Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jan.2021, 14:09:13
Wieso steht er seit Wochen nicht in Brügges Kader wenn er gut ist ? Haben die bessere ?

Wegen unter anderem der Busgeschichte wo er behauptet hat dass man ihm versprochen hatte ihn letzten Sommer gehen zu lassen, Brugge hat das aber bestritten hat und auch kein Verein war bereit die aufgerufene Summe zu zahlen. Zudem haben die jetzt Bas Dost geholt.
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 25.Jan.2021, 14:11:05
Viel Risiko sehe ich jetzt da nicht. Gut, die Finanzen halt aber mei. Das sind wir ja hier gewöhnt das nichts teurer als der Abstieg ist. Man muss halt abwarten ob es nicht doch eine Kaufpflicht oder ähnlich abenteuerliches wird. Jedenfallls wäre er mir deutlich lieber als ein Ginczek oä.

Risiko meinte ich sportlich dahingehend dass er eben doch nicht die nötige Qualität besitzt uns weiter zu bringen, besonders in der doch recht kurzen Zeit. Finanziell sind wir eh am Ende, ob mit oder ohne Dennis. :)
  •  

Rheineye

Aber spielt er denn wirklich den klassischen Stürmer? Weil so berauschend ist die Statistik nicht.

20/21 0 Tore in 9 Einsätzen
19/20 5 Tore in 20 Einsätzen
18/19 5 Tore in 17 Einsätzen
17/18 7 Tore in 23 Einsätzen
16/17 13 Tore in 29 Einsätzen

Hoffen wir das beste, wirklich überzeugend finde ich die Statistik nicht wenn er wirklich Mittelstürmer ist.
7x Absteiger
  •  

jerry

9 Einsätze — kein Tor.

Passt zu uns. Danke Horst!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Jan.2021, 14:14:26
Risiko meinte ich sportlich dahingehend dass er eben doch nicht die nötige Qualität besitzt uns weiter zu bringen, besonders in der doch recht kurzen Zeit. Finanziell sind wir eh am Ende, ob mit oder ohne Dennis. :)

Ja okay. Wir werden halt nix anderes bekommen als jemand der irgendeinen Schaden hat ;-)
Soll heute beim Medizincheck sein.
https://www.hln.be/club-brugge/club-aanvaller-dennis-legt-medische-tests-af-bij-fc-koln~a48edb2e/
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jan.2021, 14:16:14
Aber spielt er denn wirklich den klassischen Stürmer? Weil so berauschend ist die Statistik nicht.

20/21 0 Tore in 9 Einsätzen
19/20 5 Tore in 20 Einsätzen
18/19 5 Tore in 17 Einsätzen
17/18 7 Tore in 23 Einsätzen
16/17 13 Tore in 29 Einsätzen

Hoffen wir das beste, wirklich überzeugend finde ich die Statistik nicht wenn er wirklich Mittelstürmer ist.

Nein, er kommt auch über die Aussen und sogar im zentral offensiven Mittelfeld ist eben kein reiner zentraler Stürmer der nur vorne rumsteht und wartet.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Okudera

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 14:06:15
Ach, das ist der Spieler der beleidigt war, weil er nicht seinen Lieblingsplatz im Bus bekommen hat. Großes Kino!

Bei uns kann er dann bald im Kofferraum fahren.
Passt
  •  

Sprühwurst

Und der nächste Rohrkrepierer.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

sentenza_10

Ich frage mich, was man hier erwartet? Mbappe, Lewi oder so?
Das ist bestimmt schon eine Nummer über dem was eigentlich möglich ist.
Abwarten, schlechter als ein Modeste aktuell kann der doch gar nicht sein.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 25.Jan.2021, 14:17:06

Ja okay. Wir werden halt nix anderes bekommen als jemand der irgendeinen Schaden hat ;-)
Soll heute beim Medizincheck sein.
https://www.hln.be/club-brugge/club-aanvaller-dennis-legt-medische-tests-af-bij-fc-koln~a48edb2e/

Ja, ich finde das auch völlig ok, zumindest vom Spielertypen her einer den wir so noch nicht im Kader haben. Das wurde ja über weite Strecken der Hinrunde hier zurecht beanstandet dass man vom Spielertyp Mamba auf den Spielertypen Andersson gekommen ist der eigentlich nicht zu uns passt.

Bandworm

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 25.Jan.2021, 14:23:27
Ich frage mich, was man hier erwartet? Mbappe, Lewi oder so?
Das ist bestimmt schon eine Nummer über dem was eigentlich möglich ist.
Abwarten, schlechter als ein Modeste aktuell kann der doch gar nicht sein.

Wenn wir keinen Stürmer finden, der uns jetzt Massiv hilft, lieber die Kohle sparen. 1.2 Millionen LEIHE mit den Leistungsdaten finde ich schon krass.
Edith satg: Jut ok Wenn es Leihgebühr inkl. Gehalt ist relativiert sich die Summe natürlich.

•  

Sauerbock

Grundsätzlich erstmal besser als Ginczek, Drmic Ibisevic und Co.
  •  

Almidon

Hwang hätte ich nicht so toll gefunden, da er - nach seiner Coronainfektion - womöglich gar nicht fit gewesen wäre.

Dennis wäre zumindest spannend, liest sich nicht schlecht. Bin gespannt, ob er uns wird weiterhelfen können.
  •  

KimJones

Club Brügge ist schon länger bekannt für seine guten Spieler aus Nigeria... Spieler dürfte auch motiviert sein da es ne gute Möglichkeit ist sich für den deutschen Markt zu empfehlen
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Montag, 25.Jan.2021, 13:52:58
Der Medizincheck von Dennis soll, laut neuesten Berichten aus Belgien, bereits heute in Köln sein.

Jepp. Jetzt kann es ganz schnell gehen.... ;)

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-fc-stuermer-im-anflug-koeln-will-bruegge-knipser---spieler-schon-freigestellt-37972476

Die beiden Parteien stehen nach EXPRESS-Informationen kurz vor einer Einigung, der Deal könnte noch heute offiziell werden! Dennis wurde von Brügge bereits freigestellt und wird zum Medizincheck erwartet.
  •  

Hansiki

Zitat von: jerry am Montag, 25.Jan.2021, 14:16:41
9 Einsätze — kein Tor.

Passt zu uns. Danke Horst!

Nur in einem dieser Einsätze dürfte er 59 min in der Spitze spielen.
Mit diesen 9 Einsätzen kommt er auf insgesamt 433 min. Das ist weniger als eine Halbzeit pro Spiel.

Seine Quote dagegen in CL, in vier von sechs Spielen spielte er von Anfang an, in denen er zwei Scorer Punkte erzielte. 
Alle Teams in der Jubiler L. stehen gegen Brügge hinten drin, dies ist nicht so sein Spiel.
Stehen sie tiefer, sieht auch Dennis besser aus.

Daher dürfte der FC für ihn das bessere Profil darstellen, als derzeit Brügge.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

dark1968

•  

dark1968

Zitat von: Bandworm am Montag, 25.Jan.2021, 14:25:37
Wenn wir keinen Stürmer finden, der uns jetzt Massiv hilft, lieber die Kohle sparen. 1.2 Millionen LEIHE mit den Leistungsdaten finde ich schon krass.

Ich gehe mal davon aus, das ist das Gesamtpaket aus Leihgebühr und Gehalt....

Hoffe ich zumindest.... :?
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

hegoat

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 13:55:00
Ist das denn der Spieler der uns sofort weiterhilft ?

Wenn er auch Trainer kann, vielleicht.

MLM

Zitat von: dark1968 am Montag, 25.Jan.2021, 14:44:39
Ich gehe mal davon aus, das ist das Gesamtpaket aus Leihgebühr und Gehalt....

Hoffe ich zumindest.... :?

Ja ist es. Man muss es halt so sehen, immerhin sind wir noch kreditwürdig.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Fast and tricky sollte doch schon der Grieche sein....
  •  

Robson90

Zitat von: Hansiki am Montag, 25.Jan.2021, 13:17:46
Was mir an der Idee Dennis am besten gefällt, seine Quote ist zwar eher Durschnitt ( Saison 2019/2020 ), seine
besten Leistungen bringt er jedoch wenn Brügge etwas tiefer steht. Würde man nur diese Spiele betrachten, wäre
sein Quote sensationell. In der Liga trifft Brügge häufiger auf tiefstehende Teams, als dies auf die Kölner in der Bundeliga zutrifft.

In jedem Fall schafft er es im Umschaltspiel seinen Körper mit samt Ball hinter die gegnerischen Verteidiger zu bringen, da fällt mir beim FC
ehrlicherweise derzeit so richtig keiner ein, der das zuverlässig hinbekommt.

Und wenn er dann zwei reinstolpert ( das zweite gegen Real war nur auf den ersten Blick gestolpert, tatsächlich hat er ihn dann schön gelupft ), insbesondere gegen die Ponys, dann soll es mir auch Recht sein.

I
klingt in der Tat eigentlich super, aber iwie erinnert mich die Beschreibung ein wenig an Limnios. :D der wurde ja auch als super Konter Spieler und jemand der sich 1gg1 traut und durchsetzen kann. Der für Tempo sorgen kann, etc. Hab ich auch noch nichts von gesehen, auch wenn ich Dennis allgemein schon ganz gut finde. Aber die Aussagen über Limnios liessen mich halt auch träumen :D

Dennis hat Glück das wir noch ein paar Heimspiele vor der Brust haben :) da kann er notfalls zum Spiel auch in der Gepäckablage mit fahren. Vielleicht kann er sich ja bei uns für Windhorst empfehlen. Aber wenn er bei uns so zündet wie Tosic damals und wir danach ihm nachweinen, wäre ich damit echt einverstanden. Hauptsache 14. oder 15. am Ende! Ich freu mich schon mal auf die ersten Sky Heinis die mit den CL Scorern ankommen und meinen wir träumen jetzt wieder von International bei solch einem Kaliber ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

drago

wenn der deal 1,2mio incl allem kostet, ist das wohl ein relativ "normaler" kurs. wenn das nur die ablöse ist, und noch gehalt obendrauf kommt, erstaunt mich doch sehr, wieso man dafür 1.2 dirket hinlegt. brügge sollte doch eher froh sein, den überhaupt loszuwerden, und nicht noch ablöse fordern für die paar wochen ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Zitat von: drago am Montag, 25.Jan.2021, 15:04:58
wenn der deal 1,2mio incl allem kostet, ist das wohl ein relativ "normaler" kurs. wenn das nur die ablöse ist, und noch gehalt obendrauf kommt, erstaunt mich doch sehr, wieso man dafür 1.2 dirket hinlegt. brügge sollte doch eher froh sein, den überhaupt loszuwerden, und nicht noch ablöse fordern für die paar wochen ....

Ist die Leihgebühr + Gehalt.
Hab grad mal in ein Brügge Forum geguckt und habe sehr wichtige Informationen gefunden. Es interessiert dort niemanden, sein zweiter Vorname ist Bonaventure und sein Spitzname ist Mr. Loco im Coco.
Na Palm

Sprühwurst

Wieso zahlen wir eigentlich Gehälter und Gebühren für Spieler die wir aufnehmen und abgeben?

fcbleos

•  
    The following users thanked this post: Robson90, MLM

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Jan.2021, 15:17:07
Wieso zahlen wir eigentlich Gehälter und Gebühren für Spieler die wir aufnehmen und abgeben?
weil wir spürbar anders sind und Wehrle ein Finanzgenie ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Jan.2021, 15:17:07

Weil wir Idioten sind!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hansiki

Zitat von: Robson90 am Montag, 25.Jan.2021, 15:00:59
klingt in der Tat eigentlich super, aber iwie erinnert mich die Beschreibung ein wenig an Limnios. :D der wurde ja auch als super Konter Spieler und jemand der sich 1gg1 traut und durchsetzen kann. Der für Tempo sorgen kann, etc. Hab ich auch noch nichts von gesehen, auch wenn ich Dennis allgemein schon ganz gut finde. Aber die Aussagen über Limnios liessen mich halt auch träumen :D

Dennis hat Glück das wir noch ein paar Heimspiele vor der Brust haben :) da kann er notfalls zum Spiel auch in der Gepäckablage mit fahren. Vielleicht kann er sich ja bei uns für Windhorst empfehlen. Aber wenn er bei uns so zündet wie Tosic damals und wir danach ihm nachweinen, wäre ich damit echt einverstanden. Hauptsache 14. oder 15. am Ende! Ich freu mich schon mal auf die ersten Sky Heinis die mit den CL Scorern ankommen und meinen wir träumen jetzt wieder von International bei solch einem Kaliber ^^

Limnios und Dennis kannst du aber nicht vergleichen. Limnios hat ne Halbzeit CL Quali gegen Quadrat Istanbul gespielt...sonst war da nichts erwähnenswertes.

Dies sieht bei Dennis schon anders aus, der hat gegen Real Madrid 2 Tore gemacht :)! So etwas beeindruckt uns..und hält hoffentlich was es verspricht..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •