Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Alter-Fritz

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Dez.2020, 09:36:34
Wenn das ein prophetischer Traum war, spendiere ich dir einen Kasten Kölsch.

🤣🤣🤣🤣 Wollte etwas geistreiches schreiben, aber mir fällt nichts ein
  •  

rusk

Zitat von: SOIA am Freitag, 04.Dez.2020, 08:57:09
Seh es andersrum: wenn man ihm einen Vertrag für 12 Jahre gibt, kann er in der Zeit kein Tor gegen uns schießen.
Das ist mit Abstand das Cleverste, was man in diesem Thread bisher lesen durfte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Dez.2020, 09:32:48
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Thielmann für 70 Millionen Euro an Real Madrid verkauft haben...

Du hast WIRTZ falsch geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Gelle

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Dez.2020, 09:32:48
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Thielmann für 70 Millionen Euro an Real Madrid verkauft haben...

Nach dem wir die Champions-League 2024 gewonnen haben ist er das auch sicher Wert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Dez.2020, 09:12:43
Hatten wir mit Modeste auch.
Dumm nur, wenn man ihn jetzt wie Modeste wieder zurückholen würde.

Nein das war ein Fehler den wir teuer bezahlt habe . Die 30 Mio haben uns rein gar nichts gebracht.
Super-Wetti
  •  

Krellus

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:35
Du hast WIRTZ falsch geschrieben.
Ich habe diese Woche irgendwo gelesen(Kicker?), das die Vertragsverlängerung mit Wirtz für Bayer eine bittere Pille, sprich Ausstiegsklausel beinhaltet.Wenn ich das richtig verstanden habe, 1 Jahr  vor Ende des Vertrages.Das wäre der Preis,  wenn man so ein Talent halten wolle. Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen,  das die Summe dann monströs hoch ist .Gut, er könnte natürlich auch vorher wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

PeteleRock

Zitat von: Krellus am Sonntag, 20.Dez.2020, 11:53:00
Ich habe diese Woche irgendwo gelesen(Kicker?), das die Vertragsverlängerung mit Wirtz für Bayer eine bittere Pille, sprich Ausstiegsklausel beinhaltet.Wenn ich das richtig verstanden habe, 1 Jahr  vor Ende des Vertrages.Das wäre der Preis,  wenn man so ein Talent halten wolle. Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen,  das die Summe dann monströs hoch ist .Gut, er könnte natürlich auch vorher wechseln.
Kommt darauf an wie man Monströs hoch definiert. Kann gut sein das er 30 Millionen drin stehen hat und man sich ärgert weil man aus England das doppelte oder dreifache bekommen kann...
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, wir holen ihn zurück.
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Dez.2020, 08:44:50
Zumindest habewn wir mit Gerhardt mal einen Spieler zum richtigen Zeitpunkt verkauft.

Was wir bei Jannis Horn auf beeindruckende Art und Weise verpasst haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Ich kenne mich im Ausland nicht so richtig aus, aber auf den Bänken von Real Madrid und den englischen Vereinen gibt es doch Spieler wie Jovic, die man ausleihen könnte. Das Beste, was ich bislang von Andersson gesehen habe, war seine Verletzung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KRius27

Zitat von: lommel am Sonntag, 20.Dez.2020, 20:20:00
Ich kenne mich im Ausland nicht so richtig aus, aber auf den Bänken von Real Madrid und den englischen Vereinen gibt es doch Spieler wie Jovic, die man ausleihen könnte. Das Beste, was ich bislang von Andersson gesehen habe, war seine Verletzung.

Da müsste der abgebende Verein so einen Move machen, wie der FC mit Terodde. Und außer dem FC ist niemand so bescheuert, so etwas zu machen. Und Jovic verdient wahrscheinlich das 20-fache dessen, was wir zahlen können.
  •  

Der Templer

Wenn Jovic Real verlässt, dann eher wieder leihweise zurück zu Frankfurt.
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: lommel am Sonntag, 20.Dez.2020, 20:20:00
Dafür müsste der Horst ja mehr tun als seine üblichen Verdächtigen anzurufen.
Wahrscheinlich werden wir doch nochmal beim Zirkzee anklopfen. Der spielt ja hinter Choupo-Moting keine Rolle mehr bei den Bayern. Schön wäre auch noch ein neuer RV.
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Dez.2020, 22:45:39
Wenn Jovic Real verlässt, dann eher wieder leihweise zurück zu Frankfurt.

Jovic war nur ein Beispiel. Besser gesagt der einzige Spieler, den ich kenne und der auf ner Bank sitzt.
  •  

MLM

Lt. Sky baggern wir weiter an Zirkzee. Wir wollen eine kostenlose Leihe, Bayern will das nicht.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 18:05:08
Lt. Sky baggern wir weiter an Zirkzee. Wir wollen eine kostenlose Leihe, Bayern will das nicht.
Was erlauben die sich eigentlich?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Wollen Tolu im Tausch die Schweine.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 18:14:35
Wollen Tolu im Tausch die Schweine.
Das können die vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Dez.2020, 18:16:42
Das können die vergessen.

Aber ernsthaft. Wenn wir Zirkzee oder jemand anderen noch holen dürfte der keine Minute mehr bekommen.
Na Palm
  •  

FC Karre

was wollen wir eigentlich mit zirkzee?
  •  

fcbleos

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Dez.2020, 18:42:21
was wollen wir eigentlich mit zirkzee?

Der ist wenigstens fit und kann 2 Pässe an den Mann bringen. Hätte man im Sommer am letzten Transfertag trotzdem zwingend holen müssen, die Probleme bei Andersson waren ja bekannt.
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 18:05:08
Dann wird es halt Lasogga. Hat in Katar keine Zukunft mehr. Gisdol kennt ihn ja auch noch!
  •  

Marc_Niehl

Sandro Wagner soll noch mal die Schuhe schnüren. Zlatan bekommen wir nicht, dann wenigstens ihn holen. Der würde jedem im Verein und Mannschaft in den Arsch treten, wenn ihm was nicht passt.
  •  

saesch

BILD-Plus-Artikel: Heldt hofft auf Pokal-Kohle für Zirkzee - Neue Konkurrenz aus Belgien
  •  

ben

Zitat von: saesch am Montag, 21.Dez.2020, 22:03:30
BILD-Plus-Artikel: Heldt hofft auf Pokal-Kohle für Zirkzee - Neue Konkurrenz aus Belgien

Ein Dorsch aus Belgien oder ein Fein aus Holland wären sicherlich bessere Verstärkungen.
Veni, vidi, risi.
  •  

saesch

Ich versteh das eher so, dass ein belgischer Verein an Zirkzee interessiert ist.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

ben

Zitat von: saesch am Dienstag, 22.Dez.2020, 00:09:42
Ich versteh das eher so, dass ein belgischer Verein an Zirkzee interessiert ist.

Schon klar, dennoch wären die beiden genannten eher eine Verstärkung.
Veni, vidi, risi.
  •  

saesch

Naja, unser zentrales Mittelfeld halte ich nicht unbedingt für unsere größte Baustelle. Aber so ganz ohne fitten und bundesligatauglichen Stürmer wirds auf Dauer nicht gehen...
  •  

Smiza

Zitat von: ben am Dienstag, 22.Dez.2020, 01:17:45
Schon klar, dennoch wären die beiden genannten eher eine Verstärkung.
Und warum sollten die kommen? Beide erst vor der Saison gewechselt und quasi Stammspieler.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mb

Ein weiterer Stürmer der kaum Bälle bekommt.
  •