Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

rancH

Laut Podolski hat keiner Kontakt zu ihm aufgenommen. Amateure.
  •  

Rheineye

Poldi wirkt mittlerweile auch distanziert, ihm geht es so wie uns.
7x Absteiger
  •  

Glücksritter

Als Antwort auf Huntelaar sollten wir Poldi jetzt holen, der macht denen ein wenig Feuer. Auch wenn er nur 10min. kann. Treffen kann er.
  •  

Patrick Bateman

Gerhardt müsste bekloppt sein, wenn der zum FC zurückwechselt.
Wann immer ich den in den Spielen von VW sehe, bringt er eine gute Leistung und selbst wenn er dort nicht verlängert, gibt es allein in der Bundesliga etliche Vereine die für ihn interessanter als der FC sind.

WES FC

korrekt
das bisschen was ich gestern von WOB gesehen habe, war er an allen Aktionen in der Offensive beteildigt.Der kommt gut unter bzw bleibt bei VW

Max Meyer im übrigen in Kontakt mit Hoffenheim
...
  •  

FC1948

Es ist doch auch klar,dass der FC weder Gerhardt noch Meyer oder sonst wen mit einem Namen bekommt und schon was nachgewiesen hat!
Es kann höchstens irgendwas aus der 2.Liga kommen
  •  

WES FC

Heldt zu möglichen Transferbewegungen: Es gibt momentan nichts Neues

aus der heutigen PK
...
  •  

MLM

Zitat

Auch die Vertragsauflösungen von Christian Clemens (Darmstadt 98) und Frederik Sörensen (Ziel offen) hätten "nicht großartig dazu beigetragen, dass wir nachlegen können".

Na Palm
  •  

mb

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 12:25:20
Vielleicht würde ja eine Vertragsauflösung des "Trainers" dazu beitragen.
  •  

Gorki25

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 12:25:20

Übersetzt:

Wir zahlen Ihnen praktisch das volle Gehalt bis Juni weiter. Hauptsache wir haben endlich mehr Platz im Grüngürtel!

1337

Zitat von: mb am Montag, 18.Jan.2021, 12:30:16
Vielleicht würde ja eine Vertragsauflösung des "Trainers" dazu beitragen.

Man kann das auch so verstehen, dass wir nicht zulegen können weil die Einsparung die Trennung vom Trainer bezahlt.

Zumindest möchte ich mir das gerne einreden
  •  

mb

Zitat von: 1337 am Montag, 18.Jan.2021, 12:38:07
Man kann das auch so verstehen, dass wir nicht zulegen können weil die Einsparung die Trennung vom Trainer bezahlt.

Zumindest möchte ich mir das gerne einreden
Ja leider war man auch bei Gisdol so dumm ein Mega Gehalt anzubieten.
  •  

MLM

Diese "Einsparungen" sind ja auch mehr ein Papiertiger. Klar, bis Sommer spart man Gehalt ein, dafür muss man nun Abfindungszahlungen leisten die nicht eingeplant waren. Ist ja logisch, dass dadurch kein kurzfristiger Spielraum frei wird. Eher passiert das Gegenteil.
Na Palm
  •  

odenwälder2

Wenn ich nur dran denke dass Schindler im Sommer wieder hier aufschlägt wird mir noch mehr schlecht als so schon. Meine Güte bei dem läuft selbst bei 96 ja überhaupt nix. Für den interessiert sich kein Mensch wahrscheinlich.
  •  

shorty

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 18.Jan.2021, 13:32:44
Wenn ich nur dran denke dass Schindler im Sommer wieder hier aufschlägt wird mir noch mehr schlecht als so schon. Meine Güte bei dem läuft selbst bei 96 ja überhaupt nix. Für den interessiert sich kein Mensch wahrscheinlich.

Risse, Schaub, Koziello und Sobiech nicht zu vergessen :D
  •  

odenwälder2

Zitat von: shorty am Montag, 18.Jan.2021, 14:37:59
Risse, Schaub, Koziello und Sobiech nicht zu vergessen :D
Jaaaaa... immer ordentlich grobes Salz in die Wunde  🙄😬
  •  

flimmy

wenn man sich die Zahlen von Schaub & Sobiech diese Saison anguckt, kann man bei ihnen wenigstens eine kleine Hoffnung haben, dass sie jemand nimmt
Nochmal danke Armin
  •  

valenrebo

Schaub is a good player, Koziello too. They would be better for the team than drexler oder limnios...

I think FC could sell them.
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:19:58
Es ist doch auch klar,dass der FC weder Gerhardt noch Meyer oder sonst wen mit einem Namen bekommt und schon was nachgewiesen hat!
Es kann höchstens irgendwas aus der 2.Liga kommen

Terodde?
Gruß von der Küste!
  •  

mb

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 18.Jan.2021, 13:32:44
Vielleicht M. Anfang.
  •  

odenwälder2

Zitat von: valenrebo am Montag, 18.Jan.2021, 15:04:56
Schaub is a good player, Koziello too. They would be better for the team than drexler oder limnios...

I think FC could sell them.

Of course. Maybe to FSV Frankfurt or Darmstadt 98.
  •  

Hunter

Czichos, Schindler und Drexler im Paket. Komm Darmstadt, hol deinem Trainer seine Wunschspieler.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

valenrebo

Zitat von: Hunter am Montag, 18.Jan.2021, 15:51:24
Czichos, Schindler und Drexler im Paket. Komm Darmstadt, hol deinem Trainer seine Wunschspieler.

And Verstraete please.
  •  

Finkovic

Zitat von: valenrebo am Montag, 18.Jan.2021, 16:09:11

And Verstraete please.
Da greift meines Wissens schon die Kaufpflicht für Antwerpen
  •  

MLM

Laut Bild wir und Hopp an Meyer interessiert. Witzig: "Max Meyer müsste sein Gehalt von geschätzten 10 Millionen mehr als halbieren"
Na Palm

john doe

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 16:14:25
Laut Bild wir und Hopp an Meyer interessiert. Witzig: "May Meyer müsste sein Gehalt von geschätzten 10 Millionen mehr als halbieren"

jo.selbst zwei millionen gehalt sind unrealistisch. kann gerne nach hoffenheim gehen.
  •  

MG56

Zitat von: Hunter am Montag, 18.Jan.2021, 15:51:24

Muss nur schnell gehen, bevor Anfang bei seiner tollen Performance in Darmstadt schon wieder gefeuert ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Zitat von: MG56 am Montag, 18.Jan.2021, 16:22:34
Muss nur schnell gehen, bevor Anfang bei seiner tollen Performance in Darmstadt schon wieder gefeuert ist.

Ohne die richtigen Spieler funktioniert auch dieses Besser-Macher-System nicht...
  •  

valenrebo

Zitat von: Finkovic am Montag, 18.Jan.2021, 16:11:02
Da greift meines Wissens schon die Kaufpflicht für Antwerpen

That is a great new. thanks
  •