Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Smiza

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Jan.2021, 12:11:45
Würde als Vorstand nur einen Transfer zulassen pro Saison, den Rest hat man sich aus der eigenen Jugend zu holen.

Jeder Jugend Bundesliga Spieler hat das Rüstzeug bei den Erwachsenen zu spielen. Das da nicht jeder ein Wirtz oder Poldi wird ist auch klar, aber wieviel Geld wir in den letzten Jahren verpulvert haben für bestenfalls absolutes Mittelmass, sowas kann man auch billiger aus der eigenen Jugend haben.

Ja, das denkt man immer bis die dann doch mal spielen. Oder eben auch nie.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

Mach et, Hotte! Sinan Kurt ist wieder vereinslos. Selbst der kann bei uns nicht negativ abfallen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

zirkzee wurde für drei spiele gesperrt, das macht ihn für andere vereine sicher uninteressanter. mach et hotte!
  •  

CS7

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Jan.2021, 18:41:52
zirkzee wurde für drei spiele gesperrt, das macht ihn für andere vereine sicher uninteressanter. mach et hotte!
Nicht dein Ernst!
Scheinbar kannst du diesen Spieler mal so garnicht einschätzen!

Er würde sich natürlich in die bisher von Hotte verpflichteten Spieler einreihen.

Der Struth hat nicht Unrecht, wenn er andeutet wie unprofessionell dieser Verein geführt wird.

•  

MC41

Wer über die Körpersprache und das Engagement von Modeste meckert wird begeistert über Zirkzee sein, wenn der 5 Bälle pro Halbzeit 35-40 Meter weg vom Tor bekommt. :)
  •  

MLM

Zitat von: CS7 am Montag, 11.Jan.2021, 19:12:41

Er würde sich natürlich in die bisher von Hotte verpflichteten Spieler einreihen.

Der Struth hat nicht Unrecht, wenn er andeutet wie unprofessionell dieser Verein geführt wird.

Das ist witzig, weil..
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: CS7 am Montag, 11.Jan.2021, 19:12:41
Nicht dein Ernst!
Scheinbar kannst du diesen Spieler mal so garnicht einschätzen!

garnicht schreibt man gar nicht zusammen. ansonsten weiß ich nicht, was du von mir willst.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Jan.2021, 19:25:00
garnicht schreibt man gar nicht zusammen. ansonsten weiß ich nicht, was du von mir willst.

Komm Karre, Du hast doch auch wirklich keine Ahnung...

:D :D :D

•  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 11.Jan.2021, 19:32:05
Komm Karre, Du hast doch auch wirklich keine Ahnung...

:D :D :D

ich weiß zumindest, dass ich zirkzee hier nicht sehen will. aber das hält den horst ja nicht davon ab...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Jan.2021, 19:34:35
ich weiß zumindest, dass ich zirkzee hier nicht sehen will. aber das hält den horst ja nicht davon ab...

Hier kann aufschlagen wer will, als Stürmer bist Du eine arme Sau...zumindest mit diesem System, mit dem Gisdol uns Augenkrebs beschert.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

1337

Ich würde im Zweifel Eazy in den Sturm stellen für die ersten 60 Minuten. Der verwirrt die gegnerische Abwehr durch schnelles rumflippern so nachhaltig, dass danach der eingewechselte Modeste treffen muss weil der Abwehr noch schwindelig ist.

(Nein nicht wirklich, aber bevor hier ein Trainer ist, der dem Team eine Grundidee vermitteln kann, macht es auch eher keinen Unterschied wen man da hin stellt)
  •  

Rheineye

Ich würde Podolski holen bis Saisonende mit Option meine ich völlig ernst, egal welcher Stürmer kommt es wird kein unumstrittener Stammspieler sein, Poldi wäre vermutlich bereit für wenig Geld zu spielen und sich auch auf die Bank zu setzen wenn Modeste oder so in Form kommen sollte.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Jan.2021, 20:57:28
Ich würde Podolski holen bis Saisonende mit Option meine ich völlig ernst, egal welcher Stürmer kommt es wird kein unumstrittener Stammspieler sein, Poldi wäre vermutlich bereit für wenig Geld zu spielen und sich auch auf die Bank zu setzen wenn Modeste oder so in Form kommen sollte.

Bei aller Liebe, aber das ist doch Tinneff. In der Bundesliga bist du mittlerweile ohne Physis und 100% Fitness vollends verloren, weil um jeden Zentimeter gekämpft wird. Poldi ist gutbezahlter Hobbyfußballer und kein Bundesligaprofi mehr, das sollte man akzeptieren. Es sei ihm vergönnt, sich in der Türkei ein schönes Leben zu machen und nebenher noch etwas zu kicken. Das hat mit Profifußball aber nichts mehr zu tun.
  •  

Tim1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Jan.2021, 20:57:28

Podolski kann meinetwegen gerne mit sofortiger Wirkung Wolfs Vorstandsposten übernehmen, aber aktiv auf dem Platz hat er in der Bundesliga nichts mehr zu suchen.
  •  

ben

Der Poldi der in der Kirmesliga in der 90 min eingewechselt wird. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

In der Kirmesliga würden viele unserer Stammspieler vermutlich auch nicht spielen.....Wir werden keinen guten Stürmer bekommen, es geht darum auf Modeste zu bauen und ihn in Form zu bringen ob dahinter nun Podolski oder sonst einer sitzt ist vollkommen egal.
7x Absteiger
  •  

ben

Es geht doch um die Anspiele in den Sturm, egal wer vorne spielt, aber Poldi ist über dem Zenti.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

So eine Nummer sollte vor allem er sich ersparen um diesen Clowns in Vorstand und GF nicht das nächste Alibi zu liefern.
Na Palm
  •  

Rheineye

Dann braucht man ja auch keinen weiteren Stürmer wenn nur die Anspiele das Problem sind, dann sind wir uns ja da einig.
7x Absteiger
  •  

Harper666

Schlussendlich kann man sich tatsächlich den Stürmer sparen, solange Jakobs und co. die Hereingaben von Außen wechselweise dem ersten Verteidiger in die Beine oder ins Nirwana pöhlen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

KRius27

Zitat von: Harper666 am Montag, 11.Jan.2021, 21:56:20
Schlussendlich kann man sich tatsächlich den Stürmer sparen, solange Jakobs und co. die Hereingaben von Außen wechselweise dem ersten Verteidiger in die Beine oder ins Nirwana zu pöhlen.

Mittlerweile schaffen sie es mit Ball ja nichtmal annähernd in Tornähe.

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Montag, 11.Jan.2021, 21:56:20
Schlussendlich kann man sich tatsächlich den Stürmer sparen, solange Jakobs und co. die Hereingaben von Außen wechselweise dem ersten Verteidiger in die Beine oder ins Nirwana pöhlen.
Oder sie sich die Zuspiele in die Mitte sparen können, weil da gar keiner ist. Die Zuspiele sind sicherlich oftmals unzureichend, aber solange da in der Mitte entweder gar keiner oder ein Stürmer gegen drei oder vier Verteidiger steht, werden wir so oder so zu keiner Torgefahr kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Hätte nicht gedacht, dass der FC so durchgreift, Respekt.

Zitat

Die "Ziegen" müssen jedoch zuerst mindestens drei Fußballspieler aus dem aktuellen Kader streichen, und sie haben auch die Gehälter für die besten Spieler auf 500.000 Euro begrenzt.

Das könnte auch Boaći passen, wenn man bedenkt, dass er im letzten Jahr nicht in idealer Form war. Er erzielte nämlich im gesamten Jahr 2020 nur ein Tor im Red Star-Trikot und hatte auch zahlreiche Probleme mit Verletzungen.

https://www.republika.rs/sport/fudbal/253195/delije-ocima-veruju-boaci-pred-transferom-karijere
Na Palm
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Venus von Milos

•  

Sprühwurst

Dann spielt er mit Batistuta zusammen.

CS7

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Jan.2021, 19:25:00
Wenn du schreibst "mach et Hotte" sieht das für mich so aus, dass du den Typ gerne verpflichten würdest. Scheinbar lag ich falsch, umso besser.

•  

CS7

•