Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 23:22:17
Genau deswegen brauchen wir ja einen RV.
Um es mit den Worten von Fettes Brot zu sagen: Das weißt Du, das weiß ich....nur der kleine Hotte, der weiß es eben nicht.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 07.Jan.2021, 23:22:17
Genau deswegen brauchen wir ja einen RV.

Vollprofi Hotte und sein Gulasch-Freund wollen da ja Hector hinschieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Freitag, 08.Jan.2021, 01:44:48
Vollprofi Hotte und sein Gulasch-Freund wollen da ja Hector hinschieben.
Ja?
War das nicht eher nur eine Idee vom Geißblog?
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Jan.2021, 05:23:01
Ja?
War das nicht eher nur eine Idee vom Geißblog?

Als ob der Propaganda-Blog über was schreibt, was ihm nicht als Insider-Info oder Testballon zugetragen wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Freitag, 08.Jan.2021, 08:10:22
Laut kicker keine Neuzugänge geplant. Trotzdem:
https://www.fussballinfo.net/bundesliga/erinnert-sich-der-1-fc-koeln-richmond-boakye-13549

So lange Heldt im Amt ist und für die Kaderplanung verantwortlich, ist dies die richtige Entscheidung.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Jan.2021, 19:42:08
Man schaue sich nur Union an, die haben vorne zwei richtige Flitzer.

Eingekauft/Geliehen von unserer Andersson Ablöse. Kannste dir nicht ausdenken...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

Bei Zirkzee sind wir ja ausm Rennen laut Sky. Er will zur Eintracht. Kann man ihm nicht verübeln. Wenn ich die Wahl zwischen Köln und Frankfurt hätte, würde ich Köln wählen :D

aus sportlicher Sicht aber Frankfurt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Luiz_Trotta

Da Costa wäre sicher eine traumhafte Lösung, aber leider vollkommen unrealistisch :(
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Freitag, 08.Jan.2021, 08:53:01
Im Hintergrund läuft die Suche nach einem bezahlbaren Torjäger allerdings auf Hochtouren!

Dann reicht es nur für Horst Plumm von Motor Erkenschwick?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Horst wirft nochmal seinen Hut bei Streli Mamba in den Ring, nach einem halben Jahr ohne jeglichen Spieleinsatz kann er die Ablöse vielleicht auf unter 1.5m drücken. Der Fuchs.
  •  

Robson90

Das schlimme ist, man kann es Hotte durchaus zutrauen.

Das traurige ist, er MACHT es wahrscheinlich wirklich!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

chg

Mayer kann sportlich sehr wertvoll sein, sofern er die eine Rolle spielen darf die er kann. Womit wir beim Problem wären, damit der Spieler Mayer funktioniert muss das Spiel auf ihn zurecht geschnitten sein. Solche Spieler haben wir noch nie gewinnbringend eingebunden.
  •  

1337

Zitat von: chg am Freitag, 08.Jan.2021, 13:23:40
Mayer kann sportlich sehr wertvoll sein, sofern er die eine Rolle spielen darf die er kann. Womit wir beim Problem wären, damit der Spieler Mayer funktioniert muss das Spiel auf ihn zurecht geschnitten sein. Solche Spieler haben wir noch nie gewinnbringend eingebunden.

Ernst gemeinte Frage: Welche Position und Spielweise ist das? Ich hab den nie wirklich auf dem Schirm gehabt
  •  

FC Karre

welcher mayer denn jetzt auf einmal?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: 1337 am Freitag, 08.Jan.2021, 13:27:07
Ernst gemeinte Frage: Welche Position und Spielweise ist das? Ich hab den nie wirklich auf dem Schirm gehabt

Meyer ist ein 10er/8er. Weicht auch mal auf die Flügel aus. Nicht sonderlich schnell, gutes Auge, dribbelstark. Typus Duda II.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: MLM am Freitag, 08.Jan.2021, 13:39:43

Meyer ist ein 10er/8er. Weicht auch mal auf die Flügel aus. Nicht sonderlich schnell, gutes Auge, dribbelstark. Typus Duda II.

nachdem er sich den kopf geschoren hat, war er ein passabler 6er auf schalke, meine ich.
  •  

Draper

Genau die Position, die wir brauchen. Nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ecki

Zitat von: MLM am Freitag, 08.Jan.2021, 13:39:43

Hat mE später bei den Zahnlosen auch mal auf der 6 gespielt. Für mich war er so ein Dribbler, kein richtiger 10er, mehr so ein Typus Scholl. Ich fand Meyer in seiner Anfangszeit extrem vielversprechend. Seine Karriere muss er doch auch, vermutlich wegen zu viel Flausen im Kopp, weggeworfen haben.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Okay, wegen mir auch was defensiver, die Übergänge sind da ja oft fließend. Würde man die ganzen Nebengeräusche + sein abstruses Gehalt außer Acht lässt sicherlich brauchbar. Aber ist sehe es auch so, kein Bedarf. Da gibt es ganz andere Baustellen. Insofern könnte es doch wahrscheinlich sein.
Na Palm
  •  

WES FC

hat bei uns im Verein in der Futsal Abteilung gekickt
sollte als Qualifikation reichen
...
  •  

chg

So richtig gut war er nur als freier 6er. Ihm fehlt die explosivität um vorne zu spielen. Hinten ist er ectrem ball uns passicher, klassicher Spielmacher der das Spiel vor sich braucht. Zweikämpfe sind nicht so seins. Der Vergleich mut Geis war ganz gut. Nur eben spielerisch eine Klasse drüber
  •  

Okudera

•  

FC1948

Wir sieht es denn bei Meyer mit dem letzten Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze aus?
Hat oder hatte er das drauf?
Hat er das Auge dafür?
Technisch ist er sehr stark,da braucht man ja nicht drüber diskutieren.
  •  

Witzelfer

Zitat von: FC1948 am Freitag, 08.Jan.2021, 16:13:17
Wir sieht es denn bei Meyer mit dem letzten Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze aus?
Hat oder hatte er das drauf?
Hat er das Auge dafür?
Technisch ist er sehr stark,da braucht man ja nicht drüber diskutieren.

Den letzten Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze beherrschen bei uns einige. Kommt halt meist nur postwendend zurück.
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

hegoat

Wen soll der Pass in die Spitze denn erreichen? Unsere Fußlahmen werden locker von jeder Drittliga-Abwehr abgelaufen.
  •  

jerry

Meyer wäre bei uns eine Art zweiter Koziello. Danke nein!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Koziello hatte ich schon wieder völlig vergessen. Der liegt uns ja auch noch auf der Tasche.:psycho:
Hat in Portugal fünf von zwölf möglichen Spielen absolviert, hört sich überragend an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln