Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 06:36:55

https://fussball.news/a/diese-6-profis-sollen-den-1-fc-koeln-verlassen

Wenn er schon als Fußballer nicht zu gebrauchen ist, kann man Queiros doch als Scout in Portugal einsetzen.
Besser als Nils Schmadtke, der ihn damals 2017 angeschleppt hat, dürfte er ja wohl sein und bezahlen müssen wir ihn ja noch so oder so. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: Double 1978 am Montag, 04.Jan.2021, 21:06:30
wie alt ist haaland? wieviel zeit hat er gebraucht?

das problem ist nicht limnios oder sein alter oder das alter anderer spieler. das problem ist, dass wir keine zeit und vor allem kein geld haben. bei uns sollte jeder transfer sitzen und uns SOFORT weiterhelfen.
aber bei uns wird experimentiert, gehofft dass man einen spieler holt, den man schon bald für 30-40mio euro verkaufen kann.
aber bei uns wird sich kein spieler zu so einem großen spieler entwickeln können.

Klar müssen Transfers auch sitzen und sollten direkt überzeugen. Aber Haaland nur wegen seinem Alter mit Limnios zu vergleichen ist doch humbug. Nur die Ablöse der beiden zeigt schon den Unterschied auf. Auch wenn die nie ein Alleinstellungsmerkmal ist. Hier aber durchaus zutrifft.
Und wir hatten auch einen Cordoba aus Mainz geholt, der alles andere als eingeschlagen hat. Und hier hätte man das bei der Ablöse erwarten können.
Auch sehe ich den FC nicht als Adresse, dem sich komplett ausgebildete Spieler anschliessen.

Limnios hat aus meiner Sicht ne Chance verdient. Vielleicht ist er in 2 Jahren soweit, dass man ihn für 10-15Mio´s weiterverkauft.
  •  

Alter-Fritz

Die folgenden sollen gewünscht gehen

Höger
Sörensen
Ehizibue
Drexler
Queiros
Clemens

aber was ist mit

Schmitz?
Horn
Horn
Modeste

Achja und gibt es denn keine Möglichkeit einen Andersson als Sportinvaliden zu deklarieren und so wenigsten noch ein paar Euro von der Versicherung zu kassieren???
  •  

Sprühwurst

Ja, weil ein Spieler seit einiger Zeit verletzt ist, macht man ihnen zum Invaliden. Hier laufen Gestalten rum....
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Corleone

Nur dieses Forum macht mir die Existenz von Queiros gelegentlich wieder bewusst. Ich habe mal versucht, Meldungen oder Interviews auf lusitanisch zu ergoogeln, aber bis auf die Pflichtankündigungen "verpflichtet für eine Laufzeit von" gibt es nichts. Für so eine Geschichte braucht man schon eine Kategorie jenseits von "Transferflop".
  •  

MLM

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 05.Jan.2021, 08:15:34

Limnios hat aus meiner Sicht ne Chance verdient. Vielleicht ist er in 2 Jahren soweit, dass man ihn für 10-15Mio´s weiterverkauft.

Drachmen vielleicht. Prognose: diesen Sommer gibt es erste Gerüchte um einen Abgang. Passiert natürlich nicht weil keine Sau auch nur annähernd sein Gehalt übernehmen will und weil man sich diesen Flop nicht eingestehen will. Ein Jahr später soll er ähnlich wie Easy endgültig gegangen werden. Mit 75% Gehaltsübernahme.
Na Palm

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:02:53

Drachmen vielleicht. Prognose: diesen Sommer gibt es erste Gerüchte um einen Abgang. Passiert natürlich nicht weil keine Sau auch nur annähernd sein Gehalt übernehmen will und weil man sich diesen Flop nicht eingestehen will. Ein Jahr später soll er ähnlich wie Easy endgültig gegangen werden. Mit 75% Gehaltsübernahme.

hach... Immer die Experten hier die meinen einen Spieler nach 5 Spielen beurteilen zu können... Die Daten vor der Verpflichtung haben nicht gegen ihn gesprochen... Leistungsträger bei einem der führenden Vereine in Griechenland der knapp an der Champions League gescheitert ist sowie Nationalspieler in Griechenland... eigentlich unser Beuteschema... hier wird doch immer vorgehalten das man in den unbekannteren Ligen Scouten soll... jetzt macht man es und es passt einem wieder nicht
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

MLM

Deine Pünktchen in Beiträgen am Ende der Saison in der Tabelle und ich wäre durchaus zufrieden.
Na Palm

Robson90

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 08:57:41
jung & erfahren
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-mainz-koeln-suchen-bundesliga-erfahren-und-vertragslos/
noch 2 Jahre warten, dann ist Poldi vereinlos und vielleicht dann endlich gut genug für uns? bei Pizza und ggfs Ibisevic klappt es so ja nun auch :D

wenn es nach jung geht, dann nehmen wir eben Poldis Sohnemann!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Lobi

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:36:46
noch 2 Jahre warten, dann ist Poldi vereinlos und vielleicht dann endlich gut genug für uns? bei Pizza und ggfs Ibisevic klappt es so ja nun auch :D

wenn es nach jung geht, dann nehmen wir eben Poldis Sohnemann!

Wenn wie unsere aktuelle "Führungs"-etage mit ihren super Geschäftsführern weiterstümpern lassen spielen wir in 2 Jahren in Trier, dann könnte das passen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:29:11
Deine Pünktchen in Beiträgen am Ende der Saison in der Tabelle und ich wäre durchaus zufrieden.

18. Könnte eng werden.
  •  

Smiza

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 05.Jan.2021, 10:02:40
18. Könnte eng werden.
Leever en Mösch en dr Hand als en Duuv op demm Daach
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 05.Jan.2021, 10:39:50
Findet man so nur auf'm (Endstation) Spielerstrich?

Du wolltest mein Posting zitieren, oder?

Rheineye

Hab bisschen Sorge, dass Hotte den Huntelaar anschleppt
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:29:11

War ja klar das keine inhaltlich wertvolle Antwort kommt
Dann lieber doch lieber unnützes bepöbeln
  •  

Rheineye

Sagt der User, der immer nur zum rumpöbeln und User ankacken ins Forum kommt.

Kann man sich nicht ausdenken
7x Absteiger

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:27:50
Sagt der User, der immer nur zum rumpöbeln und User ankacken ins Forum kommt.

Kann man sich nicht ausdenken

das ist aber jetzt ein Lob vom Oberpopulisten
Habe ja auch was anderes zu tun als hier 24/7 alles mit seinem Populismus vollzuspamen
  •  

Rheineye

Wäre besser wenn du gar keine Zeit mehr hättest, Internethooligan.
7x Absteiger
  •  

mb

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 00:25:51
Die Bild will 6, du kommst nur auf 5, ich bin mit sehr viel gutem Willen bei 15. Verantwortliche nicht mitgezählt. Was machen wir jetzt daraus?
Gisdol ?!
  •  

MLM

Zitat von: KimJones am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:25:37
War ja klar das keine inhaltlich wertvolle Antwort kommt
Dann lieber doch lieber unnützes bepöbeln

...
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rancH

Zitat von: KimJones am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:27:27
hach... Immer die Experten hier die meinen einen Spieler nach 5 Spielen beurteilen zu können... Die Daten vor der Verpflichtung haben nicht gegen ihn gesprochen... Leistungsträger bei einem der führenden Vereine in Griechenland der knapp an der Champions League gescheitert ist sowie Nationalspieler in Griechenland... eigentlich unser Beuteschema... hier wird doch immer vorgehalten das man in den unbekannteren Ligen Scouten soll... jetzt macht man es und es passt einem wieder nicht
Es geht hier nicht um Beuteschemas.
Schön, wenn wir in Griechenland scouten und fündig werden. Schlecht, wenn wir 3,5 Mio Euro plus Gehalt dafür ausgeben und da nicht sofort was zurückkommt. Spieler in diesem Preissegment müssen bei uns ab Tag 1 eine Verstärkung sein, nicht in einem Jahr oder gar in zwei. Das kann nur für Jungspieler wie zB tolu gelten. Alles andere ist hanebüchenes Schoengerede von dir.
Heldt hat in der Transferperiode versagt, der Kader ist nicht ausreichend qualitativ bestückt - weder in der Spitze noch in der Breite. Dafür haben wir schlicht zu viel Geld ausgegeben und haben jetzt keins mehr. Netter Versuch, trotzdem scheisse.

Glasgow_Cologne

Kategorie Kostas Mitroglou könnte ich mir vorstellen,  wurde zuletzt häufiger verliehen. Allerdings nur in Griechenland u Portugal gut gebutzt.
Follow Follow
  •  

Wormfood

Zitat von: rancH am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:30:48
weder in der Spitze noch in der Breite.

Was willst Du denn noch verbreitern, wenn es in der letzten Transferperiode zunächst darum ging, neun aussortierte Spieler per Leihgeschäft unterzubringen, um den überdimensionierten Kader zu entrümpeln?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Dienstag, 05.Jan.2021, 09:27:27

Der Typ ist einfach nur grottig. Limnios ist weder dribbelstark, noch schnell, noch hat er einen starken rechten oder linken Fuß. Seine Flanken sind irgendwo auf dem Niveau zwischen Brecko und Clemens. Sein Pass-Spiel ist fehlerhaft. Und dafür haben wir über 3 Mio Euro Ablöse gezahlt. Der Junge hätte aktuell Probleme bei den meisten Zweitligisten Stammspieler zu werden. Wie man sich dessen Einsätze auch noch ansatzweise schönreden kann, ist mir schleierhaft.
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: Glasgow_Cologne am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:39:48
Kategorie Kostas Mitroglou könnte ich mir vorstellen,  wurde zuletzt häufiger verliehen. Allerdings nur in Griechenland u Portugal gut gebutzt.

In Frankreich hat man ihn schnell wieder abserviert, weil er zu langsam ist. Nein Danke!
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:42:09
Wäre besser wenn du gar keine Zeit mehr hättest, Internethooligan.

Leider nicht
für so Typen wie du bin ich gerne hier
  •  

FC Karre