Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: rancH am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:30:48
Es geht hier nicht um Beuteschemas.
Schön, wenn wir in Griechenland scouten und fündig werden. Schlecht, wenn wir 3,5 Mio Euro plus Gehalt dafür ausgeben und da nicht sofort was zurückkommt. Spieler in diesem Preissegment müssen bei uns ab Tag 1 eine Verstärkung sein, nicht in einem Jahr oder gar in zwei. Das kann nur für Jungspieler wie zB tolu gelten. Alles andere ist hanebüchenes Schoengerede von dir.
Heldt hat in der Transferperiode versagt, der Kader ist nicht ausreichend qualitativ bestückt - weder in der Spitze noch in der Breite. Dafür haben wir schlicht zu viel Geld ausgegeben und haben jetzt keins mehr. Netter Versuch, trotzdem scheisse.

wenn du das sagst wird es schon stimmen
Komisch das die hier so hochgelobten Stürmer der Stuttgarter letzte Saison selbst in der zweiten Liga nicht besonders aufgefallen sind ausser Gonzalez
die müssten ihr Urteil doch auch nach 5 Spielen fällen
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Dienstag, 05.Jan.2021, 14:01:01
Komisch das die hier so hochgelobten Stürmer der Stuttgarter letzte Saison selbst in der zweiten Liga nicht besonders aufgefallen sind ausser Gonzalez

Ich halte persönlich auch weiterhin nicht viel von Gonzalez. Er profitiert enorm vom Lauf, den der VFB über Wochen hatte. Aber bei Gonzalez konnte man auch letzte und vorletzte Saison sehen, dass er verdammt schnell ist. Selbst in den schwachen Spielen ist er flott auf den Beinen gewesen. Bei Limnios kann man es nicht sehen, weil er es nicht ist. Die griechische Liga ist eine Mickey Mouse Liga in Europa. Da kann der mit Saloniki auch 20 Mal in der CL-Quali antreten. Der Junge mag ja menschlich schwer in Ordnung sein, hilft uns aber nicht weiter.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Wir brauchen ganz sicher im Sturm nicht noch einen abgehalfterten Stehgeiger.
Wir haben gar nicht die spielerische Klasse, um solche Spieler in gefährliche Aktionen zu bringen.
Wir brauchen stattdessen 2 richtig schnelle Leute vorne, die du permanent steil schicken kannst.
  •  

Rheineye

Lese bei deinem Nick immer fcleblos
7x Absteiger

Robson90

Am Ende zahlen wir eh drauf oder machen das Terodde System ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Julian Korb  :D :-/ :psycho:  Der soll mal lieber zu den Zahnlosen wechseln.
  •  

rancH

Zitat von: KimJones am Dienstag, 05.Jan.2021, 14:01:01
Gute Diskussion über hätte wenn und aber.  Depp.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

Zitat von: rancH am Dienstag, 05.Jan.2021, 15:48:50
Gute Diskussion über hätte wenn und aber.  Depp.

Danke gleichfalls
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 15:06:12
Geiler Artikel. Costa, Sturridge und Mandzukic kommen wohl nicht.
https://geissblog.koeln/2021/01/fc-lehnte-wohl-40-millionen-profi-ab-vertragslose-spieler-als-loesung/
Wie können die Drinkwater ablehnen? Wie man immer so schön sagt, alleine mit Trikotverkäufen hätte man die Kohle wieder drin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FC Karre

wer will denn mit trinkwasser auf dem trikot rumlaufen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Jan.2021, 16:41:07
wer will denn mit trinkwasser auf dem trikot rumlaufen?
Ich würde es tun.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  

Lobi

•  

mutierterGeißbock

•  

MLM

Na Palm
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Mr.Miyagi

Wer kommt denn jetzt alles? Ich mein, die Transferperiode ist ja bald schon wieder rum und hier ist imme rnoch keine neuer Spieler angetischt.
So´n flinker Stürmer, den muss man doch irgendwo leihen oder günstig verpflichten können. Chong Tese oder Ibisevic, nur um mal  Beispiele zu nennen.
  •  

kölsche MacGyver

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 05.Jan.2021, 18:13:40
Wer kommt denn jetzt alles? Ich mein, die Transferperiode ist ja bald schon wieder rum und hier ist imme rnoch keine neuer Spieler angetischt.
So´n flinker Stürmer, den muss man doch irgendwo leihen oder günstig verpflichten können. Chong Tese oder Ibisevic, nur um mal  Beispiele zu nennen.
Ibisevic, um Gottes Willen 🥸

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: kölsche MacGyver am Dienstag, 05.Jan.2021, 19:15:06
Ibisevic, um Gottes Willen 🥸
Du bist doch der kölsche MacGyver, kannst du nicht aus Panzertape, Streichhölzern und Benno Schmitz einen Zlatan Ibrahimovic basteln?

dark1968

Nicht das der Hotte nochmal bei der Paderborner Blindschleiche nachfragt... :kotz:
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Jan.2021, 19:20:54
Du bist doch der kölsche MacGyver, kannst du nicht aus Panzertape, Streichhölzern und Benno Schmitz einen Zlatan Ibrahimovic basteln?

Oder wenigstens diesen Jetski im Sarg aus der DDR Folge, dass man sich von hier verpissen kann. Einfach von der Brücke in den Rhein werfen, Seitenwände abtreten und dann au revoir, ihr Trottel!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Es wird keiner im Winter kommen. Der FC muss mir ja erstmal anteilig meine Dauerkarte erstatten. Da bleibt dann nichts mehr übrig für einen Neuzugang.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 05.Jan.2021, 19:44:30
Es wird keiner im Winter kommen. Der FC muss mir ja erstmal anteilig meine Dauerkarte erstatten. Da bleibt dann nichts mehr übrig für einen Neuzugang.

du bist kein echter fan!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Ibisevic oder Lasogga, mehr wird dem Transferheldt doch nicht einfallen.
  •  

colognefc

Zitat von: qwick am Dienstag, 05.Jan.2021, 23:07:38
Ibisevic oder Lasogga, mehr wird dem Transferheldt doch nicht einfallen.
Drmic.
  •  

jerry

Zitat von: colognefc am Dienstag, 05.Jan.2021, 23:32:51
Drmic.

Drmic will ja unbedingt weg aus Norwich. Gilt dort aber auch als Flop (und natürlich auch als viel zu teuer). Nowich will sich sein üppiges Gehalt sparen. Er trainiert da noch nicht mal in der Zweiten Mannschaft mit und lediglich für sich, weil er vom Verein ausgeschlossen wurde.

Von Drmic halte ich persönlich überhaupt nichts - ein völlig überschätzter Spieler. Natürlich im Gegensatz zu ihm, der sich immer noch selbst als Granaten-Oberhammer-Spieler sieht, der gerne in Gladbach und der Nationalelf spielen will.

Fazit: Schlecht in Form, in Norwich von allen Trainings ausgeschlossen - ergo Trainingsrückstand und ohne Fitness für den Abstiegskampf, teuer, hohe Selbstüberschätzung - dürfte bei Hotte ganz oben auf der Liste stehen.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •