Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 31.Jul.2021, 12:28:20
Sowas kann uns muss man dem bei der MV um die Ohren hauen....
Die Frage ist nur, ob das nicht die gegenteilige Wirkung beim Publikum erzielt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

  •  

ben

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Jul.2021, 14:40:52
Und was steht da?

Macht sich sorgen um das Land und findet die Alternativen ganz nett, reicht dir das?
Veni, vidi, risi.
  •  

J_Cologne

Zitat von: ben am Samstag, 31.Jul.2021, 14:45:27
Macht sich sorgen um das Land und findet die Alternativen ganz nett, reicht dir das?

ist genug um ihn unsympathisch zu finden, aber nicht datailiert genug, um meine Neugier zu befriedigen
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Jul.2021, 12:22:37
Dieser Rüdiger Thormann ist ja "sympathisch".
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2950083775210461&id=100006266017989

Ein Alternativer, sein Job ist Zoll Import. Also aus dem Ausland Waren günstig ins Land holen ist in Ordnung aber die Arbeiter sollen lieber da bleiben.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Der war bestimmt auch gegen die Moschee auf dem Trikot, Schwein.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

@frankissimo

Hast du mittlerweile genügend Unterschriften?
  •  

Micknick

Zitat von: tollibob am Samstag, 31.Jul.2021, 12:31:31
Was für ein [Ihr wisst schon, was ich meine]
Der hatte auch Satzungsänderungsanträge gestellt. Ich glaub 1.000 Stimmen sollten reichen um sich als Vorstand zu bewerben war von ihm.
  •  

Micknick

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Micknick am Samstag, 31.Jul.2021, 15:34:52
Ehrlich Effzeh findet er auch gut.

Ach ja, Anonym Effzeh. Kam von denen nach der MV eigentlich noch was?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Micknick

Nur ein Strohfeuer ... ellenlange Zusammenfassung der MV

Kurt Sartorius

Zitat von: Micknick am Samstag, 31.Jul.2021, 15:39:37
Nur ein Strohfeuer ... ellenlange Zusammenfassung der MV

Ich weiß schon, wer vor der nächsten MV aus der Versenkung kommt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Greenkeeper

Zitat von: koelner am Samstag, 31.Jul.2021, 15:02:09
Der kandidiert ebenfalls?

Vorsichtshalber mal gescreenshotet.

Kann man kein Vereinsausschlussverfahren gegen solche Leute beantragen?

Davon ab:

https://rheinfussball.de/artikel/ruediger-thormann-zurueckgetreten/

Ist das der Gleiche? Nach 4 Monaten in verantwortlicher Position hinzuschmeißen zeugt jedenfalls auch nicht von einer Eignung für ein gewähltes Amt...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Krellus

Zitat von: ben am Samstag, 31.Jul.2021, 14:45:27
Macht sich sorgen um das Land und findet die Alternativen ganz nett, reicht dir das?

Das stimmt so nicht.Er sagt, dass man sich fragen soll, wieso es eine Partei wie die AFD überhaupt gibt.Er hat leider in vielen Punkten Recht .Auch wenn hier jetzt wieder einige ausflippen. Ich arbeite in unserer "schönen" Nachbarstadt mit dem komischen Kreuz...Fragt mal deren Bürgermeister nach einer  gewissen Klientel, die sich dort breit macht und fleißig fürs nix tun Geld bekommt. Oder in Duisburg, oder in Berlin, oder....Die nette Familie, denen man lt. Herrn Reul ihr Haus wegen Krimineller Machenschaften entzogen hat , wohnt übrigens wieder dort...Wir reden hier nicht von Stammtischgelaber, sondern von Fakten! Auch was das Problem mit dem Kindergeld angeht .Ich halte nichts von der AFD. Aber der Klientel, die für solche Parteien empfänglich sind, werden von der Politik dauernd Steilvorlagen gegeben . Das möchten nur viele nicht hören.Ich selbst habe 3 Jahre über Zi..ups Sinti und Roma gewohnt, weil der Vermieter ans Sozialamt vermietet hat. Katastrophe!!Na ja, nach drei Jahren kam der Gerichtsvollzieher, wir haben alle eine Flasche Sekt aufgemacht und der Vermieter hatte 40000 Euro Schaden.Aber sind bestimmt alles nur Einzelfälle.
  •  

Smiza

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Jul.2021, 16:32:12
Das stimmt so nicht.Er sagt, dass man sich fragen soll, wieso es eine Partei wie die AFD überhaupt gibt.Er hat leider in vielen Punkten Recht .Auch wenn hier jetzt wieder einige ausflippen. Ich arbeite in unserer "schönen" Nachbarstadt mit dem komischen Kreuz...Fragt mal deren Bürgermeister nach einer  gewissen Klientel, die sich dort breit macht und fleißig fürs nix tun Geld bekommt. Oder in Duisburg, oder in Berlin, oder....Die nette Familie, denen man lt. Herrn Reul ihr Haus wegen Krimineller Machenschaften entzogen hat , wohnt übrigens wieder dort...Wir reden hier nicht von Stammtischgelaber, sondern von Fakten! Auch was das Problem mit dem Kindergeld angeht .Ich halte nichts von der AFD. Aber der Klientel, die für solche Parteien empfänglich sind, werden von der Politik dauernd Steilvorlagen gegeben . Das möchten nur viele nicht hören.Ich selbst habe 3 Jahre über Zi..ups Sinti und Roma gewohnt, weil der Vermieter ans Sozialamt vermietet hat. Katastrophe!!Na ja, nach drei Jahren kam der Gerichtsvollzieher, wir haben alle eine Flasche Sekt aufgemacht und der Vermieter hatte 40000 Euro Schaden.Aber sind bestimmt alles nur Einzelfälle.


Hartz IV abschaffen oder Sozialleistungen nur für Deutsche? Brauchst nicht zu antworten, danke fürs outen. :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Micknick

Ist ja auch voll blöd arbeiten zu gehen um
Geld zu verdienen.


Aber das driftet jetzt hier zu weit ab.
Steht sicherlich jedem frei für den MR zu kandidieren, aber Leute wie dieser R.T. oder die die von den 98er unterstützt werden, ich weiß es nicht ob das zielführend ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: Micknick am Samstag, 31.Jul.2021, 16:42:16
Steht sicherlich jedem frei für den MR zu kandidieren, aber Leute wie dieser R.T. oder die die von den 98er unterstützt werden, ich weiß es nicht ob das zielführend ist.

ich hätte jedenfalls keinen bock, mit so einem mutigen menschen gemeinsame gremienarbeit zu betreiben.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Samstag, 31.Jul.2021, 16:42:16
Ist ja auch voll blöd arbeiten zu gehen um
Geld zu verdienen.


Aber das driftet jetzt hier zu weit ab.
Steht sicherlich jedem frei für den MR zu kandidieren, aber Leute wie dieser R.T. oder die die von den 98er unterstützt werden, ich weiß es nicht ob das zielführend ist.
Aber mal wieder ein tolles Zeichen wie sehr auch die Fanschaft die Werte der FC Charta die ja gern angeführt wird vertreten.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Jul.2021, 16:32:12
...Das möchten nur viele nicht hören....
Das wird man doch mal sagen dürfen. Aber ich bin doch kein Rassist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Drahdiaweng

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Jul.2021, 16:32:12
Das stimmt so nicht.Er sagt, dass man sich fragen soll, wieso es eine Partei wie die AFD überhaupt gibt.Er hat leider in vielen Punkten Recht .Auch wenn hier jetzt wieder einige ausflippen. Ich arbeite in unserer "schönen" Nachbarstadt mit dem komischen Kreuz...Fragt mal deren Bürgermeister nach einer  gewissen Klientel, die sich dort breit macht und fleißig fürs nix tun Geld bekommt. Oder in Duisburg, oder in Berlin, oder....Die nette Familie, denen man lt. Herrn Reul ihr Haus wegen Krimineller Machenschaften entzogen hat , wohnt übrigens wieder dort...Wir reden hier nicht von Stammtischgelaber, sondern von Fakten! Auch was das Problem mit dem Kindergeld angeht .Ich halte nichts von der AFD. Aber der Klientel, die für solche Parteien empfänglich sind, werden von der Politik dauernd Steilvorlagen gegeben . Das möchten nur viele nicht hören.Ich selbst habe 3 Jahre über Zi..ups Sinti und Roma gewohnt, weil der Vermieter ans Sozialamt vermietet hat. Katastrophe!!Na ja, nach drei Jahren kam der Gerichtsvollzieher, wir haben alle eine Flasche Sekt aufgemacht und der Vermieter hatte 40000 Euro Schaden.Aber sind bestimmt alles nur Einzelfälle.

^

Blauer Knopp!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fcbleos

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Jul.2021, 16:32:12
Das stimmt so nicht.Er sagt, dass man sich fragen soll, wieso es eine Partei wie die AFD überhaupt gibt.Er hat leider in vielen Punkten Recht .Auch wenn hier jetzt wieder einige ausflippen. Ich arbeite in unserer "schönen" Nachbarstadt mit dem komischen Kreuz...Fragt mal deren Bürgermeister nach einer  gewissen Klientel, die sich dort breit macht und fleißig fürs nix tun Geld bekommt. Oder in Duisburg, oder in Berlin, oder....Die nette Familie, denen man lt. Herrn Reul ihr Haus wegen Krimineller Machenschaften entzogen hat , wohnt übrigens wieder dort...Wir reden hier nicht von Stammtischgelaber, sondern von Fakten! Auch was das Problem mit dem Kindergeld angeht .Ich halte nichts von der AFD. Aber der Klientel, die für solche Parteien empfänglich sind, werden von der Politik dauernd Steilvorlagen gegeben . Das möchten nur viele nicht hören.Ich selbst habe 3 Jahre über Zi..ups Sinti und Roma gewohnt, weil der Vermieter ans Sozialamt vermietet hat. Katastrophe!!Na ja, nach drei Jahren kam der Gerichtsvollzieher, wir haben alle eine Flasche Sekt aufgemacht und der Vermieter hatte 40000 Euro Schaden.Aber sind bestimmt alles nur Einzelfälle.


Der Post sagt mehr über dich aus, als über die Menschen, die du hier diffamieren willst. Ekelhafte braune Suppe.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Jul.2021, 12:22:37
Dieser Rüdiger Thormann ist ja "sympathisch".
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2950083775210461&id=100006266017989

ich kann meinen kommentar unter seinem beitrag nicht mehr sehen. bin offenbar schon geblockt. wenn er in amt und würden auch so auf kritik reagiert, wird's aber spaßig.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Jul.2021, 20:44:22
ich kann meinen kommentar unter seinem beitrag nicht mehr sehen. bin offenbar schon geblockt. wenn er in amt und würden auch so auf kritik reagiert, wird's aber spaßig.

"Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."

Tarnkappe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Jul.2021, 20:44:22
ich kann meinen kommentar unter seinem beitrag nicht mehr sehen. bin offenbar schon geblockt. wenn er in amt und würden auch so auf kritik reagiert, wird's aber spaßig.
Ich glaube, der hat den gelöscht. Oder die Sichtbarkeit nur für die Liste ,,braune Kameraden" zugelassen. Aber die Beweise wurden ja schon gesichert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Jul.2021, 16:32:12
Ich arbeite in unserer "schönen" Nachbarstadt mit dem komischen Kreuz...Fragt mal deren Bürgermeister nach einer  gewissen Klientel, die sich dort breit macht und fleißig fürs nix tun Geld bekommt.

Aktionäre der Bayer AG?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler