Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Ich schreibe das mal in diesen Thread:

Wir drei von der neu gewählten Wahlkommission haben erfahren, dass sich Bewerber*innen für die Wahl zum Mitgliederrat, die noch Unterstützer-Unterschriften sammeln, aufgrund des regionalen Hochwassers in einer recht unglücklichen Situation befinden: Das Sammeln gestaltet sich momentan mehr als schwierig, weil ihnen entweder selbst die Zeit dafür fehlt oder sie diverse befreundete Mitglieder nicht um Unterschriften bitten können/möchten, da diese gerade leider Dringenderes zu tun haben.

Die Satzung sieht es allerdings auch für derartige Härtefälle nicht vor, die Abgabefrist über den 31.07. hinaus zu verlängern.

Dennoch ist es natürlich bei aller gebotenen Neutralität auch uns ein Anliegen, dass alle Kandidat*innen möglichst großen Rückhalt bekommen. In diesem Sinne möchten wir Euch bitten, doch noch mal im Mitgliederbereich zu schauen, ob Ihr den/die ein(e) oder andere(n) für unterstützenswert haltet und ihnen eine Unterschrift zukommen lassen möchtet.

Danke Euch.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

frankissimo

Ich brauche auch dringend Unterschriften. Hier kenne mich ja viele von unzähligen Fahrten. Oder als einen der Sprecher von 100 %.
Wenn jemand unterstützen möchte bitte eine pn und ich sende per Mail meine Erklärung zur Unterschrift
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

CMBurns

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:23:13
Ich brauche auch dringend Unterschriften. Hier kenne mich ja viele von unzähligen Fahrten. Oder als einen der Sprecher von 100 %.
Wenn jemand unterstützen möchte bitte eine pn und ich sende per Mail meine Erklärung zur Unterschrift
Bekommst meine noch. Bin zur Zeit noch im Urlaub, aber wir bekommen das schon rechtzeitig hin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oxford

Unterschreiben kann man nur, wenn man selbst Mitglied ist oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Jul.2021, 12:09:04
Unterschreiben kann man nur, wenn man selbst Mitglied ist oder?
Du kannst auch unterschreiben, wenn Du kein Mitglied bist, aber der Vorschlag zählt dann halt nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Jul.2021, 13:03:43
Du kannst auch unterschreiben, wenn Du kein Mitglied bist, aber der Vorschlag zählt dann halt nicht. ;)

Aber man könnte ja damit Werbung machen, dass man sogar über die Mitglieder hinaus noch weitere Unterstützer hat. Macht bestimmt Eindruck....
Super-Wetti
  •  

Orneo

Kann man die Unterstützungserklärungen eigentlich auch per Mail an die Wahlkommission schicken, oder muss das postalisch erfolgen?
  •  

fcbleos

Gibt es von den vorgestellten 8 Mitgliedern auf der Homepage denn noch jemanden, den ihr für unterstützenswert erachtet?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Jul.2021, 13:30:21
Aber man könnte ja damit Werbung machen, dass man sogar über die Mitglieder hinaus noch weitere Unterstützer hat. Macht bestimmt Eindruck....

Ich hab gestern an der Imbißbude unauffällig 3 Seiten einer Petition mit Unterschriften gegen Tempo30 in Bonn mitgehen lassen, wenn die noch jemand haben möchte :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

Wie mache ich das mit der Unterschrift ohne Drucker /Scanner im Urlaub?
  •  

frankissimo

Ich muss mich bedanken, enorm was da von hier kommt. Sorry , wenn ich noch nicht allen Unterstützern meine Unterstützungserklärung geschickt habe.
Bin bis gerade beruflich unterwegs gewesen. Mach ich dann morgen.
P.S. Reicht noch nicht Ich brauche noch

  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Kataklysmus

Zitat von: frankissimo am Freitag, 23.Jul.2021, 15:52:11
Ich muss mich bedanken, enorm was da von hier kommt. Sorry , wenn ich noch nicht allen Unterstützern meine Unterstützungserklärung geschickt habe.
Bin bis gerade beruflich unterwegs gewesen. Mach ich dann morgen.
P.S. Reicht noch nicht Ich brauche noch



meine hättest du sicher, sofern ich noch interesse an einer mitgliedschaft hätte.
ich war auch kurz davor, wieder eintreten zu wollen, auch weil viele hier immer solch ein engagement zeigen.

allerdings kenne ich gerade aktuell derart viele freunde und bekannte und ex- sowie aktuelle kollegen, die deutlich mehr mit diesen 92,-- euro anfangen können.
ich überlegs mir wieder, wenn das clewehrle von bord ist. noch mehr kohle zum verbrennen bekommt der scheissverein nicht mehr von mir.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bibo

Zitat von: Orneo am Freitag, 23.Jul.2021, 14:26:50
Kann man die Unterstützungserklärungen eigentlich auch per Mail an die Wahlkommission schicken, oder muss das postalisch erfolgen?
Ja, gerne - die Adresse ist wahlkommission@fc-koeln.de .
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Klabautermann

Zitat von: bibo am Freitag, 23.Jul.2021, 17:32:46
Ja, gerne - die Adresse ist wahlkommission@fc-koeln.de .
Wenn ich die von meiner e-Mail Adresse sende, reicht das dann auch ohne Unterschrift?
So nach dem Motto ,,digital erstellt und ohne Unterschrift gültig"?
Beim Klabautermann!
  •  

Povlsen

Zitat von: Klabautermann am Freitag, 23.Jul.2021, 21:18:30
Wenn ich die von meiner e-Mail Adresse sende, reicht das dann auch ohne Unterschrift?
So nach dem Motto ,,digital erstellt und ohne Unterschrift gültig"?

Nein.
  •  

Klabautermann

Ok, dann kann ich erst ab Dienstag wieder unterstützen 😉
Beim Klabautermann!
  •  

Klabautermann

Zitat von: bibo am Mittwoch, 21.Jul.2021, 13:12:36
Ich schreibe das mal in diesen Thread:

Wir drei von der neu gewählten Wahlkommission haben erfahren, dass sich Bewerber*innen für die Wahl zum Mitgliederrat, die noch Unterstützer-Unterschriften sammeln, aufgrund des regionalen Hochwassers in einer recht unglücklichen Situation befinden: Das Sammeln gestaltet sich momentan mehr als schwierig, weil ihnen entweder selbst die Zeit dafür fehlt oder sie diverse befreundete Mitglieder nicht um Unterschriften bitten können/möchten, da diese gerade leider Dringenderes zu tun haben.

Die Satzung sieht es allerdings auch für derartige Härtefälle nicht vor, die Abgabefrist über den 31.07. hinaus zu verlängern.

Dennoch ist es natürlich bei aller gebotenen Neutralität auch uns ein Anliegen, dass alle Kandidat*innen möglichst großen Rückhalt bekommen. In diesem Sinne möchten wir Euch bitten, doch noch mal im Mitgliederbereich zu schauen, ob Ihr den/die ein(e) oder andere(n) für unterstützenswert haltet und ihnen eine Unterschrift zukommen lassen möchtet.

Danke Euch.

Ich habe gerade einmal geschaut, auf der Seite https://fc.de/fc-info/mitglieder/mitgliederversammlung/ stehen 8 Personen, welche sich für den Mitgliederrat bewerben.
Das können doch nicht alle sein? Oder übersehe ich da etwas?
Beim Klabautermann!
  •  

LinkeKlebe

Dort sind diejenigen gelistet, die ein Bewerbungsschreiben zur Veröffentlichung eingereicht haben. Das ist aber kein Muss. Die Unterschriften kann man auch ohne eine solche öffentliche Bewerbung sammeln und bei der Wahlkommission einreichen.
  •  

frankissimo

Mir fehlen auch noch 16 Unterschriften. Bin für jede Unterstützung dankbar.
Nachricht an hauser@hauserfrank.de und ich sende das Formular .
Montag muss ich dann einreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Swoosh

Konopka kandidiert für den Mitgliederrat
  •  

Povlsen

  •  

mutierterGeißbock

Bild Artikel mit Foto vorm GBH.
ZitatÜber sein Vorhaben sagt der Ex-Profi zu BILD: ,,Ich wundere mich, dass das schon so schnell die Runde gemacht hat. Aber der Klub liegt mir sehr am Herzen. Ich bin über die Jahre immer wieder von vielen Mitgliedern gebeten worden, mich mehr einzubringen. Das hat mich dazu bewegt, diesen Schritt nun zu gehen. Das steht schließlich jedem Mitglied offen."
:D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Konopka ist grundsätzlich schon auf der richtigen Seite, also auf unserer, unterwegs. Allerdings bleibt abzuwarten, wie er sich im MR verhalten wird. Ob man ihn in der "Öffentlichkeitsarbeit" einbremsen kann? Das wird jedenfalls spannend. Jedenfalls dürften die MR-Sitzungen lustig und unterhaltsam werden. Vielleicht sollte ich bis morgen doch noch 100 Unterschriften sammeln. :D
  •  

Wildharry

Lasst bloß Harry in Ruhe, mehr muss ich ja wohl nicht sagen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Swoosh am Freitag, 30.Jul.2021, 15:34:48
Konopka kandidiert für den Mitgliederrat
Der echte Harald K. oder nur der ehemalige Fußballer?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Zitat von: frankissimo am Freitag, 30.Jul.2021, 09:55:31
Mir fehlen auch noch 16 Unterschriften. Bin für jede Unterstützung dankbar.
Nachricht an hauser@hauserfrank.de und ich sende das Formular .
Montag muss ich dann einreichen.
Hast eine Mail? Wie viele brauchst denn noch? Würde ja in jedem Fall 5-10 Unterschriften mehr sammeln... man weiß ja nie.


Wer braucht denn noch alles eine Unterschrift? Habe sonst keinen eine geleistet, habe es total verschlafen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jul.2021, 16:14:28
Konopka ist grundsätzlich schon auf der richtigen Seite, also auf unserer, unterwegs. Allerdings bleibt abzuwarten, wie er sich im MR verhalten wird. Ob man ihn in der "Öffentlichkeitsarbeit" einbremsen kann? Das wird jedenfalls spannend. Jedenfalls dürften die MR-Sitzungen lustig und unterhaltsam werden. Vielleicht sollte ich bis morgen doch noch 100 Unterschriften sammeln. :D

Welche Seiten gibt es denn und welche davon ist "eure"?
  •  

Schützenfest

Gibt es im Mitgliederbereich eine Übersicht über die Bewerber? Ich finde da nichts.
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jul.2021, 16:25:33
Hast eine Mail? Wie viele brauchst denn noch? Würde ja in jedem Fall 5-10 Unterschriften mehr sammeln... man weiß ja nie.


Wer braucht denn noch alles eine Unterschrift? Habe sonst keinen eine geleistet, habe es total verschlafen.

In meinem Hilferuf steht doch eine Mail. Sieht jetzt besser aus. Nur noch 5.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe