Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Rhein-Erft-Kreis

im Express steht ein Bericht, das seit Jahren der Rechtsverteidiger seit Jahren unser Problem ist, und der Wolf kein ausgewiesener RV und damit auch seiner Stärken im Offensiv Spiel beraubt. Der Kingsley E. spielt keine Rolle mehr und das der Schmitz immer wieder Probleme mit Verletzungen hat. Das der HH mit dem Griechen in Klo gelangt steht nicht drin
  •  

tollibob

Zitat von: Rhein-Erft-Kreis am Montag, 04.Jan.2021, 17:15:49
im Express steht ein Bericht, das seit Jahren der Rechtsverteidiger seit Jahren unser Problem ist, und der Wolf kein ausgewiesener RV und damit auch seiner Stärken im Offensiv Spiel beraubt. Der Kingsley E. spielt keine Rolle mehr und das der Schmitz immer wieder Probleme mit Verletzungen hat. Das der HH mit dem Griechen in Klo gelangt steht nicht drin

Ok, danke.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Bremen will Osako loswerden. Bekanntlich passt er gut mit Modeste zusammen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Frosch

Zitat von: Rhein-Erft-Kreis am Montag, 04.Jan.2021, 17:15:49

Limnios ist 22 Jahre alt und spielt zum ersten mal im Ausland, man sollte jungen Spielern bitte auch mal Zeit geben und sie nicht direkt abkanzeln.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Wormfood

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jan.2021, 17:31:25
Schade.

Du bist befangen, weil Du auf den Job von Horst Heldt scharf bist.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Jan.2021, 17:33:35
Du bist befangen, weil Du auf den Job von Horst Heldt scharf bist.  :cool:

Der Job fehlt halt noch nach Interimspräsident und Geissblogmacher.

Btw.
https://geissblog.koeln/2021/01/fc-aus-dem-rennen-gerhardt-will-klarheit-bis-ende-januar/
Na Palm
  •  

jerry

Gerhardt würde ich schon deshalb nicht verpflichten weil er einen charakterlosen Schwachkopf als Berater hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mb

Zitat von: jerry am Montag, 04.Jan.2021, 19:33:24
Gerhardt würde ich schon deshalb nicht verpflichten weil er einen charakterlosen Schwachkopf als Berater hat.
Welche Position sollte er dann hier spielen?
Einfallslose Gerüchte.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Na Palm

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

2017 für 37.9 Mio zu Chelsea gewechselt, das kannste dir doch nicht ausdenken :D
  •  

Vechtebock

Zitat von: mb am Montag, 04.Jan.2021, 19:56:06
Welche Position sollte er dann hier spielen?
Einfallslose Gerüchte.

Gestern hat er gegen den BVB die Position als ein Stürmer gegeben  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Frosch am Montag, 04.Jan.2021, 17:27:32
Limnios ist 22 Jahre alt und spielt zum ersten mal im Ausland, man sollte jungen Spielern bitte auch mal Zeit geben und sie nicht direkt abkanzeln.
wie alt ist haaland? wieviel zeit hat er gebraucht?

das problem ist nicht limnios oder sein alter oder das alter anderer spieler. das problem ist, dass wir keine zeit und vor allem kein geld haben. bei uns sollte jeder transfer sitzen und uns SOFORT weiterhelfen.
aber bei uns wird experimentiert, gehofft dass man einen spieler holt, den man schon bald für 30-40mio euro verkaufen kann.
aber bei uns wird sich kein spieler zu so einem großen spieler entwickeln können.
  •  

Patrick Bateman

Das Problem ist, der FC bekommt keinen Spieler, der uns auch nur ansatzweise weiterhilft, weil sich unser Spielsystem unter Gisdol nicht ändern wird.
Schnelle und giftige Angreifer werden in der Liga gesucht, die gehen dann sicherlich nicht zu einem 1.FC Köln, dessen Spielweise ultradestruktiv ist, wo man als Stürmer die ärmste Sau auf dem Platz ist, weil aus dem Mittelfeld, bis auf Duda gespickt mit defensiven Leuten, nichts und von außen ebenfalls nichts kommt.

