Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: saesch am Montag, 21.Dez.2020, 22:03:30
BILD-Plus-Artikel: Heldt hofft auf Pokal-Kohle für Zirkzee - Neue Konkurrenz aus Belgien
Na hoffentlich lesen unsere "Stürmer" den Artikel nicht, sonst werden sie zu verhindern wissen das wir uns einen neuen Stürmer leisten können. ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Schon länger bekannt, dass auch Club Brugge interessiert ist, Feyenoord hat die Bild unterschlagen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Robson90

also mit Zirkzee kann man doch auf Hoch und Weit setzen :D sonst bekommen die da vorn ja keine Bälle.

Sofern unser CL Panda aber mit Abstößen die Längen Bälle forciert, sollte Zirkzee am Besten im VIP Bereich drauf warten :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Erstligakonkurrenz will Ibisevic. Ach, warte.

Zitat

Nun scheint auch Zweitlgist Hannover 96 Interesse an Ibisevic zu zeigen. Wie die ,,Bild"-Zeitung und das Internetportal ,,Sportbuzzer" am Dienstag berichten, beschäftigen sich die Niedersachsen mit einer Verpflichtung des bosnischen Fußballer des Jahres von 2008. Zudem seien jedoch auch Serdar Dursun von Zweitliga-Rivale Darmstadt, der schon im Sommer Wunschkandidat von Trainer Kenan Kocak gewesen sein soll, und der zu Jahresbeginn geliehene John Guidetti im Visier des Zweitliga-Zwölften.
Wegen seines Alters gilt ein Wechsel von Ibisevic allerdings als eher unwahrscheinlich. Zum Übergang in die neue Saison wäre er jedoch ideal.

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

PeteleRock

Sehr gut, dann beenden sie also eine furiose Rückrunde auf dem Relegationsplatz und treffen dann auf uns...
  •  

hcs79

Zirkzee wird uns nicht weiter bringen. Leider ist die Not aber aufgrund des (für diese Kohle) irrsinnigen Andersson-Transfers sowie der Verletzung von Modeste riesig.
Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass der junge Mann uns sofort helfen kann. Dann lieber den eigenen Nachwuchs nach oben ziehen.
  •  

Venus von Milos

Ist Max Meyer hier schon ein Thema und wenn ja, warum nicht?
  •  

Schützenfest

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 22.Dez.2020, 17:14:50

Besser geht nicht Männer, besser geht nicht.

Steiger74

Wahrscheinlich wohl zurück zu den Zahnlosen
  •  

Mr.Mayhem

Voll nicht lustig. Heldt liest doch mit
  •  

Double 1978

wenn man sieht, was welche spieler uns die tranferperiode im sommer gebracht hat, dann muß man hoffen, dass hotte morgen in den urlaub fährt und erst im märz wiederkommt.

Rheineye

Ich würde auch eher schauen ob in der U16-U19 nicht noch irgendwer rumläuft, der bisschen was am Ball kann.
7x Absteiger
  •  

Robson90

Endlich Kopfballstärke!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Okudera

tikap

Kannst vorne auch Lewandowski reinstellen. Bekommt der keine Bälle und kannst du nicht mit Sinn nach vorne spielen, schießt er auch keine Tore.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: ben

hegoat

Wäre ja schade  wenn Richter jetzt nach Schalke ginge.
Richtig eingesetzt würde ich mich hier über ihn freuen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:19:34

Weder Schalke noch der FC sollten sich den Spieler leisten können. Eigentlich. Irgendwo findet man immer ein paar zukünftige Einnahmen. Wüsste nicht, warum Augsburg jemanden abgeben sollte, der mal richtig gut war und gerade wieder ankommt.
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:30:09
Weder Schalke noch der FC sollten sich den Spieler leisten können. Eigentlich. Irgendwo findet man immer ein paar zukünftige Einnahmen. Wüsste nicht, warum Augsburg jemanden abgeben sollte, der mal richtig gut war und gerade wieder ankommt.
Ich denke das Augsburg bei einer gewissen Ablöse auch nicht einfach Nö sagen kann
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:19:34
gibt es das was konkretes?
...
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:42:36
Ich denke das Augsburg bei einer gewissen Ablöse auch nicht einfach Nö sagen kann

Und die Ablöse soll von Schalke kommen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Grandiose Planung Caligiuri nach Augsburg ziehen zu lassen um dann Richter zu leihen der nicht an Caligiuri vorbei kommt.
Na Palm
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: WES FC

hegoat

Zitat von: MLM am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:52:41
Grandiose Planung Caligiuri nach Augsburg ziehen zu lassen um dann Richter zu leihen der nicht an Caligiuri vorbei kommt.

Das ist auch nicht die Position, auf der Richter seine Stärken hat.
  •  

MLM

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Dez.2020, 12:43:56
Das ist auch nicht die Position, auf der Richter seine Stärken hat.

Richters Hauptposition ist auf der rechten offensiven Seite also genau dort wo auch Caligiuri spielt. Als Mittelstürmer eben nur Notbesetzung und Links nur sehr selten gespielt.
Na Palm
  •  

WES FC

würde bei uns nach wie vor perfekt passen
War im Sommer mein Wunschspieler

Finanziell komplett weit weg,
aber das ausgerechnet die klammen Zahnlosen Interesse haben,
zeigt den kompletten Irrsinn dieser Branche
...
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:48:16
Und die Ablöse soll von Schalke kommen?
Würdest du es ausschließen? Man wundert sich doch schon, wie Vereine wie Schalke weiterhin Geld ausgeben können.
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

Finde in der Bild nichts.
Aber hätte der Horst nicht gesagt,dass man sich im Winter jetzt nichts leisten kann?
Erst wenn Geld durch Abgänge frei wird?
Und die 700000 durch den Pokalsieg werden bei Richter nicht annähernd reichen.
  •  

hegoat

Express berichtet auch von Leihe.
  •  

KRius27

Augsburg wär aber auch komisch, wenn die nen guten Mann an nen direkten Konkurrenten abgeben würden.
  •