Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Venus von Milos

Zitat von: MLM am Mittwoch, 06.Jan.2021, 19:25:37
KStA: Ibisevic wieder Thema und Max Meyer....

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 22.Dez.2020, 17:14:50
Ist Max Meyer hier schon ein Thema und wenn ja, warum nicht?

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:19:45
Vedad Ibisevic

Gern geschehen, Hotte.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Marko Marin fehlt bei den Tipps.
Na Palm

tollibob

KStA: Ibisevic wieder Thema und Max Meyer....

Zitat von: MLM am Mittwoch, 06.Jan.2021, 19:37:14
Und weiter: Verlängerung Özcan stockt, FC kann nichts anbieten. Keine Anfragen für Sörensen, Clemens, Höger. FC müsste extrem zuschießen falls doch noch was geht, Einsparung maximal 500k im Idealfall wenn alle drei wechseln.

Fackelt die Bude am besten ab.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

•  

koelner

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:33:44

Wenn wir schon keine Pacht zahlen, haben wir sicherlich auch keine Versicherungsprämien gezahlt und somit würde die Versicherung auch nicht leisten wenn der Kackhaufen abbrennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:33:44

gibt's dann was von der versicherung? und darf man dann am grüngürtel neu bauen?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:38:07
gibt's dann was von der versicherung? und darf man dann am grüngürtel neu bauen?
Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:37:34
Wenn wir schon keine Pacht zahlen, haben wir sicherlich auch keine Versicherungsprämien gezahlt und somit würde die Versicherung auch nicht leisten wenn der Kackhaufen abbrennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DirkSH

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:38:07

Da der Kackhaufen der Stadt gehört, würde der FC nicht einen müden Euro sehen  ....... 
  •  

MG56

Würde vorschlagen, dass wir hier dichtmachen.

Die Spieler mit teuren Durchetfuer-Verträgen werden diese sowieso aussitzen.
Also kann Heldt auch keine neuen Ladenhüter anschleppen.
Ich wäre schon froh, wenn uns kein weiterer Spieler aus den Jugendmannschaften abgeworben wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Zico

jerry

Und ich wäre froh, wenn Höger nicht mit seiner Durch et Fuer-Mentalität eine Weiterbeschäftigung im Verein/Management angeboten würde. Er hat sich wohl wieder mal so geäußert, dass er dem Verein auch über seine AKTIVE Zeit (haha) hinaus erhalten bleiben möchte.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

odenwälder2

Zitat von: jerry am Donnerstag, 07.Jan.2021, 03:12:58
Und ich wäre froh, wenn Höger nicht mit seiner Durch et Fuer-Mentalität eine Weiterbeschäftigung im Verein/Management angeboten würde. Er hat sich wohl wieder mal so geäußert, dass er dem Verein auch über seine AKTIVE Zeit (haha) hinaus erhalten bleiben möchte.

Logisch.. würd ich auch. Viel Kohle für wenig Arbeit
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 07.Jan.2021, 06:00:28
https://geissblog.koeln/2021/01/als-gerhardt-alternative-ist-der-fc-an-max-meyer-dran/
Da steht tatsächlich, dass Max Meyer ins Anforderungsprofil passt und wenig später steht das hier:
ZitatDer 25-jährige soll bei Crystal Palace umgerechnet sage und schreibe 190.000 Euro pro Woche verdienen – und damit fast zehn Millionen Euro pro Jahr. Doch der Mittelfeldspieler ist in ein derart tiefes Loch gefallen, dass er beim Premier-League-Klub aus dem Londoner Süden praktisch nicht mehr im Kader steht, zwischenzeitlich in die zweite Mannschaft verbannt wurde und schon seit Monaten das Leben eines nicht mehr Gewollten fristet.
Ja, das passt in unser Profil :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

•  

fcbleos

Leistungsträger verkaufen, um Insolvenz abzuwenden und dann Max Meyer als Ersatz. Falls wir dieses Jahr das Wunder schaffen, sind wir im Jahr danach zu 100% weg.
  •  

Robson90

und Max Meyer....
zumindest mal ein Kopfballstarker Spieler. Dann braucht nicht immer Wolf die Ecken zu Ellyes nicken
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jan.2021, 06:08:49
Da steht tatsächlich, dass Max Meyer ins Anforderungsprofil passt und wenig später steht das hier:Ja, das passt in unser Profil :D

Du meinst Hotte bietet 200k € pro Woche an? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Wir sollen an Boakye interessiert sein, meine das war schon mal so.
https://www.srbijadanas.com/sport/fudbal/evrogol-koji-ce-mu-promeniti-karijeru-boaci-dobio-ekstra-ponudu-video-2021-01-06

Zitat

Ob Boacci Mitglied in Köln wird, hängt weitgehend vom Ergebnis der medizinischen Untersuchungen ab, da er in den letzten beiden Spielzeiten mehr Zeit im "Krankenstand" verbracht hat als auf dem Feld.

done deal.
Na Palm
  •  

kolatee

Zitat von: MLM am Donnerstag, 07.Jan.2021, 09:30:49
Wir sollen an Boakye interessiert sein, meine das war schon mal so.
https://www.srbijadanas.com/sport/fudbal/evrogol-koji-ce-mu-promeniti-karijeru-boaci-dobio-ekstra-ponudu-video-2021-01-06

done deal.
Oh man, wir haben doch schon zwei Invaliden im Sturm .. und jetzt wollen wir noch einen holen, der seit 18/19 stolze 31 Spiele (TM Verletzungshistorie; grob überschlagen dürften das rund 1/3 der Spiele in den letzten 2,5 Jahren sein) durch diverse Verletzungen verpasst hat??
  •  

djtobi

Der hat ja sogar schon ein Tor gegen uns gemacht...
  •  

Draper

An das Tor erinnere ich mich sogar noch. Den fand ich damals ziemlich gut. Aber die Krankenakte ist natürlich ernüchternd.

Patrick Bateman

Da steht irgendetwas von Keln...ob damit wirklich Köln gemeint ist?
Alles ziemlich undurchsichtig und noch so eine Wundertüte muss man nicht unbedingt haben, sollte aber tatsächlich an diesem Gerücht etwas dran sein, weiß man auch, was man innerhalb des Trainerteams von Modeste und Tolu hält, nämlich gar nicht mal so viel.
  •  

KimJones

Der hier schon vorgeschlagene Haller wechselt für 20 Millionen von West Ham zu Ajax Amsterdam
  •  

MLM

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Jan.2021, 10:57:38
Da steht irgendetwas von Keln...ob damit wirklich Köln gemeint ist?

Auf dem Balkan heißt Köln Keln wie Köln in Holland Keulen heißt.
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Draper am Donnerstag, 07.Jan.2021, 10:08:27
An das Tor erinnere ich mich sogar noch. Den fand ich damals ziemlich gut. Aber die Krankenakte ist natürlich ernüchternd.

Nach Köln kommen ohnehin nur die Fußkranken und Invaliden, die anderswo nicht genommen werden. Ist ja auch keine Wunder. Wer als Talent nach Köln geht, läuft Gefahr, seinen Marktwert herunterzuschrauben und seine Karriere gegen die Wand zu fahren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tikap

Auf der Abgabenseite wird sich gar nichts tun. a) gibt es für Spieler wie Höger, Clemens maximal einen Markt in der dritten Liga. Sörensen vielleicht Ausland, Drexler maximal 2. Liga. b) warum sollten die genannten Spieler jetzt im Winter gehen? die einen haben noch kurz Vertrag, die anderen keinen "Druck". Was alle gemeinsam haben: Sie verdienen fürstlich und müssten überall deutlichste Abstriche am Gehalt machen. Das macht kein Arbeitnehmer, wenn das Ende ohnehin sichtbar ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kokablue

Max Meyer..angeblich..
Ich dachte wir haben genug Stürmer.
  •