Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Max Meyer hat seinen Vertrag bei Crystal Palace aufgelöst. Jetzt gehts bestimmt schnell.

KRius27

Zitat von: fcbleos am Freitag, 15.Jan.2021, 22:30:36
Max Meyer hat seinen Vertrag bei Crystal Palace aufgelöst. Jetzt gehts bestimmt schnell.

Endlich noch ein Spieler fürs Zentrum!
  •  

WES FC

gehört bestimmt auch zur Rückholaktion von Schalke
...
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Freitag, 15.Jan.2021, 17:45:00
Im Darmstädter Forum gibt es Gerüchte, dass Clemse nicht allein im Zug gesessen hätte. Da werden jetzt gerade alle möglichen Namen durchspekuliert. Höger, Drexler, Voloder, Sörensen, Queiros..
Meré?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Mir fällt kein Meyer ein, egal wie man ihn schreibt oder wo er im Namen steckt, der dem FC geholfen hat. Max Meyer könnte dem FC nur beim Ausbau des Tempodefizits und der Schulden dienlich sein. Ach ja, zum FC versenken natürlich auch.

HH sollte nur noch  im Rahmen des Taschengeldparagraphen einkaufen dürfen. Lieber den Sohn der Putzfrau machen lassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

•  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jan.2021, 22:53:22

eher geht er in die spanische zweite liga.
Mere würde niemals gehen, der fährt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Jan.2021, 23:35:21
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sofort-abloesefrei-nach-vertragsaufloesung-in-england--fc-geruechte-um-ex-schalker-meyer--37935840?cleverPushNotificationId=kRfejxPqvj3XJNvR2&dmcid=push

grundsätzlich wäre seine qualität bei uns schon im oberen drittel anzusiedeln. bevor man ihn ablösefrei verpflichtet, müssten uns vorher trotzdem drei oder mehr spieler verlassen, damit es sinn machen würde.
  •  

jerry

Zitat von: fcbleos am Freitag, 15.Jan.2021, 22:30:36

Es gab mal bessere Zeiten, in denen Manager standardmäßig auf Anfragen zu Spielertransfers mit ´ich kenne diesen Spieler´ geantwortet haben.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tim1948

Da Max Meyer erst 25 ist und zumindest in der Vergangenheit mal großes Potenzial gezeigt hat, würde ich ihm
einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Aber was weiß ich schon. Wir sind der FC. Hier spielt Leistung keine Rolle. Wahrscheinlich werden es direkt 5 Jahre zu vorzüglichen Koditionen sowie Handgeld in Millionenhöhe.
  •  

WES FC

Der Sponsor bringt uns zumindest noch mal mit Meyer in Verbindung und sagt, dass HH MM gut kennt
...
  •  

Schützenfest

Meyer hat einen an der Waffel, sein Vater noch mehr. Aber vielleicht hat ihm die Rasur in England etwas näher an den Boden der Tatsachen gebracht.
Fußballerisch ist er in jedem Fall besser als Öczan.
  •  

koelner

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 16.Jan.2021, 09:06:36
Da Max Meyer erst 25 ist und zumindest in der Vergangenheit mal großes Potenzial gezeigt hat, würde ich ihm
einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Aber was weiß ich schon. Wir sind der FC. Hier spielt Leistung keine Rolle. Wahrscheinlich werden es direkt 5 Jahre zu vorzüglichen Koditionen sowie Handgeld in Millionenhöhe.
Zum Glück fehlt uns derzeit das Geld für solche Spinnereien.
Sinn würde für beide Seiten ein stark leistungsbezogener Vertrag für ein halbes Jahr mit nicht-Abstiegspräme machen + Option auf Verlängerung mit besseren Konditionen. Er wird er ja sicher eine dicke Abfindung erhalten haben, ähnlich wie Clemens von uns.... So könnte er, ebenfalls ähnlich wie Clemens, die Zeit bis zum Sommer nutzen um auf sich Aufmerksam zu machen.

Ein Spieler der unsere Stürmer, ja welche denn eigentlich, in Szene setzen können könnten wir jedenfalls gut gebrauchen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Auf gar keinen Fall will ich die Familie Lasogga des Ruhrgebiets hier sehen. Die sollen zwischen Duisburg und Oberhausen bleiben, wo sie hingehören.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sentenza_10

Was liegt denn zwischen Duisburg und Oberhausen?   :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

tollibob

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 16.Jan.2021, 10:23:57

Nix. Darum passts ja so gut zum Inhalt des Kopfes der Familie. Da ist auch nix.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dickepitter

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 16.Jan.2021, 10:23:57
Die Familie Meyer!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

maerzer

•  

MLM

Horst Heldt muss nach Frankfurt. Ein möglicher Transfer aber erst für den Sommer 2021, zwinkert er.

Link im Heldt-Thread.
Na Palm
  •  

tollibob

herzlich willkommen danny da costa
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Jan.2021, 12:21:13
herzlich willkommen danny da costa
Na hoffentlich Bobic und Hütter.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

MLM

Es gibt doch mindestens 2 Vereine in Frankfurt.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Samstag, 16.Jan.2021, 12:27:39
Es gibt doch mindestens 2 Vereine in Frankfurt.

Mal schauen, wer vom FSV in die 2. Liga aufsteigen will
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rancH

Verkauft er Wehrle an die dfl? Nice.
  •  

Niggelz

Bin schon ganz fickerig ob der Schätze, die unser Trüffelschwein als näxtes auszugraben vermag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Patrick Bateman

Der ist in Frankfurt um sich Schalke, den nächsten Gegner anzusehen, der FC hat keine Kohle mehr um Spione nach Frankfurt zu schicken, ergo muss der SpoDi selbst ran.

Vielleicht verpflichtet er ja auch einen Spieler von Schalke..Kutucu oder Oczipka.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Tretia

•  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude