Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Dez.2020, 12:53:25
Ernstgemeint: Wieso sind wir eigentlich "Fan" dieses Clubs?
Es ist kompliziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Dez.2020, 13:52:14
Hheldt auf der PK

Heldt: Wir glauben an den Kader, den wir aktuell zur Verfügung haben. Ob und wie wir agieren im Januar, wird man sehen. Wir wären dazu in der Lage, noch etwas zu machen, auch wenn keine großen Sprünge möglich sind. Wir werden das sorgfältig abwägen.

Bei den großen Sprüngen mit leerem Beutel ist er ja schon im Sommer auf die Schnauze gefallen.
Nach seinen Glanzleistungen

-mit einem zweiten Ishiaku als dauerverletztem Königstransfer im Sturm,
-einem N11-Torwart, der hinter dem Panda noch lernen soll,
-einem Griechen, der sein Talent in der Heimat gelassen hat,
-der Leihe eines Jungspielers aus der lettischen Liga ohne Einsatzberechtigung für die zweiten Mannschaft 

ist es schon gut, wenn er hier keinen mehr anschleppt.

Es kann ja nicht immer die medizinische Abteilung bei einem Dauerverletzten aus Paderborn das Veto einlegen oder zufällig ein Duda als Verrechnungsmasse für den Cordoba-Transfer mit im Gepäck sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

WES FC

und dann kommt der Geissblog auf Bruun Larsen  :-/
...
  •  

MLM

KStA: Yannick Gerhardt kommt zurück.Vermutlich ablösefrei im Sommer. Winter aber auch möglich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:22:47
KStA: Yannick Gerhardt kommt zurück.
Dachte der verlängert bei VW?
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:23:42
Dachte der verlängert bei VW?

Stadtanzeiger lehnt sich da schon weit aus dem Fenster. Theoretisch zwar noch möglich das er verlängert aber er will zurück. Sollen noch 2 andere Erstligisten interessiert sein.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:27:35

Stadtanzeiger lehnt sich da schon weit aus dem Fenster. Theoretisch zwar noch möglich das er verlängert aber er will zurück. Sollen noch 2 andere Erstligisten interessiert sein.
Halte ich auch für realistisch. Im Prinzip konnte man diesen Transfer schon vor zwei oder drei Jahren vorausahnen. Der hat sich bei VW richtig schön die Taschen voll gemacht und kommt dann wieder nach Hause.

So richtig weiter entwickelt hat er sich dort allerdings nicht, oder?

fcbleos

Berater Stephan Engels. Das gibt dann wohl den obligatorischen Vierjahresvertrag eines 27 Jährigen Heimkehrers für 2 Mio aufwärts.
  •  

MLM

@mutierter
Nicht wirklich. Soll Elvis ersetzen. Muss immer an das Einmal Wolfsburg immer Wolfsburg Video denken. Aber naja, so sind se halt die Jungs.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:36:46
Berater Stephan Engels. Das gibt dann wohl den obligatorischen Vierjahresvertrag eines 27 Jährigen Heimkehrers für 2 Mio aufwärts.

Ach ja. Den Bast holt man sich ja noch dazu. Juchu.
Na Palm
  •  

FC Karre

sagen wir mal so, er wäre ein upgrade zu höger.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

•  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:53:35
ja, wie könnte er denn zwei upgrades sein?

Linkes Bein, rechtes Bein.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

MLM

Laut Sky wollen wir Zirkzee weiterhin. Sieht aber besser für Frankfurt aus. Auch weil es hier ein so unruhiges Umfeld gibt :/
Na Palm
  •  

KRius27

Gerhardt will also zurück ins gemachte Nest. Genug Kohle wird er bei VW ja verdient haben, jetzt gibts also den obligatorischen 4-Jahresvertrag und es wird mal wieder teuer. Im "Tausch" mit Elvis theoretisch sinnvoll, nur mit Rückholaktionen haben wir es ja nicht so.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Dez.2020, 13:27:27
weil unser bruder uns mit 9 jahren mit ins stadion genommen hat und dort illgner, litti und icke gespielt haben.

Also, ich war 7 Jahre alt, es hat mich mein Vater mitgenommen und gespielt haben Lottner, Timm und Pröll. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:22:47
KStA: Yannick Gerhardt kommt zurück.Vermutlich ablösefrei im Sommer. Winter aber auch möglich.

Geil! Ex-Kölner die satt sind und wieder schön zur Familie zurück wollen sind eine Erfolgsgeschichte sondergleichen beim FC.

Steff ist wohl was knapp bei Kasse, da steckt man mal die Info dem dümmsten Manager der da rumstolziert, dass der eigene Spieler verfügbar ist... endlich mal wieder jeföööl und jemand der Stallgeruch hat, bei der Geschichte des FC's ein unverwechselbares Erfolgsmerkmal.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Dez.2020, 20:19:30
Also, ich war 7 Jahre alt, es hat mich mein Vater mitgenommen und gespielt haben Lottner, Timm und Pröll. Neia.

Lässt dich im Vergleich jetzt nicht soooo gut aussehen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MLM

Sehen Sie den Mann dahinten? Der will den Wagen auch kaufen, sie müssen sich jetzt entscheiden.
https://geissblog.koeln/2020/12/fc-will-eigengewaechs-gerhardt-im-sommer-zurueckholen/
Na Palm
  •  

MC41

Es wäre doch wahrlich mal "spürbar anders" hinter den ZM Hector, Skhiri und Özcan jemand aus der Jugend hochzuziehen und das Geld stecken zu lassen.

Wenn Gerhardt nach Hause will kann er ja gerne zu den Pillen gehen, ach ne die nehmen nix abgelegtes.

Der ist bestenfalls auf einem Niveau mit unseren Stamm ZM/ZDM, es wäre Irrsinn für sowas in die Tasche zu greifen, also macht Hotte es.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 20:57:04
Es wäre doch wahrlich mal "spürbar anders" hinter den ZM Hector, Skhiri und Özcan jemand aus der Jugend hochzuziehen und das Geld stecken zu lassen.

Wenn Gerhardt nach Hause will kann er ja gerne zu den Pillen gehen, ach ne die nehmen nix abgelegtes.

Der ist bestenfalls auf einem Niveau mit unseren Stamm ZM/ZDM, es wäre Irrsinn für sowas in die Tasche zu greifen, also macht Hotte es.

gerhardt ist doch aus der jugend.  :shy:
  •  

Sauerbock

Lieber ein Gerhardt Transfer, als solche Flops wie Verstraete.
Ob ein Skhiri bleibt, weiß man auch nicht...
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Dez.2020, 13:51:51
mein vater war gladbachfan.

Das hätte ich nicht von Dir gedacht.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:08:35
Öczan hat Stand heute auch noch nicht verlängert
...
  •  

MC41

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:08:35

Ex Kölner haben prinzipiell eher einen sportlichen Wert in der Nähe eines Verstraetes, aber et Jeföööööööl stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 20:35:15
Lässt dich im Vergleich jetzt nicht soooo gut aussehen.

Ich gebe dafür, wie üblich, anderen Leuten die Schuld. In dem Fall wahrscheinlich sogar berechtigt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 19:07:30
Laut Sky wollen wir Zirkzee weiterhin.

Kann der wenigstens was? Unser letzter Leihspieler vom FCB war meiner Erinnerung nach Christian Lell.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •