Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:18:35
Ich gebe dafür, wie üblich, anderen Leuten die Schuld. In dem Fall wahrscheinlich sogar berechtigt.

Was allerdings beweist, dass du den FC verdient hast und er dich.

Es sind immer die anderen.
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:19:43
Kann der wenigstens was? Unser letzter Leihspieler vom FCB war meiner Erinnerung nach Christian Lell.  :?

Wenn er im 16er den Ball bekommt, kann er dies nutzen.

Aber so 15 Meter in der eigenen Hälfte irgendwelche Mittelfeldspieler anlaufen ist dann eher nicht seine Stärke.
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:16:51
Ex Kölner haben prinzipiell eher einen sportlichen Wert in der Nähe eines Verstraetes, aber et Jeföööööööl stimmt.

Wird sicher ein legitimer Nachfolger für Höger #Vollprofis#durchetfuer#Goldsteak.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Floyd

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:16:51
Ex Kölner haben prinzipiell eher einen sportlichen Wert in der Nähe eines Verstraetes, aber et Jeföööööööl stimmt.

Helmes, Podolski
I sag nix!
  •  

MLM

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 31.Dez.2020, 08:57:15
Wenn man eine Wahl zwischen Elvis und G. haben würde, dann würde das Pendel klar zu Gunsten von Elvis ausschlagen.

Das Pendel schlägt dann aber auch in eine Millionenablöse.
Na Palm
  •  

weisweiler

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 31.Dez.2020, 08:57:15
Wenn man eine Wahl zwischen Elvis und G. haben würde, dann würde das Pendel klar zu Gunsten von Elvis ausschlagen.

So ein Blödsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Mein Pendel würde eher in der Mitte hängen bleiben und einfach keinen der beiden fest verpflichten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, jimmy28

MC41

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 31.Dez.2020, 06:48:31

Helmes, Podolski

Helmes hat 2014 sein letztes Spiel für den FC gemacht und Poldi 2010, wir haben 2021.

Aber vielleicht möchten wir in diese Liste der erfolgreichen Rückholaktionen noch Pierre Littbarski hinzufügen? Der arme Kerl war in Paris nie glücklich und blühte bei uns wieder auf.

Niggelz

Podolski hat sein letztes FC-Spiel 2012 gemacht, du Eumel!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Floyd

Zitat von: MC41 am Freitag, 01.Jan.2021, 11:08:38
Helmes hat 2014 sein letztes Spiel für den FC gemacht und Poldi 2010, wir haben 2021.

Aber vielleicht möchten wir in diese Liste der erfolgreichen Rückholaktionen noch Pierre Littbarski hinzufügen? Der arme Kerl war in Paris nie glücklich und blühte bei uns wieder auf.

Du hast geschrieben "prinzipiell", deswegen habe ich das auch fett hervorgehoben.
Woher sollte ich wissen, daß Du damit nur die Zeit ab der Saison 2017/18 meinst?
I sag nix!
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:18:35
Ich gebe dafür, wie üblich, anderen Leuten die Schuld. In dem Fall wahrscheinlich sogar berechtigt.

Nein, dass dein Vater dich mitgenommen hat, kannst du ihm nicht zum Vorwurf machen, in seiner Zeit haben auch andere Spieler für den FC auf dem Platz gestanden. Du hast dich trotz Lottner, Timm und Pröll für den FC entschieden, du bist also SELBSTINSCHULD!

Mein Opa hat seine drei Söhne auch mit ins Stadion genommen, um ihnen Schalke schmackhaft zu machen. Das Spiel gegen Köln endete 1:7. Schalke Fan war anschließend keiner von den dreien.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

MLM

Bild weiß wie immer alles.

Zitat

Bleibt Modeste fit und entwickelt eine ähnliche Torgefahr wie zu seinen besten FC-Zeiten, wagt Sportboss Horst Heldt (51) kein weiteres Leih-Experiment.

Na Palm
  •  

MC41

Also alles gut wenn Modeste wieder der zweitbeste Stürmer der Bundesliga wird? Beblüffend.

Ist dies wahrscheinlich? Ääääähm nein.
  •  

Harper666

et hätt noch immer jot jejange
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Das wird sich eh wieder von alleine regeln, weil Modeste doch wahrscheinlich Mitte Januar wieder wegen irgendeiner Verletzung für ein paar Wochen angeschlagen ist oder ausfällt. Wie lange läuft jetzt eigentlich schon dieses "er ist noch nicht bei 100%"-Spielchen? Ich kann die Sehnsucht nach dem Modeste aus der Saison 2016/2017 ja voll nachvollziehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er da auch nur ansatzweise nochmal hin kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Didisport

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 14:06:52
Das wird sich eh wieder von alleine regeln, weil Modeste doch wahrscheinlich Mitte Januar wieder wegen irgendeiner Verletzung für ein paar Wochen angeschlagen ist oder ausfällt. Wie lange läuft jetzt eigentlich schon dieses "er ist noch nicht bei 100%"-Spielchen? Ich kann die Sehnsucht nach dem Modeste aus der Saison 2016/2017 ja voll nachvollziehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er da auch nur ansatzweise nochmal hin kommt.

Mir würde es schon reichen, wenn er 10 Tore in der Saison schießen würde, damit wäre uns schon sehr mit geholfen. An seine besten Zeiten wird er nicht mehr heran kommen, das glaube ich auch. Dennoch besteht schon noch viel Luft nach oben bei Modeste, so dass er zumindest die 10 Tore schießen könnte, wenn er seinen Torinstinkt zumindest noch hat, dann sollte dies auch möglich sein.
  •  

Litti10

Zitat von: Didisport am Samstag, 02.Jan.2021, 14:26:33
Mir würde es schon reichen, wenn er 10 Tore in der Saison schießen würde, damit wäre uns schon sehr mit geholfen. An seine besten Zeiten wird er nicht mehr heran kommen, das glaube ich auch. Dennoch besteht schon noch viel Luft nach oben bei Modeste, so dass er zumindest die 10 Tore schießen könnte, wenn er seinen Torinstinkt zumindest noch hat, dann sollte dies auch möglich sein.

Stürmer immer nur nach der Anzahl der Tore zu bemessen ist aber auch zu eindimensional. Wenn er noch andere Aspekte einbringen würde, bspw. anlaufen der Verteidiger, Bälle festmachen und ablegen etc.... aber das kommt von ihm nicht.... so würden wir mir dann auch nicht 10 Tore reichen, wenn ansonsten gar nichts kommt
  •  

Smiza

War übrigens wohlwollend gerade der Ruhnert von Union. Sagte sinngemäß, dass sie im Sturm was machen wollen und lieber jetzt als Ende Januar. Aber bei uns muss man ja immer alles erst einmal abwarten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tuenn1960

So viele wie wir holen müssten sind gar nicht auf dem Markt und solange dieser Trainer unbeirrt weitermachen darf ist es eh egal. So gehts ab in Liga zwei.
  •  

WES FC

...
  •  

MLM

Mann will laut Bild die nächsten drei Spiele noch abwarten ob hier noch was passiert.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Samstag, 02.Jan.2021, 18:16:33
Mann will laut Bild die nächsten drei Spiele noch abwarten ob hier noch was passiert.
Dann stellt man wieder fest, dass die guten und machbaren Optionen schon alle vergriffen sind und ruft dann aus Verzweiflung den Pizarro an.
  •  

FCMartin

Macht Sinn! Verlieren wir nämlich alle drei..... muss man perspektivisch einkaufen! :D
So Kategorie Drexler und Czichos....
  •  

Steiger74

Dann wird Struth wohl wieder die Arbeit von Heldt machen
  •  

Vechtebock

Zitat von: Smiza am Samstag, 02.Jan.2021, 14:59:50
War übrigens wohlwollend gerade der Ruhnert von Union. Sagte sinngemäß, dass sie im Sturm was machen wollen und lieber jetzt als Ende Januar. Aber bei uns muss man ja immer alles erst einmal abwarten.

Und die haben nicht annähernd Probleme da. Ok, die kommen ja auch aus dem Spiel heraus zu Chancen.
  •  

jerry

Na - dann Willkommen Hotte auf der Resterampe. War ja auch nicht anders zu erwarten von diesem Clown.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Wer nix macht, macht auch keine Fehler. Kann man die Hände in Unschuld waschen, wenn Struth nix vernünftiges im Portfolio hatte. 💪
  •  

HB

So ein Bullshit, die Mängel sind doch klar ersichtlich und das nicht erst seit heute.
Allerdings müsste man als erstes mal den Trainer wechseln, aber auch da geht man blind weiter Richtung Abgrund.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht so genau wen wir holen sollten. Noch ein oder zwei Leute der Marke Limnios oder so brauchen wir auch nicht. Blähen nur den Kader auf und kosten zu viel. Man müsste irgendwie so eine Leihe ausgraben wie Tosic damals oder Uth im letzten Winter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Gäbe es ein System mit einstudierten Laufwegen würde es auch mit dem vorhanden Material klappen.
Veni, vidi, risi.