FCMartin

Ich lege mich fest: Hotte wird Ibisevic holen und es damit begründen, dass er nur Kohle kostet wenn er auch spielt und er eine Menge Erfahrung hat...
  •  

Tacheles

Zum FC geht nur, wer in Wirklichkeit keinen Bock auf Kicken hat.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:04:13
https://m.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-6-profis-koennen-sofort-gehen-das-ist-die-fc-streichliste-74743312,view=conversionToLogin.bildMobile.html

ich rate: sörensen, höger, clemens, ehizibue, modeste.

Die Bild will 6, du kommst nur auf 5, ich bin mit sehr viel gutem Willen bei 15. Verantwortliche nicht mitgezählt. Was machen wir jetzt daraus?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:25:51
Die Bild will 6, du kommst nur auf 5, ich bin mit sehr viel gutem Willen bei 15. Verantwortliche nicht mitgezählt. Was machen wir jetzt daraus?

wenn es nach mir geht, können bis auf joni und jakobs alle gehen. wer der sechste auf horsts liste ist, weiß ich aber trotzdem nicht.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:28:52
wenn es nach mir geht, können bis auf joni und jakobs alle gehen. wer der sechste auf horsts liste ist, weiß ich aber trotzdem nicht.

Vielleicht der Ballstopp-König aus der lettischen Weltliga?
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:37:34

der ist ja nur geliehen.
  •  

Tacheles

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:37:34

Der aus Klein gegen Groß?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Von mir aus können bis auf Bornauw, Katterbach, Skhiri, Cestic, Thielmann und Jakobs alle einen Abflug machen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

bornauw habe ich natürlich vergessen.
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:45:04
Von mir aus können bis auf Bornauw, Katterbach, Skhiri, Cestic, Thielmann und Jakobs alle einen Abflug machen

Was hat denn Duda verbrochen, das er nicht bleiben darf?
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:38:30
der ist ja nur geliehen.

Das hat den FC aber auch noch nie davon abgehalten nach 3 Wochen zu sagen: Also pass op Jung, foljendes. Wie sull isch dat jetzt am besten sajen? Et is irjenswie so, ja ok mer han disch jeholt, kloa. Evver mer han jetzt jemerkt, mir künne dich ja jar nit jebruche.

So war das doch mit Tolu auch wieder. Jetzt muss man dann halt noch dazu sagen: Mer würden dich jern in der Ueinunzwansisch oder der Udreiunzwanisch einsetzen, evver mer han uch jemerkt: Da darfst do net spille. Einije dieser Teams han mer uch jar nit. Ich mach et am besten kurz: Et wär für uns allen am meisten jeholfen, wenn du möchlichst, ich sach mal jehen könntest.

Und dann kommt halt der Markus rein und sagt: You, se Tolu. Senk you for oll. You cäme on very easy. So i made you a bissle was Gulasch for your Abschied. Ok! Bye.

tollibob

Zitat von: Hunter am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:48:19

Der spielt viel zu gut, der Affe. Halbes Jahr im Club, noch nicht angepasst. Sowas gilt in Köln als Integrationsunwillig.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

KRius27

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:52:58
Der spielt viel zu gut, der Affe. Halbes Jahr im Club, noch nicht angepasst. Sowas gilt in Köln als Integrationsunwillig.

Abwarten. Gegen Augsburg kamen schon die ersten Ecken gewohnt kniehoch an den ersten Pfosten. Bis Februar ist der auf Linie.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:48:19

Habe ihn ehrlicherweise einfach vergessen...ist ein guter am Ball und sicherlich einer der besseren bei uns aber sooo überragend finde ich ihn nun auch nicht was die Ablösesumme rechtfertigt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter