?

Um Batistuta, der sehnsüchtig auf die Ankunft von "Usain" Ehizibue in Florenz wartet. Ja, absolut ein Gaucho. Zur letzten Frage: Wieviel Wahrheit kannst du ertragen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jan.2021, 10:39:54
Um Batistuta, der sehnsüchtig auf die Ankunft von "Usain" Ehizibue in Florenz wartet. Ja, absolut ein Gaucho. Zur letzten Frage: Wieviel Wahrheit kannst du ertragen?
ich habe gerade mal selbst nachgeschaut. der hat schon vor fast zwanzig jahren seine karriere beendet. meine fresse.
  •  

Smiza

Krasse Mannschaft. Vorne drin Batigol, gefüttert von den Flügelläufern Ehizibue und Jörg Heinrich. Weltklasse.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

valenrebo

•  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Zitat

Bei Robert Voloder hat sich derweil eine anvisierte Ausleihe zu Viktoria Köln zerschlagen. Der Drittligist konnte dem 19-Jährigen in Gesprächen nicht die notwendigen Einsatzzeiten garantieren.

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-kaderverkleinerung-christian-clemens-vom-training-freigestellt-37920444

Na Palm
  •  

Der Templer

Florenz hat einen Rechtsverteidiger nach Marseille verliehen. Vielleicht deutet das ja auf den Wechsel von Ehizibue hin
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 16:09:35

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-kaderverkleinerung-christian-clemens-vom-training-freigestellt-37920444

Stell dir vor du holst einen Jugendspieler in die erste Mannschaft, merkst dann nach einem halben Jahr das er erst einmal verliehen werden soll und kriegst dann erklärt, dass es bei dem Jungen nicht für eine Drittligamannschaft reicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Dienstag, 12.Jan.2021, 16:24:54
Stell dir vor du holst einen Jugendspieler in die erste Mannschaft, merkst dann nach einem halben Jahr das er erst einmal verliehen werden soll und kriegst dann erklärt, dass es bei dem Jungen nicht für eine Drittligamannschaft reicht.

Nicht mal in der dritten Liga ist jemand so blöd einem Leihspieler eine Einsatzgarantie zu geben.
Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Jan.2021, 12:19:48
ich habe gerade mal selbst nachgeschaut. der hat schon vor fast zwanzig jahren seine karriere beendet. meine fresse.

Batistuta hat beide Knie so kaputt und hatte so große Schmerzen, dass er seinen behandelnden Arzt gefragt hat, ob er ihm nicht die Beine amputieren könnte, damit der Schmerz endlich aufhört...kein Scheiß, ist wirklich wahr.

Batigol und Redondo, zwei Ikonen des argentinischen Fußballs in den Midneunzgern und wäre 1994 bei der WM nicht Maradona wieder einmal des Dopings überführt worden, dann wäre die Frage nach dem Weltmeister überflüssig gewesen.
  •  

FC1948

Ich würde Claudio Caniggia noch dazupacken!
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

valenrebo

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Jan.2021, 17:00:17

Batigol und Redondo, zwei Ikonen des argentinischen Fußballs in den Midneunzgern und wäre 1994 bei der WM nicht Maradona wieder einmal des Dopings überführt worden, dann wäre die Frage nach dem Weltmeister überflüssig gewesen.

Oh ja...

Batistuta, Redondo, Ruggeri, Maradona, Ariel ortega, Medina Bello, Sensini, Simeone, Caceres... And Basile the coach. That was one of the best Argentinian´s team of all-time, but, like ever, an extraordinary problem and bad luck (like 2002) ruined everything :verysad:
  •  

MLM

Zitat

,,Vorstand und Geschäftsführung sind sich einig. Wir müssen alles tun, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür sind wir bereits einige finanzielle Risiken eingegangen. Wenn sich die Möglichkeit zu einem Transfer ergeben würde, der für uns Sinn macht und der uns sofort weiterhilft, werden die darüber sprechen", erklärt Klubpräsident Werner Wolf im Interview mit der ,Bild'.

https://www.fussballtransfers.com/a4020723460551970865-koeln-praesident-stellt-neuzugang-in-aussicht
Na Palm
  •  

tollibob

"Vorstand und Geschäftsführung sind sich einig. Uns steht das Wasser bis Unterkante Oberlippe. Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen, sind wir richtig im Arsch. Darum haben wir Trottel im Sommer schon unvertretbar viel Kohle nutzlos im Klo runtergespült. Wenn sich jetzt irgendwo noch ein weiterer Verzweiflungstransfer auftut, kommts auf die paar Kröten auch nicht mehr an.  Besser, als wenn mir der ganze Puff um die Ohren fliegt. Wir sind aber, da herrscht auch in den Gremien breite Einigkeit, so oder so für die Zukunft richtig angeschissen. Aber das sagen wir keinem. Liebe Grüße, Euer Onkel Werner"

Sprühwurst

Ich denke, zunächst wird man die letzte Kohle (mittlerer dreistelliger Betrag, den man in den Sofaritzen der Besetzungscouch gefunden hat) in Eurojackpot-Lottoscheine investieren. 90 Mio Jackpot. Und dann gehts ab.

MC41

Ah man will finanziell noch mehr Risiken eingehen, voll klug. Das Hamburger Model, nur haben wir keinen Geldgeber, also eher so das 60 München Model.
  •  

MLM

Ist halt der ewige Kreislauf. Miese finanzielle Lage, genauso miese Transfers, Abstiegsgefahr, nichts ist teurer als der Abstieg, Paniktransfers im Winter, Abstieg, noch miesere finanzielle Lage, Aufstieg ist Pflicht deshalb ist investieren in Aufstiegsgranaten angesagt die in Liga 1 nichts bringen, Klassenerhalt ist Pflicht deshalb werden die Aufstiegsgranaten gegen Abfindung abgegeben, miese Transfers, Paniktransfers im Winter weil nichts teurer ist als der Abstieg.

Zum Glück haben wir verlässliche Partner wie die Bodenseebank.
Na Palm

Glasgow_Cologne

Dann würde es doch passen, wenn wir Lasogga holen! Steht seine Mum schön jeden Tag am Zaun beim Training und trinkt am Nachmittag mit Wehrle und Co schön Käffchen am GBH
Follow Follow
  •  

MG56

Keine Transfers im Winter, dafür das Geld in die Abfindung der unterirdischen Gulasch-Kumpel stecken.
Das wäre die beste Investition für die Zukunft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Lobi

Zitat von: Glasgow_Cologne am Mittwoch, 13.Jan.2021, 08:22:26
Dann würde es doch passen, wenn wir Lasogga holen! Steht seine Mum schön jeden Tag am Zaun beim Training und trinkt am Nachmittag mit Wehrle und Co schön Käffchen am GBH

So wie die aussieht raucht die eher ne komplette Schachtel mit Hotte und trink 4 Flaschen Reiswein mit Wehrle.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Mittwoch, 13.Jan.2021, 08:15:56
Ist halt der ewige Kreislauf. Miese finanzielle Lage, genauso miese Transfers, Abstiegsgefahr, nichts ist teurer als der Abstieg, Paniktransfers im Winter, Abstieg, noch miesere finanzielle Lage, Aufstieg ist Pflicht deshalb ist investieren in Aufstiegsgranaten angesagt die in Liga 1 nichts bringen, Klassenerhalt ist Pflicht deshalb werden die Aufstiegsgranaten gegen Abfindung abgegeben, miese Transfers, Paniktransfers im Winter weil nichts teurer ist als der Abstieg.

Zum Glück haben wir verlässliche Partner wie die Bodenseebank.

Genau so siehts seit Jahrzehnten beim FC aus. Erst wirft man 4 Schubkarren Kohle in den Kamin und wenn man dann feststellt das es ja nun brennt, kippt man noch mal 6 hinterher um das Feuer auszukriegen. Genial. Dann ist man irgendwann auf Jahre abgebrannt und bettelt die Fans an, ob sie nicht mit ein bisschen Koks (die Kohle, Freunde) aushelfen können. Ist auch nur geliehen. Und sobald man wieder ein paar Schubkarren Geld hat, sagt man scheiß auf das Koks, Scheine brennen viel schöner und es geht von vorne los.

Hm, jetzt hab ich irgendwie Lust was anzuzünden...

FC1948

Ah jetzt versteht man auch die Vorgehensweise!
Wenn jemand auf dem Markt ist,der SOFORT WEITERHILFT,dann geht man ins finanzielle Risiko!
Bräuchte man ja vorher nicht machen,da man nur Flaschen geholt hat,die NICHT SOFORT WEITERHELFEN!!
Jetzt wird auch langsam das Konzept klar,von diesen Leuten die den Verein führen (sollen)!!
  •