Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich bin da ziemlich skeptisch. Sicherlich ein talentierter Spieler, aber wenn es schlecht läuft ist der schon wieder weg bevor er sich hier richtig eingelebt hat. Dafür sind mir persönlich 1,2 Millionen Euro (insofern das auch stimmt) ein bisschen zu viel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, passt er wirklich optimal zu Gisdols aktueller "Taktik".

Hat seine Stärken im Konterspiel. Geht gerne in die Tiefe, weicht vornehmlich auf die Flügel aus und versucht von dort in die Mitte zu ziehen. Hat eine enorme Arbeitsrate, sowohl Offensiv als auch Defensiv. Geht den Bällen nach, versucht immer ins Dribbling zu gehen und irgendwie Richtung Strafraum zu kommen. Ist sehr physisch und kann Bälle festmachen, auch wenn es manchmal an Technik und Übersicht mangelt. Mit über 3 Chancen pro Spiel, die er sich vornehmlich selbst erarbeitet, kommt er hier auch auf ähnliche Quoten wie bspw. ein Cordoba zuletzt bei uns. Das meiste steht aber ja ohnehin hier im Thread und/oder in den ganzen Links.

Etwas Sorgen macht mir lediglich, dass er kaum den Strafraum besetzt und daher auch gerne als Flügelspieler eingesetzt wurde. Daher sollte man ihn auch nicht als Cordoba-Ersatz oder Cordoba-light betrachten. Da wir aber ohnehin kaum herausgespielte Chancen generieren können, die ein zentraler Stürmer verwerten könnte, ist es unter Gisdol sicher nicht verkehrt, jemanden zu holen, der sich Chancen selber erarbeiten kann. Ich befürchte allerdings auch, dass er uns verrückt machen wird, wenn ihm nicht alles gelingt und die Bälle reihenweise verspringen oder die Dribblings nicht erfolgreich sind. 

Luiz_Trotta

Zitat von: fcbleos am Montag, 25.Jan.2021, 15:50:14
, dass er uns verrückt machen wird, wenn ihm nicht alles gelingt und die Bälle reihenweise verspringen oder die Dribblings nicht erfolgreich sind. 

Wer deswegen bisher noch nicht verrückt geworden ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Robson90

Zitat von: Hansiki am Montag, 25.Jan.2021, 15:39:41
Limnios und Dennis kannst du aber nicht vergleichen. Limnios hat ne Halbzeit CL Quali gegen Quadrat Istanbul gespielt...sonst war da nichts erwähnenswertes.

Dies sieht bei Dennis schon anders aus, der hat gegen Real Madrid 2 Tore gemacht :)! So etwas beeindruckt uns..und hält hoffentlich was es verspricht..
natürlich hinkt der Vergleich, nur bei dem Griechen wurden teilweise Erwartungen geweckt :D darauf wollt ich hinaus. Das klang auch so furchtbar toll, aber das ist halt glaub ich bei jedem Verein der Welt so. Gibt ja auch Vereine die sich Sörensen und Sobiech schön quatschen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

WES FC

hatten wir Sport1 schon?

Laut "Sport1"-Informationen haben sich die Domstädter und Brügge über ein Leihgeschäft bis zum Sommer geeinig[/font]
...
  •  

KRius27

Für das Real Madrid des Westens passt doch ein Spieler hervorragend, der gegen Real zwei Tore gemacht hat :).
Auch, wenn er sich bei beiden Toren fast jeweils ein Bein gebrochen hat.
  •  

NiceGeiss1966

Dann werden Gisdol und Heldt wohl ihren Platz im Bus räumen müssen. Die nächste Diva im Anflug.
  •  

Hunter

Zitat von: KRius27 am Montag, 25.Jan.2021, 16:42:47
Für das Real Madrid des Westens passt doch ein Spieler hervorragend, der gegen Real zwei Tore gemacht hat :) .
Auch, wenn er sich bei beiden Toren fast jeweils ein Bein gebrochen hat.

Obwohl er so ins straucheln geraten ist, hat er das zweite aber trotzdem noch cool reingemacht. Ich bezweifle, das einer unserer jetzigen Helden, den genauso gemacht hätten...
  •  

FC1948

Die 1,2Mio ist bestimmt die Kohle,was man durch Clemens und Freddy spart und jetzt ist wirklich allerletzte Rille und die letzte Patrone!
Oder Clewehrle hat eine Goldader gesucht und auch gefunden...
  •  

Kater Karlo

Ein neuer Stürmer allein macht noch kein gutes Team. Ein Stürmer braucht auch Leute, die ihn mit guten Bällen in Szene setzen können. Bin gespannt, wer von den Kölner Top-Profis das übernehmen soll.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Oder man verplempert zukünftige Einnahmen z.b weiterkommen im Pokal
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 25.Jan.2021, 16:51:04
Ein neuer Stürmer allein macht noch kein gutes Team. Ein Stürmer braucht auch Leute, die ihn mit guten Bällen in Szene setzen können. Bin gespannt, wer von den Kölner Top-Profis das übernehmen soll.

Duda.
  •  

enejeck

Oder man hat den Gisdol´schen Entlassungsfond aufgelöst
  •  

diehard

Ein anderer Trainer mit dieser Aufstellung :

Modeste

Jakobs             Duda               Dennis

Hector.         Skhiri

Katterbach.   Bornauw      Mere.      Wolf

Horn
  •  

tuenn1960

Bei unserem Trainer wird der wahrscheinlich als Innenverteidiger aufgestellt.
  •  

funkyruebe

Wenn er wirklich was kann, wir ihm das MG schon austreiben.

Eigentlich müsste man das Geld sparen und Hotte mit Falschgeld oder Spielgeld losschicken, aber die Leihe im letzten Winter hat ja geholfen. ✊
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Frosch

Zitat von: diehard am Montag, 25.Jan.2021, 17:07:04
Ein anderer Trainer mit dieser Aufstellung :

Modeste

Jakobs             Duda               Dennis

Hector.         Skhiri

Katterbach.   Bornauw      Mere.      Wolf

Horn

Denke eher das gisdol bei seiner defensiven Aufstellung bleibt:

----------------------------Dennis---------------------------
---------Duda---------------------------Wolf-----------------
--Katterbach-----------Hector--------Shikiri--------Easy---
--------Czichos---------Bornauw----------Mere------------
----------------------------Horn------------------------------

alternativ ersetzt Wolf ->Easy und hinter Dennis spielen Drexler und Duda aufjednfall solange bis Andersson und Kainz wieder fit sind.Oder er stellt auf ein 4:4:2 und vorne Spielen Duda und Dennis.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sauerbock

Sieht so aus, als ob er weiß worauf er sich einlässt.
  •  

tollibob

Warum guckt er so traurig? Hat man ihm etwa schon direkt die Kabinen im Luftschutzkeller Charme gezeigt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Laut KStA liegt die Leihgebühr bei 1,2 Mill. Keine Rede davon, dass Gehalt noch oben drauf kommt. Schmankerl: Geld das die Kölner nicht haben aber im Verein ist man sich einig das ein Abstieg teurer wäre  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Wie lange ist Aehlig denn noch da ?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jan.2021, 18:11:58
Wie lange ist Aehlig denn noch da ?

5 Tage, 5 Stunden, 36 Minuten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: Hansiki am Montag, 25.Jan.2021, 15:39:41
Dies sieht bei Dennis schon anders aus, der hat gegen Real Madrid 2 Tore gemacht

Und was für welche!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: MLM am Montag, 25.Jan.2021, 18:09:49
Laut KStA liegt die Leihgebühr bei 1,2 Mill. Keine Rede davon, dass Gehalt noch oben drauf kommt. Schmankerl: Geld das die Kölner nicht haben aber im Verein ist man sich einig das ein Abstieg teurer wäre  :D

kranke leihgebühr. beim fc arbeiten echt nur idioten, die sich in JEDEM deal abziehen lassen. nix gegen den spieler, aber i think i spider
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Schmankerl: Geld das die Kölner nicht haben aber im Verein ist man sich einig das ein Abstieg teurer wäre  :D

Der FC sagt das (bzw. "ein Nichtaufstieg...") nun im wievielten Halbjahr hintereinander?
  •  

Patrick Bateman

...und dann greift die Sache mit der Staatsanleihe von 10 Millionen.
Die fahren hier jetzt alles an die Wand.
  •  

qwick

•  

Sanguiniker

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •